22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

kann mir jemand was zum Thema Ringe sagen?

Also zum einen bei Männern: Ja? Nein?

Ich finde ja, aber:

Ich trage am linken Ringfinger einen echten Ring (Weißgold, unecht wäre Edelstahl [war ein Geschenk])

Allerdings schaut ein Ring bissal nach Verlobungsring aus (weil linker Ringfinger).

Jetzt spiele ich mit dem Gedanken einen weiteren Ring an die linke Hand zu hängen (evtl. Daumen?).

Einen Weißgoldring kann ich mir aber nicht leisten. Kann man den vorhandenen z.B. mit einem Silber- oder Edelstahlring kombinieren? Oder sieht man die unterschiedlichen Materialien und das ganze wirkt wie ein schwarzer Gürtel zu braunen Schuhen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Bezug auf Ringe bin ich konservativ.

Ein Mann trägt zwei bis drei Ringe: Verlobungsring und Ehering.

Eventuell noch einen Siegelring, aber dann war es dann schon auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kauf Dir doch einfach einen Ring der weißgold "vergoldet" ist. Gibt es auch, und ist nicht annähernd so teuer!

Aber ansonsten vertrette ich die Meinung von KK was Ringe bei Kerlen angeht, gleiches gilt für Armbänder und Halsketten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Finde Ringe auch meisten "too much".

Einer geht wenn er schön ist, ansonsten nur der Ehering/Verlobungsring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast desyr

Ich finde einen Ring sollte man schon tragen, auch wenn man nicht verheiratet oder verlobt ist. Ich trage immer einen sehr schlichten, silbernen Ring am linken Mittelfinger. Eigentlich wollte ich ihn rechts tragen, weil ich links ja auch schon eine Uhr an hab, das heißt der Schmuck ist dann ein bißchen ungleichmäßig auf meine Körperhälften verteilt.

Aber vom Händegeben, tat mir mein Ring recht dann immer weh.

2 Voraussetzungen zum Ringtragen: Er muss zum sonstigen Stil passen und Deine Hände sollten entsprechend gepflegt sein, schließlich wir der Ring für den einen oder anderen Blick mehr in Richtung Deiner Hände führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst trage zwei Ringe. An der linken Hand am Mittelfinger (Gelbgold mit fünf Brillianten und innen aus Platin)

An der rechten Hand am kleinen Finger (Silber mit drei Brillianten)

Das mit den Brillianten klingt sehr nach Zuhälter und hört sich evtl. "too much" an, ist es aber nicht. Es kommt drauf an, wie die Ringe aussehen und zu dem restlichen Schmuck passen. Und zu deiner Frage, ob man Gold und Silber kombinieren darf, ist die Antwort: Ja! Es ist sogar erwünscht. Das nennt sich dann "Bicolour" Wenn du nicht soviel Geld ausgeben möchtest, dann empfehle ich dir Ebay. Dort habe ich meinen Silberring für 45€ bekommen. Sonst kostet er 210€ -lg-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich trage einen Silberring aber am Mittelfinger denn die Ringfinger sollten frei bleiben. Ich finde Ringe mit dicken Klunkern drauf zu viel d.h. trage ich nur einen glatten ohne irgendeinen schnickschnack. Ich hab meinen auf dem Weihnachtsmarkt gekauft und das war auch recht billig aber man muss ihn halt alle halbe Jahre mal sauber machen. Aber mehr als einen Ring würde ich nicht tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich trag an meiner rechten Hand am Ringfinger einen schlichten Silberring, der wie ich finde zu meinem Style passt.

Es gibt Leute zu denen passen Ringe und Leute die besser keinen Ring tragen.

Aber Ringe gibts im Moment ziemmlich billig ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage am linken Ringfinger einen großen Joopring(silber), weil er mir gefällt. Vielleicht kommt noch links ein Daumenring(silber) dazu. Rechts trage ich einen Magnetring. Ich finde du trägst am besten an jeder Hand nur eine Materialart. Wenn du zwei verschiedene Arten trägst wird es schon schwieriger dies mit der Uhr zu kombinieren. Ich finde Silberne Ringe + goldene Uhr passt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find ringe irgendwie magisch.

Die haben was.

Wollt mir schon vor langer zeit einen zulegen, einer der dinge die ich noch nich gemacht hab, vielleicht am daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du nen Ring trägst machst du aufjedenfall nichts falsch.

Es ist kein No-Go. Du kannst sie tragen, wenn es dir gefällt.

ich persöhnlich finde einen Ring in der Art: soogi9.jpg toll:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war auch lange Zeit gegen Ringe.

Mitterweile trage ich selbst auch einen Edelstahlring am linken Daumen.

Sehe es so, bei gepflegten Händen, zeigt ein Mann das er auf sein Äußeres achtet.

Mit ist aufgefallen, das Frauen nach dem Blick in das Gesicht und Po, direkt auf die Hände schauen.

Auch bei NLP Spielchen, bzw. Handlesen wurde ich schon vielen Frauen positiv auf meinen Ring angesprochen.

Würde aber nicht zu viele Tragen max. 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nirgends.

Qualität hat seinen Preis.

Billige Ringe bei H&M in mieser Qualität oder gute Ringe bei Juwelieren und Designern.

Du kannst dir aber auch "rohe" Ringe und anderen unbearbeiteten Schmuck in Katalogen für Goldschmiedezubehör bestellen, ist zwar schmucklos, aber meistens sehr günstig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nirgends ist absolut falsch! Bei Ebay findest du z.B. immer günstige Ringe. Natürlich kommt es drauf an welchen Designer du wählst. Wie ich schon mal sagte, habe ich einen Ring für 45€ bei Ebay bekommen, neu kostet er 210€ Bei "Fine-Art" bekommt man ab und zu auch günstige Angebote. Was auf jedenfall noch günstig ist, sind Second-Hand-Läden. Sind dann zwar getragen, aber das ist ja egal. -lg-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt unendlich discount möglichkeiten .. aber leute die geld scheißen is das egal und

die sagen halt sowas gibts nicht.

auf goldspeed.com

gibts edlen schmuck relativ günstig.

aber immernoch teuer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es gibt unendlich discount möglichkeiten .. aber leute die geld scheißen is das egal und

die sagen halt sowas gibts nicht.

auf goldspeed.com

gibts edlen schmuck relativ günstig.

aber immernoch teuer ;)

Das musst du mir jetzt aber mal erklären!

Die einzig akzeptablen Ringe auf dieser Seite für Männer sind aus Gold und kosten ab 1000 $ +

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.