1.st Date - Mädel ist auf guten Körper fixiert, bin aber untrainiert

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 28

Sie 18, 1. Semester an der Uni, Typ: Prinzessin, HB 8-9 - Hardbody, ist ein richtiger Fickschlitten

Bisher nur über Facebook geschrieben, nach 2 Tagen Date an der Uni ausgemacht.

Scheint wohl sehr bei Typen auf den Körper zu achten. Bin zwar schlank/dünn, aber nicht wirklich fit.

Bin mal wieder etwas verunsichert, dass ich keine Attraction aufbaue, wegen meiner Untrainiertheit :)

Irgendwelche Tips für morgen, insbesondere Inner Game?

bearbeitet von orgasmonaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lolo

Ich wäre eher verunsichert, mir nen Ruf als Semi-Kinderschänder einzuhandeln.

Aber wenn du bei ner 18-Jährigen schon so verunsichert bist, kann ich nachvollziehen, dass du dich nicht an Ältere ran traust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne HB hat zu mir auch immer gesagt sie steht voll auf durchtrainierte, findet sie mega sexy bla bla bla... ich selbst mit 1,90 und 97kg untrainiert hab sie trotzdem geklärt. mein tipp: nimm einfach an gewicht zu, brauchst nichmal trainieren, es gibt nix sexieres als n kleines bäuchlein! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Würde mir da auch keinen Stress machen.

Bin auch in keinsterweise irgendwie sonderlich trainiert und hab nen kleines Bierbäuchlein... störte bisher auch noch keine so das es irgendwie zu einem Problem wurde. Nen Mädel hatte mir erzählt das ihr Ex Triathlet war... da dachte ich zwischenzeitlich auch so... aber pffft. Es mag Frauen geben die extrem Wert auf einen trainierten Körper legen, aber das hält auch diese im normalfall nicht davon ab mit nem coolen typen zu kopulieren der eben nicht bei den Chippendales mittanzen könnte ;)

Dennoch ist es sicher von Vorteil sich Fit zu halten und in Form zu kommen, aber eher um mit Körper und Geist im reinen zu sein, als jetzt einfach nur auszusehen wie Muskelmann Mark.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohhhh..."hardbody" hört sich gut an :-D .

Frauen erzählen gerne auf was für Typen sie stehen, worauf sie achten..."du musst das können um mich zu beeindrucken"..."du musst dies können damit ich dich mag"..."sei durch trainiert"..."mach ein Handstand" u.s.w. Sieh es einfach als ein shittest...fickt sie dein Kopf damit hast du ihn nicht bestanden....also mach dir kein Kopf.

Sie kann von mir aus auf noch so durch trainierte Typen stehen...was am ende zählt ist ATTRAKTION!!! Und die erzielst du mit Selbstwertgefühl und einem guten frechen game! besonders bei so 18 jährigen sporty kiddis. In Ihrem alter hatte sie vielleicht noch nie einen RICHTIG coolen Typen erlebt, deshalb fixiert sie sich erst mal nur auf den Körper.Zeig ihr mal wie es ist so richtig horny auf einen undurchtrainierten Mann zu sein :-D. Stell dich auf eine Lawine von shittests ein... die sollen alle von dir abprallen wie "Nägel von einem russischen Atom U-boot"-----> Copyright by Endless_Enigma

Geh raus und KILL SIE Tiger!!!

P.S: Scheiße ich sollte Motivationstrainer werden ^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achte nicht auf das, was Frauen sagen, sondern darauf, was sie tun. Gehört eigentlich zu den absoluten Grundlagen, der Satz.

Und ist doch andersrum genauso. Die Frauen, mit denen ich im Bett waren, entsprachen auch nicht unbedingt hundertprozentig dem, was ich erzähle, wenn mich jemand nach meiner Traumfrau fragt. Abstrakte Vorstellungen sind das eine, aber wenn man jemandem echtes direkt gegenüber steht, dessen sexuelle Ausstrahlung und die in der Luft liegende sexuelle Spannung spürt, merkt man, dass in Wirklichkeit doch andere Dinge wichtiger sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Ach :D

Ist wirklich selten so junge Mädels zu finden die geistig reif sind. Eine Freundin und FB von mir ist zB erst 21 aber so reif und reflektiert... Echt erstaunlich, soweit kommen manche Menschen nie. Aber der Großteil der 18-20 jährigen sind definitiv im Geiste doch eher noch den Kindern zuzuordnen. Ist ja auch nicht böse gemeint, aber bis man ein selbstständig denkender Mensch ist und sich selbst auf selber Ebene wie die anderen erwachsenen sieht dauert es doch meist noch etwas.

Und dann kommt der Punkt an dem man erkennt das erwachsene auch nur Kinder sind die einfach nur gelernt haben für sich und andere die Verantwortung zu übernehmen ;)

bearbeitet von J.Who
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Orgasmonaut?

Was ist jetzt? Hattet ihr ein date?oder hat sie geflaked? Oder wie?

Jung hon oder her...sie ist 18 und ein Maedel...und wenn sie gut aussieht, dann kannst du ruhig deinen spass mit ihr haben...sogar legal, sie ist ja volljährig ;-) ... und mit spass mein ich natürlich nicht nur sex...das gamen allen sollte doch auch spass bereiten, und allgemein ist es doch schön einem Mädchen mit charme und Witz eine schöne zeit zu geben!

Also was ist passiert? Klaer mal auf...bin neugierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Ausweis zeigen lassen...viele Lügen mit ihrem Alter!Unwissenheit schützt bekanntlich nicht vor Strafe!!

Totaler Quatsch, den du da von dir lässt. (Eventual-) Vorsatz gehört zum subj. Tatbestand einer Straftat. Außerdem ist die Altersgrenze - auch wenn aus meiner Sicht sittlich problematisch - jedenfalls strafrechtlich nicht problematisch.

Wir haben ein Kaffee getrunken. Das Mädel war zwar ganz nett, aber noch zu kindlich. Da stehe ich nicht drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Ausweis zeigen lassen...viele Lügen mit ihrem Alter!Unwissenheit schützt bekanntlich nicht vor Strafe!!

Totaler Quatsch, den du da von dir lässt. (Eventual-) Vorsatz gehört zum subj. Tatbestand einer Straftat. Außerdem ist die Altersgrenze - auch wenn aus meiner Sicht sittlich problematisch - jedenfalls strafrechtlich nicht problematisch.

Wir haben ein Kaffee getrunken. Das Mädel war zwar ganz nett, aber noch zu kindlich. Da stehe ich nicht drauf.

Solange sie nicht lügt ist daran nichts problematisch...was soll denn daran Quatsch sein???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange sie nicht lügt ist daran nichts problematisch...was soll denn daran Quatsch sein???

Die Verwendung des Satzes „Unwissenheit schützt vor Strafe nicht“ in diesem Zusammenhang sowie die Andeutung, dass es strafbar wäre, als Erwachsener mit einer Unter-18-Jährigen zu schlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange sie nicht lügt ist daran nichts problematisch...was soll denn daran Quatsch sein???

Die Verwendung des Satzes „Unwissenheit schützt vor Strafe nicht“ in diesem Zusammenhang sowie die Andeutung, dass es strafbar wäre, als Erwachsener mit einer Unter-18-Jährigen zu schlafen.

Es gibt heutzutage 15 jährige die aussehen wie 23 Jahr alt...und selbst wenn es nicht das Gesetz ist,manche Väter können da ziemlich sauer werden wenn ein fast 30 jähriger seine 16 jährige Tochter zum Spass vögelt und sie dann weiterhaut!

Noch dazu sollte man sich was schämen so ein junges Ding was noch ein halbes Kind ist anzufassen...

bearbeitet von seitan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt heutzutage 15 jährige die aussehen wie 23 Jahr alt...und selbst wenn es nicht das Gesetz ist,manche Väter können da ziemlich sauer werden wenn ein fast 30 jähriger seine 16 jährige Tochter zum Spass vögelt und sie dann weiterhaut!

Noch dazu sollte man sich was schämen so ein junges Ding was noch ein halbes Kind ist anzufassen...

Zusammengefasst: „Okay, ihr habt Recht, ich habe Quatsch erzählt. Aber da ich das nicht zugeben kann, wechsele ich einfach das Thema indem ich ganz viele Argumente bringe (moralische Überlegungen) die mit meiner ursprünglichen Aussage (zur rechtliche Situation) überhaupt nichts zu tun haben, in der Hoffnung, dass das keinem auffällt und alle glauben, ich hätte doch Recht gehabt.“

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt heutzutage 15 jährige die aussehen wie 23 Jahr alt...und selbst wenn es nicht das Gesetz ist,manche Väter können da ziemlich sauer werden wenn ein fast 30 jähriger seine 16 jährige Tochter zum Spass vögelt und sie dann weiterhaut!

Noch dazu sollte man sich was schämen so ein junges Ding was noch ein halbes Kind ist anzufassen...

Zusammengefasst: „Okay, ihr habt Recht, ich habe Quatsch erzählt. Aber da ich das nicht zugeben kann, wechsele ich einfach das Thema indem ich ganz viele Argumente bringe (moralische Überlegungen) die mit meiner ursprünglichen Aussage (zur rechtliche Situation) überhaupt nichts zu tun haben, in der Hoffnung, dass das keinem auffällt und alle glauben, ich hätte doch Recht gehabt.“

Betrachte die Routine für Internetdiskussionen als geklaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.