16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe mich bereits etwas in die Pickup-Philosophie eingelesen.

Wo ich persönlich nicht fündig geworden bin ist bzgl. folgender Situation:

Theoretisches Beispiel (auch auf sich bezogen): Man hat folgende Stärken und Merkmale: Man ist groß, symphatisch gutaussehend, charmant und vor allem, was die Mädchen eher anspricht - entertainhaft und humorvoll. Man hat um sich einige Mädchen, die Interesse zeigen (Kontakt, Gespräche usw.).

Nun hat die Person kein Problem damit, sich mit den Mädchen zu treffen oder sein "Ding" durchzuziehen --------------- er hat eher ein Problem die SIGNALE rauszufinden!!!

Die einfachsten Signale bei Mädchen sind z.B. in die Haare streicheln, enger Körperkontakt - aber das kann auch heutzutage in die freundschaftliche Ebene reinfallen.

Wie erkenne ich am Besten Signale, oder was sind diese? Ich hab mal von irgendwelchen IOI oder so gehört... Sind das diese Signale?

Jetzt auf mich bezogen: Ich bin selbstbewusst und wirke auf Mädchen ansprechend, nur habe ich beim "Abschluss", also wo es richtig ernst wird, oftmals Probleme - sowohl in der Einleitung, als auch in der Durchführung. Vor allem deswegen, weil ich nicht weiß, auf was ich achten und ob ich auf irgendwelche Signale aufmerksam bleiben soll.

Falls ihr meine Situation/mein Problem verstanden habt: Könnt ihr mir dann bitte weiterhelfen? :)

Zusätzliche Frage: Kann ich frühzeitig erkennen, ob ich in einer Friendzone bin oder nicht, oder muss man das wirklich miterleben? :D

Danke vielmals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Die einfachsten Signale bei Mädchen sind z.B. in die Haare streicheln, enger Körperkontakt - aber das kann auch heutzutage in die freundschaftliche Ebene reinfallen.

Wie erkenne ich am Besten Signale, oder was sind diese? Ich hab mal von irgendwelchen IOI oder so gehört... Sind das diese Signale?

IOI = Indicator Of Interest

Also Ja!, das sind Indikatoren für ihr Interesse.

Jetzt auf mich bezogen: Ich bin selbstbewusst und wirke auf Mädchen ansprechend, nur habe ich beim "Abschluss", also wo es richtig ernst wird, oftmals Probleme - sowohl in der Einleitung, als auch in der Durchführung. Vor allem deswegen, weil ich nicht weiß, auf was ich achten und ob ich auf irgendwelche Signale aufmerksam bleiben soll.

Falls ihr meine Situation/mein Problem verstanden habt: Könnt ihr mir dann bitte weiterhelfen? :)

Zusätzliche Frage: Kann ich frühzeitig erkennen, ob ich in einer Friendzone bin oder nicht, oder muss man das wirklich miterleben? :D

Danke vielmals.

Ja du kannst frühzeitig erkennen ob du in der Friendzone bist und gleichzeitig vermeiden das du in die Friendzone kommst. Gestalte SPÄTESTENS das 3. Date so das ihr am Ende nackig und verschwitzt im Bett liegt. Bist du schon in der Friendzone wirst du es spätestens merken wenn du Eskalierst.

Und les doch einfach mal:

http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

Da wird dir geholfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo Leute,

ich habe mich bereits etwas in die Pickup-Philosophie eingelesen.

Wo ich persönlich nicht fündig geworden bin ist bzgl. folgender Situation:

Theoretisches Beispiel (auch auf sich bezogen): Man hat folgende Stärken und Merkmale: Man ist groß, symphatisch gutaussehend, charmant und vor allem, was die Mädchen eher anspricht - entertainhaft und humorvoll. Man hat um sich einige Mädchen, die Interesse zeigen (Kontakt, Gespräche usw.).

Nun hat die Person kein Problem damit, sich mit den Mädchen zu treffen oder sein "Ding" durchzuziehen --------------- er hat eher ein Problem die SIGNALE rauszufinden!!!

Die einfachsten Signale bei Mädchen sind z.B. in die Haare streicheln, enger Körperkontakt - aber das kann auch heutzutage in die freundschaftliche Ebene reinfallen.

Wie erkenne ich am Besten Signale, oder was sind diese? Ich hab mal von irgendwelchen IOI oder so gehört... Sind das diese Signale?

Signale sind trügerisch. Gezielt darauf zu achten lässt die meisten Anfänger eher verkrampfen. Wichtig ist, du selbst solltest auf eine lockere, offene Körpersprache achten.

Jetzt auf mich bezogen: Ich bin selbstbewusst und wirke auf Mädchen ansprechend, nur habe ich beim "Abschluss", also wo es richtig ernst wird, oftmals Probleme - sowohl in der Einleitung, als auch in der Durchführung. Vor allem deswegen, weil ich nicht weiß, auf was ich achten und ob ich auf irgendwelche Signale aufmerksam bleiben soll.

Das ist für mich ein Widerspruch. Wenn du selbstbewusst und ansprechend wärst, gebe es nicht oftmals Probleme, sondern eher selten. Meine Einschätzung ist, du bist verkrampft.

Falls ihr meine Situation/mein Problem verstanden habt: Könnt ihr mir dann bitte weiterhelfen? :)

Zusätzliche Frage: Kann ich frühzeitig erkennen, ob ich in einer Friendzone bin oder nicht, oder muss man das wirklich miterleben? :D

Danke vielmals.

Friendzone durch Körpersprache? Bitte nicht Überinterpretieren, was hier zuweilen geschrieben und verbreitet wird. Ein Frau die die arme verschränkt, könnte eine abwehrende Haltung haben. Viel öfter hingegen ist ihnen einfach kalt oder aber sie pushen ihre Möpse, damit du sie besser sehen kannst.

Non-verbale Kommunikation ist ein tolles Feld - besorg dir mal Samy Molcho - aber eben vor allem für Leute, die eine natürliche Körperlichkeit mitbringen. Das kann man allerdings erlernen, Offenheit, Körperhaltung, Stimme und eine unbesorgte Touchyness - sprich Natürlichkeit in der Berührung fremder Personen, ohne dass es diesen unangenehm wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Frauen geben rein gar keine positiven Signale. Du musst dich vorranarbeiten und immer einen Schritt weiter gehen. Sobald sie ein negatives Signal (z.B zusammenzucken) gibt, musste nen schritt zurückgehen und dann nach einiger Zeit nochmal weiter gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie erkenne ich am Besten Signale, oder was sind diese?

Wenn du sie auf ein Date einlädst und sie geht mit, dann hat sie Lust auf ein Date. Falls sie aber nicht mitgeht, hat sie keine Lust.

Ich hab mal von irgendwelchen IOI oder so gehört... Sind das diese Signale?

Es existiert kein körpersprachliches Signal für "ich habe Lust auf ein Date". Du musst schon selbst mit ihr reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halluziniere das dein Problem Menschenführung ist. Du kriegst oft Signale (Haare streicheln, sich an dich ran lehnen,etc)

Wenn du konsistenten Erfolg haben willst musst du lernen wie man den Sack zu macht. Also Extraction, Obejection Handling, Last Minute Resistance.

Mach dir keine Sorgen, du klingst jetzt nicht wie ein schwerer Fall, im Gegenteil. Aber auch einer wie du hat Luft nach oben. Ansprechen und Attraction erzeugen kannst du scheinbar, musst halt noch lernen wie man die Süße nach Hause bringt und sie beglückt. Üben, Üben, Üben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fixier Dich nicht so auf Signale! Nur so als Beispiel: Haare wegstreichen kann auch einfach nur bedeuten, dass die Haare sie gerade stören.

Nach meiner Erfahrung hat dieser Fokus auf Signale aber einen sehr einfachen Grund: Du möchtest nur "sichere" Mädels ansprechen/anflirten. Deine Korbrate minimieren.

Genau dies ist aber Blödsinn - es funktioniert nicht! Du wirst nur erfahren ob sie Dir zugeneigt ist, indem Du sie ansprichst und verführst. Deshalb solltest Du Dich schnellst möglich daran gewöhnen einen Korb zu bekommen. Und Signale nicht als Ausrede nutzen, um passiv zu bleiben. Denn bei jenen Mädels wo Du nicht rausfliegst, da hast Du um so bessere Karten. Und bei denen tust Du das, was Kollege Fastlane immer so schön schreibt: Ansprechen, Attraction hochfahren, Eskalieren bis zum Block.

viel Erfolg!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Signale während eines Dates oder vor dem ersten Ansprechen??

Wenn sie sich mit dir trifft ist das doch schon ein Zeichen!

Das du nach Zeichen suchst anstatt einfach dein Ding durchzuziehen zeugt von Unsicherheit.

Du willst sicher sein dass deine Verführung klappt - das ist aber der falsche Ansatz!

Wirklich sicher kann man sich nie sein. Mach einfach dein Ding, versuch deine Angst vor dem Approach/ vor der Eskalation zu bekämpfen.

Am besten geht das durch mehr Selbstbewusstsein - schwierig, ich weiß, das ist auch das Ziel! Ein Selbstbewusster Mann zu werden, der macht wozu ihm zu mute ist.

Du kannst dich, bis du selbstbewusst genug bist, einfach an Tipps, wie man am besten eskaliert (Such Funktion) orientieren.

Beim Ansprechen würde ich dir einfach raten authentisch zu sein und keine Sprüche/ Konzepte von irgendwelchen Typen aus dem Forum zu kopieren. Übung macht den Meister!

Wichtig ist das du zumindest Selbstbewusst rüberkommst während du mit einer Frau sprichst.

bearbeitet von Bangsy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durcheskalieren und das bis zum erlösenden Orgasmus!

Das einzig wirklich eindeutige Signal ist die Feuchtigkeit der Muschie und nicht mal das.. vielleicht denkt sie ja gerade an einen anderen..? Du siehst es gibt keine 100% Sicherheit. Das einzige was du dir an Sicherheit geben kannst, ist das wissen darüber das du der geilste Ficker auf Erden bist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Die einfachsten Signale bei Mädchen sind z.B. in die Haare streicheln, enger Körperkontakt - aber das kann auch heutzutage in die freundschaftliche Ebene reinfallen.

Wie erkenne ich am Besten Signale, oder was sind diese? Ich hab mal von irgendwelchen IOI oder so gehört... Sind das diese Signale?

...

Zusätzliche Frage: Kann ich frühzeitig erkennen, ob ich in einer Friendzone bin oder nicht, oder muss man das wirklich miterleben? :D

IOIs kannst Du ignorieren. Zu ziehst einfach Dein Ding durch und solange sie mitspielt, ist das Dein IOI.

Manche Mädels senden auch keine IOIs aus - zumindest keine, die ich wahrnehmen kann.

Dein Werkzeug dabei ist Eskalation die Du steigerst. Solange sie da mitspielt (ggf. ein Schritt zurück; zwei Schritte vor) kannst Du das als IOI werden. Und solange Du eskalierst, landest Du nicht in der Friendzone. Da brechen Mädels eher den Kontakt ab.

Friendzone landen nur Typen, die "nett" sind. Auf die sie nicht steht. Die sie aber anhimmeln. Wenn die eskalieren lässt sie es zu (weil attracted) oder blockt (weil nicht attracted). Keine Frau hat Lust auf eine "männliche beste Freundin", die ihr schneller den BH auszieht als sie schauen kann.

Eigentlich musst Du nur eins (noch) in den Griff bekommen: Eskalation bzw. die Eier dazu finden. Denn das suchen nach IOIs ist eigentlich nur ein Excuse.

Meine persönliche Meinung:

Achte lieber mal auf negative Signale (IOD). Flake nach NC ist so ein Beispiel. Hier einfach das Game vor dem NC verbessern. Frauen die WIRKLICH interessiert sind, flaken NIE. Never. Lass Dir da vom Forum nichts erzählen. Es wird mal ein Date verschoben. OK. Mehr aber auch nicht. Trifft sich ne Frau mit Dir, ist das IOI genug. Die wissen auch, dass es beim 2. oder 3. Date im Bett endet. Also verbring ein gutes erstes Date mit ihr und schlag Kochen oder DVD als zweites Date vor. Macht sie nicht? Dann verbessere Dein Game.

bearbeitet von X323123234^^=:>
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einfachsten Signale bei Mädchen sind z.B. in die Haare streicheln, enger Körperkontakt - aber das kann auch heutzutage in die freundschaftliche Ebene reinfallen.

Wie erkenne ich am Besten Signale, oder was sind diese? Ich hab mal von irgendwelchen IOI oder so gehört... Sind das diese Signale?

Kino

Passiv Frame Control

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE versteife dich nicht so sehr auf IOIs mit genügend Erfahrung, wirst du merken, wann Interesse besteht und nicht :)

Das kommt irgendwann!!! geh raus sammel Deine Erfahrungen!!!

bearbeitet von Neu4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow. Ich danke euch vielmals für diese vielfältigen Ratschläge und Antworten.

Kurze Zusammenfassung zu mir:
Ja, mir fällt es nicht schwer Attraction aufzubauen, und einfach nur zu entertainen.

Ich habe ein gewisses Problem vor dem wichtigsten und entscheidensten Schritt - WARUM? - Weil ich genau vor einer Sache mich drücke - Einen Korb zu kassieren!

Aber es gibt gewissermaßen einen Grund dafür: Der Grund liegt darin, dass ich in einer Community lebe, wo die Menschen super miteinander vernetzt sind. D.h. - wenn was passiert und ich den Korb passiere - dann kriege ich den Korb, aber dies erzählt sie dann der besten Freundin und dann geht der "Gossip" rum. Und das will ich nicht! Ich will keine Reputation in dieser Hinsicht! Deswegen habe ich immer vorsichtig agiert und nur bei sicheren Momenten zugeschlagen!

Wenn ich einfach so ausgehe - dann scheiß ich komplett drauf und ziehe mein Ding durch, so wie es sich gehört! Aber hier ist es was anderes!!!

Das Mädchen sieht mich eigentlich selber als einen großen Bruder, d.h. ich denke ich sitze in der Friendzone drinne, dennoch verspüre ich den Gedanken, dass sie trotzdem attracted ist und sie immer Anspielungen darauf macht, wie sehr sie mit mir alleine(!) Zeit verbringen will...

So viel zu mir. Und nochmals - DANKE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wer jahrelang lang so tut, als wäre er nur an "Freundschaften" interessiert, verdient zu recht einen Korb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.