Atmosphäre 0 Beitrag melden Januar 19, 2014 erstellt Hey hey liebe Cats,wieso ich hier frage? ich denke Kerle können es wie ich, einfach nicht verstehen, da es wohl gegen Verstand von uns Männern geht. Ich hoffe ihr könnt mir das ein wenig ins Licht rücken.Also folgendes:Vor ziemlich genau zwei Wochen fing alles an.Ein Kumpel, seine Perle und zwei weitere Mädels (beste Freundinnen, eine von beiden kannte ich nicht, ich nenn sie Ms. X und die andere stand auf mich) gingen aus, ein wenig Kneipen und Clubs checken wie man das halt so am Samstagabend macht. Auf einmal fing Ms. X an mich anzugraben, tanzte mich an und suchte Körperkontakt - dacht ich mir nur "na geil man!". Später küsste sie mich dann auch. Als wir uns später in der Nacht verabschieden mussten, nahm sie mir einfach mein Handy aus meiner Hand um ihre Nummer dort einzuspeichern - alles cool soweit! Was ich mitbekommen habe war, dass ihre bf echtem zickig und eifersüchtig wurde, sie wird später in meiner Theorie noch eine Rolle spielen.Dann musste sie leider nach Köln in die Schule, haben uns allerdings seehhrr gut unterhalten, haben viele gleiche Interessen und Ansichten, zudem war sie sehr neugierig was mich anging, schrieb und rief mich immer von sich aus an und fragte mich über alles aus - warum keine Freundin etc. Die Gespräche waren immer sehr locker, entspannt und lustig. Sie verriet mir auch, das ich bisher der einzige Kerl war, den sie jemals von sich aus auf einer Party geküsst hat.Dann am siebten Tag kam plötzlich kaum noch was von ihr, ohne Zeichen einfach so bäm! Jetzt frag ich mich, wieso? was ist da los? Man kann doch nicht plötzlich die Interesse verlieren?Was ich mir nur vorstellen könnte, dass mir das ihre beste Freundin versaut hat - wieso auch immer...Wenn das so ist, dann bin ich am Ar*** stimmts?Welche Erklärungen könnte es noch geben?Ich hoffe ihr könnt mir da etwas Licht ins Dunkle bringen..liebste Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Januar 19, 2014 geantwortet wieso ich hier frage? ich denke Kerle können es wie ich, einfach nicht verstehen, da es wohl gegen Verstand von uns Männern geht. Ich hoffe ihr könnt mir das ein wenig ins Licht rücken.Wenn das tatsächlich so wäre, dann könnte man das Pick-Up-Forum gleich komplett schließen. Beziehungsweise dann hätte es dieses Forum wohl gar nie erst gegeben.Jetzt frag ich mich, wieso? was ist da los? Man kann doch nicht plötzlich die Interesse verlieren?Doch, kann man.Welche Erklärungen könnte es noch geben?Hömmele Dusende.Kann ebenso gut sein, dass sie einfach jemand neues kennen gelernt hat, oder ihren Ex wieder getroffen hat, oder …, oder …Egal, was es ist, du kannst es aus der Entfernung schlicht nicht wissen. Egal wie sehr du dir darüber den Kopf zerbrichst. Also versuche es erst gar nicht und höre auf, dir deswegen das Hirn zu zerficken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ichbinweg 44 Beitrag melden Januar 19, 2014 geantwortet Sie hat jemand anderes kennengelernt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Januar 19, 2014 geantwortet Jemand anderes, der vielleicht auch mal geantwortet hat und von sich aus ebenfalls aktiv war. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tentacle 508 Beitrag melden Januar 20, 2014 geantwortet Hier geht es um eine konkrete Verführungssituation - Moved Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Januar 20, 2014 geantwortet Attraction wird von Tag zu Tag weniger, wenn du nur belanglos rumtippst.Wer weiß schon was sie hat. Vielleicht einen neuen Typen kennengelernt, der in die Hufe kommt oder sie erwartet mehr Invest von dir oder sonstwas. Wieso machst du kein konkretes Treffen aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen