[1.Date]HB10, sexueller Frame, fehlende Eskalation - wie retten?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich (19), bin in einer LTR, HB (18).

Kennen uns seit der 5. Klasse, damals lief aber nichts, ich war aber immer schon an ihr interessiert. Seit kurzem äußerte sie den Wunsch sich mit mir zu treffen. Habe es immer etwas verschoben,gestern hat es geklappt.

Kurz zu ihr: Sie ist schüchtern, wenig sexuelle Erfahrung, hat einen Freund, und ist aber äußerst selbstbewusst und sowas symphatisches habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Sie ist bodenständig, in sich ruhig, und definitiv HSE.

Mein Game: Bevor das Treffen ausgemacht wurde, habe ich sie mit Eminenz SMS Game bisschen eingeheizt, und später Open Loops verwendet, auf die sie total einstieg.

Als ich sie abholte, legte ich einen sehr frechen, lockeren, entspannten Frame hin, machte Witze, hatte schnell ihre Eltern auf meiner Seite und nahm sie mit. Ich war dominant, sagte immer an wo es hingeht und überraschte sie mit einem Ausflug in ne Bar. Im Verlauf des Dates lachte sie sehr viel, ich war oft C&F und habe mit verschiedenen Themen viel über sie erfahren. Als ich sie auf das Thema Sex ansprach (es ging um das Thema Betten bei Ikea) sagte ich ihr, dass mein Bett immer quietscht, worauf sie total neugierig einstieg. Ich konterte mit einem Grinsen "ich springe gern darauf". Anschließend lenkte ich immer mehr sexuelle Themen ein "meine Arbeitskollegen sprechen nur über Sexstellungen", worauf sie konterte "welche findest du den toll?" . Als ich sie darüber befragte meinte sie, sie sei Jungfrau, erwiederte aber 5 min später "glaubst du mir das?". Woraufhin ich mich um meinen Kragen redete und sagte "jetzt nicht mehr". Am Anfang war ihre Körpersrache sehr verschlossen. Beine über Kreuz, Arme eingesackt, später saß sie plötzlich breitbeinig vor und mir und total offen. KC verpasst. Mich verunsicherte ihre Anfangs geschlossene Körperhaltung und das sie paar mal über ihren Freund redete (der findet das nicht toll, alleien in einer Cocktailbar mit einem Jungen) und später irgendwie (ach der macht sowas auch, bzw. irgendetwas abwertendes über ihn)

Hier fragte ich mich: Die Beziehung läuft nicht optimal, sonst würde sie sich ja nicht mit mir treffen wollen. Meine Fehler im Game waren bis dato, immer noch fehlende Eskalation. Ich habe viel Kino betrieben, aber sie erwiederte dies selten, wenn dann nur mit einem Boxen auf meinen Arm und irgendnen Spruch wie "Arsch", mit nem Grinsen.

Wie gesagt, kein KC probiert, Eier haben gefehlt. Mein Plan war es, sie nachhause zu bringen und ihr dann nen Kuss zu drücken, aber sie fuhr mich mit ihrem Auto nachhause, sodass ich dann auf dem Beifahrersitz es nicht als passend erfunden habe (LIMITING BELIEF)

Wie auch immer. Sie hat vorgeschlagen, nächste Woche in einen Club zu kommen, wo sie auch sein wird. Ich vermute ohne ihren Freund. BFD habe ich nicht eingesetzt, ein weiterer Fehler.

Das Mädel interessiert mich sehr und ich will sie unbedingt rumkriegen. Wie muss ich weiter gamen?

Bin über alle Ratschläge offen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dein Fehler -> du stellst die Frau schon ziemlich weit auf ein Podest!

HB10,dass Ich nicht lache! Wenn du schon diese blöde Skala nutzt,dann richtig.

Ansonsten:

BFD - muss nicht sein

PDM - abstellen

und ESKALIEREN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ich das noch retten? Podestdenken ist es nicht ganz. Ich finde sie nur optisch einfach nur genial, in meinem Game habe ich sie immer "unterwürfig" behandelt.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ich (19), bin in einer LTR, HB (18).

Kennen uns seit der 5. Klasse, damals lief aber nichts, ich war aber immer schon an ihr interessiert. Seit kurzem äußerte sie den Wunsch sich mit mir zu treffen. Habe es immer etwas verschoben,gestern hat es geklappt.

Kurz zu ihr: Sie ist schüchtern, wenig sexuelle Erfahrung, hat einen Freund, und ist aber äußerst selbstbewusst und sowas symphatisches habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Sie ist bodenständig, in sich ruhig, und definitiv HSE.

Abgesehen davon, dass mich schon das HB10 in der Überschrift nervt...

du bist halt auch einer der typischen "Kerle", die viel quatschen, wenn der Tag lang ist, aber nichts davon wirklich machen. Sagst es ja selber, du eskalierst nicht. Nicht mal einen Kuss traust du dich, nachdem ihr übers ficken redet und scheinbar Kino kein Problem ist.

Was macht dich bitte so sicher, dass du Chancen bei ihr hast? Und woher weißt du, dass sie wenig sexuelle Erfahrung hat, sie ist doch vergeben? Ich wette, dass du mega in der Friendzone bist, und nach deinem Sex Gequatsche hat ihr Freund es ihr richtig besorgt, während du schön daheim vor dem PC Fünf gegen Willi gespielt hast.

Solltest sie nexten und dir Damen suchen die nicht vergeben sind und die du nicht direkt anhimmelst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom reden über Sex bekommt man keine Frau ins Bett. Eine der missverstandensten Ideen hier in der Community.

Man lässt vielleicht mal beiläufig etwas einfließen, weil es das Normalste von der Welt ist. Wer allerdings krampfhaft das Gespräch auf sexuelle Themen leitet, provoziert nur Blocks + ASD.

Ein Mann, der immer dominant und sexuell auftritt, hat auch keine Angst vor einem Kuss. Dein Verhalten ist demnach inkongruent und damit unattraktiv.

bearbeitet von ToTheTop
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das läuft doch! Schalte deine nervigen Gedanken ab, überlies die nervigen Antworten bisher, triff sie in der Disco und hab vor allem Spass! Nicht *unbedingt* rumkriegen, es gibt schon noch andere, aber mMn wird das locker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das läuft doch! Schalte deine nervigen Gedanken ab, überlies die nervigen Antworten bisher, triff sie in der Disco und hab vor allem Spass! Nicht *unbedingt* rumkriegen, es gibt schon noch andere, aber mMn wird das locker.

genau hab Spaß, vergiss die nervigen Antworten bisher die zur Eskalation raten und achja es gibt auch noch andere Frauen.

Tolle Antwort , insbesondere mit dem Hintegrund das man hier in nem pu Forum ist.

Mal ehrlich , deine Antwort kann man doch überall runterklatschen.

Das man Spaß haben soll ist doch selbstverständlich und ich glaube das der TE das auch schon geblickt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab nur Spaß wenn ich sie rumkriege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habs verstanden. Ich mache Date aus und eskaliere.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden