Wie eskalieren beim Eis laufen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
26
2. Alter der Frau
24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1 Dates
4. Etappe der Verführung
Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
5. Beschreibung des Problems
Wir haben uns im Sommer kennengelernt und nun wieder Kontakt gehabt
6. Frage/n
Nächste Woche sind wir zu Eis laufen verabredet, ich hab aber keinen Plan wie ich eskalieren soll. Wie Körperkontakt kommen usw.? KC nachdem Stimmung aufgebaut wurde ist mir schon klar. Aber wie aufbauen?

VIelen Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reich ihr deine Hand schon beim betreten des Eises an. Zieh sie hinter dir her, fahr hinter ihr, halt sie an den Hüften und schieb sie übers Eis... nichts ist leichter als das! ;-)

Bei einer Verschnaufpause an der Bande küss sie.

Mach dir nicht soviele Gedanken. :-)

bearbeitet von ArtOfInsomnia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drück einem Halbstarken einen 10er dafür in die Hand, dein Mädel "unabsichtlich" und "im Eifer des Gefechts" umzufahren. Versuch sie zu halten, lass sie sanft fallen, falle ebenso sanft auf sie drauf und kümmere dich anschließend liebvoll um sie.

Ich weiß zwar nicht, ob mein letztes Date den besagten Halbstarken bestochen hat, mich umzunieten, aber hätte ich mir bei der Aktion nicht das Handgelenk angebrochen, hätten seine Chancen an dem Abend echt gut gestanden. Allein wegen seiner Fürsorglichkeit. :)

Wenn dir das zu krass ist - ich hoffe, du kannst laufen. Und ich hoffe, sie kann nicht. Dann hilf ihr, halt sie fest, fahrt Hand in Hand... ist doch die perfekte Vorlage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Direkt in der Eishalle wüsste ichs jetzt auch nicht...

Also: Erstmal da Spaß haben, nicht an zu viel PU-Geficke denken und danach schön die Location wechseln - Bar, Cafe, wo ihr Lust drauf habt.

Ich denke da wüsstest du, wie es geht?

Was habt ihr beim ersten Date gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Körperkontakt ist das A und O. Dann ist der KC geschenkt. Einfach rumalbern. Irgendwann leicht in die Bande trudeln -> KC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Schlittschuhlaufen ist es im Prinzip recht einfach, Körperkontakt aufzubauen.

Wenn du es kannst und sie nicht, bring es ihr bei: Hand in Hand, halt ihre Hüfte fest, whatever, da fällt dir schon was ein.

Zum KC am besten ansetzen, wenn sie an der Bande/am Rand steht. Einfach auf sie zufahren, dich abstützen ---> KC. Im Optimalfall vorher leicht bremsen und sie nicht über den Haufen fahren, aber das kriegst du schon hin. :-p

Je nach Verlauf und Logistik kannst du ihr später auch gleich anbieten, euch bei dir zu Hause aufzuwärmen und dort einfach weiter eskalieren, also Schlittschuhlaufen ist echt top. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schubs sie, damit sie hinfällt! Und bei den Fahrt ins Krankenhaus darfst du ihr die Hand tätscheln! ;)

Haha Spaß beiseite:

Cruist ein wenig rum und sobald dir der Gedanke kommt *das ist ja langweilig* nimmst du sie bei der Hand und fährst so ne Runde. Dont make it a big deal! Es ist das Natürlichste der Welt für dich! Falls sie doch blöd gucken sollte oder fragt was das soll (das wird sie nicht, da sie die ganze Zeit darauf gewartet hat ;-) ) erzählst du ihr, dass du Angst hast hinzufallen und eine starke Schulter zum festhalten brauchst. Je besser du tatsächlich fahren kannst und je schlechter sie ist, desto besser kommt das C&F rüber. Es darf halt nicht zu kitschig und cheesy wirken!!

Dann schieb sie ein wenig rum, lass sie Pirouetten an deiner Hand machen bla bla

Vllt bisschen labern und Rapportaufbau am Rand, während ihr einfach nur zuschaut, Danach nen Glühwein o.ä. ;-)

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand nen guten Spruch, falls sie sowas sagt wie "Ne, lass mal, auf Eis gehe ich nicht, ich kann nicht Schlittschuhlaufen."?

Hab ich nun schon zwei Mal hören müssen, aber wirklich clever kontern konnte ich nicht.

Die ganze Zeit sowas zu sagen wie "Ach komm schon." wäre ja hinsichtlich der Needieness auch nicht gerade förderlich.

bearbeitet von leincroyable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reich ihr deine Hand schon beim betreten des Eises an. Zieh sie hinter dir her, fahr hinter ihr, halt sie an den Hüften und schieb sie übers Eis... nichts ist leichter als das! ;-)

Bei einer Verschnaufpause an der Bande küss sie.

Mach dir nicht soviele Gedanken. :-)

Ihr seit super! Genau so wirds gemacht, muss mir jetzt noch überlegen gleich Ihre Hand zu nehmen oder wie beschrieben erst später. Wobei so getrennt nebeneinander fahren iwie schon langweilig ist. Ich glaube Variante 1 zieht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand nen guten Spruch, falls sie sowas sagt wie "Ne, lass mal, auf Eis gehe ich nicht, ich kann nicht Schlittschuhlaufen."?

Hab ich nun schon zwei Mal hören müssen, aber wirklich clever kontern konnte ich nicht.

Häh? Du verabredest dich mit Mädels zum Eislaufen und dass sie nicht eislaufen können fällt ihnen erst dann auf, wenn ihr da seid?

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häh? Du verabredest dich mit Mädels zum Eislaufen und dass sie nicht eislaufen können fällt ihnen erst dann auf, wenn ihr da seid?

Nein. Wenn die das schon am Telefon sagen.

Alles andere wäre ja einfach nur bescheuert :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Wenn die das schon am Telefon sagen.

Alles andere wäre ja einfach nur bescheuert :rofl:

Dann kann sie wohl entweder nicht schlittschuhlaufen oder sie hat keinen Bock Dich zu treffen.

Schlag ihr ein anderes Treffen vor, dann weißt Du's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden