Was lief falsch mit den zwei Russinen im Club?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich 27 Jahre,deutscher blondschopf ;)

Hi Leute war vorige Woche Freitag abend in unseren Provinzclub alleine drinne,vlt max 100 Leute drinne

waren kaum Hbs da unD wenn max ne Hb 8 alles andere 6-7

ich bestellte mir ein Whiskey und schaute vom Stehtresen aus auf die Tanzfläche wo wenige hübsche Mädels waren. Gegen 1 Uhr kamen ne 4 er Gruppe Mädels an wo zwei ganz gut aussahen (scharzhaarige und blonde) die andere war zwar jung aber kugelrund und die andere 30 + brille,strohige Haare. Ich merkte die 4 da sie nur 2 meter nahe dem thresen standen waren Russinnen alle was ich schon vorher vom Gesicht her erahnte.

die 2 relativ hübschen russinen tranken und schauten immer mal rüber und hielten auch den augenkonatkt wenn ich schaute aber nach 2 sec widmete ich mich wider meine Augen auf die Tanzfläche wober die blonde Russin mir bei der Ankunft mich funky anzwinkerte. nur zu den Situatiuonen

1. blonde Hb setzte sich mir gegenüber an den Stehtresen,1 Meter entfernt sie schaute mich lange an lächelte 10 sekunden lange und zeigte mir mir ihren Hände ich sollte mal lächeln und die Mundwinkel heben,ich lächelte aus Anstand weil ich nicht wusste was sie will genau nach ne einer halbe Minute angucken wurde es mir zu dumm und ich flüsterte ihr ins Ohr: wie alt bist du?? sie schüttelte ihren Kopf so als das sie es nicht sagen will ich fragte wider wie alt und die schüttelte immer noch den Kopf ich dachte sie versteht als Russin die Frage nicht ich wurf Alterszahlen hin 27,28? und sie schüttelte immer nocht nicht sagen wollend den Kopf ich lehnte mich wider von ihr und wie schauten noch kurz und an sie stand auf und ich packte sie leicht genervt an die Hüfte und sagte komm geh zu deine freundinnen

was lief da falsch?????

2. die blonde Russin ging ne Stunde später mit ihrer schwarzhaarigen Freundin auf die Tanfläche und tanzen wo sie die Tanzfläche verliesen und an mir vorbeigingen schaute die schwarzhaarige die blonden Freunde an und die Schwarzhaare tanzte auf einmal beim Abgang der Tanzfläche mit Absicht so da sie von hinten an meine Schenkel ausversehen anstubste und sich kurz umdrehte und sich entschuldigte sie ging weiter zu ihrer Freundin,Diese wurde dann von 2. 3 Typen angequatsch die die sehr hart abweiste von den Worten und von der Mimik her mir war es zu dumm und ich wollte nicht der 4 sein der gekorbt wird

Was lief falsch lag es an mir oder an den typischen Russischen Flirtverhalten unde meinen schlechtem Game?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich selbst Aussiedler bin, sag ich dir, dass unsere Mädels gerne spielen und Körbe verteilen, besonders die ganz heißen girls.

Wenn du russisch könntest, wäre es möglocherweise ganz anders ausgegangen.

An dir liegts net, nur an dem Kulturunterschied.

Wobei, who cares wie alt sie ist? Oder sah sie minderjährig aus?

Ich verstehe so ein Verhalten nicht, einfach Spaß haben und gut ist...Interviewmodus ausstellen!

bearbeitet von foxz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Dein Text ist echt hart zu lesen, verstehe die Hälfte nicht.

2. Du hast halt irgendwie 0 Ahnung wie du an eine Frau heran gehen sollst. Statt die Frau anzustarren wie einen Tiger im Zoo, hättest du direkt hingehen sollen. Ein einfaches "Hi" hätte sicherlich schon einiges gebracht, aber stattdessen fragst du sie nach ihrem Alter? Warum das bitte? Was hätte dir diese Informatik gebracht? Nichts oder? Darauf kann man kein Game aufbauen, es zeigt nur, dass du irgendwie gar nicht so richtig weißt, was du machen sollst. Du hast direkt total überfordert gewirkt denke ich mal.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich selbst Aussiedler bin, sag ich dir, dass unsere Mädels gerne spielen und Körbe verteilen, besonders die ganz heißen girls.

Stimmt nicht.

Wenn du russisch könntest, wäre es möglocherweise ganz anders ausgegangen.

Stimmt auch nicht.

An dir liegts net, nur an dem Kulturunterschied.

Wieder nicht.

Wobei, who cares wie alt sie ist? Oder sah sie minderjährig aus?

Jetzt geht es in die richtige Richtung.

Ich verstehe so ein Verhalten nicht, einfach Spaß haben und gut ist...Interviewmodus ausstellen!

Richtig!

Widersprechen tu ich dir, da ich selber Russe bin und gut mit "unseren" Mädels zu recht kommt. Aber auch meine deutschen Kollegen haben anscheinend auch keine Probleme... Achja das "Korbspiel" kenn ich jetzt persönlich nicht...

Was lief falsch lag es an mir oder an den typischen Russischen Flirtverhalten unde meinen schlechtem Game?

Was ist denn eigentlich typisches russisches Flirtverhalten?? Du hattest kein Game. Das war nichts. Einlesen und üben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins habe ich gelernt:

Frage eine Russin nie nach ihrem Alter. Bzw. Frauen generell nicht. Damit bin ich vor einigen Jahren in ein Fettnäpfchen getreten und bin somit um einiges Schlauer.

Sie, die Ex eines guten Freundes (sie Russin, ihn nenne ich mal Freddy):

Sie: was schätzt du wie alt ich bin?

Ich: Schwer zu sagen... (wollte Kompliment machen): Anfang 30? (ich wusste, dass sie Mitte 30 war)

Sie: Siehst du. Das ist der Unterschied zwischen dir und einem Gentleman (bla bla): Freddy würde eine Frau nie nach ihrem Alter fragen oder dieses schätzen.

Gut, dass es nur die ex des Freundes war und nicht ein gewünschter Pickup meinerseits. Aber gelernt habe ich etwas: speziell Russinnen hassen es, auf ihr Alter angesprochen zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden