1st Date -> Sex -> wie weiter (LTR) -> Flake?/Mist gebaut

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24
2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe: Sex

Hey Leute, eine Frage:

Ich hab Freitag auf einer priv. Party ein HB9 kennengelernt, gesternabend dann Date und direkt Sex (mehrmals) mit Übernachtung bei mir. Da wir vor dem Sex viel über unsere Erwartungen an eine Beziehung gesprochen haben, halte ich eine LTR für möglich. Ich bin eher Nice/Good Guy als Bad Guy und sie sagte mir auch, dass sie nach negativen Erfahrungen auch genau einen lieben Kerl suchen würde.
Heute morgen war die Verabschiedung innig (Küsse), wir sagten wir würden schreiben wann wir uns wieder sehen, und sie hat sich auch direkt 30min bei mir gemeldet. Darauf folgten dann innerhalb von 2h 3-4 SMS von jedem hin und her, alles Standardtalk was gerade läuft. (Nur Aussagen, keine Fragen) Auf meine letzte SMS (keine Frage, nur Aussage) vom Vormittag kam dann nix mehr.

Nun will ich die gute morgen gerne wieder treffen. Die Frage ist: Kann ich nun bedenkenlos heute noch eine SMS schreiben/anrufen oder sollte ich, da auf meine letzte SMS keine Antwort kam, warten??

Vg,
T1m

bearbeitet von T1m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kopffick abstellen. Tipperei abstellen. Lass sie mal schreiben, bleib interessant. Fick dich nicht, weill sie eine 9 ist.

Einfach locker...Geh mal gerade in der Anfangszeit in Clubs und lern andere Chix kennen. Auf NC gehen, brauchst nicht mehr zu machen. Das macht Dich aber unabhängiger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dabei nicht needy rüberkommst ( z.B. Wann sehen wir uns endlich wieder, ich vermisse dich ganz doll!!! :bad: oder Ich habe heute den ganzen Tag an dich gedacht...) kannst du ihr doch gerne noch ne SMS schreiben. Wenn sie aber mit K&W anfängt (sich dann wieder nicht meldet), dann einfach die Standartprozedur durchziehen.

Aber warte mal ein wenig mit der LTR. Lerne sie besser kennen. Schau dir ihre Ex-Freunde an. Wenn du vor denen Respekt hast, arbeite auf eine LTR hin. Wenn nicht überlege es dir nochmal.

Viel Glück dabei ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen, coole Story erzählen...Heute im Bücherladen, stell dir vor, da hab ich eine Bananenkiste mit Stoff drin entdeckt...Nebenbei dann mal erwähnen, dass Du morgen das und das vorhast...Und sie wie selbstverständlich eingeplant ist, sag ihr dabei auch gleich wann ihr euch wo trefft...Führe sie! Ansonsten top und viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paradebeispiel dafür, dass PU oft irgendwann schadet.

Wenn du dich gerne mit ihr treffen würdest dann schreib ihr das einfach, oder noch besser: ruf sie an! Und ja, auch mit smartphones kann man noch telefonieren.

Ich kann dir jetz schon sagen, wenn du in einer LTR ausschließlich mit einem PU mindset denkst, wird es nicht lange gut gehen, zumindest nicht mit einem vernünftigen mädel.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf keinen Fall jetzt mit Taktiererei und Spielchen anfangen! Sie gefällt dir und offenbar ist es umgekehrt genauso, ihr wart schon zusammen im Bett, das Gefühl am nächsten Tag war entspannt, ihr wollt euch wieder sehen... Ruf sich nachher an und mach was für morgen aus. Fertig.

Wenn dir nach texten ist, dann mach das doch.

Gewisse Ratschläge hier kann man wirklich nur mit Kopfschütteln betrachten. :rolleyes:

bearbeitet von ArtOfInsomnia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich habe sie am gleichen Abend noch angerufen und ein bissl Smalltalk gemacht, sie hat mir von ihrem Tag erzählt, ich von meinem, rumgealbert, Date für Dienstag klargemacht. Dienstagmittag kam dann ihre Absage, direkt mit zwei Alternativen als neuem Terminvorschlag (heute), ihr gings (glaubhaft) nicht gut.

Dienstagabend hat sie mich dann wieder angerufen, gestern Abend ich sie um die Details für heute mit ihr zu erzählen. Jeweils rund 10-15min telefoniert, ab und zu SMS, Smalltalk, was so am Tag gelaufen wäre. Wir hatten also seit dem 1.Date mit Sex täglich telefonisch als auch SMS-Kontakt, beidseitig angeleiert.

Also insgesamt sieht es aus meiner Sicht gut aus. Jetzt steht heute Abend das neue Date an (wir treffen uns in der Stadt, wollen dann zu mir, sie muss aber wieder "früher" (was genau sie damit meinte weiß ich nicht) weg weil sie morgen um 6 ihren Großvater pflegen muss) und ich bin nervös wie nie.

Da spielt sicher mit rein, dass sie unglaublich hübsch ist, sie mir aber auch charakterlich bislang verdammt gut gefällt und ich mir eine LTR vorstellen könnte. Was kann ich nun machen, um mir dieses positive und zuversichtliche Gefühl, wie ich es sonst habe, kurzfristig einzutrichtern? Ja, ich weiß, mein Mindset ist bei ihr needy, das weiß ich selbst, dieses Wissen ändert daran aber nichts.

bearbeitet von T1m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal wenn du in fahrt bist dann passt das schon.

Da ihr euch in der Stadt trefft könntest du ja zur Ablenkung etwas früher hin und streeten. Dann bist du direkt im Flirtflow wenn Ihr euch dann seht. Außerdem hast du vllt das Glück das du in einem Set bist wenn Sie dazukommt. Zeigt das du begehrt bist und setzt Konkurenz ein besseren Start gäbe es nicht.

So würde ich zumindestens vorgehen.

Falls ihr euch in nem Cafe trefft hast du auch gleich nen super Opener. Setz dich zu 2 Hbs und frag ob du wärend du auf eine Freundin wartest ein bisschen mit Ihnen plaudern kannst, weil Frauen ja nie pünktlich sind :D

Viel Erfolg!

bearbeitet von PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk mal drüber nach ob du "aufgeregt" bist oder ein schlechtes Gefühl hast.

Ich kann dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass es Ersteres ist.

Aufregung ist nicht unbedingt etwas Schlechtes.

Was ist eigentlich los mit dir, du hattest schon Sex mit ihr und sie will sich nochmal mit dir treffen.

Solange du nichts UNGLAUBLICH Dummes machst, wie z.B. völlig besoffen zum Date auftauchen und sie dann versuchst mit dem Spruch "deinen Chickenburger musst du dir auch verdienen" dazu zu bringen dir auf der McDonalds toilette einen zu lutschen (klappt nicht, fieldtested...), kannst du eigentlich erstmal gar nicht mehr verkacken.

Also mach dich locker.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ihr euch in der Stadt trefft könntest du ja zur Ablenkung etwas früher hin und streeten. Dann bist du direkt im Flirtflow wenn Ihr euch dann seht. Außerdem hast du vllt das Glück das du in einem Set bist wenn Sie dazukommt. Zeigt das du begehrt bist und setzt Konkurenz ein besseren Start gäbe es nicht.

Selten dämliche Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streeten vor dem Date ist gefährlich! :-D

Hatte letzten Sommer ein Date mit einer, die ich ein paar Wochen vorher am Badesee angesprochen habe. War ein kurzer Approach und sie trug eine Sonnenbrille. Vor dem Date war ich dann noch etwas streeten und 15 Minuten vor unserem Treffen, spreche ich eine hübsche Brünette an... Natürlich auch mit meinem Standart-Direct. Es war mein Date. Ich hab sie einfach nicht erkannt.

Als ich es gecheckt habe, hab ich so getan als wäre das ein Scherz gewesen. Hat sie mir nicht abgenommen. Ich fands trotzdem witzig.

Ontopic: Läuft doch bis jetzt alles gut. Mach dir keine Sorgen, hab Spaß mit ihr und verführe sie aufs Neue. Ich würde aber den Invest durch die SMS runterfahren. Täglicher Kontakt in der Anfangsphase ist einfach zu viel. Immer mal wieder 1-2 Tage Funkstille. Die Zeit kannst du dann nutzen um dir Alternativen zu suchen. So needy wie du jetzt schon bist, wirst du es sonst irgendwann verkacken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tiefseetaucher

Warum?

Ich mein ja auch nicht das man rumbaggern soll und womöglich noch ne Nummer vor dem Date abstaubt. Einfach nur nen bissel flirten und quatschen? Finde ich macht nen besseren eindruck als auf dem Handy spielend in der Ecke zu sitzen und sich 10min Verspätung gefallen zu lassen^^

Generell beim Clubbing hab ich solche Pausen wie "Ich muss mal kurz aufs Klo wartest du hier?" mit neuen Sets gefüllt. Das kam immer gut bei den Targets an wenn man direkt nen neuen Gesprächsparter hab. Evtl wohn ich aber auch in einer aufgeschlossenen Gegend o0

bearbeitet von PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte letzten Sommer ein Date mit einer, die ich ein paar Wochen vorher am Badesee angesprochen habe. War ein kurzer Approach und sie trug eine Sonnenbrille. Vor dem Date war ich dann noch etwas streeten und 15 Minuten vor unserem Treffen, spreche ich eine hübsche Brünette an... Natürlich auch mit meinem Standart-Direct. Es war mein Date. Ich hab sie einfach nicht erkannt.

Als ich es gecheckt habe, hab ich so getan als wäre das ein Scherz gewesen. Hat sie mir nicht abgenommen. Ich fands trotzdem witzig.

Respekt! Das hab sogar ich (noch) nicht hinbekommen :lol:

bearbeitet von D 1 S C 0 V 3 R Y

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten Donnerstag beim zweiten Date (bei mir, DVD schauen) wieder Sex und verschiedene Zärtlichkeiten (ich hab sie gestreichelt, die Hand eine Zeit gehalten usw.). Währenddessen sprachen wir wieder über das Thema Beziehung (durch die veranlasst), sie will zur Zeit keine LTR, sondern eher Richtung FwB (wobei sie sagte dass es mit ihrer Ex-LTR genauso begonnen hatte). Verabschiedung in der gleichen Nacht (sie musste früh raus und übernachtete deswegen nicht) war mit Kuss und einem "bis bald".

Danach gabs dann noch die normale "gut angekommen"-SMS von ihr. (Ich reagierte mit Gute Nacht-SMS) Bis darauf gabs dann gestern keinen Kontakt, heute morgen habe ich ihr eine guten Morgen-SMS geschrieben worauf jeweils noch mal zwei SMS hin- und herwanderten. (Die letzt von ihr, ohne Frage oder dergleichen)

Jetzt hätte ich heute Abend angerufen und versucht für morgigen Sonntag wieder was auszumachen, der Kumpel meint aber ich setze sie zu sehr unter Druck und sollte mich bis morgen nicht melden und erst dann was für kommende Woche ausmachen. Ich bin durcheinander und verschiedene Gedanken in mir bekämpfen sich gerade. Klassische Oneitis/Needyness, ich weiß. Alles erscheint gerade irgendwie falsch und dann doch wieder richtig und ich weiß nicht, wie ich weitermachen kann bei ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib doch mal ganz ruhig. Sie hat dir doch bereits gesagt, was sie will. Dann lass sie doch auf dich zukommen...

Steigere dich da nicht derart rein und schaffe dir auch Alternativen an. Es kann schließlich auch sein, dass das ein totes Gleis ist, was du da betrittst.

So eine FwB-Geschichte ist sehr gefährlich, weil du dich hüten musst Gefühle zu entwickeln und von deinen Posts zuvor denke ich, dass du dafür noch etwas zu unsicher bist.

Und, das wichtigste von allem, was möchtest du denn eigentlich???

bearbeitet von davijo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich will ich mit ihr eine LTR, offen. Ich mag sie, sie sieht gut aus und ich könnte mir das mit ihr bislang gut vorstellen. Zu schaffen macht mir zur Zeit persönliche Verlustangst, dass sie sich plötzlich nicht mehr treffen will, liegt bestimmt auch am noch nicht perfekten Inner Game. Ich weiß, dass die Gedanken (ich muss ihr ständig zeigen, was sie mir bedeutet) schlecht sind, mir fällt es aber schwer sie abzustellen.

Weil ich gar nicht weiß, was sie unter FwB versteht, kann das sein, dass wir gar nicht auseinanderliegen. Ich will halt nicht "nur" einmal die Woche Sex mit ihr haben, sondern Zeit mit ihr verbringen und Sex mit ihr haben, öfter als bspw. wöchentlich.

bearbeitet von T1m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt muss ich auch mal schreiben. Meine Beziehung (nun mttlerweile 9 Jahre) hat sich auch so entwickelt. Wir haben sogar nie das Wort "Beziehung" in den Mund genommen. Haben einfach Spass an uns gehabt, der Rest entwickelte sich.

Was hast Du z.Zt? Eine HB9, die mit Dir geilen Sex hat, die sich ständig bei Dir meldet und mit Dir eine klasse Zeit verbringt. Wenn Du hier nichts vermasselst, d.h. Besitzansprüche anmeldest, sie verärgerst - kann aus meiner Sicht nichts schief laufen... Ihr seid beide jung, d.h. ihr habt noch viel zu erleben. Lebt euer Leben, so habt ihr immer viel zu reden - und das machen Frauen gern (wenn wir ehrlich sind, dann ist das bei Männern auch so).

Denk doch mal aus Deiner Sicht: Wenn Du jemand hast, der Dich auf emotionaler, körperlicher und intellektueller Ebene "befriedigt", würdest Du auf Andere achten, bzw. was anderes suchen?

Halt mal die Bälle flach. Needy kommst Du nur rüber, wenn Du ihr keine Zeit für sich lässt (achte auf ihre Körpersprache). In der Anfangsphase, in der die Hormone auf beiden Seiten Achterbahn fahren, ist es klar, dass man sich am liebsten täglich sieht (und sich den Verstand raus vögelt). Daher kannst Du aus meiner Sicht, nichts falsch machen mit SMS, Telefonaten und Datevorschlägen.

Bleib einfach für Sie interessant, verführe sie anständig und befriedige ihr Bedürfnis nach Dir so gut, dass sie immer mehr von Dir möchte.. Denk dran: Du bist der "Preis", sie ist wahrscheinlich genau so glücklich mit Dir, wie Du mit ihr. Eventuell auch nach einer beendeten LTR etwas verunsichert..

Was solls, wenn du Dich bemühst und das Wort "Beziehung" nicht in den Mund nimmst, ergibt sich die LTR nach und nach...

Mein Ratschlag: Nutze die Zeit der Hormone und verbringe schöne Zeiten mit ihr, lass sie an deinem Leben teilhaben (bleib aber auch geheimnisvoll und männlich, führe sie...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute, gestern zum dritten Mal getroffen, in der Bar (hatte bei mir vorgeschlagen, sie wünschte sich Bar) vom ersten Date.

- Habe wieder stetig kino gemacht/eskaliert, die Gespräche liefen gut, wir kamen uns näher. Aber irgendwas war anders. Die Küsse (sie hatte die Zähne zusammengekniffen), und zwischendrin sagte sie auch mal ihr Ex (sind seit 2Mon auseinander) hätte sich den Mittag wieder gemeldet. Hab das ignoriert und wir haben auch nicht weiter darüber gesprochen.

- Als wir draußen Rauchen waren und ich sie küsste war ihr das auch unangenehm, ihr Ex (wohnt in der Nähe) könnte das sehen und der würde mich fertigmachen, darauf sagte ich nur ich hätte keine Angst vor ihm.

- Wir waren dann irgendwann beide ziemlich blau (aber eng umschlungen) und sind nach 3h aufgebrochen (Richtung Bushaltestelle) weils ihr dreckig ging und sie es nicht einmal mehr alleine bis zum Klo geschafft hat. Sie wollte unbedingt heim, und da geht mein Fehler (?? Needyness? Persistence? Positiv? Negativ? Ich weiß es nicht!) los:

- Ich wollte sie auf jeden Fall wieder mit zu mir nehmen, sie meinte auch sie hätte Angst ihre Mutter würde sie so sehen, aber darauf wollte sie sich partout nicht einlassen. Sie meinte dann auch irgendwann zu mir sie hätte mich durchschaut, ich wäre ihr zu lieb (könnte im Nachhinein betrachtet Spaß gewesen sein, in dem Moment hab ichs ernst genommen).

- In dem Moment sind mir die Sicherungen durchgebrannt (nicht in agressiver Weise), und ich hab gesagt "zu lieb? Sie solle mitkommen und dann zeig ich ihr wie lieb ich bin" und mir wäre auch ganz schön peinlich wie sie hier gerade abkackt und dass mich das gerade echt anpissen würde. (bin dann auch zwischendruch immer wieder kurz weggerückt und hab auf dem Handy getippt, worauf sie dann wieder zu mir kam)

- Hab sie gleichzeitig weiter versucht zu überreden mit zu mir zu kommen. Das war alles an der Bushaltestelle, zu der ich sie halb geschleppt hatte. Irgendwann kam dann ihr Bus und ich bin einfach mit eingestiegen und hab gesagt "ok, komm ich halt mit zu dir". Sie meinte dazu nur geht nicht, Eltern konservativ und sie würde mich draußen stehen lassen. Hätte sie schon öfter gemacht. (alles wohlgemerkt während sie sich an mich angeschmiegt hat)

- Bin dann irgendwann aufgestanden, hab sie in ihrer halb liegenden Position hochgehoben und gesagt du kommst jetzt mit (mit lächeln, muss für die Leute drumherum lustig gewesen sein), sie hat sich an der Stange festgekrallt, aber gelacht. Habe sie dann abgesetzt und wollte raus, um heimzulaufen, hab sie zum Abschied nochmal versucht zu küssen - sie hatte wieder ihre Zähne zusammengekrallt. Hab ihr dann gesagt, dass sie ja jetzt zum Abschied wenigstens anständig küssen könnte. --> Epic Zungenkuss. Bin dann auch aus dem Bus raus und heimgelaufen. - Kaum aus dem Bus raus rief sie an, weiß nicht mehr was wir dann so sprachen (waren halt beide voll...), ging so 2-3min, und schrieb mir direkt danach eine Nachricht ob ich sie lieb hätte. (->Antwortete darauf nur ich wäre mir nicht mehr so sicher, aber sie könnte mich ja vielleicht noch überzeugen)

Seit dem nichts mehr. Wie weiter? Freeze? Mich juckt es schon wieder in den Fingern ihr zu schreiben, weil ich mir im Nachhinein überlegt habe, dass sie ja ihre Periode gehabt haben könnte und ich dann zum Ende schon echt aufdringlich war (wobei mein Gefühl nicht war, dass es ihr unangenehm wäre, aber der Alk...), aber andererseits denke ich, dass das jetzt genau falsch ist. Ich mag sie und will mich mit Next jetzt nicht so ganz zufrieden geben. Und ich bin mir bewusst, dass das ne beschissene OneItis ist, aber auf Streeten, Andere kennenlernen usw. habe ich jetzt gerade gar keinen Bock.

bearbeitet von T1m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie. Sie wird sich melden. Betrunkene Frauen kannst Du doch nur noch weniger ernst nehmen...Mach jetzt nicht den Needyboy...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist noch alles möglich in Richtung LTR, aber stell die Oneitis ab. Dafür musst du nicht streeten gehen. Geh nur deinen Hobbies nach und kümmere dich um dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bislang hat sie sich nicht mehr gemeldet. Ok, ist jetzt auch erst 2 Tage her, aber ungewöhnlich.

Ist es ein Fehler ihr zu schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man alter, lass es. Ich schreib meiner Lady manchmal drei Tage nicht. DU BIST NEEDY! Hast Du keine Alternativen die Dir heute mal den Schlauch quetschen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist zurzeit tatsächlich die einzige, darum gehts mir aber nicht. Ich will nur nicht, dass das ganze beleidigt wirkt, denn das würde ich eher als negativ einschätzen.

Ich hab mich Dienstagabend dann halt doch sehr beharrlich (needy?) gezeigt, ich weiß gar nicht, ob sie nicht vielleicht sogar angepisst ist.

bearbeitet von T1m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden