Mindctrl Fucks your Brain #2

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast stray-dog

Soo Woche 4 hat gestern begonnen und hab heute in der Bahn eine deutlich älter aussehende 14 Jährige angequatscht. Erst sah es so aus als ob sie mir einen Korb geben würde, dann wurde sie weich und wollte ihre Nr rausrücken aber dann musst ich aussteigen. Sie war sowieso ein bisschen zu jung :)

bearbeitet von stray-dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dumm gelaufen! Mach dir nichts draus, die nächste korbt dich bestimmt! Weiterhin viel erfolg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast stray-dog

dumm gelaufen! Mach dir nichts draus, die nächste korbt dich bestimmt! Weiterhin viel erfolg :)

Hahaha hoffentlich :'D

Danke!

Meine neue Ausstrahlung macht sich nützlich, auch wenn heut PU Technisch nichts lief, hab ich beim Dönermann Baklava bestellt und weil grad ne neue Lieferung kam hat er mir anstatt 3, 10 Stück zum gleichen Preis gegeben und nach einem Shake Hands lautatark verkündet das ich der geilste Typ in der Gegend bin hahaha!

Top! Meine Glücksträhne zieht sich.

Und morgen wird gestreetet und Körbe kassiert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast stray-dog

FREITAG DER 14.!!!

Ja und auch wenn heute Dienstag ist kann man es nicht besser zusammenfassen. Nachdem ich Sonntag eine 14 Jährige approached habe, kamen heute nochmal 3 dazu :/

Die erste hat beim Dönermann ganz süß ausgesehen, hab meine Bestellu g gemacht und bin kurz aus dem Laden und hab meinen ersten Direct im Streetgame gebracht. Erst sahs wieder nach nem Korb aus ich dreh mich um und sie ruft das sie erst 14 ist nochmal hin Namen ausgetauscht und Handgegeben. Die andern beiden waren eben in der City und joa indirect approached und ein bisschen geredet aber naja NC hab ich gelassen.

Die beiden Werte ich nicht mit (Korb = kein NC??!!)

In der Stadt hat ich die ganze Zeit im Hinterkopf (Korb kassieren!!) und hab einfach nur deutlich ältere (22-25 Jährige) approached.

1.Korb-Indirect-Wegbeschreibung, Alter, NC gescheitert

2.Korb-Indirect-Geschenk für Schwester-Alter, NC gescheitert

Nicht gewerteter:Indirect-Wegbeschreibung Alter- Abgebrochen weil sie mega schlecht gelaunt war!

Werde morgen mit dem Ziel losgehen einen NC zu schaffen!

Mit der Motivation zu scheitert wird das nichts, dann scheitere ich lieber wirklich und mache echte Erfahrungen, keine gefaketen bei Mädels die viel älter sind als ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast stray-dog

Den Tag mit einem 15 min Gespräch mit einer sehr süßen und intelligenten HB8 beendet. Läuft doch auch wenn ich den Tag über unmotiviert war. Und mir ist aufgefallen durch indirekte Opener werd ich zum lügen verleiten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast stray-dog

Heute wieder in der Stadt gewesen und trotz des drecks Wetters einen NC geschafft und einen Korb kassiert.

Hab indirekt approached, dann kam eine Menschenmasse und auf einmal stand ich hinter den Mädels und von dem Moment an hab ich gedacht, egal du bist müde fahr einfach ein mieses Game und kassier deinen Korb. Gesagt getan.

Ich merke zZ das ich ein fettes Motivations Problem hab obwohls ganz gut läuft.

bearbeitet von stray-dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast stray-dog

Guten Tag :))

Gestern Streeten und 3 weitere Körbe bekommen. -#5

Und heute eigentlich in Club aber da meine Begleitung sich aufgrund von Beziehungsproblemen schon in der Schlange die Kante gegeben hat, ist chillen angesagt :)

Ich finde 5 ist eine schöne Zahl, ich werd versuchen morgen noch #5 zu sammeln, ansonsten nehm ich die 5 und mache in der 5. Woche weiter!

Habe absolut keinen Bammel vor Körben, 3x direct approached (was U-18 beim Streeten nur zu Körben führt)

und mich echt was getraut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, du kannst das mit Woche 5 auf jeden Fall machen. Hier gings ja darum, dass man die Angst vor Körben verliert. Du hast ja keine, also kannst du ruhig in Woche 5 gehen, wo man dann üben soll, sich ständig neue Nummern zu holen, obwohl man Mädels am Start hat und gleichzeitig üben soll, Dates gut zu führen (obwohl es ja hier noch nicht um KCs oder mehr geht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast stray-dog

@livestrong seh ich auch so, wenn ich die 3 ungewerteten dazuzähle, mach ich heut halt schnell noch 2 dann passt das :)

Hab btw noch 3 NC aber ich hatte bei allen das Gefühl das sie die Nummer mehr oder weniger unfrewillig rausrücken,bzw es mehr so ein, 'jaaa... okey können wir machen' war

Woran könnte das liegen?

bearbeitet von stray-dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens mal sicher, weil es für sie ungewohnt ist. Was du machen kannst, ist einfach den Druck aus der Situation rausnehmen, indem du sie vorher fragst, ob sie deinen Namen noch weiß. Luke Jaywalker hat ein gutes Video auf Youtube dazu gemacht, ich habs selbst noch nicht ausprobiert, aber er zeigt ein paar NCs, wo er das genauso macht. Ich finde die Idee klasse. Weißt du, dann hat es nicht so den Touch: "Gib mir deine Nummer!", sondern eher: "Hey, du darfst mir deine Nummer geben, wenn du zeigst, dass du weißt, wie ich heiße." Die Bootcampaufgaben setzen einen ja auch etwas unter Erfolgsdruck, da vergisst man einfach mal den Moment zu genießen. Wenn du einfach locker mit ihr redest und sie dann nach der Nummer fragst, kommt es halt nicht so rüber, als würdest du sie closen, sondern das ist dann eher eine Win-Win-Situation, sie bekommt eine Chance, dich kennen zu lernen und du bekommst die Chance sie kennen zu lernen.

Ansonsten hilft natürlich immer: Witzig sein, Humor macht deine Gesprächspartnerin lockerer und allgemein länger reden - und vor allem lächeln, positiv sein und Spaß haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast stray-dog

Erstens mal sicher, weil es für sie ungewohnt ist. Was du machen kannst, ist einfach den Druck aus der Situation rausnehmen, indem du sie vorher fragst, ob sie deinen Namen noch weiß. Luke Jaywalker hat ein gutes Video auf Youtube dazu gemacht, ich habs selbst noch nicht ausprobiert, aber er zeigt ein paar NCs, wo er das genauso macht. Ich finde die Idee klasse. Weißt du, dann hat es nicht so den Touch: "Gib mir deine Nummer!", sondern eher: "Hey, du darfst mir deine Nummer geben, wenn du zeigst, dass du weißt, wie ich heiße." Die Bootcampaufgaben setzen einen ja auch etwas unter Erfolgsdruck, da vergisst man einfach mal den Moment zu genießen. Wenn du einfach locker mit ihr redest und sie dann nach der Nummer fragst, kommt es halt nicht so rüber, als würdest du sie closen, sondern das ist dann eher eine Win-Win-Situation, sie bekommt eine Chance, dich kennen zu lernen und du bekommst die Chance sie kennen zu lernen.

Ansonsten hilft natürlich immer: Witzig sein, Humor macht deine Gesprächspartnerin lockerer und allgemein länger reden - und vor allem lächeln, positiv sein und Spaß haben ;)

Sehr schön gesagt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast stray-dog

So hab noch einen Korb bekommen nach direct, und ich glaub ich habe meinen Fehler gefunden.

Mind:Klingt jetzt vielleicht komisch aber ich find du siehst echt nett aus.

HB:äähm danke(richtig schüchtern)

Mind: Hast du Lust Nummern zu tauschen?

HB: nee

Ich fall mit der Tür ins Haus. Vielleicht hab ich ne faule Nuss erwischt aber ich werd noch versuchen SmallTalk einfließen zu lassen.

Werde meine 4. Woche bis Sonntag verlänger, auch wenn das bedeutet dass das heutige Date nicht in Woche 5 mit gewertet wird :(

Körbe : 6

bearbeitet von stray-dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast stray-dog

Hatte gerade ein echt tolles Gespräch mit einer knapp 10 Jahre älteren Frau. War echt die beste Zugfahrt die ich bisher hatte. Haben Nummer ausgetauscht damit wir mal feiern gehen können wenn ich 18 bin. Echt toll was mir dieses Bootcamp an Türen in meinem Leben öffnet!

bearbeitet von stray-dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich für dich! Krass das du es schon in dem Alter machst, da war ich noch so weit von so Zeug entfernt :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast stray-dog

Freut mich für dich! Krass das du es schon in dem Alter machst, da war ich noch so weit von so Zeug entfernt :D

Vielen vielen Dank :*

So die restlichem Körbe gesammelt und ab gehts zu Woche 5!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden