Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MrChurch

1. Mein Alter 17

2. Alter der Frau 17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben richtige Dates? Ich schätze mal 0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sie verbringt den Großteil der Zeit wenn wir uns sehen auf meinem Schoß, kuschelt sich immer zu an und ähnliches.

5. Beschreibung des Problems:
Ich habe vor etwa zwei Monaten über eine gute Freundin oben beschriebenes Mädchen kennen gelernt. Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden, gemeinsame Basis ist vorhanden. Sie hat mir vor, lasst mich nicht lügen, etwa einem Monat gesagt, dass da Gefühle für mich sind, sie die aber nicht zulassen darf (blablabla). Zu der Zeit habe ich mich nicht wirklich für sie interessiert. Sie wollte auch keinen Auskunft zu meinen Gefühlen und nicht darüber reden. 1 1/2 Wochen später sagte sie dann, dass sie diese Gefühle jetzt im Griff hat und sie verschwinden. Nun habe ich folgendes Problem: Ich glaube bei mir entstehen Gefühle für sie, aber sie hat sich anderem zugewendet, datet irgendsonen Typen aus ihrem Bekanntenkreis, der ihr schon seit Ewigkeiten schöne Augen macht. Zu mir Körperkontakt suchen tut sie trotzdem noch. Aber laut Freundinnen von ihr redet sie nur noch von diesem anderen Typen. Wir schreiben auch recht viel.

6. Frage/n
Ist das noch "zu retten" oder muss ich die Sache vergessen? Bzw, wie kann ich es rumreißen und sie doch noch kriegen?

Würde es Sinn machen das Schreiben erstmal einzuschränken?

bearbeitet von MrChurch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreiben einstellen macht sinn.

Was frauen erzählen oder sich ausdenken ist ja erstmal egal.. Wichtig ist nur was sie in deiner gegenwart macht. Sie kann auch deinen Schwanz anpacken und dir gleichzeitig erzählen "wir sind nur freunde" "Ich schlaf nicht mit dir" oder sonstige anekdoten, die natürlich ignoriert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwierige Angelegenheit. Wieso konnte sie die Gefühle am Anfang nicht zulassen?

Wenn du spürst, dass du Gefühle für sie entwickelt würde ich einen klaren Tisch machen und sie darauf ansprechen. Sag ihr, dass du Gefühle für sie hast und mehr von ihr willst. Wenn sie darauf nicht eingeht oder sagt, dass sie mehr Lust auf den anderen Kerl hast, kannst du das Kapitel abschließen und dich nach anderen Frauen umsehen.

Aber wenn du so weitermachst wie bisher, wirst du wohl oder übel in der Friendzone landen. Frauen mögen es, einen "Nice Guy" als Freund zu haben (der auf sie steht) bei dem sie sich ihre Bestätigung, Körperkontakt etc. abholen können.

Sprich sie darauf an, sei ehrlich und du hast eigentlich nichts zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr euch schon geküsst? Wieso lese ich hier so viel bla bla vonwegen Gefühlen hier und Gefühlen da, wenn ihr noch nicht ein richtiges Date hattet und ihr bisher nur ein wenig Zeit auf dem Schoß des anderen verbracht habt? Kinderkacke, selbst mit 17 sollte man schon weiter sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du "Gefühle" hast bevor was gelaufen ist beließ dich zu Oneitis

ist ne volkskrankheit ;)

1.NEXT
2.DEFINITIV ANDERS ALS MEIN VORPOSTER !
Nicht sprechen handeln !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso kompliziert machen? Daten, eskalieren und fertig. Und wenn sie tatsächlich blockt Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden