9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs ,

ich hab mich entschlossen meinen fieldreport der letzten 3 Monate online zu stellen , weil ich einfach das gefühl habe nicht weiter zu kommen und auf der stelle zu tretten , es ist immer das gleiche

Wo liegt den der Fehler ? irgendwie bin ich in einer Sackgasse ..

Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Kritik etc. sind also ausdrücklich erwünscht, Gentleman (und Ladies natürlich auch).

Ich bin 24 Jahre alt, 175 cm groß, wiege 62 KG , trage eine Brille, sehe trotz Brille nur 60 %

Habe eine Leserechtschreibschwäche und Kommunikation fällt mir besonderst schwer.

Aber egal, ,Ausreden zählen nicht.

12.10.2013

Ich hab mit paar Frauen tic tac toe gespielt im club.

2er set eröffnet HB 8,5

Haben zusammen tic tac toe gespielt , sie gewann 2 mal

Sie: Ich hab gewonnen jetzt musst du mich zum trink einladen

Ich: nee du bekommst aber meine Handynummer als belohnung

Sie: nee die will ich nicht, ich geb grundsätzlich meine nummer nicht im club raus, hab da schlechte erfahrung gemacht

Ich: welche denn ?

Sie: meine nummer wird weiter gegeben und unbekannte rufen an, nachts um 4 wird noch angerufen , total schlimm

Ich: ich bin doch nicht jeder und ich hoffe du auch nicht

Sie: mag sein, ich weiß es nicht, ich geb meine numemr nicht her

Nächstes tic tac toe spiel

ich musste die eine ablenken für ein wing , tic tac toe gespielt und gesagt

Ich: wenn du mir nicht gerade 400 mal auf die füße trettest können wir nacher tanzen gehen.

Sie: können wir machen

aber wir waren dann zu lange weg war schon ein anderer an ihr drann aber ich hatte ihre nummer

Größe 180 cm , 61 kg Körpchengröße 70 oder 75 a war schon zu groß

Hab mit ihr geschrieben wo Bayern kam ich hatte eh urlaub und sie hatte studium frei

Sie kam zu mir von 18 uhr- nächsten tag um 20 uhr da ging wieder ihre Bahn heimwärts

Ständig hat sie sich an mich ran gekuschelt hat sich ausgezoggen , sie hatte nur noch ein slip an und versuchte mich immer wieder zu küssen, aber ich konnte einfach nicht und wollte nicht , ich hatte nix in der Hose, kleiner gings nicht mehr, die hat mich null erregt. Ich wollte sie einfach nicht haben, des war einfach ecklich so kleine brüste. Am nächsten tag ging sie wieder und es passiert nix.

Am ende noch ein set .. die 3 das waren mit abstand die geilsten 3 ware schon älter Keiner traute sich die anzusprechrn ich brauchte auch lange Hab dann gesagt

Ich: ich bin normal skeptisch irgendwelche frauen im club anzusprechen und kennenzulernen aber ich fand dich voll süss

Total freundlich aber schon sehr gut dabei sie war 23 aus russland ihre schwester ein mega geiles gerät 27 oder so und die freundinn 29 aus polen hat mir ihre freundinne vorgestellt was sie machen und so Sie hat meine nummer und ich hab anklingeln gelassen aber sie brach es ab.. Hab sie dann gefragt wie hoch die warscheunlichkeit ist das sie sich nicht meldet..weil morgen weiß sie es ja nicht mehr...sie meinte du bist doch der daniel oder das weiß ich morgen noch Lass dich überraschen .. hat sich aber nicht mehr gemeldet

Alleine im club

19.10.2013

Ich war draussen vorm App gesessen kommen 2 Frauen raus. Setzen dich zu mir und haben mich einfach angesprochen. Die eine hat Körperkontakt gesucht aber beide waren voll. Sagt sie zu mir Sie: die da vorne sind voll die Bitches die ficken jeden kerl

Ich: (habs einfach ignoriert)

Sie: Dich kenn ich doch vom App club du bist jede woche da und baggerst alle frauen an und legst die dann flach

Ich: haja so wirds sein.

Sie: Wir sind 2 Lesben.

Ich: ich bin ehrlich ich steh auf 3er oder hättet ihr Lieber das ich euch anlügge.

Sie: Check du bist wenigstens ehrlich

Ich: Check kennst du numbercheck ?

Sie: Nee was ist des ?

Ich: (Ich holl mein Handy raus) wir checken jetzt unsre nummer ( einfach handy in die handgetrückt) und sie tippte die nummer ein.

Aber die hat halt in dem zustand jeden kerl angelabbert ich will nicht wissen wie viele männer sich da melden mich hat sie glaub eh wieder vergessen

Drinnen im App club , an die Bar gegangen und erst mal ein kerl neben mir gefragt was man den hier trinken kann , Er: haja trinken wir was, hab mir eine Spezi bestellt

Kommt eine HB 7 .Die niemmt sich einfach die karte weg von der Bar.

Ich: Klaust hier einfach unsere Karte

Sie: hier ( geb mir die Karte zurück)

Ich: Hast was gefunden ?

Sie: Neee less mir mal die Karte vor

Ich: warte ich empfehl dir was also für dich hmmm Apfelschorle

Sie: neee

Ich: ok Spezi oder cola

Sie: neee was alkoholisches

Ich: ok ausnahmsweise ein pils

Sie: neee was mit wodka

Ich: ok wodkabull

Ich: ok schreibs hier rein was du willst ( heb ihr mein Handy hin) Sie: ah ok .. ( tippt ihr getränk ein mit ihren namen und ihre nummer

Ich: ok wenn du willst können wir nacher bissle tanzen, aber nur wenn du willst, wenn nicht musst es sagen

Sie: ok

Kommen 2 Damen vorbei mit einem Lutscher in der Hand

Ich: Woher habt ihr die den ? Ich will auch einen

Sie: kannst dir am eingang einen hollen gehen

Ich: bringst mir einen ?

Sie: Jaa und du zahlst uns 2 kurze

Ich: Nee

Sie: komm doch 2 kurze gehen

Ich: bestell doch

noch ein bisschen so unterhalten, wollte dann mit ihr tanzen gehen

Sie: Neeee wenn man nix springen lässt , kommt nicht gut an bei Frauen

ich und der neu gewonnen kumpel unterhalten uns weiter über die karte und die preise Die eine neben mir

Sie: Könnt ihr euch nicht entscheiden was ihr trinken wollt

Ich: nee aber deins sieht sehr lecker aus

Sie: da probier

Ich: schmeckt super aber heute bleib ich bei der spezi

Sie: oh des doch voll langweilig

(Sie immer wieder ignoriert und immer mal wieder mit eingebunden woher sie kommt was sie beruflich macht und so aber mein kopf war in richtung meines kumpels)

Ihre freundinn ging rauchen

sie blieb bei uns

wir gingen dann kurz aufs klo

Später sitz mein neuen kumpel bei 2 frauen ich zu den frauen wer seit ihr den mein kumpel hat uns gar nicht vorgestellt

Sie: wir kennen den auch nicht

Ich: asow woher kommt ihr den ?

Sie: näche Rastatt

Ich: Ich auch check

bissle unterhalten

Ich: Wenn du magst können wir gerne bissle tanzen, aber nur wenn du willst, musst du wissen ob du auch magst. Sie: ja gerne noch 2 schlücke dann können wir gehn

und wer taucht dann auf ??

die von der bar . die hat mir das ganze set versaut

Dann stand ich da mit 3 frauen alleine

und die von der Bar komm schnell die Tanzfläche ist frei , und zerrt mich einfach auf die tanzfläche weg von den beiden. tanzen wir so 10 minuten . sagt sie zu mir Sie: komm mit (niemmt einfach meine hand und zerrt mich durch den club)

und dann suchte sie ihre Freundinn. dann wieder hingesetzt ja sie hat jetzt keine lust mehr zu tanzen. Ich handy hingestreckt und gesagt

Ich: tipp auch mal ein

Ich bin weg wieder zu den 2 geilen. Die waren richtig interessiert aber tanzen wollten sie jetzt nicht mehr die musik ist scheiße des liegt nicht an mir aber voll die scheiss musik. wenn es besser wird gehn wir tanzen

Ihre freundinn voll angepisst gewesen wegen der musik

Ich : Der vom kiwi cafe der wollte mir keine freikarten fürs kiwi geben weil er sonst anschiss vom chef bekommt hätte ich welche bekommen hätte ich die jetzt euch gegeben aber der war einfach so blöd des war diesmal ein neuer

Sie: (lacht) voll lieb von dir

und dann zeigte die eine mir ihr ausweiß und ich meinen

Sie: ich kenn dich

Ich: woher ?

Sie: egal

Ich wollte die nummer das wir nächstes mal tanzen Meinte sie: ich hab die hoffnung das die Musik noch besser wird.

Später verabschieden sie sich ich fragte wieder nach

Sie: Ich hab deine Nummer von einer Freundinn ich meld mich bei dir

Was soll der scheiß ???

ich wieder zu der von der Bar die auf mich wartete wir gingen wieder tanzen

Auf einmal tanz ein typ sie richtig aggressiv an und sie sagt zu mir Sie: schaff den mal bitte weg

hab ihn zur seite geschoben und gesagt er soll es lassen sie will es nicht und das mehrmals

5 minuten ruhe

auf einmal kommt er von hinten mit anlauf und haut mir voll aufs ohr

gleich 3 typen bei ihm türsteher schnappt ihn fragt mich kurz was war und er flog raus

auf einmal sagt ein typ zu ihr des ja voll assi von dem. magst du nicht was trinken ging sie mit ihm mit und waren tanzen und sich küssen.

Danke des war der dank dafür. das ich den typen beiseite schaffte

20 minuten später will ich gehn wer steht am ausgang ? natürlich die wieder sie hat auf mich gewartet ob ich nicht sie nach hause bringen will nach Bretten hab natürlich abgeblockt

1 Handyxnummer war falsch

2 Handynummer fragte mich wer ich bin als ich es ihr sagte wollte sie mit mir nix mehr zu tun haben

3 Handynummer : lass mich inruhe ich hab ein freund.

26.10.2013

2er set eröffnet HB 9

Ich: kurze frage ?

Sie: boar erschreck mich doch nicht so des macht man nicht, das ist unfreundlich

Ich: ich bin unfreundlich

Sie: glaub ich dir nicht, du siehsst nicht so aus

Ich: Wenn du jetzt nicht auf Frauen stehen würdest und nicht vergeben wärst würde ich total auf dich abfahren ( und drehte mich von ihr weg)

Sie: (dreht mich um) woher willst du des wissen ?

Ich: seh ich an deinen augen

Sie: dann glaub halt weiter( drehte mir den rücken zu)

später wieder gesehn

Ich: Sag mir mal drei gute Eigenschaften von dir .Ich meine du bist hübsch aber Schönheit ist vergänglich.

Sie: das sollen andere beurteilen ich rede nicht gerne über mich

Ich: Du bist schon voll unfreundlich

Sie: warum

Ich: hast mich noch gar nicht zum getränk eingeladen

Sie: das mach ich auch von mir aus selber wenn ich das will, das lass ich mir nicht befehlen.

Ich: du hast doch bestimmt nur hauptschule

Sie: nee ich hab abitur

hab sie dann mitten im gang stehen lassen und drehte mich meinem wing zu

sie ging dann nach paar minuten weiter

später küsste sie leider einen anderen weil ich 2 mal gepennt hab und nicht zum kuss angesetzt habe

2er set eröffnet HB 6 und 8

Ich: Wir sind gerade hier auf übung und reden alle frauen an

Sie: aha interessant

Ich: wie findest du mein kumpel ? Der studiert

Sie: cool

ich hab halt mich schlecht gemacht und ihn nur gutes erzählt, haben auch die nummer getauscht aber sie konnten uns nicht anrufen , weil sie kein mobilfuinknetzt hatten,

später hat sich aber nur die eine bei ihm gemeldet, bei mir hat sich keine gemeldet, heute sind die beide ein paar ..

2er set eröffnet HB 8

Ich: hey ist es hier immer so leer ?

Sie: keine ahnung wir sind hier nicht oft

Ich: ahso wir auch nicht wir sind meistens in Rastatt aber wir wollten mal was neues sehn, dort kennen wir schon jeden

Sie: ahso hast die schon alle durch ?

Ich: haja brauch frisch fleisch

Sie: ahja und drehte sich weg

Am nächsten Tag schrieb ich eine im Facebook an , die auch im ago war, HB 9,5

wir unterhielten uns über alte clubs und wie schlimm es doch war mit den ganzen männern, später versuchte ich bissle aufzubauen hier ausschnitte vom gespräch

Ich: ich hab noch nix zu kuscheln nehm ich mein kissen

Sie:Ja so ist das halt..!! Ich hab auch mein Kissen und das ist gar nicht so schlecht Und viel viel platz im Bett..!!

Ich: Kannst dich kreuz und quer hinlegen

Sie: Ja das ist ja das schöne

Ich: Ich weiß ..und keiner schmeißt dich raus

Sie: Ja alles meins..

Ich: haha Glückspilz

Sie: Klar doch..!! Manchmal gar nicht so schlecht alleine zu wohnen und keiner hier der einem etwas vorschreibt

Ich: Sei froh das ich nicht da bin...weil ich würde mich ganz breit machen

Sie: Ich hab ein großes Bett und außerdem wer sagt das du in meinem Bett schlafen dürftest Ich glaube wohl eher die Couch ruft

Ich: Ich nehms bettchen und du die couch Gastfreundschaft

Sie: Ich glaube nicht Also wenn ich bei dir auch das Bett haben kann dann überlege ich mir das nochmal

Ich: Na klar der gast ist könig ich würde auch die couch nehmen wenn ich am nächsten tag eine massage bekomme ? Kannst du gut massieren ?

Sie: Ansprüche stellst du auch noch.. Also bei mir Zuhause ist kein Hotel kein all inklusive Du bekommst keine sonderbehandlungen Aber massieren kann ich ganz ok glaub ich ,. Habe zumindest die Utensilien dafür da sogar massageöl mit Geschmack

Ich: Halbpension reicht mir auch

Sie: Ja kommt drauf an nur wenn die Gäste auch net find Und kochen kann ich auch ganz gut Nächste mal kannst auch her kommen anstatt über Handy zu quatsche

gesagt getan Sie ist 23 arbeitet im hotel in Baden-Baden und war auf einer privaten Uni, hat 3 eigentumswohnungen , ihr Vater hat eine Firma in England

Das date:

Sie zeigte mir ihre Wohnung lief alles super sie lag in meine arme wir schauten dvd , sie zeigte mir auch ihr kleiderschrank, war nett bei ihr, hab auf ihre Brsut kurz gelangt und gefragt ob sie haarausfall hat weil da ihr haar lag

Sie: nein ich hab halt lange haare oder soll ich mir die abschneiden ? War weiter nett

bis ich ansetzte zum kuss auf die stirn und meine hand kurz zwischen brust und hals war

Sie: Wieso grabschst du mir auf die titten

Ich: ich hab dich hier angefasst

Sie: ja da beginnt schon die brust

Ich: na und

Sie: ja sowas macht man nicht , Frauen begrabschen

dann redeten wir noch über schwänze

Sie meinte das es auf die technik ankommt und wenn ein kerl nicht gut im bett ist kann er gleich wieder gehen oder wenn der mich nicht ran lässt .

Abwer sie will jetzt schlafen gehen sie muss morgen um 5 uhr aufstehn . Ich war von 22-01 uhr bei ihr

Am nächsten tag schreibt mir ihre freundinn,

das ich aussehe wie 18 und eine gesichtsbarracke bin und ich im bett es eh nicht drauf habe weil sonst wäre ich nicht so notgeil gewesen weil beim ersten date macht man sowas nicht. Und ich soll mich nicht mehr bei ihr melden.

02.11.2013

2er set eröffnet HB 8

bisschen smalltalk und dann gings los

Ich: Mach mal bitte ganz kurz deine augen zu ich hab eine überraschung für dich (nahm ihre Hände das ich keine fange ) und kuss auf den mund

Sie: (drückt mich leicht weg) so schnell geht das nicht

Ich: asow ( und fummelte ihr am arsch rum , keine gegenwehr mehr

nach paar minuten reden, zieht mich mein wing weg und sagt zu mir, was hast du den gemacht ?? du küsst die einfach ? Ihre Freundinn sagte zu mir ich soll dich weg ziehen und mit nehmen weil ich die einfach geküsst habe

toll

2er set eröffnet HB 8

Ich: du bist hier stammgast

Sie: ja ich bin hier jeden tag mein beruf ist zigeuner, ich lass mir das leben von anderen bezahlen

Ich: aha woher kennt ihr euch

Sie: wir haben uns erst vor 5 minuten kennen gelernt

Ich: asow

nach paar minuten smalltalk , sagt sie dein Gesicht ist auch nicht gerade das hübscheste und du hast mich nicht einmal zum lachen gebracht. Sie ghet jetzt rauchen..

1er set eröffnet HB 8,5

Ich: Mach mal bitte ganz kurz deine augen zu ich hab eine überraschung für dich (nahm ihre Hände das ich keine fange ) und kuss auf den mund . Paar sekunden geküsst dreht sie den mund weg

und streckt mir nur ihre Backe hin . Und redete nicht mehr mit mir

Dann lernte ich Marlene kennen aber sie hatte ein Freund, aber wir tauschten nummern und sie wollte mir ständig eine klar machen, die war einfach zu besoffen

3er set eröffnet HB 7,5

bissle smalltalk , sie wollten erst mit uns tanzen wenn sie leer getrunken haben wir sollen in 45 minuiten wieder kommen , und später hieß es dann jetzt sind wir zu besoffen um zu tanzen , haben uns schön reinlegen lassen

Ich zu dieser marlene in whats app

Ich: stell mir mal deine Freundinn vor

Sie: warte ich frag sie mal ob sie dich kennenlernen will ( ich zeig ihr auch dein Body)

Ich: okay

Sie: Du kannst ihre BH's anziehen mit bisssle watte oder so passen die perfekt

Ich: so klein ihr BH ?

Sie: Viiieeeel Watte! Also echt, die sind groß genug, Mein piercing unterstreichts

Ich: du bist auch nur mittelmaß beim aussehn brauchst nicht so arrogant machen

Sie:boar das zeigt mal wie du drauf bist, weißt du was vergiss es einfach frag mich überhaupt wieso ich jemals nett zu dir war, vllt hatte ich ja mitleidmit deiner hässlichen fratze...

man meinte gerade ich würde 150 kg wiegen obwohl ich 3 mal die woche ins fitness gehe und bei 175 cm gerade mal 62 kg wiege

09.11.2013

Mit einem kumpel in den app club , wir traffen 2 alte schulkameraden von ihm und eine Schulkameradin , Die frau tanzte mich an redete viel mit mir , gab mir öfters ein kuss auf die Backe , hat ihre hande auf meine backen und forderte auch ein kuss von mir auf die backe den sie bekamm. Sie klaute mir öfters meine Sonnenbrille die ich dabei hatte. Und tanze mit mir. Aber ich hab mich einfach nicht getraut wegen den anderen beiden Männer einen kc anzusetzen , unglaublich ,

16.11.2013

2er set eröffnet HB 9 und HB 7

ich habe mich eine ganze weile mit der HB 9 unterhalten

die HB 7 ging aufs klo und war lange zeit nicht da , ich war mit der HB 9 alleine

war aus Polen viel smalltalk

Ich: was für Auto fährst du den ?

Sie: Polo und du ?

Ich: wieso willst des wissen ?

Sie: boar wieso fragst du mich dann ?? wenn ich es nicht wissen darf

Ich: weils mich interessiert

Sie: ahja

Ich: was hast heute so gemacht ?

Sie: nix , nur gechillt und du ?

Ich: war Fitnessstudio und Fußball schauen und jetzt hier ...Heute nur Wasser ? Des ja langweilig

Sie: ja ich muss noch fahren

Ich: komm lass uns mal nummer tauschen du bist inordnung ich mag dich

Sie: (Kopfschütteln) Sorry hab ein Freund

3er set eröffnet HB 9

Ich: Hier läuft schon geile mucke

Sie: Ja wie immer

Ich: bist du immer hier ?

Sie: nein

Ich: wo bist du sonst so unterwegs ?

Sie: im Quebes

dann wusste ich nicht mehr weiter

vorm club noch eine kennengelernt, sie meinte sie wäre unsere neue begleitung das wir immer in den club kommen , handynummer getauscht

paar wochen später nachts dieser dialog

Sie:Hab Bock auf Sex XD Wo bist du

Ich:Bist besoffe

Sie:Nicht wirklich .. Bin gleich zuhause also penn bei ner Freundin aber die wohnt 2 min von mir

Ich:Dachte du bist krank

Sie: Also Nordweststadt Ja aber war noch kurz im App Bin auch krank Morgen wird scheisse Wo du?

Ich: Ich war im app club Ich auch Von 23.15 -1.15

Sie:Okay Wo jetzt?

Ich: Was hast gesoffe

Sie: App is doch so geil Paar shots.. Nicht so viel

Ich: Ficken ??

Sie: Wo bist du?

Ich: Bahnhof

Sie: Ficken beste

Ich: Blässt mir einen ?

Sie: Aber Schlaf doch bei meiner Freundin

Ich: Dreier

Sie: Blasen is bääähh also kann's half nicht XD Neeeeee dreier

Ich: Übung macht den meister Kannst ficken ??

Sie: Ja würds ja eh machen Ja Ficken ned so schwer

Ich: Wann ??

Sie: Heute nicht weil Die Nächte Bahn hier her kommt in einer Stunde Aber anderes mal gerne XD

Ich: Und du hast größe 80 d ?? Wann ficken wir nächste woche ??

Sie: Woher willst du das Wissen? 80 D/E trifft zu.. Sag einen "Termin" sozusagen

Ich: Freitag 21 Uhr

danach keine antwort mehr, hab sie dann Freitag mittags angerufen sagte Sie: lass mich bitte inruhe und lösch meine Nummer

23.11.2013

war ein echter reinfall , ständig das gleiche zuhören , ihr seit viel zu jung für uns, nicht mal den spruch von matteo mit du fühlst dich wie 23 und siehsst aus wie 22 also sind wir älter,

Sie: nee komm lass mal...

3er set eröffnet HB 9,5

Brüste operiert und total gestylt .

Ich: Heute Ladies night , wo sind die stripper ?

Sie: Heute kein Bock auf Männer , geh bitte weiter

Ich: Hast dich doch für mich so aufgestylt

Sie: Nee das ich mir gefalle, geh bitte , kein bock auf Männer ( und dreht mir den rücken zu )

2er set eröffnet HB 8

Ich: sind die Leute hier immer so alt ?

Sie: Nee ich bin erst 24 aber ich hab ein Freund und sie auch

Ich: ich auch, also keine sorge

dann wurden sie offener bissle smalltalk aber das wars auch

Alleine im club

30.11.2013

Paar neue Männer kennen gelernt aus der Pflaz aber war nicht die rede wert.

Die meisten Frauen total angepisst ich bin gar nicht ins gespräch gekommen die haben gleich kopf weggedreht , waren über 80 prozent Männer da .

Hab eine gefrat wie sich das anfühlt so oft angetanzt zu werden. Die wollte mir ihr leeres glas in die hand drücken . Sie meinte dann sie wollte mir nur mal zeigen wie das so ist angetanzt zu werden

07.12.2013

Ich und ein Wing. Sind zuerst in den MC Donalds aufs Klo.

Da sahen wir die beste HB die ich jemals in Karlsruhe gesehn habe. Ausser blonde Haare fehlten aber der Körper war aufjedenfall eine 10 , Das man von ihrem ausschnitt nicht noch die Nippeln gesehn hat war gerade alles . Hab immer wieder versucht bloickkontakt herzustellen aber sie schaute mich zwar immer wieder an aber ohne Miene wie ein Robotter.

Später als wir ins Vogue gingen haben wir uns noch 2 ältere damen ich schätze so 30 aufgerissen das wir in den club kommen. Haben mit denen bisschen drüber geredet wie schwer es ist ohne Frauen in einen club zu kommen

und wenn sehe ich da diese HB 10 vom Megges .. bin gleich mal hin. Sie kam aus Rumänien und fragte ob es ihr geschmeckt hat. Ich sagte dann

Ich: Was für einen sport machst du den ?

Sie: Du ich wünsch dir dann noch einen schönen abend

das wars

Später noch eine HB 7 angesprochen aber die kammen extra aus Kaiserslautern , die hatten wenig interesse …

(Russische disco)

14.12.2013

1er set eröffnet HB 9,5

Ich: verrat mir mal ein geheminiss

Sie: (lacht) Jetzt kommts

Ich: wieso sind den Russinen hübscher wie deutsche ?

Sie: Kommt vom wodka und dem Fleisch eingewickelt in teig in jeglicher Variante!

Ich: dann haste aber schon viel Russisches Wasser getrunken und eine menge Pelmeni gegessen

Sie: Ich bin erfreut durch deine Fähigkeit, indirekte Komplimente machen zu können

Ich: Sag mal, wie fühlt sich den das an wenn man so oft von Männern an einem abend angetanzt wird ?

Sie: Ahm keine Ahnung, sag dus mir

Ich: zeigs mir , dann kann ich es dir sagen

Sie: ich meine von Männern

Ich: das fühlt sich super an das beste ist noch ein volles glass in der hand haben, da besteht große gefahr einen Schauer abzukriegen. Der nicht besonderst gut rieht.

Sie: Aber dafür kostenlos ist

Ich: oh was trinken wir den zusammen ?

Sie: zusammen ? Ich teile nicht

Ich: ohaa bist du ein geizkragen. Die zweite runde geht auf mich

Sie: Ich brauche deine Almosen nicht!

Ich: komm tanzen

Sie: ich muss dich leider enttäuschen, für mich kommen nur russenin frage, ausnahmslos

Ich: Was ??

Sie: gleiche denkweise, gleiche kultur, gleiche sprache, gleiche ansichten, gleiches verständnis von moral, richtig russische hochzeit !

Ich: Ich wollte mit dir eine schöne zeit verbringen

Sie: ne man muss ja vordenken, wenn ich mir keine hochzeit mit nem deutschen vorstellen kann, warum sollt ich dann seine und meine zeit verschwenden

Ich: kennst du freundschaft ?

Sie: ja aber es gibt keine freundschaft zwischen mann und frau ..ich kläre nur gern sofort die tatsachen nicht das sich jemand sonst was erhofft, hatte ich schon ahm 100 mal

weiter gegangen

2er set eröffnet HB 9,5

Ich: Verrat mir mal ein gehemniss

Ich: kannst du gut tanzen ?

Sie: Bein vor, anderes Bein vor, beide beine vor und one more time!

Ich: dann komm mit ( nahm ihre Hand )

Sie: (sie reisst die hand zurück) Ich tanz nur mit Russen.

Ich: wer sagt das ich keiner bin ?

Sie: irgendwas auf russisch gesagt und mich fragend angeschaut

Ich: nur geschaut

Sie: siehsst du , du kannst kein russisch

21.12.2013

2er set eröffnet HB 8 und HB 5,5

Ich: Sagt mal ist hier immer so leer ?

Sie: keine ahnung wir sind sonst immer im Agostea

1 stunde smalltalk geführt , sie bissle gehänselt weil sie leverkusen fan ist und ich Bayern

Sie: magst du mit tanzen kommen ?

Ich: ja können wir machen

aber beim tanzen hab ich mich dann einfach nur noch mit der anderen befasst weil die HB 5,5 die ging einfach gar nicht.

Sie: du stehst voll auf körperkontakt

Ich: mist , jetzt hast mich erwischt du etwa nicht ?

Sie: bin mal auf dem klo

weg war sie sie kammen auch nicht wieder

später sah ich sie wieder, dann fragte ich sie ,

Ich: Geb mir mal bitte deine Handynummer oder ist des eine geheimnummer ?

Sie: Ja des ist eine geheimnummer, aber du sorry ich bin hier heute da um spaß zu haben und hab keine lust auf Männer ich bin erst seit 3 Tage single, da gibs doch genügend andere Frauen

Noch ein paar smalltalk sets gemacht mit ein paar Frauen nix besonderes

2er set eröffnet HB 8

Sie waren am tanzen und wurden sehr oft angetanz..

Ich: verrat mir mal ein geheimniss

Ich: wie fühlt sich das den anwenn man von so viele männer angetanzt wird, weil als Mann weiß ich des ja nicht

Sie: das normal das gehört dazu

Ich: Tanz doch mal mein kumpel an.. Der will auch mal wissen wie sich das anfühlt

Sie: Nee ich lass mich nur antanzen

Ich: dann werden wir das ja nie erfahren wie das ist

..

Und bam tanzt ihn die an aber wie...wie sie in flachlegen wollte.. und er gibt ihr einen korb

Sie: der will nicht

und alle Männer haben richtig große augen bekommen

und ich hab dann halt auch gepennt hätte ich doch gesagt dann tanz mit mir , hab geschlafen

an Weihnachten

2er set eröffnet HB 9

Ich: alles klar ?

Sie: Ja (fängt an zu lachen und legte ihren Kopf auf ihrere Freundinn ihre Schultern)

bin dann weiter gegangen

mit meinen wing in den 2 Raum , nur Frauen drinne

2er set eröffnet HB 9 und HB 6

Sie wollten gerade Foto von sich machen, so dass sich mein Wing natürlich als Fotograf angeboten hat.

Er: 10 €

Sie: haha jaja , noch mal des war nix

Er: (noch mal foto gemacht) das auch nix

Sie: boar du kannst des net

Er: warte warte das ist jetzt gut

Alle anderen Frauen uns alle zugeschaut mit was für große augen

15 minuten später war die HB 9 , alleine ,

bin ich hin bisschen smalltalk , dann kamm ihre freundinn HB 6 und sie ging aufs klo

und diese HB 6 hat mich gar nicht mehr los gelassen, saß auf meinem schoss, fragte mich ob ich single wäre und meinte sie liebt Männer mit Brillen, hab mit ihr sehr eng bissle getanzt , aber ich wollte doch die andere .. Mein wing nahm die andere mit esolierte sie tanze mit ihr sehr eng, Ich fing gerade an mich mit der HB 6 zu küssen, kommt die Freundinn zurück , HB 6 zu mir pass mal kurz auf meine tasche auf wir sind auf dem klo, Dann nahm sie doch die tasche mit und sagte sorry und weg war sie. Wir haben den ganzen club 4 mal durchsucht aber nicht mehr gefunden , Mein Wing meinte sie hat ihm die Backe hingestreckt aber er hat sie nicht geküsst und nach paar minuten ist sie einfach weg gelaufen ..

04.01.2014

2er set eröffnet HB 7,5

Zuerst sehr ablehnend , sie haben ein Freund, hab dann gesagt ich hab auch eine Freundinn , dann haben die mir echt löcher in den Bauch gefragt, wo sie ist , wie sie aussieht , wieso sie nicht dabei ist, ich hab gedacht ich spinne, bin dann weiter

2er set eröffnet HB 7

war ganz seltsam jede Frage die ich stellte oder egal was ich sagte, hat sie ihre freundinn angeschaut und lachte , ganz seltsam und dann geantwortet , Sie meinte halt ich bin zu jung , sie steht nicht auf jüngere Kerle,

Dann war ich so generft das ich das trieb

2er set eröffnet HB 8,5

Ich: Hey ich will euch mal mein Kumpel vorstellen des ist...

gegenseitig vorgestellt

ich zu der einen er zu der anderen

Ich: was machst du Beruflich ?

Sie: Ich geh noch zur schule und model

Ich: Asow ich bin profi im Frauenverjagen und bin gerade beim üben , aber euch hab ich noch gar nicht los bekommen

Sie: tjaa, siehsst mal

Ich: Sag mir mal drei gute Eigenschaften von dir .Ich meine du bist hübsch aber Schönheit ist vergänglich.

Sie: wenn mich kennen würdest dann würdest es wissen

Ich: dann müssen wir uns kennenlernen

Sie: scheint so

Ich: Du bist schon unfreundlich

Sie: wieso

Ich: du hast mich noch gar nicht zum getränk eingeladen

Sie: das doch euer job

Ich: Heute ist doch ladies night , da ladet ihr Frauen uns ein

Sie: haha, wo steht den das ? Und ausserdem habt ihr uns doch dann los bekommen , so leicht ergeben wir uns nicht

Ich: stimmt doch gar nicht, ihr kommt doch wieder mit dem Getränk

Sie: Vergiss es wir sind arme Abiturienten

ihre freundinn schaltet sich jetzt auch in mein gespräch mit ein und meinte sag doch jetzt was machst du beruflich ?

Ich: hab ich doch gesagt ich bin profi im frauenverjagen

Sie: sag doch jetzt die wahrheit

Ich: was denkst du den ?

Sie: du studierst ?

Ich: ja ich studiere wie man lkw logistisch plant

Sie: hää ? Du verwirrst mich

so ging das immer weiter .. später auf der tanzfläche waren sie zuerst so 4-5 meter von mir weg und später nur noch ein meter und die ganze zeit mich angelächelt, aber ich bin einfach nicht hin , einfach gepennt

3er set eröffnet HB 8,5

Ich: Hey ich will euch mal mein Kumpel vorstellen des ist...

Sie: seit ihr hier auf checkertour ?

Ich: Nein wir sind profi im Frauenverjagen

Sie: is klar gerade ihr , so sieht ihr aber nicht aus ( und lacht )

Sie 2: wir haben alle schon kinder und einen Mann

wir sind dann weiter gezoggen

11.01.2014

Ich und ein Kumpel den ich durchs pick up kennen gelernt habe sind in den app club

2er set eröffnet HB 7

Sie: Nee das wird noch , bist du hier nicht oft ?

Ich: eher selten wir sind mehr in andere clubs unterwegs

Sie: Asow

Ich: Woher kommt ihr den

Sie: wir kommen aus Landau aus der Pfalz und du ?

Ich: Näche Rastatt

Ich: was macht ihr beruflich

Sie: ich bin noch am studieren

als so weiter bis ich dann zu ihr sagte

Ich: Sag mal brauch ich bei dir irgendwelche tricks oder maschen wie bei kleine kinder oder können wir uns so kennen lernen ?

Sie: Nee du sorry ich bin erst seit Gestern single und ich wollte den typ eigentlich mal heiratten, aber ich kann dir mein name in Facebook geben

Ich: Nee danke , da find ich dich eh nie

2er set eröffnet HB 9

gleicher smalltalk wie oben

Ich: Sag mal brauch ich bei dir irgendwelche tricks oder maschen wie bei kleine kinder oder können wir uns so kennen lernen ?

Sie: Du sorry wir haben bei seit 2 jahren ein Freund, tut mir leid

2er set eröffnet HB 8

nur bisschen smalltalk und wo sie als so ist , die hat mich nicht so angesprochen

1er set eröffnet HB 9

Bisschen smalltalk, sie kam aus Pforzheim und schafft im como als Bedienung

Sie: Nein ( hollt gerade ihr handy raus) auf einmal kommen 5 freundinne von ihr und ziehen sie mir weg und zeigen mir ihren rücken

später stand sie paar meter von der gruppe weg und schaute mich lächelnt an aber ich hab irgendwie gepennt

und die anderen 2 Frauen am anfang kamen auch nacheinander an mir vorbei und lächelten mich an . Brachte mir aber nix

18.01.2014

Ich und ein Wing. Sind zuerst in den MC Donalds aufs Klo und uns aufwärmen.

Da kamm mir in den Sinn wir könnten doch noch kurz eine treffen, die ich gestern bei der Zugheimfahrt in Facebook kurz angeschrieben habe, weil sie gerade auf dem weg in eine andere Disco war sie ist 20 Jahre alt.

Sie: wo bist du denn

Ich: im megges du

Sie: euro , gleich app

Ich: warte lass kurz treffen

Sie: Wieso ?

Ich: mag dich kurz sehn

Sie:haha asow, waren grad stenpel holen jetzt was suffen

Ich: Wo bist du sind am app

Sie: alter sind da hinten bei de straße

Ich: welche strasse ?

Sie: vom vapiano

Ich: da is niemand

Sie: chillen auf ner baaaank orangenes Schild mit kaiserpasage

Ich: die rießen männergruppe

Sie: zu 2 hier is keine männergruppe

Ich: da is nix

Sie: aaalter siehst du Saturn ??? ( Schickte 2 Bilder davon )

Ich: wo ?

Sie: willst du mich verarschen,wenn du mim bauch vorm app stehst dann lauf links. bis es diese "gasse" rechts geht, dann durch

Ich: geb mal handynummer

Sie: 0176....

endlich gefunden, hab aber irgendwie nichts aus dem Mund bekommen als nur zu fragen wie alt sie sind, in welche clubs man überhaupt mit 18 rein kommt, was sie trinken,

ich war einfach total durchgefrohren nach der 45 minutigen suche ..

wir wollten gehen, des passte ihnen nicht so ganz erzählt doch mal noch bisschen von euch immerhin wolltest du mich doch sehn. Mein Wing redete mich und sagte komm die jungs warten wir müssen weiter. Sie einen kommischen spruch abgelassen was wir nicht wussten was es hieß, wir fragten nach und sie meinte des heißt Kumpels gehen vor Bitches , viel spaß euch noch

Ich: euch auch

Er: ihr telefoniert miteinander und macht ein date aus

Sie: hmm haja mal schauen

endlich im Quebes angekommen

2er set eröffnet HB 9 ,

Ich: Sorry, kann ich kurz die Karte haben ?

Sie: kannst haben

Ich: sagt mal wer rieht den hier so gut von euch beiden und wie heißt das Paarfüm

Sie: welches Paarfüm tragst du den ( und schaute ihre Freundinn an )

Sie 2 : ich trage channel , ( ich habs mir nicht gemerkt )

Sie: Des kannst dann deiner freundinn schenken

Ich: alles klar bekommt man des auch bei douglas ?

Sie: bestimmt

Ich: Schau mal mein Kumpel an .. findest du den hübsch ?

Sie: das doch egal charackter zählt

Ich: wir sehn uns bestimmt später beim tanzen

Sie: bestimmt bis später

Später die beiden wieder auf der Tanzfläche gesehn..

Ich: Sag mal wie fühlt sich den das an wenn man so oft angetanzt wird ?

Sie: Sorry ich versteh dich nicht was du willst , deswegen kann ich nix sagen

Ich: du hast schon verstanden, deine Freundinn verstehst du doch auch

Sie: ja ich blick die frage nicht

bin dann gegangen

2er set eröffnet HB 6,5

Ich: Boar ist das hier immer so voll ? Hier ist kaum platz zum atmen

Sie: keine ahnung, ich komme nicht von hier

Ich: oh du bist bestimmt eine Schwäbin

Sie: Nee ich komme aus Süddeutschland

Ich: Freiburg ?

Sie: Nee

Ich: na machst doch nicht so spannend

Sie: ( schaut kommisch und sagt ja und geht weg )

Direktgame bei der Bedienung HB 9

Ich: Ich muss dir was gestehn, ich find dich total süss. Ich würde dich gerne ausserhalb des clubs mal sehn wie du so drauf bist.

Sie: Nein das geht nicht, tut mir leid, sorry

Dann seh ich wie so ein richtig fetter mindestens 150 kilo mit übelsten bierbauch und ein tarzahn bart mit einer der hübschesten vom club rum macht. Das war HB 9 oder 9,5 … ich bekomm nur körbe und dann seh ich sowas obwohl ich 3 mal die woche ins Fitness gehe , mich rassiere und zum friseur gehe was bei dem nicht gerade zu behaupten war.

Die vorm App hatte ich ja noch im whats app ..

Ich: bist du noch im app ? Weil quebes ist heute ab 18

Sie: wer bist du denn schon wieder ey, der Dennis ???

Ich: bist du so blöd oder tust du es nur ? wer ist Dennis ?

Sie: ne ich bin so blöd

Ich: ficken hast bock ?

Sie: hast dus so nötig oder tust du es nur ? ecklicher spast

Ich: sauf ich ihn alleine

Sie: mach das , kein wunder das du „ihn“ alleine saufen musst“ schick mal ein Bild von deinem Gesicht

Ich: wieso ? Hast mich doch gesehn

Sie: mach einfach mal , du bist einfach sooo hässlich und eckelhaft also lass mich bitte inruhe

da war klar auf sowas antworte ich nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab dir mal ein paar Anmerkungen zu deinen Konversationen in Fett geschrieben.

Alles in allem würde ich sagen, dass es dir an Taktgefühl fehlt.

Zum einen in der verbalen Kommunikation und zum anderen bei der Eskalation/Empathie.

Und dann wäre noch diese soziale Inkompetenz... Sorry

Nimm mal etwas Abstand von dem ganzen Pickup Zeug und versuch zuerst einmal ein ganz normales Gespräch zu führen.

Reduziere deine vulgäre Sprache ich kenne keine Frau die es toll findet wenn du ihr "Ficken?" schreibst. Ich hab das Gefühl, dass du da irgendwas von wegen "Steh zu deiner Sexualität" nicht so ganz richtig aufgenommen hast.

Was machst du den sonst so im Leben? Arbeit, Hobbys etc.?

Ich lese in keiner Konversation etwas von deinem Leben.

Und wenn dich eine Frau zum zweiten Mal fragst was du den machst in deinem Leben, kann man ruhig auch mal ehrlich sein.

Mit deinen "ultra coolen" Frames kommst du da nicht weit.

Ich kenne viele Frauen denen es ablöscht wenn du immer nur versuchst möglichst coole Antworten zu geben.

12.10.2013

Ich hab mit paar Frauen tic tac toe gespielt im club.

2er set eröffnet HB 8,5

Haben zusammen tic tac toe gespielt , sie gewann 2 mal

Sie: Ich hab gewonnen jetzt musst du mich zum trink einladen

Ich: nee du bekommst aber meine Handynummer als belohnung

Sie: nee die will ich nicht, ich geb grundsätzlich meine nummer nicht im club raus, hab da schlechte erfahrung gemacht

Ich: welche denn ?

Sie: meine nummer wird weiter gegeben und unbekannte rufen an, nachts um 4 wird noch angerufen , total schlimm

Ich: ich bin doch nicht jeder und ich hoffe du auch nicht

Sie: mag sein, ich weiß es nicht, ich geb meine numemr nicht her

// Du gehst hier zu früh auf die Nummer los, wo ist den hier dein Game? Ziemlich plump

Alleine im club

Kommt eine HB 7 .Die niemmt sich einfach die karte weg von der Bar.

Ich: Klaust hier einfach unsere Karte

Sie: hier ( geb mir die Karte zurück)

Ich: Hast was gefunden ?

Sie: Neee less mir mal die Karte vor

Ich: warte ich empfehl dir was also für dich hmmm Apfelschorle

Ich: ok Spezi oder cola

Sie: neee was alkoholisches

Ich: ok ausnahmsweise ein pils

Sie: neee was mit wodka

Ich: ok wodkabull

Ich: ok schreibs hier rein was du willst ( heb ihr mein Handy hin) Sie: ah ok .. ( tippt ihr getränk ein mit ihren namen und ihre nummer

Ich: ok wenn du willst können wir nacher bissle tanzen, aber nur wenn du willst, wenn nicht musst es sagen

// Wieso willst du den mit einer Frau die Nummer tauschen die bisher nur "Neeee" gesagt hat? Da fehlt einfach noch das Game

bissle unterhalten

Ich: Wenn du magst können wir gerne bissle tanzen, aber nur wenn du willst, musst du wissen ob du auch magst. Sie: ja gerne noch 2 schlücke dann können wir gehn

// Was soll den das für ein Satz sein?

2er set eröffnet HB 9

Sie: boar erschreck mich doch nicht so des macht man nicht, das ist unfreundlich

Ich: Wenn du jetzt nicht auf Frauen stehen würdest und nicht vergeben wärst würde ich total auf dich abfahren ( und drehte mich von ihr weg)

// Sorry du versuchst hier irgendein Screening was überhaupt nicht passt.

später wieder gesehn

Sie: das mach ich auch von mir aus selber wenn ich das will, das lass ich mir nicht befehlen.

// Wenn das ein Neg sein soll kalibrierst du leider völlig falsch

2er set eröffnet HB 6 und 8

Ich: Wir sind gerade hier auf übung und reden alle frauen an

Sie: aha interessant

Ich: wie findest du mein kumpel ? Der studiert

Sie: cool

// Naja der Opener :)

Ich: hey ist es hier immer so leer ?

Sie: keine ahnung wir sind hier nicht oft

Ich: ahso wir auch nicht wir sind meistens in Rastatt aber wir wollten mal was neues sehn, dort kennen wir schon jeden

Sie: ahso hast die schon alle durch ?

Ich: haja brauch frisch fleisch

Sie: ahja und drehte sich weg

// Naja Shit Test nicht bestanden

wir unterhielten uns über alte clubs und wie schlimm es doch war mit den ganzen männern, später versuchte ich bissle aufzubauen hier ausschnitte vom gespräch

Sie:Ja so ist das halt..!! Ich hab auch mein Kissen und das ist gar nicht so schlecht Und viel viel platz im Bett..!!

Sie: Klar doch..!! Manchmal gar nicht so schlecht alleine zu wohnen und keiner hier der einem etwas vorschreibt

Sie: Ich hab ein großes Bett und außerdem wer sagt das du in meinem Bett schlafen dürftest Ich glaube wohl eher die Couch ruft

Sie: Ich glaube nicht Also wenn ich bei dir auch das Bett haben kann dann überlege ich mir das nochmal

Ich: Na klar der gast ist könig ich würde auch die couch nehmen wenn ich am nächsten tag eine massage bekomme ? Kannst du gut massieren ?

Sie: Ansprüche stellst du auch noch.. Also bei mir Zuhause ist kein Hotel kein all inklusive Du bekommst keine sonderbehandlungen Aber massieren kann ich ganz ok glaub ich ,. Habe zumindest die Utensilien dafür da sogar massageöl mit Geschmack

Sie: Ja kommt drauf an nur wenn die Gäste auch net find Und kochen kann ich auch ganz gut Nächste mal kannst auch her kommen anstatt über Handy zu quatsche

// Irgendwie creepy aber die Frau kommt noch halbwegs zurecht

gesagt getan Sie ist 23 arbeitet im hotel in Baden-Baden und war auf einer privaten Uni, hat 3 eigentumswohnungen , ihr Vater hat eine Firma in England

Das date:

Sie zeigte mir ihre Wohnung lief alles super sie lag in meine arme wir schauten dvd , sie zeigte mir auch ihr kleiderschrank, war nett bei ihr, hab auf ihre Brsut kurz gelangt und gefragt ob sie haarausfall hat weil da ihr haar lag

// Was ist den das wieder für eine Frage?

Sie: nein ich hab halt lange haare oder soll ich mir die abschneiden ? War weiter nett

bis ich ansetzte zum kuss auf die stirn und meine hand kurz zwischen brust und hals war

// Coolness verloren, voellig unkalibriert

// Interessante Gesprächswendung??

Sie meinte das es auf die technik ankommt und wenn ein kerl nicht gut im bett ist kann er gleich wieder gehen oder wenn der mich nicht ran lässt .

Abwer sie will jetzt schlafen gehen sie muss morgen um 5 uhr aufstehn . Ich war von 22-01 uhr bei ihr

Am nächsten tag schreibt mir ihre freundinn,

das ich aussehe wie 18 und eine gesichtsbarracke bin und ich im bett es eh nicht drauf habe weil sonst wäre ich nicht so notgeil gewesen weil beim ersten date macht man sowas nicht. Und ich soll mich nicht mehr bei ihr melden.

// Sag mal mit was für Frauen verkehrst du?

02.11.2013

2er set eröffnet HB 8

bisschen smalltalk und dann gings los

Ich: Mach mal bitte ganz kurz deine augen zu ich hab eine überraschung für dich (nahm ihre Hände das ich keine fange ) und kuss auf den mund

Sie: (drückt mich leicht weg) so schnell geht das nicht

Ich: asow ( und fummelte ihr am arsch rum , keine gegenwehr mehr

nach paar minuten reden, zieht mich mein wing weg und sagt zu mir, was hast du den gemacht ?? du küsst die einfach ? Ihre Freundinn sagte zu mir ich soll dich weg ziehen und mit nehmen weil ich die einfach geküsst habe

toll

// Logistik hat halt nicht gepasst. 2er Set und dann die eine Küssen/anfassen hat der Kollegin halt nicht gepasst.

2er set eröffnet HB 8

Sie: ja ich bin hier jeden tag mein beruf ist zigeuner, ich lass mir das leben von anderen bezahlen

// Super Vorlage für eine Fortsetzung des Gesprächs, aber du frägst wieder das völlig langweilige 0815 Zeug

nach paar minuten smalltalk , sagt sie dein Gesicht ist auch nicht gerade das hübscheste und du hast mich nicht einmal zum lachen gebracht. Sie ghet jetzt rauchen..

// Da hast wohl wieder ein paar unpassende Negs gebracht?

Ich zu dieser marlene in whats app

Ich: stell mir mal deine Freundinn vor

Sie: warte ich frag sie mal ob sie dich kennenlernen will ( ich zeig ihr auch dein Body)

Ich: okay

Sie: Du kannst ihre BH's anziehen mit bisssle watte oder so passen die perfekt

Ich: so klein ihr BH ?

Sie: Viiieeeel Watte! Also echt, die sind groß genug, Mein piercing unterstreichts

// What the fuack? Wieso reagierst du so bescheurt? C&F!

Ich: du bist auch nur mittelmaß beim aussehn brauchst nicht so arrogant machen

Sie:boar das zeigt mal wie du drauf bist, weißt du was vergiss es einfach frag mich überhaupt wieso ich jemals nett zu dir war, vllt hatte ich ja mitleidmit deiner hässlichen fratze...

man meinte gerade ich würde 150 kg wiegen obwohl ich 3 mal die woche ins fitness gehe und bei 175 cm gerade mal 62 kg wiege

2er set eröffnet HB 9 und HB 7

ich habe mich eine ganze weile mit der HB 9 unterhalten

die HB 7 ging aufs klo und war lange zeit nicht da , ich war mit der HB 9 alleine

war aus Polen viel smalltalk

Ich: was für Auto fährst du den ?

Sie: Polo und du ?

Ich: wieso willst des wissen ?

// was das den für eine dumme Gegenfrage?

Sie: boar wieso fragst du mich dann ?? wenn ich es nicht wissen darf

Ich: weils mich interessiert

Sie: ahja

Ich: was hast heute so gemacht ?

Sie: nix , nur gechillt und du ?

Ich: war Fitnessstudio und Fußball schauen und jetzt hier ...Heute nur Wasser ? Des ja langweilig

Sie: ja ich muss noch fahren

Ich: komm lass uns mal nummer tauschen du bist inordnung ich mag dich

Sie: (Kopfschütteln) Sorry hab ein Freund

// Versuch doch einfach mal ein normales interessantes Gespräch aufzubauen. Es fühlt sich alles so verkrampft an bei dir.

3er set eröffnet HB 9

Sie:Nicht wirklich .. Bin gleich zuhause also penn bei ner Freundin aber die wohnt 2 min von mir

Sie: Also Nordweststadt Ja aber war noch kurz im App Bin auch krank Morgen wird scheisse Wo du?

Sie: Heute nicht weil Die Nächte Bahn hier her kommt in einer Stunde Aber anderes mal gerne XD

Sie: Woher willst du das Wissen? 80 D/E trifft zu.. Sag einen "Termin" sozusagen

// Also wie du so eine Vorlage noch in den Sand werfen kannst... Chapeau.. Nur schon die Frage du hast Grösse 80d? Was soll das?

danach keine antwort mehr, hab sie dann Freitag mittags angerufen sagte Sie: lass mich bitte inruhe und lösch meine Nummer

(Russische disco)

14.12.2013

1er set eröffnet HB 9,5

Sie: Kommt vom wodka und dem Fleisch eingewickelt in teig in jeglicher Variante!

Ich: dann haste aber schon viel Russisches Wasser getrunken und eine menge Pelmeni gegessen

Sie: Ich bin erfreut durch deine Fähigkeit, indirekte Komplimente machen zu können

// Cooler Einstieg! Aber ab hier wird das Gespräch einfach wieder schlecht

Ich: Sag mal, wie fühlt sich den das an wenn man so oft von Männern an einem abend angetanzt wird ?

Ich: das fühlt sich super an das beste ist noch ein volles glass in der hand haben, da besteht große gefahr einen Schauer abzukriegen. Der nicht besonderst gut rieht.

Sie: ich muss dich leider enttäuschen, für mich kommen nur russenin frage, ausnahmslos

Sie: gleiche denkweise, gleiche kultur, gleiche sprache, gleiche ansichten, gleiches verständnis von moral, richtig russische hochzeit !

Sie: ne man muss ja vordenken, wenn ich mir keine hochzeit mit nem deutschen vorstellen kann, warum sollt ich dann seine und meine zeit verschwenden

// Was fragst den hier schon wieder...?

Sie: ja aber es gibt keine freundschaft zwischen mann und frau ..ich kläre nur gern sofort die tatsachen nicht das sich jemand sonst was erhofft, hatte ich schon ahm 100 mal

weiter gegangen

2er set eröffnet HB 9,5

Ich: Verrat mir mal ein gehemniss

Ich: kannst du gut tanzen ?

Sie: Bein vor, anderes Bein vor, beide beine vor und one more time!

Ich: dann komm mit ( nahm ihre Hand )

Sie: (sie reisst die hand zurück) Ich tanz nur mit Russen.

Ich: wer sagt das ich keiner bin ?

Sie: irgendwas auf russisch gesagt und mich fragend angeschaut

Ich: nur geschaut

Sie: siehsst du , du kannst kein russisch

// Tolles Mädchen :)

21.12.2013

2er set eröffnet HB 8 und HB 5,5

Sie: keine ahnung wir sind sonst immer im Agostea

1 stunde smalltalk geführt , sie bissle gehänselt weil sie leverkusen fan ist und ich Bayern

Sie: magst du mit tanzen kommen ?

Ich: ja können wir machen

aber beim tanzen hab ich mich dann einfach nur noch mit der anderen befasst weil die HB 5,5 die ging einfach gar nicht.

Sie: du stehst voll auf körperkontakt

// Du warst ihr zu aufdringlich, sie verschwindet... In anderen Worten: "Lass das, dass geht mir zu schnell!"

Ich: mist , jetzt hast mich erwischt du etwa nicht ?

Sie: bin mal auf dem klo

weg war sie sie kammen auch nicht wieder

später sah ich sie wieder, dann fragte ich sie ,

Ich: Geb mir mal bitte deine Handynummer oder ist des eine geheimnummer ?

// Den Part mit oder ist das deine Geheimnummer kannst weglassen

Sie: Ja des ist eine geheimnummer, aber du sorry ich bin hier heute da um spaß zu haben und hab keine lust auf Männer ich bin erst seit 3 Tage single, da gibs doch genügend andere Frauen

Die vorm App hatte ich ja noch im whats app ..

Ich: bist du noch im app ? Weil quebes ist heute ab 18

Sie: wer bist du denn schon wieder ey, der Dennis ???

Ich: bist du so blöd oder tust du es nur ? wer ist Dennis ?

Sie: ne ich bin so blöd

Ich: ficken hast bock ?

Sie: hast dus so nötig oder tust du es nur ? ecklicher spast

Ich: sauf ich ihn alleine

Sie: mach das , kein wunder das du „ihn“ alleine saufen musst“ schick mal ein Bild von deinem Gesicht

Ich: wieso ? Hast mich doch gesehn

Sie: mach einfach mal , du bist einfach sooo hässlich und eckelhaft also lass mich bitte inruhe

da war klar auf sowas antworte ich nicht mehr

// Das Gespräch zeigt ziemlich deutlich deine Macken, versuch mal bitte selber mit ein wenig Verstand zu reflektieren. Dein Rückschluss "war klar auf sowas antworte ich nicht mehr". Ist völlig aber wirklich völlig dämlich, frag dich doch mal wieso dir das sowas schreibt. Mir hat noch nie eine Frau sowas geschrieben. Du kannst nicht einfach Frauen grundlos per Chat beleidigen und dann noch extrem primitiv fragen "Ficken hast Bock?". Junge wach mal bitte auf. Leg all das Pickup Zeug weg und versuch mal sozialer zu werden.

Das ist nur schon Fremdschämen beim lesen... Die armen Frauen.

bearbeitet von hayax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The_Phoenix

Was mir an deinem Beitrag aufgefallen ist: dein Game hat sich kein bisschen verändert. Du machst seit Oktober die gleichen Fehler, im Groben das was Hayax schon genannt hat. Du solltest anfangen zu reflektieren und dir zu überlegen warum sich dein Erfolg so in Grenzen hält. Dazu ist die erste Lösung, wie Lucky schon sagte: lies dich ein und dann geh raus, mach deine Sets und wenn du mal wieder raus geflogen bist, überleg dir was DU anders hättest machen können. Beispiel: Wenn ein fetter Kerl mit der hübschesten Frau im Club knutscht ist es leicht zu sagen "aber ich gehe doch drei Mal die Woche ins Fitness", stattdessen wäre es doch interessant zu hinterfragen, was er wohl anders und scheinbar besser gemacht hat als du und was du anders machen könntest, damit du beim nächsten Mal der bist der die heiße Frau in den Armen hält.

Gut finde ich, dass du immer deine Sets machst, wenn du feiern gehst. Aber du musst anfangen dein Game zu kalibrieren. Vieles was du sagst und machst ist viel zu plump. Und du scheinst davon auszugehen, dass es reicht ins Fitnessstudio zu gehen und sich zu rasieren um gepflegt auszusehen. Aber der trainierteste Körper bringt dir nichts, wenn du nicht nicht gut kleidest und Probleme mit der Kommunikation hast. Außer du siehst aus wie Ryan Gosling. Davon gehe ich aber mal nicht aus. Wenn du immer wieder jünger eingeschätzt wirst, überleg dir doch mal einen Bart wachsen zu lassen.

Ich sehe bei dir durchaus Potenzial, aber du wirst auch viel arbeiten müssen um diesen Potenzial voll entfalten zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langer Bericht. Also, ich geb's zu: ich hab nur die ersten paar Gespräche gelesen, und dann noch ein paar zufällige Gesprächsfetzen aus der Fortsetzung.

Mein Eindruck: laaaaangweilig!

So, wie Du schreibst, bist Du einfach ein ziemlich uninteressanter Gesprächspartner. Daran würde ich arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh dein Schreibstil hat mir auch irgendwie zu schaffen gemacht aber ich denke hayax hat sich schon gute

reflextionsmühe gegeben.

Daher nur kurze Worte von mir.

Ich meine da einen Mangel an kalibrierung festzustellen. Du scheinst mit vielen Aussagen immer mit der Tür ins Haus zu fallen.

Außerdem verstehe ich nicht warum du immer so schnell auf das NC möchtest.

Fühlst du dich in den Sets unwohl oder möchtest du ganz ganz viele Sets haben? Verstehe da den ansatz noch nicht.

Viele Sets zu öffnen macht durchaus sinn aber wenn man seine 3 Sätze gesprochen hat dann geht man einfach weil man die Nummer nicht nötig hat. Wenn Sie sich dann später nochmal zeigt kannst du ihren Invest mit einem längeren Gespräch belohnen und dann nach der Nummer fragen oder besser weitergehen.

Nummern sind bei Clubgame eh so ne Sache. Ich geh davon aus du hast extrem viele Nummern aber ebensoviel Flakes und Falschnummern sodass du eig doch keine Alternative hast und nur einne minimalteil Daten kannst.

Was ich mich auch noch Frage - bist du so "sexuell" unterwegs? So ein krasser Player? weil dieses Image scheinst du zwar bei den Mädels rüberzubringen aber wenn du das jetzt nur spielst weil du denkst "Ich muss jetzt Alpha sein weil PU das sagt" kommt das ganz schnell lächerlich bei den Mädels rüber.

Sei lieber du selbst und führe Gespräche über Dinge die dich wirklich begeistern. Wo du lebensfreude empfindest dann ziehst du die Mädels auch in deinen Bann und mit.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

MFG PUPUCKY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiss ich nicht, vielleicht mal kurz Abstand von PU nehmen. Jetzt nicht in dem Sinne, Potenzial hast Du, aber Du brauchst Zeit um zu reflektieren. Lese hier die Field Reports durch. Lese das von Laborratte und das von walga. Ja, es ist viel, und da vergehen vielleicht 2 -3 Tage.
Vergleiche Dich, schau Dir die Kommasetzung an, achte auf ähnliche Situationen, die Du auch erlebt hast.
Dabei brauchst Du einen Stift und einen Notizblock. (Nicht copy & Paste) Schreib Dir interessante Sachen raus, interessante Sprüche,
Sei mir nicht böse, aber ich emfehle dir noch ein Buch zu lesen. Irgendeinen Schinken, ein Roman. Schau was gerade in den Top 10 ist. Dabei verbessert sich Deine Kommunikation, Deine Rechtschreibung, und Dein intellekt unumgänglich.
Und hey, Ich bleibe dran und lese weiter. PU ist der Hammer, aber das mit den Mädels, dass ist nur ein schöner Nebeneffekt. Viel Erfolg. Schön, dass Du dabei bist.

Das ist Game:
Sie: ja ich bin hier jeden tag mein beruf ist zigeuner, ich lass mir das leben von anderen bezahlen.
Besser wäre:
Du: ja ich bin hier jeden tag mein beruf ist zigeuner, ich lass mir das leben von anderen bezahlen

bearbeitet von myq

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch für die vielen Verbesserungsvorschläge

Ihr habt super meine Fehler erklärt, bin ich euch sehr dankbar

Jetzt würde ich gerne noch viele vorschläge wie ich es besser hätte machen können, Was ich dann nächstes mal bei den situationen drauf antworten könnte. Weil so würde ich mich verbessern.

Am Wochenende wird es leider kein bericht von mir geben.

Freitag Abend bin ich bei Kumpels Bayern München schauen und die haben nix mit Clubs am Hut

Sonntag muss ich um 07.00 uhr aufstehn weil meine Oma geburtstag hat und wir im Restaurant zum Mittagessen eingeladen sind und sie weiter weg wohnt. Und ich möchte dort fit sein wenn ich meine Verwandte sehe.

Aber Samstag drauf bin ich total abschluss bereit

Könnt ihr mir Bitte dann paar aufgaben geben ? Ich berichte euch dann wie es gelaufen ist

gehen wir mal drauf ein

Was machst du den sonst so im Leben? Arbeit, Hobbys etc.?

Ich lese in keiner Konversation etwas von deinem Leben.

Ich mache eine Ausbildung zum Speditionskaufmann im 3 Lehrjahr.

Fitnessstudio, Fußball schauen, Lernen , Disco gehn,

2er set eröffnet HB 9

// Sorry du versuchst hier irgendein Screening was überhaupt nicht passt.

später wieder gesehn

// Wenn das ein Neg sein soll kalibrierst du leider völlig falsch

Welches Screening würde den passen ?

Wie hätte ich in dieser situation anderst kalibriert ?

// Irgendwie creepy aber die Frau kommt noch halbwegs zurecht

Was den creepy und was hätte ich den als alternative sagen können ?

// Coolness verloren, voellig unkalibriert

// Interessante Gesprächswendung??

Wie kann ich den nächstes mal auf sowas reagieren ?

Ich: pass doch mal auf ich will Film schauen

Sie: hast doch eh nix mit bekommen

Ich: doch lenk mich nicht ab

Sie: Um was gehts den in den Film ?

Ich: (Hatte keine ahnung um was es geht) lenk mich doch nicht schon wieder ab

Sie: Siehsst du

Ich: Du willst doch jetzt nur noch ein Porno schauen

Sie: ganz bestimmt nicht. Es ist schon spät. Wir können dann ausmachen und ich geh schlafen

Ich: Du stehst doch auf die Bodys

Sie: Naja geht also Schwänze gefallen mir

Ich: Asow auf länge und breite schaust du

Sie: Nee auf die Technik kommt es an

so kammen wir zu dem Thema

2er set eröffnet HB 8

// Super Vorlage für eine Fortsetzung des Gesprächs, aber du frägst wieder das völlig langweilige 0815 Zeug

Macht mir mal paar Beispiele was ich nächstes mal lustiges antworten könnte ?

// Also wie du so eine Vorlage noch in den Sand werfen kannst... Chapeau.. Nur schon die Frage du hast Grösse 80d? Was soll das?

Wie hätte ich den das erfolgreich abgeschlossen mit einem FC ?

1er set eröffnet HB 9,5

// Cooler Einstieg! Aber ab hier wird das Gespräch einfach wieder schlecht

// Was fragst den hier schon wieder...?

Macht mir mal Bitte paar Vorschläge wie ich das Gespräch besser führen könnte und was soll ich dadrauf antworten wenn sie da mit Russische Hochzeit und zeug kommt ?

Wenn du immer wieder jünger eingeschätzt wirst, überleg dir doch mal einen Bart wachsen zu lassen.

Ich hab keinen Vollbartwuchs.

15 minuten später war die HB 9 , alleine ,

bin ich hin bisschen smalltalk , dann kamm ihre freundinn HB 6 und sie ging aufs klo

und diese HB 6 hat mich gar nicht mehr los gelassen, saß auf meinem schoss, fragte mich ob ich single wäre und meinte sie liebt Männer mit Brillen, hab mit ihr sehr eng bissle getanzt , aber ich wollte doch die andere .. Mein wing nahm die andere mit esolierte sie tanze mit ihr sehr eng, Ich fing gerade an mich mit der HB 6 zu küssen, kommt die Freundinn zurück , HB 6 zu mir pass mal kurz auf meine tasche auf wir sind auf dem klo, Dann nahm sie doch die tasche mit und sagte sorry und weg war sie. Wir haben den ganzen club 4 mal durchsucht aber nicht mehr gefunden , Mein Wing meinte sie hat ihm die Backe hingestreckt aber er hat sie nicht geküsst und nach paar minuten ist sie einfach weg gelaufen ..

Ich hab auch ein Bild , erkennt man zwar nicht so gut weil es im club ist das ist mit der HB 6

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/monkeyzwiam5k7gq9.jpg

Mein Eindruck: laaaaangweilig!

Erzählt mir ganz viele lustige Sachen , so viele wie ihr könnt, das ich mein Game interessanter gestallten kann

Außerdem verstehe ich nicht warum du immer so schnell auf das NC möchtest.

Weil ich sehr oft nicht mehr weiter weiß was ich antworten soll. Dann Frag ich nach der Nummer

Was ich mich auch noch Frage - bist du so "sexuell" unterwegs? So ein krasser Player? weil dieses Image scheinst du zwar bei den Mädels rüberzubringen aber wenn du das jetzt nur spielst weil du denkst "Ich muss jetzt Alpha sein weil PU das sagt" kommt das ganz schnell lächerlich bei den Mädels rüber.

Mit den wings und Kumpels wo ich unterwegs bin die meinen halt, das ich immer erst eine Runde durch den Club laufen muss und mir erst mal alle Frauen anschauen muss und danach muss ich immer die geilste vom club anreden, Eine nur gut aussehende würde mir nicht reichen, es muss immer die geilste sein. Ich will angeblich nur in clubs in denen man total schwer rein kommt und in denen die aufetackelste Frauen der ganzen Stadt sind.

Lese hier die Field Reports durch. Lese das von Laborratte und das von walga. Ja, es ist viel, und da vergehen vielleicht 2 -3 Tage.
Vergleiche Dich, schau Dir die Kommasetzung an, achte auf ähnliche Situationen, die Du auch erlebt hast.
Dabei brauchst Du einen Stift und einen Notizblock. (Nicht copy & Paste) Schreib Dir interessante Sachen raus, interessante Sprüche,
Sei mir nicht böse, aber ich emfehle dir noch ein Buch zu lesen. Irgendeinen Schinken, ein Roman. Schau was gerade in den Top 10 ist. Dabei verbessert sich Deine Kommunikation, Deine Rechtschreibung, und Dein intellekt unumgänglich.
Und hey, Ich bleibe dran und lese weiter. PU ist der Hammer, aber das mit den Mädels, dass ist nur ein schöner Nebeneffekt. Viel Erfolg. Schön, dass Du dabei bist.

Woow, Hammer Beitrag gefällt mir,

muss ich mir durchlesen

Welches Buch würdest du mir empfehlen haste da ein bestimmtes ? weil ich hab noch nie in meinem Leben ein Roman gelesen

Wenn ihr wollt könnt ihr mir gleich mal helfen, ich hab 2 HB

Ich: Hey, ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube du kennst meinen Kumpel

Sie: kann sein

Ich: Was machst du ?

Sie: nix du

Ich: Urlaubsangebote anschauen

Sie: Asow

Ich: Wird geil

Sie: wieso ?

Ich: Wir spielen wieder wer die meisten Frauen auf den Mund küsst. Einfach sagen..mach mal die augen ganz kurz zu ich hab eine überraschung für dich . ihre hande nehmen das wir keine kassieren und kuss. Kannst du gut Küssen ?

Sie: Ok das mit dem kusswettstreit is witzig ob ich gut küssen kann? mir wurde schon gesagt dass ich gut küssen kann aber ich selber kann das ja net beurteilen

Komm halt freitag ins ago,ich bin da

Ich: Leider habe ich am Freitag keine zeit, Hättest du am Samstag Mittag oder gegen abend zeit ?

Sie: Ok schade..bin das ganze wochenende ausgebucht..wird ein zockerwe sorry.

Ich: können das überhaupt frauen ? wie alt bist du ? und was machst du Beruflich ? wollen wir uns nächsten samstag nachmittag treffen ? weil freitag abend bin ich bayern schauen und samstag abend is wie jede woche männerabend

Sie: stell dir vor frauen können das!! bzw ich! auch wenn ich in ffifa kein pro bin, bin ich dafür in anderen games besser aber 1/2 tore krieg ich trotzdem rein xD werd in 3 wochen 23 x.X...joa hab erst ein fsj im kindergarten gemacht und iwie kam ich auf den geschmack ..kann ja immernoch studieren gehen aber im moment net so sonderlich lust drauf...außerdem ist erzieherin nicht bloß mit den kindern kochen und eisenbahn spielen ;)) da gehört noch eiiiiiiiniges mehr dazu...die nächsten tage siehts bei mir eher schlecht aus da ich meine facharbeit mal endlich anfangen sollte und das einiges an arbeit is

und außerdem samstag nachmittag? damit den jungs abends gleich berichten kannst oder wie?

und eig treff ich mich nicht mit kerlen aus dem internet

Ich: Wie wars im Ago ?

Sie: scheisse die typen im ago sind einfach nur mega eklig und voll die gesichtsbaracken. gestern war ne 40jährige da die aussah wie scheiße und allen kerlen ihre nackten titten entgegen gestreckt hat wär die nix für dich gewesen? :D:D

Ich:

haja hast mir nummer besorgt ? waren die titten wenigstens gut geformt und groß ?

erzähl mir lieber mal wann wir uns sehn oder haste etwa angst vor mir ? ahja vergess aber dabei mir nicht deine nackten titten entgegen zu strecken

Sie: die titten waren gemacht und ich find gemachte titten einfach nur mega scheiße also von dem her kann ich dir nicht sagen aob sie gut geformt waren...groß waren sie allerdings xDD aber mist ey die nummer hab ich vergessen :(( tut mir leid ...ich hab net so viel da gibts nix spektakuläres zu sehen bei mir ...weiß net an fasching wird man sich ja wohl bestimmt mal sehen

Ich: fasching ?? ich bin kein fasching gänger

Sie: ok kein faschingsgänger? minuspunkt :D:D fasching is doch des beste was es gibt :D:D:D gell die sah aus wie ein umoperierter kerl xD aber iwelle typen ham ihr dann unters top gegrabscht und sie hats mit sich machen lassen , ich durfte ihren blanken busen begutachten war nicht so geil . bin jetzt erstmal aufm schorletunier kp wie lang des geh

Ich: (2Tage später) (laut ihrere Facebookseite hat sie viel mit einer Kim zu tun, die extrem guten Körper hat) kim is also deine beste freundinn mit der du als ins ago gehst

Sie: ja kim is meine beste freundin

Ich: gehst als mit der ins ago ? und ihrem freund ?

Sie: Die hat kein freund

Ich weiß total schlecht, aber habt ihr eine Idee wie ich an sie oder ihre Freundinn ran komme ?

2)

28 Jahre alt aus Russland HB 9

schreib schon länger mit ihr , hat aber ein Freund und immer wenn ich sie treffen will, kommt halt ich darf mich nicht mit dir treffen, ich hab dir schon meine Handynummer gegeben, Mein Freund macht mich ein Kopf kürzer

Sie zum Beispiel

Hab dir doch gesagt wo ich die ganze zeit bin Warum seid ihr eig so früh schon ins creed rein? Wollten deine jungs nicht mal ein bisshen ins mexikaner rein?^^ Creed ist voll nicht meine welt Wir sind ins qubes wie ichs gestern gesagt habe

bin nicht drauf eingegangen

Ich:

was geht ?

Sie:

Crazy palace bin ich

Ich:

Nice

Sie:

(schickt mir foto von einem Kuchen)

Voll lecker

Ich:

Ohaa machst mich aber neidisch

Sie:

Dann besorg dir Karten!

Ach übrigends

da sind nur Frauen darstellerinnen die strings anhaben oder aussehen wie die hier

Sie:

(Foto geschickt wo sie drauf ist mit so einer Frau)

Sie:

Sorry etwas verwackelt

Ich:

bist besoffe ?

bist ein zwerg wie groß bist du ?

der ausschnitt gefällt mir aber besser hättest den mehr fotografiert

ich will gar nicht wissen was du da wieder für versaute sachen im kopf hast

Sie:

Woooaaaassss ?? ich niemals

Außerdem Ich bin 169

Das ist fast 170

Das reicht für eine Frau

Aber die Lady ist eeeeecccchhhhhhttt groß

Und so ist es dort die ganze zeit.eine tanzt auf der stange die andere rennt in nem buny kostüm rum

Ich:

gibs da auch mehr haut zu sehn ?

Sie:

Absolut! Ich sdag doch, alle mit strings

Selbst lecker männer gibs da

(foto von einem Mann geschickt)

der zum beispiel

hahaha

sabber sabber

Aber da ist so viel licht das schafft mein s4 nicht

Ich:

da gehst aber ab

Sie:

jaaa lecker lecker

Ich brauch neues von dir

Deine Bilder sind alt

Die will ich nicht mehr

Ich:

Wo bleibt mein foto von dir ?

Sie:

Waaassss von mir ?

wovon träumst du ?

Sie:

Wie war Fitness ?

Ich: gut hab kompliment bekommen..Mich fragte einer ob ich turner bin oder wie man sonst so einen Körper hin bekommt.. hab gesagt ich hätte gerne 10 kilo mehr. ER: Quatsch sei froh so zu sein ..das andere is alles ungesund. schau dich mal hier um. Hier gibs keinen aber wirklich keinen mit so einem Körper. Ich: aber mit Pulli sieht man nix mehr..ER: Schwimmbad und Baggersee zählt

Sie: Na wenn Schwimmbad und Baggersee zählt, hoffe ich das du ebenso gut im Schwimmen bist und nicht nur im posen! Dann kannst du mit mir um die Wette schwimmen.

Wie soll ich weiter machen ? denkt daran das sie gerne mit dem spruch kommt ich darf mich doch nicht mit dir treffen ich hab ein Freund.

Würde mich freuen wenn ihr alles beantworten könnt, ich weiß ist viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Geschenk2012,

ich bin leider nicht dazu gekommen, den ganzen Text zu lesen, aber ich denke, ich sollte dir auf die letzten Fragen eine Antwort geben: Das Ding ist. ich könnte dir jetzt auf jede Frage. was du an einer bestimmten Stelle sagen könntest, etwas antworten, aber das Problem wird sein, dass jede Situation einmalig ist und das. was in der einen Situation funktioniert, in einer anderen Situation in einer Ohrfeige resultiert (bewusst übertrieben). Wenn du also einfach nur kopierst und dabei die Situation missachtest, wie das jetzt offenbar schon der Fall ist, bringt dich das einfach nicht weiter. Mein Vorschlag an dich: Nehme dich einfach mal etwas zurück, versuche nicht immer zwanghaft zu neggen oder sexuell zu werden, sondern unterhalte dich einfach mal wieder "normal" mit Mädchen. Wenn das wieder funktioniert, dann lasse >langsam< wieder diese Elemente einfließen. Dann wirst du (hoffentlich) merken, welches Maß das richtige ist und die Erfolge werden sich wieder einstellen.

Viele Grüße

Pickupitis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden