Bogenschütze 2 Beitrag melden Januar 19, 2014 erstellt (bearbeitet) Hey :)Ich habe mich lange nicht hier rumgetrieben. Kurz zu mir: Hatte bis vor 3 Monaten eine LTR, mit der ich Schluss gemacht habe, seitdem gucke ich öfters mal wieder ins Forum rein. An dieser Stelle ein herzlichen Dank an ColaKanister für deinen Beitrag in der Schatztruhe, du hast mein Inner Game einfach extremst gepusht, danke! Ich denke nicht mehr so viel nach sondern versuche einfach zu machen. Nichtsdestotrotz bewege ich mich immer noch zwischen AFC und rAFC :P.Gestern war ich auf einer großen WG-Party und echt gut drauf, super in Stimmung um zu gamen. Da ich am Anfang 2 von 60 Leuten kannte hab ich erstmal alle angelabert und die meisten befriendet, lief gut. Dann hatte ich eine HB ins Auge gefasst, die mir gefiel und auch noch alleine rumstand, also direkt mal das Set eröffnet (weiß gar nicht mehr wie genau). Auf jeden Fall spürte ich schon, dass sie Kino nicht abgeneigt war, als ich meinen Arm um sie legte als wir feststellten dass wir fast nebeneinander wohnen... nach vielleicht 5 Minuten hab ich dann einfach mitten im Gespräch als sie was sagte meine Hand auf ihre Wange getan und sie geküsst, alles kein Problem. Attraction war also definitiv vorhanden. Wir haben uns daraufhin in eine ruhige Ecke zurückgezogen und weiter geküsst und uns gegenseitig unanständig berührt, bestimmt mindestens eine Viertelstunde. Ihr hat es anscheinend auch gefallen. Sie hat in der Zwischenzeit mein Handy aus der Tasche gezogen und anschließend ihre Nummer eingegeben.Mein Problem ist nun, dass sie Sex anscheinend nicht abgeneigt ist, sie hat mehrfach gesagt dass sie das Küssen angemacht hat und wir haben auch über Sex geredet, sie meinte sie ist für keine One night stands zu haben. Ich meinte darauf hin ich mache sowas natürlich auch nicht, ich gebe meinen Körper doch nicht am ersten Abend einer Frau etc (Stichwort ICH bin der Preis, nicht du). Aber lass uns doch einfach mal nicht nachdenken usw.. Aber Sie meinte immer wieder, dass sie gerne mag aber nicht beim ersten Date, sondern erst später, also z.B. 3. Date. Sie will mich nochmal kennenlernen, weil ich "charakterlich auch sehr korrekt" sei (ist das jetzt friendzoned oder will sie einfach mehr als eine einmalige Sache?)Die Frage ist nun - was hätte ich besser machen können? Wie kann ich sie nach dem KC und rummachen zum letzten Schritt am selben Abend überzeugen? Wäre cool, wenn ihr mir mal sagt, was ihr an meiner Stelle gesagt hättet, bin etwas ratlos.(Andere Idee wäre noch:)Wenns gar nicht gehen will, einfach mal freezen, was zu trinken holen und zu einer der anderen HBs gehen, die ich zuvor auch geopened habe? Januar 19, 2014 bearbeitet von Bogenschütze Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PippiLangstrumpf 1322 Beitrag melden Januar 19, 2014 geantwortet (bearbeitet) Behaupte mal, das ist nichts anderes als ASD. Gefriendzoned wurdest du nicht. Einfach weiter treffen, läuft schon. Das 3. Date ist ja jetzt auch kein sooo langer Zeitraum, so lange kann man imho schon mal warten. edit: Hab überlesen, worum es dir ging. Weiter herum machen, isolieren, ASD-Antworten (und das auch so meinen). Und manchmal klappt's halt einfach nicht sofort. Januar 19, 2014 bearbeitet von PippiLangstrumpf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 19, 2014 geantwortet (bearbeitet) Die größten Lügen...Nr. 1 der Männer: "Nein, ich spritze nicht in deinen Mund, lutsch ruhig weiter!"Nr. 1 der Frauen: "Ich bin nicht sooo eine! Ich mache keine ONS, [OV, AV, KB... insert beliebige sexuelle Abkürzung]!"Wie reagiert man auf einen Block? Mit einem Mini Freeze Out. Lass sie kommen und bestätige sie nicht in solchen Annahmen. Wenn Attraction da ist, dann hat jede Frau Sex am ersten Abend, denn Sex ist nicht schmutzig und es bedeutet keine Abwertung, wenn man es gleich nach ein paar Stunden tut. Wo ich es gerade bei Pippi lese, dem Hinweis mit ASD (Anti-Slut-Defense) stimmte ich mit diesem Beitrag ausdrücklich zu.Beim nächsten Mal einfach dran und cool bleiben. Führung übernehmen und dann geht das klar. Du musst sie im Prinzip nur emotional überwältigen und das ging in dem Fall nicht glatt, weil du selbst zu viel nachgedacht hast. Kommt einfach mit der Übung. Schwer zu erklären, aber nach vier bis sechs Monaten weißt du, was falsch gelaufen ist.mfg AlibiEdith sagt:Nur ein kleiner Hinweis zu diesem "Ich bin der Preis"- und AFC-Stempel. Vergiß das am besten gleich wieder, denn die Konzepte bringen keinen Newbie weiter, sondern sind eher hohle Phrasen, die sich gut verkaufen. Empathie und Kongruenz, mehr braucht es nicht. Du warst einfach ein wenig überrascht, wie leicht das eigentlich ging und hast dann in den Analyse-Modus geschaltet. Das hat sie bemerkt und deswegen zu gemacht. Wenn du ihre Nummer hast, ruf sie an und macht etwas schönes zusammen! Aber bitte mit Küssen und Fummeln, sonst kühlt die Nummer sehr schnell aus. Januar 19, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abo1006 247 Beitrag melden Januar 19, 2014 geantwortet Läuft doch gut. Auf jeden Fall kein schlechtes gamr. Bleib dran Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dirtyplayer 159 Beitrag melden Januar 19, 2014 geantwortet Sehr gut bisher junger Mann!Dieses "so ein bin ich nicht" hab ich schon so oft gehört. Glaube mir, das ist quatsch! Aber trotzdem ein wichtiger Punkt an dem man scheitern kann! Hier ist nochmals dominanz und feingefühl gefragt! Du musst ihr ersteinmal Gründe liefer wieso sie mit zu dir kommen sollte. Sie braucht Gründe. Sie will nicht die Verantwortung für alles weitere übernehmen. Du musst ihr sozusagen Sicherheit bieten. Das geht über Umwegen, wie beispielsweise: Sie mag Fische und du willst ihr dein Aquarium zeigen (natürlich wisst ihr beide dass es ein Vorwand ist). Oder du willst ihr irgendetwas anderes zeigen(Tee, Alc), weiterfeiern, mit ihr ne runde Monopoly spielen, eine Nachwanderung machen und noch kurz Taschenlampen holen, Pilze sammeln gehen und das botanische Buch holen oder du machst dich ein wenig lächerlich und sagst, dass du das Gefühl hast das ein Geist in der Wohnung ist und du Angst hast alleine nachhause zu gehen.. (KEIN SCHEIS, auch sowas kann wirken) ich hab das mal gebracht und wir sind dann noch zu ihr um Räucherstäbchen zu holen und dann die Geister zu vertreiben (natürlich war uns beiden klar das ich nur Witze machen, aber Frauen lieben solche Rollenspielchen) ! Sei hier kreativ. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bogenschütze 2 Beitrag melden Januar 19, 2014 geantwortet Dankeschön für eure Tipps. Ich stimme auf jeden Fall zu dass ich wohl irgendwann zu sehr nachgedacht habe und solche Analysen das Game versauen - ich werde das nächste mal dirtyplayers Vorschläge ausprobieren bzw. einfach was kreatives ausdenken was zur HB passt und lustig ist :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen