Zu voreilig im Game?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey,

Bin seit ner weile single und finde es einfach nur geil. Ich war letztes Wochenende auf einem Fest, war ganz OK.. HB-Mäßig gings auf meiner Skala vielleicht bis 6 oder 7 die eine oder andere.. Ich war auf Spaß aus habe die PU Gedanken ausgeschaltet und einfach gemacht. Ich habe mit Mädels geredet, mit ihnen was getrunken, sie umarmt und irgendwann habe ich einfach jede gefragt ob ich einen Kuss kriege weil ich ein wenig zu viel mit den hübschen getrunken habe :D

Fragen = Scheiße,

keine Frage!

Was war da los mit mir? War das der Alkohol das ich da auf einmal das Thema PU übersprungen habe oder passiert sowas jedem mal? :D

Habe eigentlich nur auf den Spaßfaktor geschaut :D Wobei das ja auch einige PUler sagen wenn man im Club gamen ist. In meinen Augen war es zu dem Zeitpunkt einfach völlig ok. Ich hatte losgelassen und hatte meinen Spaß. KC gab es keinen, wobei ich so auch schon KC hatte :D

Ist das in Augen der Frauen needy oder ist es ihnen egal weil ich einfach n Scheiß drauf geb?

Mfg lilgrobar

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da dein Ziel kein KC war und du deinen Spaß hattest, ist es doch völlig wayne?

Einige wären froh, wenn sie diese PU-Angewohnheiten vergessen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ein bisschen wenig Text um entscheiden zu können ob du zu voreilig oder needy wirkst finde ich.

Du hast einfach Fun gehabt. Daran ist nix verwerfliches und der Abend ist nicht verschenkt.

Was das Fragen betrifft. Klar das ist nicht grad ein Attraction Push, aber wenn die Frau auf dich steht wird

Sie meiner Meinung dadurch nicht die Nase rümpfen und sagen: "ähhm Nein du hässlicher Vogel?"

Ich muss gestehen das ich bei meiner jetzigen LTR damals auch gefragt habe ob ich mich für das nette Date denn nun bedanken dürfte.

Das ist zwar keine direkte Kuss aufforderung, aber das Date und die Frau war wirklich der Hammer und ich hatte kurz Schiss beim verabschieden,

daher wollte ich nochmal mir Sicherheit einholen. Der Kuss wurde auch nicht geblockt und ich konnte noch zu ihr rein und bis zum FC durcheskallieren.

Würde aber auch sagen das es von Frau zu Frau unterschiedlich ist.

Kann mir also vorstellen das ein Mädel was bei einem Kussversuch nicht blocken würde dennoch sagt: Nein du darfst mich nicht küssen.

Daher tust du gut daran es ohne Worte zu versuchen. Glaub mir der "Korb" beim KC versuch (sofern Comfort stimmt) ist ziemlich harmlos

und Frauen überspielen das einfach. Es wird sich kurz weggedreht und danach gamed man einfach weiter und versuchts einfach später nochmal.

Zu voreilig wirst du dann tatsächlich sein wenn du Sie küsst und Sie dich wegstoßen und sagen was soll das denn jetzt?

Und selbst das ist kein Beinbruch ;D

Bis dann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL

ich glaube du bist gut aufgehoben beim Apocalypse Opener bzw Sexual Opener und Brad P. Sachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

LOL

ich glaube du bist gut aufgehoben beim Apocalypse Opener bzw Sexual Opener und Brad P. Sachen

Ich schau mir das mal an ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden