Ablösung, Ex & Mehr: Bin ich auf dem richtigen Weg?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also zu den Eltern: Sehe die Sache nicht als Problem, freu dich das du so liebevolle Eltern hast. Du hast nicht beschrieben das sie dich von irgendetwas abhalten wollen oder dich irgendwie emotional unter Druck setzen. Sie haben dich auch anscheinend problemlos ausziehen lassen, ich kann da also nichts negatives dran sehen.

Was mir gleich am Anfang aufgefallen ist war das "ich habe wenig Freunde". Das ist schon ein bisschen ein Problem, da Menschen einfach soziale Wesen sind und diese Interaktionen meistens auch brauchen. Zum Glück gibts überall Vereine für alle noch so ausgefallenen Interessen. Gerade (Mannschafts)sport ist eine sehr gute Möglichkeit Leute kennenzulernen.

Zum Thema Beziehungen: Würd ich jetzt mal nicht überdramatisieren. Glaubst du du bist der einzige der in Jugendjahren ohne Wissen über PU einfach ein bisschen rumprobiert und ab und zu halt auch mal nen faulen Apfel erwischt?

Thema Beziehung2: Das deine letzte Beziehung den Bach runtergegangen ist muss du auf deine eigene Kappe nehmen. Du wurdest vom coolen, selbstbewussten Typen zum Luffy, der es seiner hübschen, ihn liebenden Freundin nichtmal mehr besorgen wollte. Klar das sie irgendwann abspringt, 100% nachvollziehbar.

Neuorientierung. Du hast deine Probleme erkannt und willst sie ändern, das ist gut. Jetzt würd ichs aber nicht übertreiben mit der Theorie. Hast ja einen Job, brauchst also nurnoch Freunde und Freundin. Hast du erstere wird auch die letztere bald kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(...)

Leider ist die Resonanz ja eher gering. Ist meine Gesamtsituation nicht schlimm oder das Thema nicht interessant genug?!? (Nicht böse gemeint – ist ja (leider) niemand verpflichtet hier Tipps zu geben) ;-)

(...)

Weiss nicht wie es bei den anderen ist - ich habe im zweiten Absatz Deines Eingangspost die Lust am weiterlesen verloren. Das sind mir einfach zu viele (für mich) unwichtige Informationen (und wenn ich dann Deine Frage zum Maddona-Huren-Komplex lese, dann weiss ich genau dass Du die Antwort mit etwas Suchen selbst ganz alleine finden wirst).

Beschränke Dich doch mal auf ein - vielleicht zwei - Probleme. Ein paar Eckdaten und konkrete Fragen dazu, das wird schon genügen.

Ach ja, bitte lesen: http://www.pickupforum.de/topic/30456-willst-du-einen-guten-ratschlag-dann-stell-eine-gute-frage/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden