Fb flaked, danach extremer Atractionverlust. Will wieder die kurve kriegen.

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hör auf zu jammern und kehr mal zu dir selbst zurück, statt total auf sie fixiert zu sein. Hör auch auf, dein Verhalten zu analysieren und dir selbst ständig Vorwürfe zu machen, wie needy und idiotisch du dich verhalten hast. Das ist zwar gut, um aus seinen "Fehlern" zu lernen, aber jetzt ist auch mal genug! Mach dich nicht selbst fertig deswegen, sondern schau nach vorn! Wende dich wieder den Dingen zu, die dich - abgesehen von ihr - noch beschäftigen und die du zur Zeit vermutlich vernachlässigst.

Hatte vor einiger Zeit auch eine Oneitis wegen einem Typen. Ich erzähl dir jetzt mal was ziemlich bescheuertes, womit ich mich quasi selbst gegeißelt habe in dieser Zeit: Ich habe mit ihm getanzt und hatte seinen Duft im Kopf, auch wenn er nicht bei mir war. Als aus uns dann leider nichts geworden ist, bin ich in eine Parfümerie gegangen und hab diesen Duft gesucht. Hab verschiedene Parfums probiert und plötzlich hat sich ein breites Lächeln auf meinem Gesicht ausgebreitet. Ich hatte seinen Duft gefunden. Dann hab ich ihn auf Teststreifen gesprüht und mit nach Hause genommen. Und immer wenn ich meiner Oneitis frönen wollte, hab ich daran gerochen. Nach ein paar Tagen hab ich einen neuen Teststreifen mit seinem Duft geholt. Irgendwann wurde mir klar, dass ich aufhören muss, zu jammern, ihm in Gedanken hinterher zu hängen und dass ich keine Duftteststreifen mehr holen darf, wenn ich ihn aus meinem Kopf bekommen will. Andere Typen haben mich nicht wirklich interessiert, ich hab sie an ihm gemessen und natürlich hat jeder gegen ihn verloren.

Inzwischen bin ich nicht mehr auf ihn fixiert, ich bin zu mir zurückgekehrt und fühle mich stark und unabhängig. Ich brauche ihn nicht und das ist viel Wert!

Die ganze Zeit hatte ich analysiert, was ich falsch gemacht hatte, bis mir klar wurde, dass eine andere Frau dahinter steckte. Diese Erkenntnis hat mir sehr geholfen, den Hirnfick abzustellen. Ich hab erkannt, dass es nicht nur an mir lag. Ich konnte die Situation nicht zu 100 % beeinflussen, also konnte ich es auch nicht zu 100 % allein vergeigt haben. Ganz ehrlich: Was weißt du schon, was passiert ist, während du im Ausland warst? Ihre riesige Verhaltensänderung, ihre 180 Grad Drehung liegt vermutlich nicht nur daran, dass du plötzlich zu nett geworden bist. Denn das sind ja die Fakten: Du warst nett zu ihr und sie hat geflaked. Dass das danach so ausgeartet ist, daran ist sie ja nicht unschuld. Wäre sie einfach mal ans Telefeon gegangen, hättest du sie nicht mit 100 unbeantworteten Anrufen genervt. Naja wahrscheinlich hättest du sie dann trotzdem mit Anrufen genervt, weil du mit ihr reden wolltest, aber das können wir ja nicht wissen. :acute:

Also hör auf, dir Vorwürfe zu machen, wie dämlich du dich verhalten hast, denn vermutlich liegen noch irgendwelche Gründe für ihr Verhalten vor, die du gar nicht kennst.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fuer deine Worte @freundin.

Ich war gestern echt depri...weil ich den tag davor in nem schiki miki club war und gesoffen hab.... Irgentwie hat der restalk am fruehen morgen mein kopf noch extra stark gefickt...bin dann zum fitness gegangen und habe mich beim pumpen abreagiert.

Diese art von oneitis hatte ich noch nie.... Ich will ja sie nicht heiraten noch eine Beziehung mit ihr... Aber sie wenigstens einmal in der Woche zu sehen um eine heisse zeit zu haben...auf das will ich nicht verzichten...Es ist so als hätte mein Schwanz oneitis auf sie, aber nichtsdestotrotz ist das eine oneitis und ich will sie nicht runterspielen...ich weis, dass die meisten mir abraten sich bei ihr zu melden und der Meinung sind, dass ich sie nexten sollte...ich glaub aber ich werde mich nächste woche trotzdem bei ihr melden.

Würde mich freuen Über tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi RussenJunge,

Erschwerend kommt hinzu, daß man immer daß am meisten haben möchte, was man grad' nicht hat. War schon in der Sandkiste mit dem Spielzeug des Anderen so. Sobald man es dann hat, verliert es sofort den Reiz.

Du solltest Dir ein paar gute Beschäftigungen suchen, die Deine volle Aufmerksamkeit fordern, dann bleibt Dir auch weniger Zeit zum Grübeln. Du brauchst sie ja im Moment garnicht nexten aber mach einfach was anderes so das Du möglichst wenig an sie denken mußt.

Hast Du Dein Wissen über Oneitis mit Hilfe des Forums schon wieder aufgefrischt? Mir hilft es immer schon ne Menge, wenn ich verstehe was da in mir vor sich geht. Habe damit dann das Gefühl, daß ich die Kontrolle über mich langsam wieder erhalte. Habe heute im Forum was Gutes gelesen: Die Windrichtung mag sich geändert haben aber wie ich meine Segel setze bestimme immer noch ich. Ich finde das hat was.

Hör nicht auf die Stimmen in Deinem Kopf und halt durch. Du schaffst das!

Gruß,

Doc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Denkt mal an eure Kindergartenzeit zurück! Es gab doch immer dieses eine sau coole Gefährt (so ein Kettcar, Tretrad, Roller....was auch immer)

und euer Kindergarten hatte exakt 1 oder vlt 2 davon da......und alllllle wollten genau das ding jedes mal fahren wenn es nach draußen zum spielen ging

und warum ? Die anderen 100 konnten auch fahren!? Naja, aber man konnte es nicht haben und deshalb wollte man es umso mehr !

Ich lern jetzt weiter und du solltest dich mal ein wenig loslösen von deinem Hirnfick!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs...ist ja echt lieb von euch dass ihr mir sagt, dass ich mir den Kopf nicht ficken soll...und vor allem, dass ihr mir die psychologische Thematik erklärt: Was du nicht haben kannst, willst du um so mehr.

Aber das hilft mir nichts... ich will sie einfach nicht nexten...ich muss versuchen sie zurück zu kriegen...es wenigstens VERSUCHEN...und das werde ich auch....kopffick hin oder her.

Also wenn mir hier jemand ein gefallen tun will, dann soll er bitte die 100 mal durchgekauten Weisheitssprueche und Beispiele von wegen "was du nicht haben kannst, willst um so mehr" u.s.w. lassen.

Wenn jemand mir klarmachen will, das es EH kein Sinn macht und ich eh schon verkackt habe...nun ja. Soll er ruhig...falls er sich damit toll fühlt, kann er das ruhig Posten, weiterhelfen wird es mir auch nicht weil mir ja der scheiss eh schon klar ist.

Wenn mir aber jemand hier WIRKLICH helfen will und zur Seite stehen will, dann würde ich mich freuen etwas zu lesen mit Tipps wie ich mich JETZT am besten verhalten sollte in genau DIESER Situation in genau DIESEM Moment um sie zurück Zu gewinnen.

Wir haben uns jan nicht richtig gestritten oder so...sie hat mich geflaked...danach 2 Tage AFC needy Bullshit von mir...dann eine sms von Ihr,dass sie die Woche keine Zeit hat....auf die ich nicht geantwortet habe...das war genau vor 10 tagen...seit dem Funkstille...ich hatte auf die sms einfach nichts geantwortet.

Ich versuche positive zu denken..könnte ja schlimmer sein...gibt ja welche wussys, die eine Frau wochen lang terrorisieren...dann ist ja klar, das es kein Sinn macht.

Ich hatte vor mich heute zu melden bei ihr...denk aber ich warte vielleicht noch paar Tage...kein plan.

Falls ihr wirklich konkrete Tipps habt, wie ich aus dieser Situation das beste machen KOENNTE...dann nur her damit.

Auch wenn die Chance nur 1% ist...mit den einen oder anderen guten Tip ist sie vielleicht sogar 2% :-D... nur so als krasses Beispiel....will einfach nur das beste aus der Situation machen...und sie einfach zu nexten ist meiner Meinung NICHT das beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Freebies fuer dein Feedback!!

Boah...eigentlich ist es schon bescheuert sone Situation...hab echt besseres zu tun. Bin selbststaendiger Unternehmer und eigentlich muss ich meine Energie dazu investieren um zu arbeiten verdammt nochmal und nicht für so ein Bullshit!

Seit diesem scheiss habe ich sogar richtige schlafstoerungen !! Wer hätte das gedacht. Ich will mich so krass bei ihr melden...und jeden Tag ueberede ich mich aufs neue es nicht zu tun...ich hatte sowas schon lange nicht mehr. Ich muss aber gestehen, das frueher solche Situationen schlimmer waren... da habe ich auch mal ne frau angerufen und sms geschrieben BIS sie mir dann WIRKLICH klarmachte, das Sie kein Bock auf mich hat...hier war das nicht so... und ich habe VIELEICHT noch in letzter Secunde die handbremse gezogen.... vieleicht schwaerm ich mir das aber nur vor...keine Ahnung...Gehirn ist verwirrt. hat aber es hat was gutes...geh jetzt jeden 2 tagen PUMPEN bis zum geht nicht mehr (es regt mich ab)...früher war ich da fauler.

Naja und ich weiss das hört man oft von AFC wussys, aber das mit ihr war schon irgendwie was besonderes im Bett. Es wehre wirklich richtig schwer eine andere zu finden, die Ihr ebenbürtig ist...wehre sie einfach nur ein hübsches Mädel, wehre das nexten viel leichter....und ich bin in einer bisschen komplizierten Situation....so das es schwer fällt andere Frauen kennenzulernen.

Fuck...haett ich alles nicht schreiben sollen...werd doch jetzt eh nur fertig gemacht von allen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laß sie sich wieder melden, dann hast Du danach bessere Karten.

Und Du wolltest ja wissen, was Du im Moment machen kannst: Beschäftige Dich mit was anderem. Ernsthaft jetzt. Las mal wieder etwas locker und verkrampf nicht so. Sonst wird das nichts.

Du schaffst das!

Gruß,

Doc

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Skull

Nein, sie hat nirgends wo geschrieben, dass sie sich meldet...sie hat geschrieben das sie die Woche bzw unter der Woche keine zeit hat,.. und nach der Woche "müssen wir mal schauen"....ich habe nichts geantwortet drauf....ist schon 10 tage her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PaoloPinkel

Ihr zu schreiben, dass die Aktion peinlich war und sie nichts mehr was von mir hoehren würde ist ne blöde Idee....wäre nichts weiter als Invest von mir.

Von meiner Seite aus wird erstmals für ungewisse zeit totenstille sein.

Nicht unbedingt! Ich finde den Ratschlag von PaoloPinkel sehr gut.

Damit signalisierst du Ihr, dass du aus dieser Story bereits Wissen gezogen hast und geichzeitig machst du Ihr deutlich, dass du Sie für dich bereits abgeschrieben hast, vorausgesetzt du meldest dich dann auch wirlich nicht auf ungewisse Zeit!

Was ich noch sagen wollte. Hatte mir EndlessPerdition mal empfohlen!

Geht Sie einen Schritt zurück, gehe ich zwei Schritte zurück!

Sie ging einen Schritt zurück, als Sie das Treffen abgesagt hatte! Daraufhin hättest du auch einen Schritt zurückgehen sollen, indem du nicht mehr investierst!

EIN! Anruf, um den Grund für das geplatzte Treffen zu erfahren und gegebenenfalls, da Sie aus gesundheitlichen Gründen abgesagt hatte, Ihr eine gute Besserung zu wünschen! Du willst ja schließlich nicht als Mensch ohne Gefühle dahergeritten kommen, als emotionaler Krüppel oder 'n Macho mit übermäßigem Alphagetue abgestempelt werden!

Als Sie dann den Hörer, bei WIEDERHOLTEM! Versuch, nicht abnahm, hättest du den zweiten Schritt zurück gehen müssen, indem du Ihr die Chance lässt, auch mal etwas für eure Beziehung/offene Beziehung/Freundschaft zu tun!

bearbeitet von Ditch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist ne Frau...und noch dazu anscheinend ne LSE. Es ist Ihre Natur, da darf man Sie nicht dafür Beschuldigen....das ist so, als würde man Affen Beschuldigen, dass sie mit scheiße werfen...sind halt Affen, sie machen so was.

Sie ist 'ne Frau! Du sagst es!

Es liegt in Ihrer Natur, Ihren Mann an Ihrer Seite auf seine Männlichkeit zu testen!

Sie wollte sich einfach nur mal sicher sein, dass du keine Pussy bist, aber du bist voll drauf reingefallen, weil du unendlich Drama geschoben hast!

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist ne Frau...und noch dazu anscheinend ne LSE. Es ist Ihre Natur, da darf man Sie nicht dafür Beschuldigen....das ist so, als würde man Affen Beschuldigen, dass sie mit scheiße werfen...sind halt Affen, sie machen so was.

Sie ist 'ne Frau! Du sagst es!

Es liegt in Ihrer Natur, Ihren Mann an Ihrer Seite auf seine Männlichkeit zu testen!

Sie wollte sich einfach nur mal sicher sein, dass du keine Pussy bist, aber du bist voll drauf reingefallen, weil du unendlich Drama geschoben hast!

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen!

Und sie hat sich als Traumfrau mit den besten Manieren präsentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber das hilft mir nichts... ich will sie einfach nicht nexten...ich muss versuchen sie zurück zu kriegen...es wenigstens VERSUCHEN...und das werde ich auch....kopffick hin oder her.

Also, wenn du Sie wirklich zurückhaben willst, solltest du dir vor allem mal diesen Beitrag hier durchlesen!

http://www.pickupforum.de/topic/112140-leitfaden-ex-backregame-nach-attractionverlust/#entry1342522

Kurze Zusammenfassung!

Was meinst du, wen Sie eher zurücknimmt, den hinterherheulenden, winselnden Hund, der nach seinem Stöckchen verlangt?

Oder den aufpolierten, unabhängigen, interessanten Typen, der diese ganze Scheisse schon längst vergessen hat und sich fragt, was da denn noch gleich für 'ne Story am Hotel abgelaufen ist?!

Du musst erstmal wieder interessant für Sie werden!

Das Einzige was ich an deiner Stelle machen würde, ist das, was Paolopinkel schon beschrieben hatte, obwohl es dafür mittlerweile auch schon zu spät ist.

Du musst dich um deinen eigenen Scheiss kümmern, wenn du Sie wieder zurückhaben willst. Wenn du Ihr hinterherrennst, nervst du Sie nur noch umso mehr und deine Chancen auf ein Regame sinken in's Bodenlose!

bearbeitet von Ditch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und sie hat sich als Traumfrau mit den besten Manieren präsentiert.

Stimmt! Des Threaderstellers ONE IT IS (Traumfrau)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...sie hat geschrieben das sie die Woche bzw unter der Woche keine zeit hat,.. und nach der Woche "müssen wir mal schauen"....

Das ist freundlich umschrieben für: "Laß mich mal in Ruhe ..."

Gib ihr die Zeit Dich vermissen zu können. Wenn sie dann wieder ankommt und Du's relaxed angehst sollte es klappen.

Sollte sie sich nicht wieder bei Dir melden, dann hätte es wahrscheinlich anders auch nicht geklappt. Dann kannste ja in ein paar Wochen immer noch ein regame starten.

Gruß,

Doc

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und sie einfach zu nexten ist meiner Meinung NICHT das beste.

Hör' mal! Du nextest Sie doch gar nicht, du kümmerst dich für eine ungewisse Zeit halt erst einmal um dich und wirst wieder interessant für Sie!

Du musst unabhängig werden, sonst versuchst du es Ihr recht zu machen, wo wir wieder bei der Betaisierung wären.

Und das willst du doch nicht wirklich? :acute:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

so einen Typen hatte ich auch mal. Der hat mich nie wieder gesehen, aber noch 1,5 Jahre später auf einmal angerufen und immer Drama gemacht.

Mann, das war voll psycho von dir, du hast der Frau Angst gemacht.

Mein Rat, die einzige Möglichkeit bei mir wieder zu landen wäre:

Absolut gar nicht melden, einfach in Ruhe lassen. Warten bis sie sich meldet, dann nochmal entschuldigen, du hattest eine schlechte Phase und wolltest ihr keine Angst machen oder so.

Was auch immer diese Frau hat - psychische Probleme oder was körperliches. Die wollte einfach nur ihre Ruhe und sich ausruhen und du hast noch mehr Stress gemacht. Ist halt mies gelaufen.

Also erstmal ganz in Ruhe lassen und es klären, wenn ihr euch zufällig trefft oder sie sich meldet.

!!!

Ps: Du bist verknallt...

bearbeitet von neonblond
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh den Freeze durch. Entschuldige Dich bei ihr für das Drama, rationalisiere indem Du sehr gute Gründe anführst warum Du emotional so zusammengebrochen bist. f.e. Sehr viel Stress und Misserfolg auf der Arbeit, von Freund enttäuscht worden, Todesfall Krankheitsfall im Familien-/Bekanntenkreis etc.-> am besten alles auf einmal! Denke es reicht aber, wenn Du ihr zunächst sagst dass sie nicht alleine der Grund war, dass Du so irrational reagiert hast.

Sage ihr, dass Du Dich reflektieren, die Ereignisse verarbeiten musst und daher die nächsten Wochen keinen Kontakt mehr wünschst. Nach 4-5 Wochen meldest Du Dich wieder mit irgendwas banalem (am besten Geburtstag gratulieren, viel Spaß zu Karneval wünschen wenns passt o.ä.). Denke sie wird dann testen was passiert wenn sie sich nicht direkt darauf meldet, sondern vielleicht erst viel viel später! Muss ja checken ob das wirklich nur eine Ausnahme war und bei Dir "psycho sein" nicht "normal" ist. Wenn Sie dann zurück schreibt wartest Du wieder ein paar Tage bis Du ihr antwortest (je nachdem wie lange sie gebraucht hat).

Im Anschluss: ganz langsam anfangen ein kleines SMS Gespräch aufzubauen.. aber nur sporadisch und mit kleinen freeze outs antworten. Dann nach 6-8 Wochen sagst Du, dass Du sie z.Bsp. "Sonntag Abend" anrufst. Darauf wird sie was schreiben... und wenn Du Glück hast, zu welcher Uhrzeit es ihr passt oder sie wird ne Alternative vorschlagen. Wenn Du noch mehr Glück hast schlägt sie beim Telefonieren sogar ein Treffen vor... Achja und die volle Verantwortung für alles was passiert ist vollstens übernehmen. Auch dafür, dass sie nicht zum Treffen erschienen ist, denn daran warst Du sehr wahrscheinlich zumindest mit Schuld, denn Du hast die Führung als Mann abgegeben.... grade wenn sie wirklich LSE ist wie Du schreibst... nicht jut. ;-)

also das wäre meine Idee...

bearbeitet von occotocco
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wollte sich wohl einfach zurückziehen, weil sie irgendwas hatte, worüber sie mit dir nicht reden konnte/wollte - wir wissen es ja nicht. Sie hat sich dann total in die Ecke gedrängt gefühlt.

Liebe Männer, es ist vllt oft einfach mal besser, einfach nett zu reagieren z.B. "Schade, dass du gehen musstest, habe mich aber sehr gefreut dich zu sehen, kann ich dir nicht irgendwas gutes tun/willst du drüber reden?" - Verständnis haben und einfühlsam sein kommt ganz gut, auch wenn sie "nur" eine FB ist - sie ist auch nur ein Mensch.

Manche Menschen ziehen sich bei irgendwelchen Leiden halt auch total zurück und reden nicht gerne von sich aus darüber..

Ich muss mal die Empathiekeule unter euch Männern schwingen, ihr denkt oft vieeeel zu einseitig und rational. Bisschen mehr mit Herz und Gefühl denken und dann läuft dat!

Und Nein! Nicht melden! Auch nicht zum Geburtstag gratulieren! Die wird jedes weitere Melden gerade als totale Belästigung empfinden und Flüchten, ggf irgendwann aggro werden.

bearbeitet von neonblond
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mir aber jemand hier WIRKLICH helfen will und zur Seite stehen will, dann würde ich mich freuen etwas zu lesen mit Tipps wie ich mich JETZT am besten verhalten sollte in genau DIESER Situation in genau DIESEM Moment um sie zurück Zu gewinnen.

Falls ihr wirklich konkrete Tipps habt, wie ich aus dieser Situation das beste machen KOENNTE...dann nur her damit.

Auch wenn die Chance nur 1% ist...mit den einen oder anderen guten Tip ist sie vielleicht sogar 2% :-D... nur so als krasses Beispiel....will einfach nur das beste aus der Situation machen...und sie einfach zu nexten ist meiner Meinung NICHT das beste.

Das Problem ist, dass dich alle hier zu "Untätigkeit" in Bezug auf sie verdonnern wollen, indem du sie freezt, dich nicht meldest usw. und diese "Untätigkeit" fällt dir natürlich schwer. Alle empfehlen dir, dich wieder auf deine anderen Angelegenheiten zu konzentrieren und dich abzulenken. Und sie haben Recht damit! Mit diesen Maßnahmen steigerst du deine Attraktivität wieder und das hast du gerade bitter nötig, wie es aussieht.

Du musst in Bezug auf sie aber nicht "untätig" bleiben. Damit meine ich nicht, dass du dich bei ihr melden sollst. Das solltest du vorerst definitiv sein lassen, wenn du dir selbst einen Gefallen tun willst. Da ich aber, wie ich schon in meinem vorigen Post geschrieben habe, der Meinung bin, dass noch andere Gründe für ihr Verhalten vorliegen als dein "Nettsein" und dein anschließendes Psychodrama, würde ich an deiner Stelle mal versuchen herauszufinden, was das für Gründe sind. Wie gesagt, in meinem Fall, steckte eine andere Frau dahinter. Dieses Wissen änderte einiges und warf ein anderes Licht auf die Situation.

Ich bin mir sicher, dass es auch in deinem Fall hilfreich sein wird, zu wissen, was zum damaligen Zeitpunkt in ihrem Leben noch passiert ist. Denn das trug dazu bei, dass alles so eine unglückliche Entwicklung genommen hat. Die Kenntnis dieser Gründe wird dir helfen, deine "Strategie" anzupassen, denn du willst sie ja schließlich zurückbekommen.

Absolut wichtig ist es allerdings, dass sie von deinen "Nachforschungen" nicht ein Fünkchen mitbekommen darf!

Es gibt da dieses Sprichwort "Wer nicht will, der hat schon!". Eventuell gibt es also einen anderen Typen, mit dem sich damals etwas angebahnt hat, als eigentlich ihr euch treffen wolltet. Er war neu und interessanter als du, also hat sie geflaked. Dass sie dir nicht von ihm erzählt hat, könnte bedeuten, dass sie sich noch unsicher war, ob das mit diesem Typen was wird und dass sie dich warmhalten will - nur für alle Fälle :blush: Dein anschließendes Psychodrama hat sie vermutlich sehr abgetörnt. Aber ich denke nicht, dass sie dich schon abgeschrieben hat. Falls wirklich ein anderer Typ dahinter stecken sollte und irgendwann zwischen euch beiden wieder etwas laufen sollte, dann weißt du leider aber auch, an welcher Stelle du stehst. Und wie schnell sie bereit ist, dich auszuwechseln.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute...WOW!!! Hätte nie gedacht so viel Resonanz zu kriegen hier...

Ich beschäftige mich sehr stark mit mir und versuche mich stark abzulenken von Ihr. Seit diesem Vorfall bin ich jeden 2. Tag im Fitnessstudie und pumpe 1,5-2 Stunden wie ein Blöder ! Das hilft mir echt mich abzureagieren...ich hatte eigentlich vor mich gestern bei Ihr zu melden...gestern hatte ich beschlossen aber die Meldung meinerseits auf Mittwoch zu verschieben...naja und heute denke ich, dass ich mich diese Woche auch erstmal garnicht melden werde...immer wenn ich mich melden will...muss ich z. B. dran denken wie ich das Halsband, was ich ihr aus dem Ausland mitgebracht hatte fotografiert hab und per pm bei Facebook das foto Ihr geschickt hab mit dem worten, dass ich sie halt einfach vernmisse....und sie hat einfach nichts zurückgeschrieben (das war an dem Tag wo sie geflaked hat).... einer der krassesten Wussy AFC Aktionen in meiner Lebensgeschichte muss ich zugeben.

nach diesem Gedankengang verspuehre ich immer ein Wahnsinnigen abtoern mich bei Ihr zu melden...egal wie geil ich sie finde...und so geht es Tag für Tag.

Mittlerweile gehen meine Gedanken eher in die Richtung, so schnell wie möglich möglichst geil auszusehen (jeden 2. Tag Fitnessstudio) und mir einfach eine noch schärfere FB klarzumachen und diese eine einfach ZU VERGESSEN....

Das groesste Problem ist aber, dass ich seit diesem Kopffick meine Arbeit vernachlässige....es fällt mir richtig schwer zu arbeiten...als hätte ich ein burnout syndrom (vielleicht habe ich sogar eins) .....und das ist WIRKLICH NICHT GUT!!! Denn meine Arbeit ist mir wichtig!!!

Aber naja...mal schauen wie das alles enden wird...da bin ich selber Gespannt..halte euch auf den laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist einfach vollkommen aufgdreht. Das spüre ich allein durch dein Schreiben.

Sorry, aber selbst wenn sie sich wieder melden würde, dann vernichtest du das durch deine fehlende Selbstdisziplin und innere Ruhe. Was mir ausserdem zu Denken gibt, dass dein Geschenk offenbar mit einer Erwartungshaltung verbunden war. DAS ist schlecht. Nicht per se der Gedanke etwas zu schenken. Das Mindset dahinter muss stimmen. Selbstloses Schenken ist niemals "die übelste krasse AFC-Aktion!!!eins!!!11!!!" wie sie scheinbar in deinem Kopf existiert.

Erde dich mal und beruhige dich. Und erst dann solltest du wieder auf Frauen zugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden