kingmonkey2013 115 Beitrag melden Januar 19, 2014 erstellt (bearbeitet) Kann einer von uns Deutschen Jungs Türkinnen vernaschen? Ich kann es nicht!Ich find Türkinnen sehr attraktiv, krieg öfters nen netten Flirt hin aber gehen tut gar nix. Hab schon mit türkischen Jungs (gute Player) geredet, die sagen auch "schwierig, schwierig, die deutschen Mädels sind einfacher" und "viele türkische Mädels wollen es erstmal durchs Hintertürchen"Also PUAs, kann hier jemand was mit ner Türkin vorweisen?Wenn ja, dann bitte Tippst, will gerne lernen, die haben hübsche Rehaugen und brünette Haare (schwärm) Januar 19, 2014 bearbeitet von kingmonkey2013 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Humorist 94 Beitrag melden Januar 19, 2014 geantwortet Nimm den Islam an - Way to go! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kearney 4 Beitrag melden Januar 19, 2014 geantwortet Ich seh hier keine konkrete Situation zu der man dir Tipps geben könnte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Januar 19, 2014 geantwortet Das ist wieder dieses alle über einen Haufen werfen Prinzip.Es gibt total unterschiedliche Frauen, auch Türkinnen, welche die einen starken glauben haben, welche die gar nicht glauben. Welche die offen sind was Jungs angeht, welche die nicht offen sind. Ein guter Kumpel von mir war mit einer Türkin zusammen, sie ist aber bei deutschen Eltern aufgewachsen und so weiter. Und wenn du eher die Frauen ansprichst mit Kopftuch, wird es wohl schwieriger werden. Denke mal, dass wenn du sie beim Feiern ansprichst und sie auch Alkohol trinken, du davon ausgehen kannst bei derjenigen Chancen hast tendenziell. Guck wie sie gekleidet sind, also freizügig oder nicht etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vice! 2489 Beitrag melden Januar 19, 2014 geantwortet Das ist wieder dieses alle über einen Haufen werfen Prinzip.So ist es. Wie überall gibt es auch hier keine allgemeingültige Zauberformel.Meine Erfahrung mit "Türkinnen" beschränkt sich auf 2 Frauen. Türkinnen habe ich deshalb in Anführungszeichen gesetzt, weil sie in Deutschland geboren und aufgewachsen sind und darüber hinaus auch Christen sind. Also eher Deutsche mit türkischem Migrationshintergrund.Die hatten aber eine sehr traditionelle Auffassung vom Leben und einer Beziehung. Doch wie bei allem im Leben ist das hinfällig, wenn man horny ist und gerade keiner hinkuckt. Deshalb ist es wohl zielführender, wenn du zusiehst, dass du dich mit ihnen außerhalb ihres gewohnten Umfeldes triffst und nicht auf nen Make-Out in der Disko vor ihren Freunden abzielst. Auf der Straße ist das auch seltener von Erfolg gekrönt. Bei mir hat das am besten funktioniert, in dem ich mir im Club die Nummer geholt habe und den Hauptteil der Verführung und die Eskalation auf meine Wohnung verschoben habe.Des Weiteren meine ich für mich beobachtet zu haben, dass sie ab nem gewissen Punkt knallhart selbst in die Offensive gehen. Bzw. sie sich selbst mehr als stark an der Verführung beteiligen und dir entgegenkommen. Freunde von mir sagen das Selbe und meinen "Türkinnen sind unkomplizierter". Aber auch das ist nur eine Behauptung. Einfach mal machen, statt labern. Ganz normal verführen, aber nicht erwarten, dass ein "traditionell geprägtes Mädchen" für dich die Schere auf der Club-Toilette macht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen