Sexuelle Anziehungskraft auf eine Freundin aufbauen. (ungünstige Location)

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sexuelle Anziehungskraft auf eine Freundin aufbauen. (ungünstige Location)

Hallo, liebe PU-Gemeinde. Dies ist mein erster Thread.

1. Mein Alter: 23
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0,5
4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems:

Vorgeschichte:

Eine HB9, welche ich drei Monate zuvor, durch einen Freund kennengelernt hatte, habe ich vor einem Monat bei einer Verabredung wieder getroffen, bevor ich (mit ihr) auf die Geburtstagsfeier eines Freundes gegangen bin.

(Zu ihr: Sie wohnt 2,5h von meiner Stadt entfernt und die Feier war auch in einer anderen Stadt, welche aber ihre Heimatstadt ist. Sie hatte sich kurz vor unserem Kennenlernen relativ frisch getrennt, weil die LDR kaputt gegangen war.)

Ich habe sie nach der Feier nach Hause (zu ihrer Familienwohnung) gebracht. Auf dem langen Weg sind wir Hand in Hand gelaufen und in der UBahn habe ich sie ein bisschen befummelt. Sie war extrem besoffen und ziemlich unzurechnungsfähig. Vor ihrer Haustür lagen wir uns noch recht lange in den Armen, aber ich hatte nicht die Eier für ein KC. Hatte aber auch Befürchtung, dass sie sich am nächsten Tag auf Grund ihres wehrlosen Zustands übergangen gefühlt hätte und die Freundschaft hin wäre. (Kann aber auch ein Excuse sein)

Jedenfalls haben wir danach wieder geschrieben und sie hat aber auch betont, dass sie nicht wieder auf eine LDR eingehen würde, weil gerade dadurch ihre letzte Beziehung scheiterte. Das stimmt sogar - konnte mir auch ein Freund bestätigen.

Ich bin eigentlich der gleichen Meinung zu LDR. Lange würde sowas nicht halten, weil wir beide "arme" Studenten sind - über sowas hatte ich aber in der Situation nicht nachgedacht. Aber ich war auch auf eine Beziehung aus. Einfach nur FC wäre für mich auch nicht genug gewesen.

Jedenfalls bin ich somit m.E. in der Friendzone gelandet.

Das Eigentliche:

Ich wurde zu ihrer Geburtstags-Mottoparty in einem Monat eingeladen, welche sie zusammen mit ihrem Vater feiert. Dazu sind viele Familienmitglieder und ausgewählte Freunde eingeladen.

Das klingt sicher nicht nachvollziehbar, aber ich will wieder eine sexuelle Spannung erzeugen, auch wenn momentan auf Grund der Entfernung keine Zukunft möglich ist. Ich habe auch so hin und wieder mit HBs Spaß, nur merke ich, dass ich mich von ihr viel mehr angezogen fühle. Zum Orbiter reicht es bei mir auf Grund der Entfernung und der bisher zwei stattgefundenen Treffen nicht.

Ich will aber trotzdem eine Anziehung auf sie aufbauen, um mir Möglichkeiten offen zu halten, falls sie mal wieder in meiner Stadt ist oder ich mir doch den KC/FC als Ziel setze. Kurz gesagt: Ich will nicht in die asexuelle Ebene rutschen, also trotz Freundschaft noch Anziehungskraft ausstrahlen, für den Fall der Fälle.

6. Fragen:

Da ich im PU absoluter Newbie bin, möchte ich die Feier nutzen, um das Ganze gleich mit Taktik anzugehen.

1. Ihr B-day ist drei Wochen vor der Feier. Ist ein Anruf oder eine kurze Gratulations-SMS zu empfehlen?

2. Sollte ich bei der Begrüßung die freundschaftliche Umarmung durch ein "Küsschen links-rechts" ersetzen?

3. Ist es sinnvoll bei ihrer Feier verbal weniger auf sie, als mehr auf die anderen HBs (ihre Freundinnen) einzugehen?

4. Sollte es Tanz geben, dann eher mit ihr oder einer ihrer Freundinen?

5. Wie weit sollte ich mit den Berührungen gehen?

6. Habt ihr allgemein noch Tipps zu meinem ungewöhnlichen Anliegen? (außer "lass es einfach sein")

Habt schon einmal vielen Dank

Long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ihr B-day ist drei Wochen vor der Feier. Ist ein Anruf oder eine kurze Gratulations-SMS zu empfehlen?

Egal.

2. Sollte ich bei der Begrüßung die freundschaftliche Umarmung durch ein "Küsschen links-rechts" ersetzen?

Egal.

3. Ist es sinnvoll bei ihrer Feier verbal weniger auf sie, als mehr auf die anderen HBs (ihre Freundinnen) einzugehen?

Wieso weniger auf sie? Auf sie und ihre Freundinnen, wie es sich ergibt. Habe einfach Spass.

4. Sollte es Tanz geben, dann eher mit ihr oder einer ihrer Freundinen?

s.o.

5. Wie weit sollte ich mit den Berührungen gehen?

Tja sexuell wenn du nicht asexuell sein willst.

6. Habt ihr allgemein noch Tipps zu meinem ungewöhnlichen Anliegen? (außer "lass es einfach sein")

Ich könnte sagen "Lass es" oder Lass es einfach" oder aber auch "Lass es sein"

Ich meine das jetzt nicht böse, aber dir fehlen einfach viele Dinge und du machst dir wegen vieler minimaler Dinge SMS Küsschen etc... einen Kopf.

Eskaliere einfach bei passenden Gelegenheiten und gut ist. Ansonsten habe einfach Spass auch mit ihren Freundinnen. Und vieleicht ergibt sich auch was mit ihrer "HB10" Freundin :)

Also chill dich.

Ansonsten guck das du dich einliest mehr Frauen ansprichst etc. pp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden