Hängt noch am Ex, was jetzt?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUA's,

bin neu in der Thematik, und hätte gerne ein Paar Ratschläge! Hier zunächst ein Paar Info's

1. Mein Alter
22

2. Alter der Frau
23 hse-hd

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1 Date

4. Etappe der Verführung
Sex

5. Beschreibung des Problems
Wir kommen beide aus längeren Beziehungen (Ich 6, sie 3 Jahre), und trafen und letzten Freitag direkt bei mir, nachdem wir zuvor per skype gesprochen haben. Anfangs war unser Verhältniss etwas distanziert, aber nach ein Glas Wein kam man sich dann schnell näher, mit viel Kino, und push & pull. Gesagt sei auch das das ganze auch von Ihr aus ging. Das eine führte dann zum anderen und wir schliefen direkt miteinander, und wiederholten einiges direkt am nächsten Morgen erneut. Was mir auffiel war, das sie irgendwie eine blockade hatte was küssen angeht. Ich dachte zunächst das wäre auch eine Art Push & pull von Ihr.... Beim Abschied küsste sie mich von sich aus, aber zögerlich. Darauf angesprochen sagte sie mir dann später, das Ihr aufgefallen sei, das es Ihr komisch vor kommt einen anderen zu Küssen, und das sie sich erst dran gewöhnen müsse. Das sie eben eine intensive Beziehung gehabt hätte, und das nicht so schnell weg geht.
Nun haben wir für nächsten Donnerstag das nächste Treffen ausgemacht, sie will aber das wir das ein bisschen ruhiger angehen, als jetzt beim Ersten mal. Das ganze ist seltsam weil ich jetzt quasi von 100 auf 0 runter Bremsen soll....

Bevor Missverständnisse aufkommen: Sie ist nicht nur auf ein ONS aus, sondern sucht eigentlich wieder eine neue Beziehung wie sie mir mitteilte. Ich finde dafür spricht auch das wir uns Donnerstag wieder sehen werden.

6. Frage/n
Was würdet Ihr für die Situation empfehlen? Ich persönlich hab das Gefühl das ein Freeze Out bis Donnerstag sinnvoll wäre, und der einzige Kontakt der von mir aus geht ggf. kurz vor dem treffen sein sollte, um zu besprechen was man macht.

Vielen Dank bereits für eure Ratschläge :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwierig. Denke in dem Fall solltest du eine Ausnahme machen bezüglich freeze-out und assi sein ! 3 Jahre ist eine lange Zeit.

Wenn du ernsthaft Interesse hast und halbwegs Reife besitzt dann nimm sie an die Hand, lern sie richtig kennen und arbeit mit ihr an neuen Wegen zusammen!

bearbeitet von dirtyplayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Jahre bei ihr, sind ne lange Zeit im Leben eines jungen Menschen. Es ist verständlich, dass sie da ein paar "Startschwierigkeiten" hat.

Ein Freeze Out ist meiner Meinung nach nicht notwendig. Sie will dich ja treffen. Übertreib es halt nicht und gib ihr Raum für sie selbst. Will sagen: Kontakt auf Minimum, aber trotzdem "herzlich" und freundlich.

Du musst auch nicht von 100 auf Null bremsen.

Wenn sie bei dir ist, dann fährst du Rapport und Comfort hoch und eskalierst laaangsam. Sie möchte schon, bekommt dass aber alles nicht ganz verschalten. Das geht ihr vielleicht ne kleine Spur zu schnell, was aber nicht heißt, dass sie es nicht gut findet. Da solltest du dann nicht unbedingt mit aller Gewalt, mit dem Schwanz durch die Wand. Und vermeide "Beziehungsgelaber". Genieß einfach die Zeit mit ihr ohne alles zu zerreden.

Klingt doch alles soweit ganz gut.

Viel Spaß euch beiden!

bearbeitet von SunnyVice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Danke euch beiden für die schnellen Antworten!

@dirtyplayer: Bezüglich der 6 Jahre kann ich definitiv sagen das das für mich keine Rolle spielt. Und daran das ich Sie besser kennen lerne arbeite ich ja! :)

@SunnyVice Interessante Perspektive! Ich werde definitiv mal von nächsten Donnerstag berichten ob das so geklappt hat.

Vielen Dank euch beiden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden