Bin ich es wert geliebt zu werden?

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin letztens zu einer hin und meinte "ich hab ja wie die ganzen anderen Affen gestarrt und ich will nicht rüberkommen wie ein Notgeiler Penner- nur ich hätte mir jetzt in den Arsch getreten, wenn ich nicht wenigstens hallo gesagt hätte"

Im Ernst? Klingt A) ziemlich behämmert und B) wunderbar auswendig gelernt.

Nur richtig angraben kannste es halt nicht- da der soziale Druck zu hoch ist und das jeder mitbekommt...und Frauen wollen wollen nicht als "billig" und "leicht zu haben" abgestempelt werden....und obwohl sie sich mehrmals durch die Haare Gefahren ist und furchtbar nervös- habe ich gesehenen, das der soziale Druck einfach zu groß war

Deshalb habe ich zu einer Art Verein geraten. Man kommt dort unverfänglich ins Gespräch weil man Interessen teilt. In der Muckibude ist jeder für sich. Mannschaftssport wäre doch auch ne gute Sache!

Ne üble Kante bin ich auch nicht mehr,

Etwas mehr wie vin Diesel in riddick...

Ich auch! Nur ich habe den geilen Körper von Johnny Depp UND den Intellekt von Vin Diesel. Damit dürfte meinen nächten 400 - 900 SNL nichts mehr im Wege stehen :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was habe ich ausgegeben:

12 Seminare & teure bücher (bis zu 150 teure bücher) von Deutschlands bekannteren dating Gurus. Die Namen werde ich hier nicht sagen.

Und klar, weiterbringen tun sie mich allemal. Auch die nlp Techniken zur Selbstwertgefühls, die Stufen der Eskalation und die sozialen Dynamiken sind wirklich Super. Nur was bringt mir das ganze, wenn ich von der Gesellschaft als assi bezeichnet werde...und Zuviele Klischees vorhanden sind.

Nein, wenn es dir wirklich etwas gebracht hätte, wärst du jetzt nicht an dem Punkt deines Lebens wo du nun stehst! Namen musst du keine nennen, es nennen sich in Deutschland viele Dating Guru`s und die sind jenseits von gut und böse...

Hast du dir meine beiden geposteten Videos angesehen?

Eben wie ich dich schon bereits gefragt habe, was hast du den bisher an deinen Dates preisgegeben? Und wie hast du das getan? Es gibt verschiedene Dinge wie man über sich und seine Vergangenheit sprechen kann. So wie du es hier tust, kommt es natürlich bei einem Date nicht gut an.

Wir können wir nicht sagen, du solltest das und das sagen aber dieses nicht. So läuft es nicht. Es kommt darauf an wie du es rüberbringst. Und es ist auch ein Zeichen das dir 12 Seminare mit Deutschlands bekannteren Dating Guru`s nicht einmal das vermitteln konnten.

Nochmals, es kommt darauf an wie du es sagst und nicht im Detal was du von dir erzählst aus der Vergangenheit!

Ich möchte nochmals das Posting von TheGirl hervorheben.

Ich denke du gehst zu verkrampft an die Sache heran und dieses Forum hier, wo ständig nur von "sexueller Eskaltion" und solchem Schmarres gelabert wird, wird deine Situation nur verschlimmern. Ich denke du solltest dich beim nächsten Date einfach entspannen(!!) ohne sexuelle Absichten im Hinterkopf, ohne das Geschwätz deiner Kindergärtnerinnen/Lehrer/Eltern/ehemaligen Mitschüler/Arbeitskollegen etc.pp und versuchen den Abend zu genießen. Du musst NIEMANDEM etwas beweisen - auch einer Frau beim ersten Date nicht, sondern ihr lernt euch einfach nur kennen und dann kann man weitersehen.

Also tu das bei deinem nächsten Date. Freedom from Outcome(kannst du nun eigentlich englisch oder nicht?). Sei nicht ergebnisorientiert bei einem Date!

Und das hier:

Nur das Problem ist halt, das die Frauen sehr Kalt sind- deswegen muss ich mich dann zügeln um selbst wenig Angriffsfläche zu bieten. Und bei Harten Körben sag ich dann auch eben mal "Offensichtlich hast du außer der dicken Schmiere an der Backe nicht viel zu bieten".

Ich weiß auch nicht, was daran so schlimm ist. Ich bring keine auswendig gelernten Sprüche oder sonst was...Nein ich geh

Selbst letztes Jahr, wo ich als DJ im Club aufgelegt habe, hatte ich keinen höheren Status ....Mich würde mal interessieren, was die ganzen Dating Gurus dazu sagen, denn die haben mir immerhin "versprochen" das ich Erfolg mit Frauen habe...Und für 2000 Euro hätte ich schon andere Sachen erleben können...statt mich mit der ganzen Materie auseinanderzusetzen und dann festzustellen, das man am besten mit 2 Frauen in den Club kommt und dann auf jeden Fall die besten Karten hat....Also ich für meinen Teil kann definitiv sagen, das Frauen in den meisten Fällen assozial reagieren, wenn man sie ansprichst...zumindest ist das bei mir so

Beleidige die Frauen in solchen nicht das ist so etwas von unnötig. Sage lieber, ich weiss ich sehe vielleicht böse oder assi aus, dabei bin ich nur böse *zwinker* ;) schönen Abend noch.

Schön das sie dir solche Sachen versprechen, aber die Grundlagen in menschlicher Interaktion scheinen dir zu fehlen. Ich warte immer noch auf ein Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht der einzige Bruder, ich habe auch noch nie eine Frau geküsst-

Meine Oberflächlichkeit verbunden mit Angst steht mir im weg.

Wir packen das schon. ;)

Deine Oberflächlichkeit??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur das Problem ist halt, das die Frauen sehr Kalt sind- deswegen muss ich mich dann zügeln um selbst wenig Angriffsfläche zu bieten. Und bei Harten Körben sag ich dann auch eben mal "Offensichtlich hast du außer der dicken Schmiere an der Backe nicht viel zu bieten".

Ich weiß auch nicht, was daran so schlimm ist. Ich bring keine auswendig gelernten Sprüche oder sonst was...Nein ich geh

Selbst letztes Jahr, wo ich als DJ im Club aufgelegt habe, hatte ich keinen höheren Status ....Mich würde mal interessieren, was die ganzen Dating Gurus dazu sagen, denn die haben mir immerhin "versprochen" das ich Erfolg mit Frauen habe...Und für 2000 Euro hätte ich schon andere Sachen erleben können...statt mich mit der ganzen Materie auseinanderzusetzen und dann festzustellen, das man am besten mit 2 Frauen in den Club kommt und dann auf jeden Fall die besten Karten hat....Also ich für meinen Teil kann definitiv sagen, das Frauen in den meisten Fällen assozial reagieren, wenn man sie ansprichst...zumindest ist das bei mir so

Beleidige die Frauen in solchen nicht das ist so etwas von unnötig. Sage lieber, ich weiss ich sehe vielleicht böse oder assi aus, dabei bin ich nur böse *zwinker* ;) schönen Abend noch.

Schön das sie dir solche Sachen versprechen, aber die Grundlagen in menschlicher Interaktion scheinen dir zu fehlen. Ich warte immer noch auf ein Bild.

So das reicht :

Das ist seine Realität (Erfahrung) Wie er es empfindet, muss du erst einmal Respektieren!!!!!

Die Grundlagen menschliche zusammenhänge zu erkennen, und empathisch sich in anderen hinein zu versetzen ist dir abhanden gekommen, tja was will man erwarten, wenn jemand über Die Theorie kommt, und später in Der Praxis kein hochbekommt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Namaskar I-Motion,

erstmal ist es sehr gut, dass du hier so offen schreiben kannst. Ich habe einen ähnlichen Weg hinter mir und konnte das anfangs nicht. Mein Ego und das, was mit diesem verschmolzen war, war immer im Vordergrund und hat mein Selbst unterdrückt. Und ich denke, so ist es auch bei dir. Du sagst, du hast dich zu einer Maschine entwickelt, harte Hülle, harter Kern. Eine Maschine, die keine Emotionen zeigt, immer weiter arbeitet, stark ist - vielleicht sogar Macht hat.

Gerade jetzt, da ich diese Zeilen an dich schreibe, kann ich eine extreme Kälte fühlen, die dich umgibt. Kann es sein, dass du sehr viel Hass auf andere Menschen in dir hast? Ich kann das verstehen, aufgrund deiner Erfahrungen hat sich das so entwickelt. Das war bei mir sehr ähnlich. Aber trotzdem musst du verstehen, dass Hass die negativste Emotion ist, die es gibt. Und diese Emotion zieht Dinge an, die du dir nicht einmal vorstellen kannst. Extrem starke, negative Dinge. Und diese Dinge - man könnte auch Wesen sagen - beherrschen dich immer mehr, bis du denkst, dass du sie seist.

Du sagst, dass es dir gefällt, dass andere Angst vor dir haben. Bist DU es, dem es gefällt, dass andere Angst vor dir haben? Oder ist es das Wesen, was dich unter seiner Kontrolle hat? Das Ding, was dich kontrolliert, strahlt extreme Negativität aus. Daher auch die eisige Kälte, die dich umgibt. Und Frauen fühlen das. Solange ihr 6. Sinn noch nicht aktiviert ist, zwar nur unterbewusst, aber nichtsdestotrotz fühlen sie es. Und sie bekommen daher Angst vor "dir" bzw. dem Ding, was mit dir verschmolzen ist, halten "dich" für böse bzw. fühlen das Wesen, das definitiv abgrundtief böse ist. Daher wollen sie nie etwas mit dir zu tun haben. Solange du das nicht in den Griff kriegst, wirst du keine Partnerin finden, die dich aufrichtig liebt. Und dagegen helfen leider auch keine psychologischen Tricks, NLP, etc.

Die gute Sache ist aber, dass du dir langsam ein Bewusstsein für dein Problem schaffst. Du kennst dich anscheinend auch aus mit Hypnose, wie du sagst. Das ist schonmal ein guter Anfang. Und auch, wenn jetzt hier wieder einige kommen und irgendwelchen aggressiven Mist von sich geben - dein Problem ist nur mit spirituellen Mitteln lösbar. Damit kannst du das Wesen, was dich beherrscht, bekämpfen und schließlich loswerden. Je schwächer das Wesen wird, desto stärker strahlt deine Seele. Und die Seele in uns ist das Positivste, was es gibt. Sie verbindet uns alle miteinander - du hast das ja auch schon erlebt, als du das Mädel geküsst hast und sie meinte, du hättest ihre Seele berührt ;-) In dem Moment wart ihr beide verbunden und das Wesen hatte kurzzeitig die Kontrolle verloren. Als das intensive Küssen mit all der positiven Energie, die dabei frei wurde, jedoch aufhörte, hat dich das Ding wieder übernommen. Und das Mädel hat es gefühlt - denn Raum existiert nur in unserer Vorstellung - und dir eine Abfuhr erteilt.

In diesem Bereich kann ich dich nicht führen, da das Wesen in dir eine extreme Negativität ausstrahlt und diese auch mich beeinflusst. Und ich habe momentan auch selber gut zu tun mit meiner eigenen spirituellen Praxis. Daher hier nur der Link: www.ssrf.org/de Da findest du alles, was du brauchst.

Viel Erfolg.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast I-Motion

Was habe ich ausgegeben:

12 Seminare & teure bücher (bis zu 150 teure bücher) von Deutschlands bekannteren dating Gurus. Die Namen werde ich hier nicht sagen.

Und klar, weiterbringen tun sie mich allemal. Auch die nlp Techniken zur Selbstwertgefühls, die Stufen der Eskalation und die sozialen Dynamiken sind wirklich Super. Nur was bringt mir das ganze, wenn ich von der Gesellschaft als assi bezeichnet werde...und Zuviele Klischees vorhanden sind.

Nein, wenn es dir wirklich etwas gebracht hätte, wärst du jetzt nicht an dem Punkt deines Lebens wo du nun stehst! Namen musst du keine nennen, es nennen sich in Deutschland viele Dating Guru`s und die sind jenseits von gut und böse...

Hast du dir meine beiden geposteten Videos angesehen?

Eben wie ich dich schon bereits gefragt habe, was hast du den bisher an deinen Dates preisgegeben? Und wie hast du das getan? Es gibt verschiedene Dinge wie man über sich und seine Vergangenheit sprechen kann. So wie du es hier tust, kommt es natürlich bei einem Date nicht gut an.

Wir können wir nicht sagen, du solltest das und das sagen aber dieses nicht. So läuft es nicht. Es kommt darauf an wie du es rüberbringst. Und es ist auch ein Zeichen das dir 12 Seminare mit Deutschlands bekannteren Dating Guru`s nicht einmal das vermitteln konnten.

Nochmals, es kommt darauf an wie du es sagst und nicht im Detal was du von dir erzählst aus der Vergangenheit!

Ich möchte nochmals das Posting von TheGirl hervorheben.

Ich denke du gehst zu verkrampft an die Sache heran und dieses Forum hier, wo ständig nur von "sexueller Eskaltion" und solchem Schmarres gelabert wird, wird deine Situation nur verschlimmern. Ich denke du solltest dich beim nächsten Date einfach entspannen(!!) ohne sexuelle Absichten im Hinterkopf, ohne das Geschwätz deiner Kindergärtnerinnen/Lehrer/Eltern/ehemaligen Mitschüler/Arbeitskollegen etc.pp und versuchen den Abend zu genießen. Du musst NIEMANDEM etwas beweisen - auch einer Frau beim ersten Date nicht, sondern ihr lernt euch einfach nur kennen und dann kann man weitersehen.

Also tu das bei deinem nächsten Date. Freedom from Outcome(kannst du nun eigentlich englisch oder nicht?). Sei nicht ergebnisorientiert bei einem Date!

Und das hier:

Nur das Problem ist halt, das die Frauen sehr Kalt sind- deswegen muss ich mich dann zügeln um selbst wenig Angriffsfläche zu bieten. Und bei Harten Körben sag ich dann auch eben mal "Offensichtlich hast du außer der dicken Schmiere an der Backe nicht viel zu bieten".

Ich weiß auch nicht, was daran so schlimm ist. Ich bring keine auswendig gelernten Sprüche oder sonst was...Nein ich geh

Selbst letztes Jahr, wo ich als DJ im Club aufgelegt habe, hatte ich keinen höheren Status ....Mich würde mal interessieren, was die ganzen Dating Gurus dazu sagen, denn die haben mir immerhin "versprochen" das ich Erfolg mit Frauen habe...Und für 2000 Euro hätte ich schon andere Sachen erleben können...statt mich mit der ganzen Materie auseinanderzusetzen und dann festzustellen, das man am besten mit 2 Frauen in den Club kommt und dann auf jeden Fall die besten Karten hat....Also ich für meinen Teil kann definitiv sagen, das Frauen in den meisten Fällen assozial reagieren, wenn man sie ansprichst...zumindest ist das bei mir so

Beleidige die Frauen in solchen nicht das ist so etwas von unnötig. Sage lieber, ich weiss ich sehe vielleicht böse oder assi aus, dabei bin ich nur böse *zwinker* ;) schönen Abend noch.

Schön das sie dir solche Sachen versprechen, aber die Grundlagen in menschlicher Interaktion scheinen dir zu fehlen. Ich warte immer noch auf ein Bild.

Ich hab in meiner Ausbildung als Fitnesstrainer mit Menschen zusammen gearbeitet und das auf sozialer Weise. Ich musste auch verkaufen können und dem Neukunden Sachen "aufschwatzen"

Von daher bin ich kein "Neandertaler" der sich nicht ausdrücken kann....

Ich spreche mit vielen Menschen....nur wenn mir eine Frau sagt "verpiss dich, du bist hässlich"- dann sehe ich nicht ein wieso ich da freundlich sein soll...

Und es ist nicht mein Problem, wenn vorher irgendwelche betrunkenen Affen ankamen und sie angeschwatzt haben...Und das gilt auch eher für den Club, statt für Alltag...da trauen die sich sowieso "eher" nicht...kann vorkommen, aber da sind die viel schüchterner, weil´s make up fehlt ;-)

Und grundsätzlich laufe ich immer mit guter Laune durch die Gegend. Natürlich nicht immer. Aber wer ist schon immer gut gelaunt.

Nur wenn ich abends im Club als "Alien" zwischen den "normalen" stehe...(so hart ist es nicht, aber ich steche schon etwas hervor)- dann ein paar Abfuhren kassiere, obwohl ich nicht aufdringlich war- und dann noch mir 20 jährige Studentinnen mir was vom Leben erzählen wollen (sie wohnen ja bei Mami), dann ist meine Laune nicht mehr unbedingt die beste....

Da hilft nur gute Musik. Ich höre halt viel Hardcore oder Hardtechno....So richtige Braincrackin Musik. zB wenn ich trainiere, dance ich auch im Studio ab, weil es mich nicht interessiert, was andere über mich denken...hauptsache ich fühle mich dabei gut...und bei dieser Musik habe ich auf Knopfdruck gute laune...

Nur sind Hardtechnopartys wirklich nicht geeignet um Frauen kennenzulernen, weil

a) 95% auf Extasy oder Meth sind

b) die Musik meist bei 120-130dB einfach zu laut ist

c) Raver(innen) grundsätzlich nicht zum aufreissen aus sind, sondern wegen der Musik.

Und jetzt kommt mir keiner an und beweist das Gegenteil. Ich habe bevor ich mich verabschiedet habe, genügend Technopartys miterlebt und auch jahrelang als DJ aufgelegt und kenne auch etliche Verantstalter. Ich bin nicht irgend ein Bauer, der meint er wüsste es. Bei mir sind es Erfahrungen....

Allerdings hätte ich bei Technopartys kein Problem wenn mir der ganze Club n Korb geben würde. Ganz einfach, weil ich die Musik unendlich geil finde...

Dort bin ich unendlich glücklich & frei

;-)

Ich habe schon versucht auf Technopartys zu "gamen"- das war alles...aber wegen der genannten Sachen nicht besonders toll....Mädels auf Crystal sind nicht gerade cool...die bekommen nichts mehr mit, sind nur am zucken und können kaum noch sprechen...

Und zudem tropft da der Schweis von den Decken..da ist gamen nicht so angesagt...Glaubts mir einfach

Nur wenn die Musik scheiße ist und ich nicht in meinem "Musikstate" bin und bekomme dann noch laufend Körbe, dann sieht man mir´s definitv an...

Vll. sollte ich beim Streeten einfach mal Musik hören...da hab ich gute Laune und alles ist cool.

Und zum Thema auswendig gelernte Sprüche. Ich stehe auf die Radikale Ehrlichkeit und mit "ich find dich total umwerfend und wollte einfach mal Hallo sagen" finde ich, ists auf den Punkt gebracht. Einfach...Ich überlege nicht gerne...Dann ist sie entweder Weg oder woanders. Und so wichtig ist der Opener auch nicht....Wenn sie Interesse hat, wird sie das eh überhören...da mach ich mir nicht son kopf drum...das ist lediglich ein "eisbrecher"- sonst nichts....

Nachdem ich jetzt 3h trainiert habe, ist meine Inner-Pussy wieder weg. Ich muss einfach wieder öfters trainieren...dann bekommt man den Kopf frei und alles ist gut...Nach dem Motto...Hinfallen, Aufstehen, Krone richten...

In diesem Sinne: Gute N8

bearbeitet von I-Motion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast I-Motion

Bei einem Date bin ich sehr selbstbewusst. Ich das auch prinzipiell- ich stehe dazu das es bisher nicht so gelaufen ist, wie ich's mit wünsche und ich gebe mir auch zum großen Teil die Schuld (nur so kann ich mich verändern- reframe)

Nur eine Sache regt mich wirklich auf: warum bin ich bei Frauen Needy, nu wenn ich sie küssen will oder schon habe.

Ich versteh das nicht.

Beim letzten Date sorgt sie für Konfrontation- Sitzhaltung.

Ich hatte mal vor längerer zeit ein Date und da hab ich sie geküsst und wir waren schon dabei, das intensiver zu tun...sie meinte dann nur "das reicht" und das war's...danach hat sie mich in die friend Zone gestellt...

Vielleicht sollte ich einfach hingehen und sie küssen und dann aufhören und sagen "tut mir leid wir müssen aufhören- denn sonst wirke ich bedürftig und dann findest du mich unattraktiv" und dann sollte ich aufstehen und sie sitzen lassen und gehen...offensichtlich darf ich es nicht genießen...da bin ich dann lieber ein Arschloch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass sich auch immer alle Starter Gedanken darum machen, ob sie bedürftig sind. Grundsätzlich hat jeder Bedürfnisse und will Ficken. Frauen, und Männer. Das Problem ist eher, wenn ein Typ anfängt sich mit Gefälligkeiten die Muschi erschleichen zu wollen. Dann wirds Creepy.

Ich bin auch eher gern direkt und sage was Sache ist. Gefällt mir eine Frau, sage ich ihr das. Ich kann das schon gut abschätzen, ob ich ihr straight sagen kann, dass sie mich anturnt, oder ob ich sie erst vom hohen Ross runterholen muss und mehr auf Neg-hits Wert lege. Grundsätzlich bist du schon auf dem besten Weg und unterscheidest dich vom 90% der anderen Typen, wenn du weisst, wie du sie in die Qualifikation bringst , anstatt dich bei ihr zu qualifizieren.

Es wäre wirklich gut, wenn du dich auch noch zusätzlich in die Grundlagen der Verführung einliest und dich auf deinen persönlichen Gamestil kallibrierst.

Sprüche wie "ich find dich total umwerfend und wollte einfach mal Hallo sagen" sind halt auch ein bisschen derb. Wenn da so ein Meister Propper Verschnitt daherkommt und dann solche Sprüche rauslässt, dann sind die zum Niederknien, aber nur damit man sich halt nicht auf die Schuhe kotzt. Damit kannst du höchstens eine Heidi Mauerblümchen beeindrucken, und wenn eine dann "hard to get" ist, schießt sie dich mit einem "schön für dich" schneller aus dem Set als du schauen kannst.

Da musst du noch ein bisschen kreativer werden.

Einer meiner Kollegen hat sich zb vollkommen auf Milton Talk Opener spezialisiert. Der eröffnet immer mit irgendwie sowas wie "Wahrscheinlich wusstest du noch nicht wie einfach es ist dich umwerfend zu finden", oder "vielleicht kannst du dich auch erinnern wie es war, wir zwei , im früheren Leben, du musstest um mich kämpfen, aber es war klar, wir beide sind für einander gemacht" etc.

Wenn ich ihn manchmal supporte, dann ist das nahezu perfekt, wie er Rapport aufbaut, einfach perfektes Pacing bis zum Leading, und das Schlimmste was da passieren kann, dass sich die Lady fragend zu ihrer Freundin umdreht, wo ich aber schon fleissig am distracten bin .

Mit einem Frontalangriff und "wer lügt mehr" oder "Erdbeerwiese" baust du mehr Widerstände auf, als umgekehrt.

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast I-Motion

Ok- und welche opener soll ich dann bringen?

Einfach nur "du gefällst mir und ich will dich kennenlernen?"

Manchmal hasse ich es echt meine Muskeln zu haben...immer dieses Schubladendenken...

Wenn ich normal wäre, dann könnte ich auch das so machen, wie ich's vorher gesagt habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich normal wäre, dann könnte ich auch das so machen, wie ich's vorher gesagt habe

nein könntest du nicht, der Srpuch ist auch so Nonsens "ich wollte einfahc mal Hallo sagen" Was soll das? oder diese Konjunktivierungen wie "ich würde dich gerne kennenlernen" da stehst du gleich als Bittsteller da und kannst gleich betteln gehen. Da bringst du nichts und niemanden in die Qualifikation. Lass dir mal was anderes einfallen! Als ich angefangen habe zu üben, hatte ich viel Erfolg mit Sachen wie "Du siehst ganz gut aus, aber ich frage mich wie du reagierst, wenn wir zusammen sind und eine andere Frau mich offensichtlich abschleppen will" , oder Rollenspiele wie "ich bin vom Institut "free Sex for everyone" und mache eine Umfrage "Stell dir vor, es ginge um nacktes Überleben, und eine Nacht mit mir wäre deine Rettung. Wie würdest du dich gegenüber 10 andere Frauen durchsetzen, um dich zu retten?"

Da gehts ja auch nicht um Schubladendenken, sondern um Kongruenz. Muskeln sind ja ok, aber Muskelmänner, die Blümchen Pflücken und Zettelchen verteilen , das passt einfach nicht.

Die Frau denkt sich, "der könnte mich durch die ganze Bude bumsen, und kommt mir mit so einem Kinderscheiss"

Kongruenz bedeutet Selbstakzeptanz. Du bist ok , so wie du bist, dann strahl das auch aus. Du bist Muskelmann, dann steh dazu und benimm dich nicht wie ein kleines Kind, das nach Liebe bettelt.

Und wie du grundsätzlich eröffnest , das steht hier überall niedergeschreiben bis zum Abwinken. Wer dann keine Opener zustande bringt, dem kann man dann auch nicht mehr helfen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I-Motion, the girl hat es meiner Meinung nach hier als einzige richtig angesprochen. Dein größtes Problem ist, dass du dir eine Realität geschaffen hast, die mit der Welt da draußen wenig zu tun hat. Du machst dich zum Opfer, der Menschen, der Frauen, der Lebensumstände. Du läufst mit einem überzogenen Ego durch die Welt und verstehst nicht, warum denn niemand erkennt, dass du doch nur geliebt werden willst (behauptest du). Tatsächlich suchst du nur ein williges Loch, das dein Ego streichelt und die immer wieder sagt, was für ein toller und liebenswerter Mensch du bist. Tatsächlich bist du unglaublich menschenverachtend, Frauen sind kalt, lehnen dich grundlos ab, andere mobben dich, weil deine Muskeln zu groß sind oder dein Schniedel zu klein. Und wenn das nicht hilft, weil gerade niemand irgendetwas gegen dich bringt, bist du auf ein System von Betrügern hereingefallen, die dir eine Theorie verkauft haben, die nichts bringt.

Du bist falsch hier im Forum. Hier kann dir niemand helfen. Ja, jeder Mensch kann liebenswert sein. Nein, man muss nicht jeden Menschen als liebenswert erachten, wenn er ein Arschloch ist, keine Empathie hat und sich ständig selbst bemittleidet.

Du scheinst, so klingt es in deinen Texten, ein Mensch zu sein, der auch nicht wirklich bereit ist, von anderen ernsthaft Hilfe anzunehmen. Du suchst nach AUfmerksamkeit, nicht menschlichen Beziehungen. Realistisch betrachtet hast du doch ne Menge erreicht. Du wolltest einen trainierten Körper, einen guten Abschluss, einen erfüllenden Beruf, soziale Kontakte und Frauen, die sich für dich interessieren. hattest du alles, wolltest und willst du aber nicht, du willst jammern. Viele haben Mobbingerfahrungen, jeden prägen sie, aber aus äußeren Umständen lässt sich nicht eine Erklärung basteln, die jegliches Jammern entschuldigt.

Ich mag hart klingen, nicht, weil ich dich beleidigen will, sondern weil ich dir klarmachen will, dass du an dir arbeiten musst. Daran, Menschen nicht zu verachten und daran, dich nicht permanent zu erhöhen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh hin und frage die "was hast du anders zu bieten außer deinem gutem aussehen.

Ja das ist doch schon mal was. Besser als der Niceguy Scheiss, den du vorher ausformuliert hast. Du bist lernfähig.

Vielleicht packst du noch einen Hauptsatz rein, wo du dein Gefallen zum Ausdruck bringst.

"ich find dich heiss, trotzdem frage ich mich, was du ausser deinem guten Aussehen noch zu bieten hast."

Ist völlig leigitim und die Aufforderung zur Quali wird subkommuniziert.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast I-Motion

Ich verachte niemanden...und das will ich hier mal ganz klar darstellen und ein Menschenhasser bin ich auch nicht. Sonst hätte ich weder im Krankenhaus noch in Studio (öffentlicher Dienst) arbeiten können. Und ich habe das nicht alles aufgeschrieben weil ich mich beschweren will. Sondern weil ich möglichst viele Infos von mir preisgeben wollte.

Und emphatisch bekomme ich sowieso nicht. Die will ich auch nicht, da die mich nicht weiterbringt....

An den Vorposter:

Ja dann hab ich's verstanden. Muss dann wohl mehr "Bad Boy" sein!

Wäre bei meiner Figur halt mehr angebracht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch Quatsch!

Ich find TheGirl hat schon recht, du solltest deine Vergangenheit endlich abschliessen. Und auch die Posts bezüglich deiner aufgebauten Fassade entsprechen meinem Eindruck.

Gewisse Passagen in deinem Text find ich auch etwas seltsam. Warum zB. brauchts 6 Türsteher um dich "abzuwehren"?

Wenn du an der Tür abgewiesen wirst, weils an dem Abend einfach nicht passt, dann geht man doch einfach?

Warum ist da noch weiteres Personal notwendig? Machst du dann Ärger oder startest du Diskussionen?

Oder wenn sich dein Date wegsetzt. Ich kann mir vorstellen, dass du ihr möglicherweise zu schnell zu nah gekommen bist. In Kombination mit deiner Statur war ihr das vielleicht unangenehm. Ein Date dient ja auch dazu, sich langsam näher zu kommen. Entgegen des hier gepredigten "eskalieren! eskalieren! eskalieren!". Die Frauen müssen wohl einfach auch erstmal dich als Mensch sehen und nicht die Maschine die du denen präsentierst.

.nur wenn mir eine Frau sagt "verpiss dich, du bist hässlich"- dann sehe ich nicht ein wieso ich da freundlich sein soll...

Wirst du dann auch unflätig, weils deinen Stolz gekränkt hat? Klar, eine Abfuhr kann man auch anders formulieren, aber warum dann ins selbe Horn blasen? Auf sowas kann man auch souveräner reagieren.

Eine Freundin ist optisch der "Fleischgewordene Männertraum". Und sie muss im Club auch deutliche Worte verwenden, weil es immer wieder betrunkene Idioten gibt, die einfach nicht kapieren, dass ein sich Abwenden = keine Interesse bedeutet und dass Diskussionen einfach keinen Sinn haben. Da treffen die rabiaten Worte auch schon mal die Falschen. Da ist es dann eben Pech.

MMn. reitet dich die PU-Religion eher in eine Sackgasse, als dass sich dich weiter bringt. Zumindest sprechen deine "Erfolge" bei Frauen nicht wirklich dafür, dass dein eingeschlagener Weg der Richtige ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast I-Motion

Sie standen mit 6 Mann vor der tür und haben mich alle böse angeguckt und einer meinte dann "du nicht"

Das ist für mich mit 6 Mann abgewiesen

Ich danke jetzt allen für die Auskünfte.

Und Möchte das ganze ab hier beenden. Ich bin kein schlechter Mensch und jeder der mir der mich kennt sagt das auch. Ein guter Freund von mir ist schwul und der meinte, das ich nicht der harte Macho wäre. Und genau das ist der Punkt. Ich bin einfach zu nett

Und ich bin grundsätzlich zu jedem Menschen nett. Wenn man mich gut behandelt bin ich auch immer hilfsbereit. Doch wenn ich jemanden nett behandelt und es behandelt mich wie Dreck, dann finde ich das scheisse

So jetzt kann mir auch jeder sagen, das ich Frauen nicht nett behandeln soll. Doch wenn ich jemanden mag oder mir jemand gefällt bin ich nunmal nett.

Gleichzeitig verlier ich lieber ne Frau durch Eskalation - statt in der Freundeszone zu landen

Und wenn Frauen nicht nett oder wertschätzend behandelt werden wollen, dann bin ich nicht ihr Typ. Ganz einfach. Ich hab es nicht nötig mich vor einer Frau aufzublasen....dafür gibt es ja andere...und die sollen die dann auch bekommen...sollen sie sich nur nicht beschweren....

Ich werde meine geschrieben Beiträge noch bis heute Abend online lassen und mache sie dann weg....

Danke allen...und an meine Kritiker "ihr versteht mich einfach falsch" oder ich habe mich unglücklich ausgedrückt...jedenfalls muss ich mir nicht anhören, das ich ein Menschenhasser bin..das ist wohl das allerletzte...jaja bla bla mein Ego...ich kann's nicht mehr hören...wenn ich hurensohn sag, ist niemand begeistert

Wie dem auch sei

GB

bearbeitet von I-Motion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann hat die Anzahl ja nicht direkt mit dir als Person zu tun.

So wie du das schreibst, wollten sie dich partout nicht da haben.

Als Mann hat man halt öfters mal Pech. Gute Clubs sorgen für eine gute Duchmischung - das ist auch für die Stimmung besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was heisst "Kritiker". Man hat vom geschriebenen halt nur einen Teileindruck vom anderen. Das geht in alle Richtungen.
Nur weil jemand vielleicht etwas schreibt, was du nicht mit dir in Verbindung bringen kannst, heisst das nicht, dass man dir Böses will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal würde ich dieses pädagogische Ich abstellen was einen immer kritisiert. Denke und rede niemals über dich selber negativ ohne konstruktives Aspekt. Ich hab den ganzen Text gelesen und das kam oft durch.

Leider bist du es so gewohnt dir Etiketten auf die Stirn kleben zu lassen, dass du eben zwanghaft nun nach einer Etikette suchst, die sagt "ich bin gut genug".

Mhm ich glaube die Autorin Louise l. hay müsste genau das Richtige für dich sein. Danach wird man wesentlich ruhiger, hier Gesundheit für Körper und Seele ist gut.

Wenn du dich selber nicht liebst und abstoßend findest, wie sollen das andere dann. Pick up und Seminare bringen dann auch nicht viel. InnergameSchatztruhe evtl. aber im Grunde würde ich mich erstmal um mich kümmern und dann die Frauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast I-Motion

Ja der innere Kritiker...ich bin krankhaft perfektionistisch...

Das ist manchmal richtig schlimm.

bearbeitet von I-Motion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

, oder ob ich sie erst vom hohen Ross runterholen muss und mehr auf Neg-hits Wert lege. Grundsätzlich bist du schon auf dem besten Weg und unterscheidest dich vom 90% der anderen Typen, wenn du weisst, wie du sie in die Qualifikation bringst , anstatt dich bei ihr zu qualifizieren.

Reines Wunschdenken der PU´s . Einen Mann der mich dazu bringen will mich bei ihm zu "qualifizieren" nexte ich sofort. Gleiches gilt für "Neg-Hits". Augenhöhe heisst das Zauberwort.

Aufgrund von "Negs" habe ich mal ein Männermodel wieder in die Wüste geschickte, der auch dachte er wäre King Lui und krampfhaft versuchte hat mich dazu zu bringen mich bei ihm zu "qualifizieren". Als ich ihn dann ohne mit der Wimper zu zucken wieder aus meinem Leben geworfen habe war das Geschrei groß.

Männer die schon von Anfang an versuchen einen "vom hohen Ross" zu holen aka. das Selbstwertgefühl der Frau untergraben möchten, um sich selbst aufzuwerten sind unnötig wie Ungeziefer.

Ich will Respekt. So wie das alle anderen Frauen mit genügend Auswahl und gesundem Selbstwertgefühl.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ thegirl

Danke! Besser hätte ich es nicht auf den Punkt bringen können!

Respekt und auf Augenhöhe, alles andere taugt zum spielen gehen Langeweile :-D

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey I-Motion,

hat dein Therapeut rein aufdeckend gearbeitet oder bezüglich deiner Kindheits- und Jugenderlebnisse auch entsprechend interveniert? Mich wundert es deswegen, weil, wie Satsang eingangs schon schrieb, es eigenartig ist, dass bei der Hypnotherapie da nichts rumgekommen ist. Ich kenne das ganz anders, aus beiden Perspektiven.

Mein Rat ist, stell das Game erstmal ganz weit hinten an und kümmere dich erstmal nur um deine inneren Baustellen. Ich weiß, der Spruch klingt abgedroschen, doch Selbstliebe ist Grundlage von Liebe zwischen Menschen. Eine Frau kann dir das nicht ersetzen, auch zehn, auch hundert Frauen nicht. Wenn du glaubst, in einer Frau etwas zu finden, was dich "ganz macht", wirst du dich nur enttäuschen und sie gleich mit.

Ich an deiner Stelle, bevor ich da mit PU was machen oder entsprechende Kurse besuchen würde, würde mir stattdessen einen Top-Coach (Bereich NLP / Hypnose) bzw. entsprechend arbeitenden Therapeuten suchen, wo auch die Chemie stimmt und mit ihm/ihr gemeinsam die ganzen Imprints und Introjekte angehen und auflösen, die sich da in dir angehäuft haben. Ist die Gestalt erstmal gelöst, wird auch der Rest wesentlich einfacher. Das wird zwar keine Sache einer Sitzung sein und ist auch nicht billig, ist in meiner Welt aber jeden Cent wert.

Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg!

Herzliche Grüße,

Tsukune

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast I-Motion

Auf Augenhöhe ist genau das Wort.

Ich habe das ganze hier gestartet, weil ich das Date am Freitag hatte, was 5h dauerte und absolut Kongruent und authentisch war. Gejammert habe ich nicht-ich steh zu dem was ich bin. Nur war die Anweisung von ihr definitiv eine Anweisung an meinem leben & meiner Persönlichkeit. Und das war halt ungewohnte Situation...das ganze habe ich verarbeitet.

Jeder hier sollte wissen, das je mehr man investiert und es dann verliert, desto größer ist der "Schmerz"

Es ist richtig, das mein innergame nicht gerade so gut ist, aber immer noch besser- wie das von 95% der normalen Männer...die trauen sich noch nicht mal eine Frau ohne Freunde und ohne Alkohol anzusprechen....

Letztendlich habe ich zuviel gejammert. Ich bin an meinem innergame jeden Tag am arbeiten....vorletztes Jahr hätte ich bei einem normalen Korb schon schwere zusammenstürze gehabt...aber ich habe an mir gearbeitet!

Und wenn eine Frau gut auf mich reagiert, dann bin ich sich IMMER sofort auf Augenhöhe und hab genügend Selbstwert...klar mache ich mich da von den Reaktionen abhängig- nur stellt euch einfach mal vor (ich weiß das kann hier wahrscheinlich keiner): wie wäre es, wenn du seit 10 Monaten keinen Sex mehr hattest. Ich glaube hier kann niemand da mitreden, vor allem wenn der letzte Sau scheisse war.

Da wird man eben zum wimp....

Mein Ziel ist es nicht möglichst viele Frauen aufzureißen um mein Ego zu pushen und mit von Freunden Komplimente einzuholen. Meine Motivation ist, die Frau in mein leben zu ziehen, die zu mir passt. Nur möchte ich (falls sie mich verarscht) die Möglichkeit haben, eine neue in mein leben zu ziehen. Das und nur das ist meine Motivation.

Und eine offene Beziehung wäre auch nicht verkehrt- denn ich hätte kein Problem damit, wenn eine Frau auch andere Männer neben mit trifft- Augenhöhe ist hier das Sprichwort. Das kommt natürlich darauf an, ob sie das auch möchte...

Meine lange Geschichte ist nicht schön, aber ich bin damit ok. Ich habe dies alles nur aufgeschrieben, damit man sich ein Bild von mir zu machen...und der treadtitel sollte lediglich Aufmerksamkeit erregen um möglichst viel Feedback zu bekommen....nicht weil ich jammern will...

Jammern brauch ich auch nicht...ixh komm schon klar...auch wenn das viele nicht Glauben...

Ich lese genügend Bücher und mache auch andere Sachen um mein innergame zu verbessern....

Soweit so gut- ich denke niemand fängt pick up an, und hat sofort das beste innergame...vor allem, wenn kaum Erfolge vorhanden sind.....

Dafür ist mein erfolgstagebuch da...manchmal sieht man eben kaum Erfolge...dann reflektier ich mich auf meine Vergangenheit und bin stolz was ich erreicht habe.....

Wie mateo sagt: selbst Akzeptanz ist ein Prozess der niemals aufhört....

Und er trifft es genau auf den Punkt

Im Club sind Frauen sowieso arrogant...wenn ich auf der Straße stehe und spreche eine selbstbewusst an, zittern meistens...und eben nicht arrogant...da ist das Streeten erst mal besser....

Körpersprache lesen ist da von Vorteil...und das habe ich gelernt...in meinen verkaufsausbildungen und Seminaren.

...ist nicht immer von Vorteil... :D

Wie dem auch sei: mein Wingman würde sagen: mach einfach weiter und sei Ergebnisunorientiert...und das mache ich jetzt auch....alles nur komfortzonenerweiterungstraining...

Mein Vorteil ist, das ich viel Humor habe...gut das kommt jetzt nicht so rüber, aber ich bin prinzipiell ein lustiger Mensch...

Da ich fast nur onlinedating mache, weiß ich auch das jede Frau die mit mir Chattet, sich meist komplett totlacht...und das ist ein Riesen Vorteil...mein schauspielerisches Talent aus der Schulzeit zum besten...

Thx

bearbeitet von I-Motion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reines Wunschdenken der PU´s . Einen Mann der mich dazu bringen will mich bei ihm zu "qualifizieren" nexte ich sofort. Gleiches gilt für "Neg-Hits". Augenhöhe heisst das Zauberwort.

Sure…

Aufgrund von "Negs" habe ich mal ein Männermodel wieder in die Wüste geschickte, der auch dachte er wäre King Lui und krampfhaft versuchte hat mich dazu zu bringen mich bei ihm zu "qualifizieren".

Das war wahrscheinlich eher das wirkliche Problem, was du mit ihm hattest.

Weitere Diskussion, falls gewünscht, bitte per PM, weil hier eigentlich off-topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.