geht die Jacke in ordnung bzw ist sie zeiltos?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

kein schwarz, aber ansonsten zeitlos, auch wenn mir persönlich Steppjacken nicht gefallen

bearbeitet von RoyalDutch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nichtmal zur ner dunklen Raw Jeans?

ist die gleiche in der Marine Farbe ok und ist die Quali von barbour sehr mies???

drunter trage ich meiste Jeans /Chino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das "Kein Schwarz"-Problem haben wir hier immer. Ich persönlich stehe total auf Männer in schwarzer Bekleidung, ich sehe meine Freunde (egal ob europäisches oder südländisches Aussehen) z. B. total gerne in schwarzen Hemden und/oder schwarzen Mänteln. Aber eine Steppjacke? Das geht in meinen Augen gar nicht. Mich erinnert das immer an Kinder oder Menschen, die sich modisch aufgegeben haben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der sieht aus, als wäre er gerade auf dem Weg zu einer Bad Taste-Party.

Häckel zu Kord zu Stepp zu Lederimitat, strahleblau zu dunkelgrün und die Socken sind wahrscheinlich lila-orange-gepunktet - und dann noch diese irritierenden Ellebogenflicken, mit denen Leuter seit 'ner Weile rumlaufen. Sieht aus, als würd ihm Mutti die Sachen kaufen oder er hatte nix anderes mehr im Schank. Wild zusammengewürfelt. Kein Sinn für gute Kombination.

Ich habe hier schon schöne bis sehr schöne Outfits von Usern sowie aus Blogs/Zeitschriften gesehen. Aber der Herr auf dem Foto übertreibt maßlos. Das hat null Stil.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barbour ... für 100 € .

Extrem gutes P/L-Verhältnis.

Habe eine Barbour im Kleiderschrank und bis jetzt ist sie qualitativ die beste Jacke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lederimitat, strahleblau zu dunkelgrün und die Socken sind wahrscheinlich lila-orange-gepunktet

Wo genau hast du in dem Foto jetzt blau gesehen? In seinen Augen? Hast du Bilder, die du uns vorenthältst?

Deine gesamte Kritik wirkt genau so an den Haaren herbeigezogen wie dieses Argument, auch wenn ich selbst keine beigen Anzüge mag.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

z. B. total gerne in schwarzen Hemden und/oder schwarzen Mänteln..

Sehr hübsch.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar Geschmäcker sind verschieden, aber kein Stil und wild zusammengewürfelt ist das jetzt nicht. Ist schon ein bisschen much, aber ich finde sowas hat mehr Stil als schwarzes Hemd, zu schwarzer Hose, zu schwarzen Schuhn und blasser Haut. Hier in Berlin denken auch die Frauen, dass ohne schwarz nix geht und sehen alle gleich aus. Da lobt man Berlin für seinen Indiviualismus und dann sowas :rolleyes: Ist eigentlich absurd.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kein schwarz, aber ansonsten zeitlos, auch wenn mir persönlich Steppjacken nicht gefallen

+1

Ich für meinen Teil finde allerdings schwarz bei Lederjacken und den Barbour Wachsjacken nicht ganz so fehl am Platz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, leider falsch.

Barbour Wachsjacken auf keinen Fall in Schwarz. Die müssen grün sein. die zweite, dritte oder vierte kann dann in beige oder blau sein, aber nie in schwarz.

Bei ner hochwertigen Lederjacke wär es einfach schade die in schwarz zu nehmen, da sich da dann keine schöne Patina entwickelt und das ist das Beste an ner Lederjacke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blau ist immer am vielsietigsten zu kombinieren,auch zu blauen Jeans in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal ganz klassisch Wachs und Steppjacken in dunkelgrün nehmen, Trench in beige, Duffle und Pea in navy , DB in camel etc…… Versteh dieses Ratespiel um die Farben immer nicht so ganz.

bearbeitet von johannesx
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt Ihr den Quatsch mit der Farbe Schwarz jetzt mal endlich ruhen lassen?!

Solange man Schwarz nicht unbedingt mit Braun kombiniert, ist doch alles gut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt Ihr den Quatsch mit der Farbe Schwarz jetzt mal endlich ruhen lassen?!

Solange man Schwarz nicht unbedingt mit Braun kombiniert, ist doch alles gut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden