wieviel Geld soll ich noch in S &F reinstecken um ein Hb zu bekommen?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute hatte mich damals als Gast hier in den Beginner Bereich eingelesen und die Typen die eingentlich gut aussahen

wurde immer gesagt sie müssten mehr ih ihr Aussehen ,Lifestyle Leben investieren um die Wahrscheinlickeit zu erhöhen ein nettes

Mädel als Freundin zu bekommem,Die letzte 3 Jahre tat ich folgendes dafür

Kauf eines Homygym mit 3-4 Geräten ca 1000 Euro alles von Firma FInnlo;dazu 5 Tage Ganzkörpertraining die Woche

-Bleaching der Zähne um die 500 Euro

Behandlung meiner Zornesfalte mit Hyroluronsäure die Injektion kostetet 350 Euro

mein kleidungsstil vom lockeren Strassenproll,hin zum sportlich elgenaten gekleideten mit, Hemd ,Chino Lederschnürer etc alles Markenklamotten meist gekauft

die letzten 2 Jahre ca 4000 Euro ausgegeben

Körperpflege Routine verbessert

in eigene Wohnung gezogen und modern eingerichtet

Fakten zu mir:Alter : Ende 20

1,87 gross 80 Kg mittellanges blondes Haar

All das was ich dafür investiert habe und einen hier im Pickupforum geraten wurde hat mir nicht viel gebracht um endlich

mal eine Freundin nach Jahren zu finden obwohl ich jedes We in Club/Diskos gehen aber nach kurzen Smalltalk verschwinden

die Mädels wider und ich sehe sie nie wider an den Abdend

wi kann ich mich persönlich noch tunen um keine Körbe mehr zu kriegen und nach langen ne Freundin zu bekommmen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kauf eines Homygym mit 3-4 Geräten ca 1000 Euro alles von Firma FInnlo;dazu 5 Tage Ganzkörpertraining die Woche

Im Sportbereich einlesen hilft.

mein kleidungsstil vom lockeren Strassenproll,hin zum sportlich elgenaten gekleideten mit, Hemd ,Chino Lederschnürer etc alles Markenklamotten meist gekauft

die letzten 2 Jahre ca 4000 Euro ausgegeben

nicht mal zwingend nötig so viel auszugeben. Würde mich aber interessieren, was du gekauft hast. Nenn mal ein paar Sachen oder stell Fotos hoch.

wi kann ich mich persönlich noch tunen um keine Körbe mehr zu kriegen und nach langen ne Freundin zu bekommmen??

Dein Problem liegt definitv nicht an deinen Klamotten. Anstatt Geld für Klamotten auszugeben, investiere lieber Zeit in Persönlichkeitsentwicklung. Kleidung wird dir nicht zu Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl verhelfen..

Hast du schon mal Texte aus der Schatztruhe gelesen? Nein? Dann solltest du das tun.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du dir wirklich sicher, dass es am Style liegt? Ich denke eher, dass es am fehlendem/falschem Game liegt. Ich würde diesen Thread eher in "For beginners" verschieben und du erläuterst mal dein Vorgehen und dein "Smalltalk"...

Aber Respekt zu deinen Ausgaben. Aber fühlst DU dich denn auch wirklich besser nach den ganzen Ausgaben? Ich meine bist DU glücklich? (Ja ist Anspielung auf IG)

bearbeitet von Wowamous
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 x die Woche Ganzkörpertraining ? Der Muskel wächst in den Pausen zwischen den TEs, machst Du noch Fortschritte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mogelpackung

Nur ein Wort, aber das war genau das, was ich mir gedacht habe. Du kannst den unsicheren Typen in dir mit weißen Zähnen, guten Anzügen und einem guten Körper kaschieren, aber dein Inneres ist es, welches Frauen anzieht oder abstößt.

Es ist nicht wichtig attraktiv zu sein, es ist nur wichtig nichts unattraktives an sich zu haben!

Wenn es mit dem Smalltalk usw. nicht klappt, dann liegt das nicht selten daran, dass deine Themen einfach zu wenig packen. Vielleicht ist es deine Stimme, deine Körpersprache, dein Lachen selbst. Arbeite daran, Schatztruhe ---> Inner Game und da mal schauen, wo die Baustellen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All das was ich dafür investiert habe und einen hier im Pickupforum geraten wurde hat mir nicht viel gebracht um endlich

mal eine Freundin nach Jahren zu finden obwohl ich jedes We in Club/Diskos gehen aber nach kurzen Smalltalk verschwinden

Needyness abstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(..)

(..)

Die Magic-Pill existiert nicht! Egal was Du tust, Du wirst immer Körbe bekommen, gewöhne Dich daran.

(..)

(..)

Wenn Du Probleme beim Clubgame hast, hast Du schonmal daran gedacht bei Sharkk im Thread nachzufragen? mMn. die Instanz schlechthin, wenn es um Club geht. Einfach mal systematisch an die Sache herangehen, Fehler erkennen und beheben ...

Da Style ja nicht Dein Problem ist - vielleicht verschiebt das hier ja mal einer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aussehen unterstützt das Game, aber das beste Aussehen bringt dich nicht weiter, wenn du noch nicht so gut im ClubGame bist.

Google "site:pickupforum.de clubgame".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Für das Geld hätte ich mir Frauen gekauft.

Mit dem Zeug verführst du keine Frauen.

Du wirst nicht drum herum kommen auf die Frauen zuzugehn, ansprechen, flirten und zu eskalieren bis ins Bett - spätestens dort liegen deine Klamotten eh auf dem Boden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja mein Inner game ist nicht so gut das selbst bei homypartys oder im Sommer beim Grillen/Festen Kumpels zwar immer Mädels mitbringen

aber ausser ein bisschen gerede ergibt sich net,viele Kumpels sehen viel schlechter aus haben Hartz 4 und haben auch liebevolle herzliche Frauen

Jetzt zum Outfit was ich so targe meistens bzw was ich kaufte

Jeans dunkelblau von Leviis 501 und Diesel Jeans in dunkelblau ohne Waschung oder sonstige Aufnäher

graue und beige Chinos von Dockers

Loake Aldwich und Sebago Classic Loafers

V Necks und Runhalspullover einfarbig in grau ,marine und navy von American Appareal und zara

Körperpflege täglich: duschen,rasieren ,Reinigungsgel für unreine Haut,Fingelnägel kürzen,alle paar Woche entaaren (intimbereich,Achseln)

Auto: Mercedes E320

Ja mir wurde schon OFT gesagt mein Inner Game sei schlecht ich schau grimmig und etwas traurig auch in Clubs sagten mir Kumpels

und das liegt daran auch wenn job,Familie etc stimmen ziehen mich dich jahrelangen Misserfolge und fas fehlen einer Liebe von Frauen

runter weil ich wie oben schrieb vieles verbesserte aber is immer noch NICHT Resultate brachte und nein ich sprech nur Hb 6-7 an keine 10 bzw selten

Iwie kann man Innergame bzw Selbstsicherheit doch nur duch Erfolge stärken aber nicht wenn man o Erfolge hat und einsam bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei 1 Billion Rechtschreibfehler hab ich mit dem Zählen aufgehört….

Und außerdem,wenn du mal dein Jammern aufhören würdest, könntest du dir deine ganzen Fragen bzgl Frauen selbst beantworten und müsstest hier nicht rumjammern wie ne Oma im Altersheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst das alles um Frauen zu bekommen. Das ist der falsche Ansatz, du solltest für dich trainieren, dich gut kleiden ect.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zudem: Mann muss nicht unbedingt viel Geld ausgeben um gut angezogen zu sein. Man kann auch bei Ebay Schnapper machen usw. Ebenso geht es bei Geld mehr um die Quali, als um die OPtik. Abegsehen von Schuhen kannst du dich auch mit günstigeren Klamotten optisch gut anziehen. Wenn es für die LEderjacke nicht reicht kaufsz du halt eine konventionelle Jacke usw.

Jeans dunkelblau von Leviis 501 und Diesel Jeans in dunkelblau ohne Waschung oder sonstige Aufnäher

Schon mal überteuerte Markenware. Für den Preis die die kosten gibts besseres oder für die Hälfte die gleiche Quali.

graue und beige Chinos von Dockers

Das gleiche,

Für Leute wie dich, habe ich dieses Bootcamp geschrieben:

http://www.pickupforum.de/topic/114010-das-bitte-nicht-ficken-bootcamp-bnfb-oder-wie-komme-ich-endlich-zum-erfolg/?view=findpost&p=1374940

Obwohl ich mir auch nicht so sicher bin, o du nicht trollst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das macht bestimmt alles einen ganz guten Eindruck, aber man muss eben auch Spaß mit Dir haben können. Du fühlst Dich doch sicher auch mit andern Menschen wohler, wenn sie was interessantes zu erzählen haben und locker sind. Das muss halt noch dazu kommen, dass man Deine Persönlichkeit sprühen sieht, sonst wenden sich die Leute wieder ab.

In Discos und so hat man ja auch leicht den Eindruck, man könnte jemand spannenderes kennen lernen, man geht ja dort zum Spaß haben hin.

Hast Du denn männliche Freunde die gern was mit Dir unternehmen und so? Dann brauchst vielleicht nur lernen bei Frauen genauso unverkrampft zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls du deinen Kleidungsstil optimieren willst, mach einen Thread im Outfit Ratgeber auf, für den Rest gibts hier andere Foren.

~Close~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.