quaesitor 2 Beitrag melden Januar 20, 2014 erstellt Sehr geehrte Damen und Herren,erlauben Sie mir, mich Ihnen kurz vorzustellen.Ich heiße Dennis, bin 17 Jahre jung und das ist jetzt mein dritter Anlauf im Don Juan Boot Camp.Der Letzte versuch ist 4 Monate her, und seitdem habe ich einen riesen Schritt in meiner Entwicklung gemacht...So, und jetzt will ich endlich dieses scheiß Boot Camp mal bis zum ende durchziehen!Allerdings mit Rückenwind von zwei Kollegen (sbob4ever, und den anderen Namen hab ich vergessen), wir haben beschlossen das teil hier gemeinsame zu drehen.Dabei Motivieren wir uns gegenseitig, erledigen die Aufgaben allerdings größtenteils Alleine.Heute ist jetzt Tag 2 und ich liege bei 0/50 - YOLO !!! Morgen werde ich also durchstarten, für nette Worte und Anregungen bin ich übrigens immer offen ;).Aufgehts! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sbob4ever 0 Beitrag melden Januar 20, 2014 geantwortet Hey, ich bin sbob, bin auch 17 und weiß seit ungefähr 1 woche was pick up überhaupt ist. Da mir klargeworden ist das ich mich nicht traue eine frau bzw. Mädchen anzusprechen (obwohl ichs mir vorheuchle das ichs doch kann)habe ich beschlossen mit 2 von meinen freunden das bootcamp zu starten. Bis jetzt läufts ganz gut, ich halte mit alles was 2 Augen hat Blickkontakt und hab schon 6 His am ersten tag gesammelt :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerJannik 0 Beitrag melden Januar 20, 2014 geantwortet Servus, Ich bin der 3. im Bunde der Powerrangers ;) Bin ebenfalls 17 Jahre und versuche das Camp jetzt zum ersten mal. Momentaner Stand ist knapp 15 hi's und Blickkontakt auch manchmal. Ich zähle nicht mit ich mach das mit den 50 nach Gefühl :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
quaesitor 2 Beitrag melden Januar 26, 2014 geantwortet So, eine Woche ist erfolgreich verstrichen und jeder von uns hat die Aufgaben gemeistert. Eigentlich gibt es da auch nicht mehr zu berichten. Auf dem Weg zur Schule, beim einkaufen, oder bummeln wurden fröhliche "Hi" verteilt, und in der Straßenbahn und Bus gab es dann spannende Anstarr Duelle. Nur einmal wurde eine Person etwas aggressiv als ich ihn im Bus in die Augen geschaut habe. Daraufhin ist er zu mir gekommen und hat mir gesagt ich solle aufhören ihn an zu starren :P. Wie reagiert man in so einer Situation wohl am souveränsten ?Und auf gehts in die nächste Woche ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citizen Dildo 9 Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet Vielleicht freundlich grinsen, damit es nicht so anstarrmäßig wirkt. Hatte ich aber bis jetzt zum Glück noch nicht. Dafür war bei ne ältere Dame in der Straßenbahn, die nicht von meinen Augen loslassen konnte, oder wollte. Irgendwann musste sie dann grinsen und ich auch. War schon ziemlich komisch :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen