anabolika 2 Beitrag melden Januar 19, 2014 erstellt 1.192.183. 1 kurzer Spatziergang, mehrmals was in der Gruppe wo am Ende immer wir 2 übergeblieben sind4.Leichte/Unabsichtliche - Eng tanzenHallo,ich bin neu hier, ein echter Nice Guy aber gerade dabei meine AFC angewohnheiten abzulegen...Problem: Hab ein Mädchen kennen gelernt, oft geschrieben (noch in meiner AFC Hochphase). Langsam nach mehreren Treffen Gefühle entwickelt und dann 2 LMRs kassiert als ich einen KC in Clubs mit ihr rausholen wollte. Wir hatten dann ein längeres Gespräch, sie will mal nur befreundet sein denn wir kennen uns noch zu wenig. Aber ich merke oft sehr intensiven EC wenn ich sie sehe und ihre Nachrichten werden auch interessierter. Wir schrieben fast jeden Tag doch dann hab ich damit ufgehört. Donnerstag ein kurzer Spatziergang - sie musste aber dringend in die Arbeit zurück also haben wir uns verabschiedet. Danach kam von mir keine Nachricht mehr bis sie gestern Abend geschrieben hatte. Ich habe freundlich aber beschäftigt wirkend geantwortet und so ging das Gespräch zu Ende.Ich bin mir jetzt nicht sicher wie ich weiter vorgehen soll... Meint ihr ich sollte wieder schreiben, sie zappeln lassen oder ein Date ausmachen oder auf ihre Reaktion warten?Danke und herzliche Grüße,anabolika Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Januar 19, 2014 geantwortet Wie sieht es bei dir mit anderen Frauen aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Capricorn 142 Beitrag melden Januar 20, 2014 geantwortet Aus der Friendzone rauszukommen ist gaaaanz schwierig. Ich würd an deiner Stelle versuchen sie nicht weiter anzugraben, also Kontakt einschränken (freundlich aber beschäftigt ist schonmal ein guter Ansatz!) und du derweil andere Mädels kennenlernst. Wenn sie so nach und nach merkt das du nichtmehr ihr Orbiter bist UND Erfolg bei einer Reihe anderer Frauen hast wird deine Attracion bei Ihr steigen und du hast vielleicht wieder ne Chance. Jetzt im Moment ist glaub ich der Ofen aus.Viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen