Gute Stimmung, NC - sie geht aber nicht ran

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter
23
2. Alter der Frau
23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
-
4. Etappe der Verführung
Leichtes Kino, C&F, NC
5. Beschreibung des Problems
Sie geht nicht ran.

Ich brauche mal wieder eure Hilfe!

Ich arbeite seit ein paar Wochen neben dem Studium als Trainer in nem Fitnesscenter.
Dort gibt es eine Rezeptionistin, die mir ziemlich gut gefällt. Sehen uns nicht allzu oft, da wir mehrer Mitarbeiter haben und der großteil nur Teilzeit arbeitet.

Bisher hatten wir zwei Mal gemeinsam Dienst und wir haben uns von Beginn an sehr gut verstanden; viel geplaudert, herumgealbert usw.
Bei unserem zweiten gemeinsamen Dienst hatten wir ebenfalls recht viel Spaß, sind dann noch nach Ende der Arbeitszeit eine halbe Stunde länger zusammengesessen, haben herumgescherzt, ich hab sie immer wieder ein bisschen geneckt und aufgezogen, da hatte ich schon da sGefühl, dass für den Anfang alles recht gut rennt.
Danach hat sie mich noch ein Stück mit dem Auto mitgenommen, haben Nummern ausgetauscht und ich habe ihr Vorgeschlagen, dass ich nächste Woche mal spontan bei ihr durchklingeln werde und ich gerne was mit ihr unternehmen möchte.

Habe sie dann auch angerufen, ohne Erfolg. Sie war zu der Zeit, wie ich im Nachhinein erfahren habe, gerade auf Urlaub.

Dann haben wir uns zwei Wochen nicht gesehen, bis sie mir mal auf der Straße davor entgegengekommen ist - sie hat telefoniert, hat aber das telefonat unterbrochen. Haben uns kurz unterhalten. Wieder recht gute Stimmung C&F etc.

2 Tage später (gestern) habe ich mich wieder gemeldet - sie ging wieder nicht ran, schreibt mir aber heute:

"sorry, dass ich gestern nicht zurückgerufen habe, hab noch ne arbeit schreiben müssen blabla hast du was wichtiges benötigt?"

vielleicht schätze ich das auch falsch ein und es war einfach zu wenig attraction da, keine ahnung. will aber nicht bedürftig rüberkommen, daher bin ich mir nicht sicher, wie ich hier am besten antworte, bzw. was ich als nächstes machen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du da am Besten antwortest kann ich dir nicht sagen.

Aber zu ihrer SMS: dieser Nachsatz "hast du was wichtiges benötigt" wirkt auf mich, als hätte sie kein Interesse an einem "Date" aber durch eure Job-Beziehung und weil sie ein netter Mensch ist will sie dir nicht allzu sehr ans Bein pinkeln und fragt lieber nochmal nach...

jetzt wo ich meine Meinung zur SMS verschriftlich habe denk ich:

Antworte ihr: "Man darf mich auch am Tag darauf ruhig zurückrufen statt ne sms zu tippen ;-) wollte halt mal ein treffen mit dir fix machen: Tag X um XY Uhr bei XYZ?!! lg"

Dann wirste auf jeden Fall in Kürze wissen, ob sie Bock hat oder nicht..

Sonny

bearbeitet von SonnyVonRestorff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die Zukunft...gleich anrufen, wenn sie sms schreibt und date ausmachen. Geht sie wieder nicht ran, Tipperei einstellen und innerlich nexten. Kollegiales Arbeitsverhältnis ohne Flirt fortsetzen.

Hirnfick abstellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schwierig....Du weißt nicht, wieviel Attraction Du noch hast. Am besten einen FO. Da ihr Arbeitskollegen seid, normaler Umgang. Die CF und PP Sachen mal unterlassen, bis sie investiert (Nachfragen etc.). Wenn Attraction da ist, persönlich bei der Arbeit CF und PP fahren, Date ansprechen und ausmachen. Nicht auf Telefongame einlassen. Nicht viel texten.

Wenn sie nichts einsteigt und kein wirkkicher Invest kommt, ist keine Attraction da und dann isses eh next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Abgesehen von der Situation;

wie siehts ganz allgemein mit direkt Date ausmachen aus (ohne Telefongame), wenn die Attraction da ist und der Moment passt?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

-

4. Etappe der Verführung

Leichtes Kino, C&F, NC

5. Beschreibung des Problems

Sie geht nicht ran.

Ich brauche mal wieder eure Hilfe!

Ich arbeite seit ein paar Wochen neben dem Studium als Trainer in nem Fitnesscenter.

Dort gibt es eine Rezeptionistin, die mir ziemlich gut gefällt. Sehen uns nicht allzu oft, da wir mehrer Mitarbeiter haben und der großteil nur Teilzeit arbeitet.

Bisher hatten wir zwei Mal gemeinsam Dienst und wir haben uns von Beginn an sehr gut verstanden; viel geplaudert, herumgealbert usw.

Bei unserem zweiten gemeinsamen Dienst hatten wir ebenfalls recht viel Spaß, sind dann noch nach Ende der Arbeitszeit eine halbe Stunde länger zusammengesessen, haben herumgescherzt, ich hab sie immer wieder ein bisschen geneckt und aufgezogen, da hatte ich schon da sGefühl, dass für den Anfang alles recht gut rennt.

Ihr wart alleine? Mehr Kino und leichte eskalation! Du hattest die Lady schon in guter Stimmung! Weitermachen!

Danach hat sie mich noch ein Stück mit dem Auto mitgenommen, haben Nummern ausgetauscht und ich habe ihr Vorgeschlagen, dass ich nächste Woche mal spontan bei ihr durchklingeln werde und ich gerne was mit ihr unternehmen möchte.

Ihr sitzt zu zweit im Auto? Mehr Kino und heftigere Eskalation! Sie setzt dich bei dir ab, hättest sie mit nach oben nehmen können um ihr deine super Briefmarkensammlung zu zeigen! Laut deiner Aussage hattet ihr ja ne super Stimmung oder etwa nur du weil dich endlich mal eine Frau beachtet?

Habe sie dann auch angerufen, ohne Erfolg. Sie war zu der Zeit, wie ich im Nachhinein erfahren habe, gerade auf Urlaub.

Dann haben wir uns zwei Wochen nicht gesehen, bis sie mir mal auf der Straße davor entgegengekommen ist - sie hat telefoniert, hat aber das telefonat unterbrochen. Haben uns kurz unterhalten. Wieder recht gute Stimmung C&F etc.

2 Tage später (gestern) habe ich mich wieder gemeldet - sie ging wieder nicht ran, schreibt mir aber heute:

"sorry, dass ich gestern nicht zurückgerufen habe, hab noch ne arbeit schreiben müssen blabla hast du was wichtiges benötigt?"

vielleicht schätze ich das auch falsch ein und es war einfach zu wenig attraction da, keine ahnung. will aber nicht bedürftig rüberkommen, daher bin ich mir nicht sicher, wie ich hier am besten antworte, bzw. was ich als nächstes machen soll.

Attraction war wohl da, aber nach 2 (!!) Wochen Urlaubsflirts, etc muss die Verführung wahrscheinlich wieder von vorne beginnen! Attraction kann sich sehr, sehr schnell in Luft auflösen.

Hirnfick abstellen, beim nächstenmal im Fitness wieder bei Step1 (C&F, P&P, etc) beginnen, Führung übernehmen und richtig durcheskalieren. Würd auf die SMS gar nicht antworten und lieber auf Alternativen zurückgreifen.

Edit: Die Leute hier wollen immer zu schnell next und freezen. Warum? Das kommt eingeschnappt rüber. Bleib locker, bleib easy und behandel sie nächstes mal wie irgendeine oder nen guten Kumpel. Ihr habt im Grunde keine Zeit miteinander verbracht! Du hast mit dem Getippe vielleicht eine kleine Schlacht verloren (teils nichtmal deine Schuld weil sie ja im Urlaub war), aber noch lange nicht den Krieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was du beschreibst, ist ganz normaler Alltag von den Mädels an der Theke. Die Nummer zu haben und sich regelmäßig mehr zu unterhalten ist da Standard. Interpretier nicht zu viel rein. Die sind immer freundlich und gut drauf, besonders zu Kollegen und Leuten, die viel Zeit im Studio verbringen... Da ist flirtmäßig noch null gelaufen aus meiner Sicht. Wenn du wirklich mehr von ihr willst, dann kannst du das entweder ausbauen und dann mal organisieren, dass die Trainer/Thekenkräfte ab und zu zusammen feiern und dich da dann ranschmeißen. Oder du bevorzugst die Hauruck Methode und rufst sie einfach an, machst ein Date aus. Ich kann dir aber aus eigener Erfahrung sagen, dass die erste Variante funktioniert und du bei der zweiten Variante entweder der Hammer Gott bist, der sie mehr attracted als alle anderen Member im Studio (weil die werden ständig angegraben und der Freundeskreis ist erfahrungsgemäß sehr groß) oder sie wird sagen, dass ihr klar was unternehmen könnt, aber eben nur auf freundschaftlicher Basis, um die gute Zusammenarbeit etc nicht zu gefährden o. Ä. ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das was du beschreibst, ist ganz normaler Alltag von den Mädels an der Theke. Die Nummer zu haben und sich regelmäßig mehr zu unterhalten ist da Standard. Interpretier nicht zu viel rein. Die sind immer freundlich und gut drauf, besonders zu Kollegen und Leuten, die viel Zeit im Studio verbringen... Da ist flirtmäßig noch null gelaufen aus meiner Sicht. Wenn du wirklich mehr von ihr willst, dann kannst du das entweder ausbauen und dann mal organisieren, dass die Trainer/Thekenkräfte ab und zu zusammen feiern und dich da dann ranschmeißen. Oder du bevorzugst die Hauruck Methode und rufst sie einfach an, machst ein Date aus. Ich kann dir aber aus eigener Erfahrung sagen, dass die erste Variante funktioniert und du bei der zweiten Variante entweder der Hammer Gott bist, der sie mehr attracted als alle anderen Member im Studio (weil die werden ständig angegraben und der Freundeskreis ist erfahrungsgemäß sehr groß) oder sie wird sagen, dass ihr klar was unternehmen könnt, aber eben nur auf freundschaftlicher Basis, um die gute Zusammenarbeit etc nicht zu gefährden o. Ä. ...

Ich weiß schon, was du meinst. Kommt aber auch stark aufs Studio an. Wir sind kein Discounter haben auch viel Wellness und hauptsächlich älteres Publikum, eher wenige junge Leute.

Bei MCFit und Co ist das was du schilderst vielleicht eher ein Problem, aber würd ich bei uns nicht überbewerten, zumal sie auch ihren Freundeskreis nicht dort hat und eher wenig Zeit im Studio verbringt. Ist bei mir übrigens auch so. Bin nur zum trainieren und arbeiten dort. Mit den Leuten, die dort abhängen, hab ich nicht wirklich was am Hut.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jemand Vorschläge wie ich am besten reagiere/was ich am besten sage, wenn sie mich das nächste mal auf meinen Anrufversuch ansprechen sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht drauf eingehen oder mit C&F wegwischen. "Musste mein Handyrohr mal wieder reinigen, da kam deine Nummer gerade recht"

Edit: Ah Wiener...Holmes Place? Da hats die feschesten Thekendamen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mindfuck hin oder her: an so einer SMS gibt es für mich nichts zu interpretieren, das heißt einfach auf Frauisch: "Ich hab keinen Bock auf dich, schreibe dir aber, um mein Gesicht zu wahren".

Ich bin recht attraktiv, bekomme diesbezüglich immer wieder Komplimente von Frauen, date auch regelmäßig oder versuche es zumindest. Das ist jetzt schon der zweite Anruf - Flake innerhalb von zwei Wochen und es läuft in letzter Zeit generell nicht so gut (trotz Alternativen und halbwegs regelmäßigen Ansprechen). Ich hatte bei beiden ein gutes Gefühl, anfangs alles so gut es möglich war solide durchzuziehen.
Ich hör mich vielleicht an wie ein kleines beleidigtes Mdächen, aber wenn dann ne SMS kommt mit : "Hast du was wichtiges gebraucht?" pisst mich das einfach an.

Da das jetzt öfters passiert ist, frag ich mich, ob der Fehler einfach an meinem Frame liegt, oder ob das Game einfach nicht passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwerti: Einfach Hirnfick abstellen. Je mehr du mit Dir selbst beschäftigt bist, desto eher schlägt das auf Dein Game durch. Einfach intensiv den Moment mit der Frau erleben und natürlich eskalieren (damit meine ich nicht KC nach 1 Min, aber wieso nicht, wenn Du meinst, es tun zu wollen?), sondern einfach pushen. Date schon beim ersten Anlabern ausmachen, Instant-Dates oder oder oder.

Die Frau aus dem Fickness-Studio: Falls ihr gemeinsam Schluss hattet, hättet ihr noch was zusammen trinken gehen können etc.

Egal. Mach Dir mal keinen Kopp. Und nicht angepisst sein. Mein Gott, dann eben nicht. Ich habe keine Zeit, mich um Absagen zu kümmern, da ich beschäftigt damit bin, es besser zu machen. Manche Frauen gefallen mir beim Ansprechen auch einfach nicht, da merke ich schon, wie ich keinen Bock habe. Dann kommt ein half-assed NC dabei raus.

Einfach weiterpushen. Sieh es als Workout an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mindfuck hin oder her: an so einer SMS gibt es für mich nichts zu interpretieren, das heißt einfach auf Frauisch: "Ich hab keinen Bock auf dich, schreibe dir aber, um mein Gesicht zu wahren".

Bedenke doch bitte: Es ist noch NICHTS passiert. Ihr habt euch 2 Wochen lang nicht gesehen. Das ist bei der Verführung eine halbe Ewigkeit. Stell, wie Zooler sagt, den Hirnfick ab. Beim nächsten mal arbeiten beginnt die Verführung von neuem und genau da musst du ansetzen. Du hast Selbstbewusstsein. Zeig ihr das, führe sie, sei witzig, sei cool und eskalier!

Ich bin recht attraktiv, bekomme diesbezüglich immer wieder Komplimente von Frauen, date auch regelmäßig oder versuche es zumindest. Das ist jetzt schon der zweite Anruf - Flake innerhalb von zwei Wochen und es läuft in letzter Zeit generell nicht so gut (trotz Alternativen und halbwegs regelmäßigen Ansprechen). Ich hatte bei beiden ein gutes Gefühl, anfangs alles so gut es möglich war solide durchzuziehen.

Ich hör mich vielleicht an wie ein kleines beleidigtes Mdächen, aber wenn dann ne SMS kommt mit : "Hast du was wichtiges gebraucht?" pisst mich das einfach an. Hirnfick

Da das jetzt öfters passiert ist, frag ich mich, ob der Fehler einfach an meinem Frame liegt, oder ob das Game einfach nicht passt.

Darüber machst du dir bitte erst Gedanken, wenn du bei ihr und noch 15 weiteren wirklich verbrannt bist. Selbstreflexion ist gut, aber in vielen Fällen muss man nur kleine Dinge nachjustieren anstatt sich gleich den großen allgemeinen Fragen zu seinem Frame/Game stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden