9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich schreibe online mit einem netten Mädel. Ich 24, sie 23. C&F war super, sie bleibt im Frame, das schreiben ist anspruchsvoll und interessant.

Sie ist für mich ne HB8 und Logistik und Lifestyle passen. Haben gut über Reisen, Karriere und andere erstrebenswerte und verbindende Dinge in der Zukunft gesprochen.

Jetzt bin ich nach erfolgreichem Vertrauensaufbau auf nen NC hin um mit ihr zu telen.

Ich schrieb: [CF insider], deswegen lass uns doch mal telen am Wochenende. Gibt immer soviel worüber ich gerne mit dir quatschen will und den schriftlichen Rahmen sprengen würde.

Sie hat ein paar Tage nicht geschrieben und dann gesagt, dass Sie sich nicht sicher ist einfach ihre Handynummer rauszugeben aber Sie ist schon beeindruckt von meiner Hartnäckigkeit und meiner Art. Ich soll ihr einen Vorgeschmack auf noch ausstehende Fragen geben bevor sie mir die Nummer geben will.

Wie gehe ich jetzt am besten vor?

Eher C&F Antworten um Attraction aufzubauen oder irgendwelche Cold Reading Fragen schreiben die das Vertrauen vertiefen?

Danke und Grüße,

santorro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction und Vertrauen lässt sich nicht online aufbauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde toll wie du Comfort und etc. BS aufbaust, ist wichtig und macht Sinn.

So wie ich das lese musste du härter closen.

Formel ist Qualifizier und Close sie:

"Wow du bist eine spannende Lady, lass uns doch mal was machen"

"Du bist gut zum reden, wir sollten mal was machen, wie ist deine Handynummer".

Wenn sie sich nicht sicher ist dass sie ihre Handynummer rausgibt, dann heisst dass du bist nicht sicher genug ihre Nummer auszutauschen. Ist ne reine Ausrede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schreibe online mit einem netten Mädel. Ich 24, sie 23. C&F war super, sie bleibt im Frame, das schreiben ist anspruchsvoll und interessant.

Und mit wie vielen anderen Mädels schreibst du darüber hinaus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es muss doch mal möglich sein hier eine qualifizierte Antwort zu bekommen ohne dafür verurteilt zu werden, dass man online schreibt.

Meine Frage war: Was antworte ich der Lady um an ihre Nummer zu kommen.

bearbeitet von santorro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die qualifizierte Antwort ist: Man bekommt Nummern indem man nach Nummern fragt (ist schwieriger online, ja).

Auf den "Vorgeschmack" würde ich nicht eingehen.

bearbeitet von Nosh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Qualifizierte Antwort: es gibt keine Garantie, dass man eine Nummer bekommt. Weder im echten Leben noch in der Online-Scheinwelt! Erst recht dort gibt es zig Gründe, warum sie Dir eine Nummer NIE geben wird: sie rubbelt sich nur einen auf die sabbernden Typen, die mit ihr schreiben, sie macht das nur, weil ihr langweilig ist, sie ist fett und hat ein Gesicht wie aus der Wand gerissen und ein fake Profilfoto, sie heisst in Wirklichkeit Werner und ist ein bärtiger dicker Krankenpfleger.

Was Du aber ändern kannst: schreib nicht so viel und lange. Hol Dir die Nummer nach wenigen Nachrichten. Und wenn sie sie nicht herausgibt, ist sie im off. So verschwendest Du keine Zeit und kannst Dich Alternativen widmen. Vielleicht sogar um echten Leben. Du weisst schon, was das ist...? Du hast doch Alternativen..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane ich stimme dir voll und ganz zu. Wieso verteidigt sie ihre Nummer so vehement? Für mich ist das eine rote Flagge und den Aufwand nicht wert. Ich würde sie vor die Wahl stellen. Entweder sie hat Interesse dich besser kennenzulernen (und zwar in Persona) oder eben nicht. Du läufst wirklich Gefahr, dass sie dir die Nummer nie geben wird und es ihr einfach nur gefällt wenn ein Typ ihr "hinterherläuft" und ständig schreibt.

Bist du auf der Suche nach einer festen Beziehung oder einem One-Night-Stand/Friend with benefits? Hast du ihr deine Intentionen klar gemacht? Oder mehr auf die Schiene "Hey, ich fand dein Profilbild total nett. Was machst du so?" usw. Falls ja und du deine Intentionen nicht früh deutlich gemacht hast, steuerst du direkt in die Friendzone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction und Vertrauen lässt sich nicht online aufbauen

Da hab ich andere Erfahrungen gemacht und muss mein Veto einlegen. Aber generell ist es schwieriger, gibt aber die Sorte Frau auch, mit der man ellenlange Nachrichten online schreiben kann und dadurch viel Vertrauen gewinnen kann (ich rede nur von Vertrauen).

Zu deinem Nummernproblem:

Bei so einer Antwort würde ich auch schon keinen Bock mehr haben und ihr einfach zurückschreiben "Whatsoever, gib sie einfach her ;)", darauf kann man auch nix sinnvolles antworten. Kannst auch einfach schreiben, dass du ewiges getextet langweilig findest und da sie ja kein langweiliges Mädchen ist (oder sein will), kann sie dir ja einfach ihre Nummer geben, fertig.

Gebe auch den anderen Recht, wenn sie schon so anfängt rumzueiern, verschwende deine Zeit nicht. Kann aber auch ein kleines Spielchen von ihr sein, auch schon öfter erlebt. Dann fragt man einfach noch mal, vlt "leicht genervt" nach, um ihr zu zeigen, dass man keinen bock auf solche Spielchen hat (wenn sie interesse an dir hat, rückt sie die Nummer danach eigentlich gleich immer instant raus), wenn sie sie dir nicht geben will -> next.

bearbeitet von Tweetmac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden