Fb flaked, danach extremer Atractionverlust. Will wieder die kurve kriegen.

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach Gemeinschaft!

Ich: 29

Sie: 24

Status: FB. Kennen uns so 4-5 monate.

Sooooo...was ich euch jetzt erzaehle ist schon krass, empfehlenswert zu lesen für alle schadenfrohe .

Habe eine FB die ich uebergeil finde (will jetzt aber keine Beziehung mit Ihr) und da ist was ganz schoen krass schiefgelaufen, was mich ehrlich gesagt von den Socken gehauen hat und mich in die AFC Stratosphäre Katapultiert hat.

Ich treff mich mit ihr schon fast ein halbes Jahr...mal oefter mal weniger. Ist immer wieder geil sie zu sehen...habe sogar bisschen gefuehle fuer Sie entwickelt. Ist ja auch normal, wir sind ja Menschen.

Alles lief gut...bis zu diesem Punkt!

Es fing alles damit an, dass ich im Ausland wahr und bisschen Zeit hatte, ihr öfters mal sms zu schreiben und mit Ihr zu telefonieren. Normal habe ich kaum die Möglichkeit dazu.

Sie fand es echt toll meinte sie. schrieb mir sms wie: " Ich finde es wirklich voll schön, dass du mich anrufst und sms schreibst. Ich dachte du interessiert dich fuer mich nur wegen sex. Schön zu wissen, dass es auche eine Freundschaft zwischen uns gibt"

...solche Sachen halt. haben also viel telefoniert ( naja viel ist relative...so 10-20 minuten am Tagen...und auch nicht am jeden Tag) und ich habe Ihr oft sms geschrieben.

Habe Ihr sogar ein Geschenk gekauft. Son Halsband in nem Gothikladen (sie ist ne Gothik ) .

Wir haben abgemacht, dass wenn ich zurückfliege, ich am selben Tag in ein Hotel einchecke und wir dort eine Nacht verbringen. Gesagt getan...alles abgemacht..Hotel und Flug zurück nach Hause gebucht.

Als ich angeflogen kamm und schon im Taxi auf den Weg ins Hotel war, schrieb ich ihr eine sms, das ich bald da bin u.s.w. Sie schrieb, dass sie auch gleich da ist.Dachte mir PERFEKT, kommen wir zusammen im Hotel an und checken zusammen ein. (sonst würde man denken im Hotel, dass sie eine Prostituierte ist...*lol*.Ist ja nicht so schön). Dieser behinderte Stau machte mir die Hölle heiß im Taxi und sie war anscheinend 10-15 Minuten früher da als ich.

Als ich ankam im Hotel und Sie anrief konnte ich sie nicht erreichen...auf einmal lese ich eine sms von Ihr:" Du es tut mir wirklich leid, mir geht es sehr schlecht. Ich bin nach Hause gegangen. Tut mir wirklich leid,dass es so gekommen ist. Mir geht es wirklich sehr schlecht"

UND DANN BRACH BEI MIR DIE HOELLE AUS!!! Ich kamm drauf echt nicht klar...habe mich wie ein kleines Kind auf Wheinachten auf Sie gefreut...und wir hatten kurz davor noch telefoniert...sie klang ganz normal und happy und aufeinmal Flaket sie mich. Ich wurde von einer Frau noch nie so krass behandelt. Alter Schwede war das eine Demütigung. Habe alleine eingechekt im Hotel und stand unter schock!! Sowas wie ein game oder das was einem game nahe kommt war bei mir in diesem schweren schockmoment nicht vorhanden...also habe ich angefangen ihr wie ein bloeder sms zu schreiben(b.z.w. mit sms zu bombardieren) von wegen, was das soll und wie kann sie sowas machen...ich weiss nicht wie Ihr so ein Verhalten verzeihen kann...es tut mir weh....ich bin verletzt... u.s.w. Ich habe ungefähr gefühlte 10-15 mal versucht sie anzurufen...handy aus oder sie ging nicht ran. Auch bei facebook habe ich Ihr gleichzeitig den selben drama scheiss geschrieben. Ich war mit dem Nerven blank und Kamm drauf nicht klar. Bitte sagt mir nicht was ich hier falsch gemacht habe *lol*. Ich weiß es selber und vorallem...Ich wusste es genau in dem moment was ich falsch mache als ich sie mit meinen dramashit wortmotherfuckingwoertlich BOMBARDIERT hab!!! Es war extreme...ich konnte mich nicht beherrschen und war psychisch am Boden.

von Ihr kam dann 1-2 Stunden spaehter eine Antwort bei Facebook:" Bin gerade mit letzter Anstrengung nach Hause gekommen.Es tut mir wirklich Leid, dass es so gekommen ist. Mir geht es wirklich gesundheitlich schlecht.Verdammt, warum bist du so? Mir geht es schlecht. Du kennst mich schon fast ein halbes Jahr. Du weißt, dass ich einfach so nicht weggehen würde wenn ich kein triftigen Grund Hätte. Und du erzaehlst mir das es dich verletzt oder es DIR schlecht geht...aber wie es mir geht interessiert hier wohl keinen. Man was bist du für ein Egoist."

Daraufhin...halltet euch fest...habe ich angefangen bei der Frau, die mich gerade psychisch kastriert hat zu entschuldigen ...und zu argumentieren, das auch wenn es Ihr schlecht ging, sie ja trotzdem auf mich warten könne und es mir persönlich sagen. Ich wuerde es verstehen und ihr ein Taxi nach hause bestellen...u.s.w. Sie war ja schon vor dem Hotel....ich habe sie um knappe 5-10 Minuten verpasst...das hat uebrigens seeeehr stark mein Kopf gefickt. Naja von ihr Kamm dann keine Antwort und ich habe wieder ein paar mal versucht Sie anzurufen...vergeblich (autsch).

was mach ich Volltrottel in meinem Katastrophaken AFC frame...und das noch dazu wohlwissen in diesem Moment das ich in einem AFC frame bin und so ziemlich alles falsch mache was man nur machen kann? Ich fotografiere das halsband, das ich ihr schenken wollte und schick es ihr per facebook...so von wegen hey guck das habe ich dir gekauft..vermisse dich...sei mir nicht böse für meine Reaktion.Ich vermissse dich halt und mich mir jetzt auch soirgen...bla bla bla.

Scheisse fuer solche Aktionen sollte man einen Mann kastrieren lassen...unglaublich. Kommt noch haerter.

Am naehsten Tag wache ich im Hotel alleine auf und schau sofort bei facebook ob sie online ist..schreib ihr sms und FLEHE Sie an doch bitte den Hörer anzunehmen und mit mir wenigstens 1-3 Minuten zu reden...vergeblich.

Scheisse ist die Frau knallhart und eiskalt...nichts gegen sie, sie ist nett und cool und ich bin voll spitz auf sie, aber das was sie da abgezogen hat hat mir derbe die ruebe weggefickt...echt Brutal.

sooo..wo waren wir stehengeblieben? Ah ja die Kopffickerei geht weiter. Ich komm am naehsten tag nach Hause...total fertig mit den Nerven..gestresst...und vor allem GEDEMÜTIGT.Ruf sie sofort von meinem Haustelefon an. Sie kannte die nummer nicht und ging ran. Ihre stimme klang nicht gerade so, als waehre sie krank. Ich sagt Hi ich bin es. Sie meinte...Oh...hast du es also doch geschaft mich zu erreichen mit einem kleinen lachen. ich darauf hin mit eine bisschen gestressten Stimme sowas wie:"Fuck, tut mir ja leid, dass ich...." Sie unterbricht:" Rufst du mich an um zu streiten? Darauf habe ich kein Bock" und legt auf. ich eine sms hinterher: "Nein ich wollte nicht streiten."

Versuche sie wieder anzurufen..vergeblich...noch ein paar anflehungs sms hinterher, sie solle bitte ans handy gehen ( echt krass...wenn ich das so schreibe...das ich überhaupt die Eier hab sowas hier zu schreiben ). Als Antwort kriege ich, dass sie aus gesundheitlichen Gründen mit mir nicht reden kann.

Am naehsten Tag...habe ich mich schon bisschen gebessert. Nur ein Anrufversuch meinerseits...geht nicht ran.

Abends kurz noch auf facebook mit ihr geschrieben. Ich frage sie wann wir uns treffen können. Sie meint, dass sie mir das noch nicht sagen kann.Sie muss jetzt irgendwo hin und gibt mir motzen Bescheid. Am naehsten Tag wo ich sie wieder anschreibe wegen treffen und gleich vorschlage am Sonntag uns zu treffen. Antwortet sie: Ich habe 2 Tage lang nicht geschlafen und und will mich morgen (also am Sonntag) ausruhen und ausschlafen. Unter der Woche drauf habe ich viel zu tun. denke nicht das wir uns da sehen können. Ich kann dir noch nicht genau sagen wann wir und treffen koennten"

dies war heute samastag...wo ich endlich runtergekommen bin von meinen Trip und ihr auf diese sms einfach nix geantwortet habe.

Boooooaaaahhhh....war das krass.

Das beste ist sie zu nexten...nicht nur weil sie mich so krass geflaked hat, sondern diese Demütigung...echt krank. kann ja sein das es ihr WIRKLICH richtig schlecht ging, aber selbst dann könnte sie auf mich noch die restlichen 5-10 Minuten warten und es mir persönlich sagen ohne abzuhauen. ..Man war ich vertig zu dem Zeitpunkt .

soooooo dat wars. Was haltet Ihr davon? das war mal ne richtig krasse afc aktion von mir ne?

noch kurz ein paar Anmerkung.

1. Ich betonne nochmal...das krasse ist, das mir die ganze zeit klar war, dass ich meine Atraction ihr gegenueber mit so einem verzweifelten neede verhalten regelrecht in stuecke zerhaue. Ich habe es aber trotzdem gemacht.

2. Nein ich habe keine oneitis...wirklich nicht.

3. Ja ich weiss sie sollte man nexten nach so einem echt harten flake...krass einfach nur

4.Und nein ich werde sie definitive nicht nexten.Und das aus 2 gruenden.Ich finde sie erstens geil...wirklch wirklich geil....so geil das ich zu sonem afc needy verhalten fähig war (naja und ich mag sie halt auch als Person) und als zweiten Grund ist es echt eine Herausforderung diesen atractionverlust wieder gutzumachen. Es ist halt ein spiel...da gibt es halt hoehen und tiefen..sonst waehre es ja auch ein langweiliges spiel .

Bitte um feedback...kann auch ruhig hard sein...ist mir scheiß egal. Mir ist bewusst wie ich abgekackt hab...und ich bin wirklich in schock über mich selber.

Mein plann ist natuerlich erstmal zu freezen auf unbestimmte zeit...vieleicht mich am Freitag erst melden...oder vieleicht noch laenger warten????...sie jetzt nach diesem stalking zu kontaktieren ist glatter Selbstmord.

Falls sie mir schreibt, werde ich denk ich mal auch nix antworten erstmal...FALLS sie mir schreibt.

Wuerd mich freuen um tipps, ratschlaege, feedback...vieleicht auch mal um ein bisschen mitgefühlt *lol*.

Mir geht es hier vor allem darum wichtige ratschlaefe zu kriegen wie ich diesen Bullshit von mir wieder gutmachen kann...sprich sie wieder verführen.

P.S: Es tut mir wirklich wirklich leid wegen meiner beschissenen Rechtschreibung und den scheiß Tippfehlern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War sie wirklich im Hotel? Also es wissen kannst du kaum aber gibt es verlässliche Anzeichen/Aussagen?

Das ist nur relevant, um ihre Motivation zu verstehen. Bezüglich ihr kannst du außer freezen natürlich gerade nichts machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huch! RussenJunge?! Hätte nicht gedacht, diesen Nick noch einmal zu sehen. Schön zu lesen, dass es dich noch gibt!

Was deine Story angeht, ist dein eigentliches Problem nicht gewesen, sie mit SMS zu bombardieren, ihr hinterherzutelefonieren oder Drama zu schieben, sondern dass dich ihre Absage derart abgefuckt hat. Natürlich, das ist völlig verständlich, du hattest schließlich extra das Hotelzimmer gebucht, ihr was mitgebracht, dich innerlich darauf vorbereitet und dich auf die Nacht gefreut. Als Außenstehendem fällt es einem natürlich sehr viel leichter, dass alles mit Distanz zu betrachten, als dir, der du stark emotional in der Situation drin steckst.

Aber du sagst ja selber schon, dass ich dir dass nicht zu erzählen brauche. Klüger wäre wohl trotzdem gewesen, auf den Schock erstmal an die Hotelbar zu gehen, ein, zwei Bier zu trinken und wieder runter zu kommen, bevor du sie kontaktierst; sie dann am nächsten Tag anzurufen, dir anzuhören, was sie als Rationalisierung für ihr Verhalten vorbringt. Und wenn sie dann nicht wider Erwarten doch einen sehr plausiblen Grund hat, warum sie keine Minute länger mehr auf dich warten konnte, ihr klar machen, dass sie jetzt dran ist und sich ordentlich anstrengen muss, die Sache wieder gut zu machen.

Lässt sich jetzt hinterher natürlich nicht mehr ändern. Durch dein Drama weiß sie jetzt, wie sehr du emotional an eurem Verhältnis hängst und hat dich damit gewissermaßen an den Eiern. Den Kontakt einige Zeit zu unterbrechen scheint mir auch das sinnvollste in der Situation zu sein. Entweder meldet sie sich daraufhin von sich aus, oder du meldest dich bei ihr, aber erst, wenn du wieder völlig runter gekommen bist und total ruhig mit der Geschichte umgehen kannst und weißt, dass dich nichts aus der Ruhe bringen wird, egal was sie dir erzählt.

Du hast bei der Geschichte in keinster Weise gut ausgesehen. Ich würde deshalb versuchen, die ganze Story möglichst rasch zu begraben; ihr erzählen, dass es dich einfach ziemlich abgefuckt hat, dass sie fünf Minuten vorher verschwunden ist, dass du dich auf eurer Treffen gefreut hattest, dass du eine wirklich stressige Reise gehabt hattest, usw. usw. Und dann lass dir von ihr erst mal detailliert erzählen, was los war, dass sie keine Minute länger mehr auf dich warten konnte. Verstehe eh nicht, wieso du sie darauf noch nicht festgenagelt hast, ich wäre viel zu neugierig auf die Begründung gewesen.

Und dann vereinbart, dass ihr euch beide ziemlich dämlich benommen habt, und dass ihr die ganze Geschichte am besten komplett vergessen werdet. Ist halt reine Schadensbegrenzung aber mehr als Schadensbegrenzung kannst du wohl aktuell nicht tun. Und über das Halsband verlierst du natürlich kein weiteres Wort, das kommt erst mal ganz hinten in die Schublade. Das holst du erst wieder raus, wenn sie es sich verdient hat, wen n sie sich ausreichend lange so verhalten hat, dass du sie dafür belohnen kannst.

Das wäre mein Vorschlag, inwiefern dass zu dir passt kannst natürlich nur du entscheiden.

Wuerd mich freuen um tipps, ratschlaege, feedback...vieleicht auch mal um ein bisschen mitgefühlt *lol*.

Na, dann fühl dich mal virtuell auf die Schulter geklopft *klopf-klopf* ;)

Und vor allem viel Erfolg dabei, die Sache wieder auszubügeln, und dann hoffentlich noch viel Spaß mit ihr!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Scheiße bist du geil !

aber verstehen kann ich dich .....

Nächstes mal
1.Ok kein Problem, verstehe ich !
2.Ins Hotelzimmer, alternative anrufen/Nutte bestellen/*KEULEN*

3.entspannt am nächsten tag anrufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße bist du geil !

aber verstehen kann ich dich .....

Nächstes mal

1.Ok kein Problem, verstehe ich !

2.Ins Hotelzimmer, alternative anrufen/Nutte bestellen/*KEULEN*

3.entspannt am nächsten tag anrufen

made my fuckin day

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke fuer die Antworten...ich bemerke, ich hätte nicht so ein ellenlangen Text hin kacken sollen, krieg kaum Feedback hier :-( .

@skullcrossbone

Ja dein Gedanckengang hatte ich schon auch. Das sie eventuell gar nicht mal vor dem Hotel stand und mich kwasi von zuhause angerifen hat mit der Aussage das sie schon da ist um nach ein paar Minuten per sms zu flaken. Moeglich waehr es natuerlich.

Aber ich denke nicht, das sie so eine scheiß Aktion Abziehen würde. Das wehre echt zu krass... Sie ist eigentlich ne ganz nette und korrekte Persönlichkeit und ich denke ihr ging es wirklich schlecht. Ich schliesse aber natuerlich nicht 100 % aus das sie eben NICHT da war und nur dreckige spielchen spielt...man weiss ja nie. Aber ich denke nicht, dass das der Fall ist.

@

@Cycle

Danke, dass du mich hier (bzw mein Nick) wiedererkennst nach vielen Jahren...tut gut :-D . Nicht das erste mal so was. Bin woll eine kleine bekannte Persönlichkeit hier im Forum :-D (also nur fuer die Veteranen) ...habe auch viel Gepostet damals. Kennen wir uns vielleicht persönlich??? BZW. sind wir uns irgentwann mal in einem PU treffen ueber den weg gelaufen?

Zu deinem Feedback stimm ich 100 pro zu. das was ich jetzt nur machen kann ist Schadensbegrenzung...dieses Wort trifft es wirklich gut!!! Bin jetzt runtergekommen und melde mich nicht bei ihr und denk mir echt sowas wie :" Fuck wie konnte ich so die Kontrolle ueber mich verlieren"... aber Emotionen ficken manchmal meine logik...grosser Schwachpunkt...muss dran arbeiten.

Und warum ich es nicht geschafft hab genauer nachzuhacken, was da genau ablief bei ihr? Na wie den??? Die war doch Eiskalt!!! *lol*. Ist nicht drauf eingegangen und hat nicht abgehoben. Ich spiel auch mit den Gedanken, dass sie damit nicht klar kamm eine fb zu sein und mich eventuell so abschieben wollte...kein plan.

Auf jedenfalls überlege ich mir Sachen wie...was tun wenn sie sich von selbst meldet? (was ich nicht glaube). Einsteigen oder kalt bleiben?

Bis Freitag freeze ich 100 pro wenn sie sich nicht meldet. Die naehste Überlegung ist, sollte ich vielleicht noch weiter als Freitag freezen? Oder schon am Freitag mich melden und versuchen date fürs we klarzunmachen? Fragen über fragen.

Würde mich über antworten freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich plädiere für eine deutlich längeren Freeze (der nicht mal ein richtiger Freeze ist, du hörst einfach nur mal ein paar Tage auf sie zu nerven), Freitag kommt absolut zu Früh, du hast doch grad schon das gesamte amerikanische AFC-Bomben Arsenal aufeinmal verballert, da solltest du erstmal eine Weile halblang machen, vlt meldet sie sich ja auch von selbst bald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tweetmac

man vieleicht hast du recht :-( ...erinnert mich ein bisschen an meine alten Hardcore afc und oneitis Zeiten.

Irgendwie aber auch schön wieder solche art von Emotionen zu spuehren...haha.

FUCK...ich wusste doch ganz genau, in dem moment wo ich sie mit meinen Amerikanischen AFC Bomben beschossen habe, das ich es bereuen werde...man man man....warum hör ich nicht auf mein Gehrin sondern auf meinen verzweifelten Schwanz???

Ich habe doch den Auftrag erteilt, das mein Gehirn einen Groesseren rang hat und der Penis erst mal nix zu sagen...

Jetzt weiss ich echt nicht wat ich machen soll.....Das ding ist...ich will mich auf der einen seite voll krass bei Ihr melden...will es aber dann nicht bereuen mit den Worten : " Fuck ich hätte mich nicht bei Ihr melden sollen" . Habe angst das sie dann nicht abhebt...

Boa...nervt es....habe wirklich echt wichtigere (WIRKLICH WICHTIGERE) Sachen zu tun als mich mit der zu beschäftigen.... aber wahrscheinlich wird es so enden das ich AFC like mich bei der melde und danach euch hier weiter voll heule ...*loool*.

Leute kommt schreibt mal bisschen mehr zu dem Thema...ich weiss, da gibt es ehrlich gesagt nicht sehr viel zu sagen, aber viele comments helfen mir einfach psychisch den scheiß hier ein bisschen zu überstehen...ist so ein bisschen wie Therapie :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Robin

Man ich weiß gar nichts...ich konnte ihr gaaaarnichts aus der Nase ziehen. Wir du in meinem Beitrag lesen kannst...knallte ich einfach gegen eine betongwand! Dabei haben wir uns noch kurz davor sooo geil verstanden...deshalb hat mich das alles auch so geschockt!!!

Ehrlich gesagt ist es auch total irrelevant was sie hatte und Warum sie geflaket hat...das letzte worauf ich bog hab ist in den "Pussy Diagnose Modus" zu verfallen.

Es geht hier eher darum, wie hart ich verkakt habe durch meine Reaktion und was ich am besten machen soll um da wieder raus zukommen...es macht auch kein Sinn mehr darüber nachzudenken, wie ich reagieren SOLLTE. das ist Vergangenheit alles. Hoffen wir das so ein scheiß nicht mehr passiert bzw. das ich nie mehr so ein AFC Backflash kriege...denn so was was ich jetzt habe kommt IMMER dabei raus.

Jetzt muss ich nachdenken wie ich am besten damit klarkomme und wie ich JETZT am besten handeln sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es besteht ja wirklich die Möglichkeit das sie da war. Hast recht spielt alles eigentlich keine Rolle. Genau so kannst du jetzt auch nichts machen. Ist eigentlich sehr einfach deine Geschichte. Es bleibt ein Freeze. Hatte auch mal so was sehr ähnliches. Denke die Geschichte ist jetzt durch.

Finde dich ab, dass du sie nie mehr sehen wirst.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok wenn du schon nach Beiträgen bettelst, dann will ich auch mal nicht so sein. Ich hab mich jetzt mal durch deinen ganzen Beitrag gequält und muss sagen, dass das Kind leider schon in den Brunnen gefallen ist. Nur wir bringen wir es wieder heraus?

Am besten du nimmst erstmal viel abstand von der Sache. Von mir aus zock etwas am PC, spiel dir am Schwanz herum oder geh mit Freunden raus. Tu etwas, was dich ablenkt.

Den Freez würde ich auf unbestimmte Zeit verlegen. Wenn du dich jetzt nach einer Pause meldest bist du wieder der Arsch der zu neede geworden ist.

Lass sie auf dich zu kommen. Ich weiß das es dir verdammt schwer fällt zu warten aber es hilft nicht. Du hast dich ja (leider) schon genug gemeldet. Außerdem wenn sie sich nicht mehr meldet dann ist das Kind eh schon tot (sorry für diese metapher, ich liebe Kinder).

Peace Bruder, lass dich doch nicht so von der Oneitis verarschen, wird schon wieder ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann, was für ein Stalking :fool:

Eine Nachricht wärs gewesen: "Tut mir leid, dass es dir schlecht geht, hoffe nichts Ernstes. Wünsche gute Besserung." Und dann ENDE und eine schöne Zeit machen ohne sie. Nicht mehr kontaktieren, nicht reagieren, nicht mehr antworten - bis sie eindeutig investiert.

Aber manchmal passiert es eben, dass man genau weiß, wie man handeln müsste und sich dabei zusehen kann, wie man immer mehr Scheiße baut. Wer kennet es nicht. Der gute alte Autopilot ins Desaster.

Paolo Pinkels ziemlich epischem Post ("Butschi das Lieblingskarnickel" Wtf? :lol: ) ist nichts hinzuzufügen.

Ob sie wirklich "was hatte" ist aufgrund dieser Reaktion

Ruf sie sofort von meinem Haustelefon an. Sie kannte die nummer nicht und ging ran. Ihre stimme klang nicht gerade so, als waehre sie krank. Ich sagt Hi ich bin es.Sie meinte...Oh...hast du es also doch geschaft mich zu erreichen mit einem kleinen lachen. ich darauf hin mit eine bisschen gestressten Stimme sowas wie:"Fuck, tut mir ja leid, dass ich...." Sie unterbricht:" Rufst du mich an um zu streiten? Darauf habe ich kein Bock" und legt auf. ich eine sms hinterher: "Nein ich wollte nicht streiten."

zu bezweifeln und auch tatsächlich komplett unerheblich.

Die Sache ist durch. Next und unter "Wer nie wimmernd am Boden den Straßendreck gefressen hat, hat nicht gelebt" verbuchen und als Mahnmal für alle künftigen Situationen dieser Art internalisieren.

bearbeitet von Quoool
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....Und danke für die Arschtritte, die ich redlich verdient habe!! Diese zeigen mir die Realität, die man leicht verdrängt...da spreche ich aus Erfahrung.

@PaoloPinkel

Ihr zu schreiben, dass die Aktion peinlich war und sie nichts mehr was von mir hoehren würde ist ne blöde Idee....wäre nichts weiter als Invest von mir.

Von meiner Seite aus wird erstmals für ungewisse zeit totenstille sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib ihr die Chance Dich zu vermissen !

Mach' Dich rar. Und bloß nicht auf irgendwas warten.

Dann, aber nur dann, wird's vielleicht wieder was.

Aber nur vielleicht ....

PS: Aber ich denke, dass weißt Du ohnehin.

PPS: Entscheidungen triffst Du entweder mit dem Hirn oder mit dem Bauch. Beides geht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin echt gespannt, was da noch draus wird. Denn ich glaube mit mehr Geschwindigkeit kann man garnicht gegen die Wand fahren.. Denke auch, dass du mit einem längeren Freeze jetzt am besten fährst. Denn das Problem war nicht der Flake selbst (es kann 100 Gründe dafür geben und muss nicht zwangsläufig heißen, dass sie keinen Bock auf dich hatte), sondern dein Stalking danach - von diesem Eindruck, den du ihr damit gegeben hast, musst du wieder los kommen. Das kann eig nur durch Freeze oder eine ehrlich gemeinte Entschludigung erfolgen, meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@luckdude

Du hast unrecht....eine ernst gemeinte Entschuldigung würde den ganzen scheiß noch schlimmer machen :-D

@Slowfood

Keine sorge....ich gebe ihr schon die Chance mich zu vermissen...die Frage ist wuerd sie diese chance nutzen und mich TATSÄCHLICH vermissen? Nach so einer Aktion??? Fuck ich hab echt mein Gesicht verloren...jetzt will mich nicht nur bei ihr nicht melden, weil es vom game technischen das vernünftigste ist, sondern auch weill ich mich so krass schäme...man ist das scheisse :-(

Man...das ist so was von blöd gelaufen. Wie konnte ich nur so in diesen AFC state verfallen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber um eins nochmal festzuhalten: Das ist schon ne ziemlich kack-dreiste Aktion von ihr. Dafür hätte ich ihr auch nen ordentlichen Einlauf gegeben. Was ist denn das für ne scheiß-Art, überhaupt?? Ist schon vor Ort und fährt dann nach 3 Minuten wieder? Und Absage per Scheiß-SMS? Und danach keine Anrufe entgegen nehmen?? Am Sack.

Also entweder die hatte richtig Bock Dich zu verarschen, war niemals da und wollte Dir für Dein needy Rumgemöse in Deinem Urlaub einen reindrücken und Dich aggressiv machen (95% Wahrscheinlichkeit) - oder sie hat da gerade nen akuten Dammbruch vom Fahrad-fahren ohne Sattel vs. Bordstein erlitten und musste schnell nach Hause - und selbst dann kann man sich anständig melden (5% Wsl.).

Es war aber wahrscheinlich ersteres - und sie wollte Dich einfach mal testen/ aggressiv machen, weil Du zum Mädchen geworden bist. Diese Ausmaße hat sie sich aber selber nicht ausmalen können...

Naja, is vorbei. scheiß drauf. In einem Jahr ist das ne lustige Story, sonst nichts.

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, dass du mich hier (bzw mein Nick) wiedererkennst nach vielen Jahren...tut gut :-D . Nicht das erste mal so was. Bin woll eine kleine bekannte Persönlichkeit hier im Forum :-D (also nur fuer die Veteranen) ...habe auch viel Gepostet damals.

Früher war es halt noch etwas familiärer. Da konnte man sich die Namen noch merken. :)

Kennen wir uns vielleicht persönlich??? BZW. sind wir uns irgentwann mal in einem PU treffen ueber den weg gelaufen?

Nein, meines Wissens nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PaoloPinkel

Ohhhh ja. Das war wirklich dreckig von Ihr....aber was solls? Sie ist ne Frau...und noch dazu anscheinend ne LSE. Es ist Ihre Natur, da darf man Sie nicht dafür Beschuldigen....das ist so, als würde man Affen Beschuldigen, dass sie mit scheiße werfen...sind halt Affen, sie machen so was.

ich bin aber ein Mann....mit logischem denken... und PU Kenntnissen....noch dazu mit jeder menge PU Erfahrung....und zieh so ein scheiß ab....und das noch obwohl ich wusste, dass ich so ein scheiß abzog. Fuck ich bin IDIOT!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ist die richtige Denkweise.

Ich hoffe aber auch, dass Du die Dynamik hinter dem ganzen erkennst: Du warst cool, entspannt, toller Ficker - ihr habt ne gute FB geführt. Dann fährst Du weg und fängst an Dich zu einem needy Mädchen zu entwickeln. Das findet sie erstmal süß und toll und tralala weil sie nicht mehr nur zum ballern da ist und Aufmerksamkeit, etc. - aber in dem Moment, wo sie dann wieder mit Dir ficken soll, fällt ihr auf, dass sie da keinen Bock mehr drauf hat - und rettet sich dann mit sowas. Ne Art Übersprungs-Handlung, aber auch nicht ganz unberechtigt - mal von der Härte und dem Ausmaß abgesehen...

Also wenn Du schon eine ehrliche Analyse machen willst, dann setz auch mal die paar Wochen außer Landes mit auf die Liste und nicht erst ab der Taxi-Fahrt.

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Paolo

Absolut richtig!

Habe diese paar Wochen auch damit in verbindung gebracht.

Wie es halt bei LSE Frauen ist...behandelst du sie gut, behandeln sie dich scheisse. Einfache regeln...hatte sogar diesen Gedankengang auch als ich schon im Urlaub sagen wir mal "zu nett" zur Ihr war....aber habe drauf geschissen und gar nicht darüber nachgedacht...gemacht das worauf ich Bock hatte...einfach gut zu ihr zu sein...ihr ein Geschenk kaufen etc....an sich auch nichts schlimmes auch mit dem wissen, dass es nicht gut war. Ich hatte halt Lust mit ihr zu telefonieren und zu schreiben und ihr was mitzubringen, also ist es ok.

Aber wo ich beim flake überreagiert hab, ja das war schlim. Ab da sollte ich sofort STOP sagen und gehirn einschalten...dann wuerde ich vieleicht jetzt in diesem moment ihr den Arsch versohlen...und ihr wuerde es gefallen *lol*.

Aber so ist es nicht gekommen, weil mein schwnz mein gehirn einfach ueberweltigt hat. leider leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....eine Woche schon Funkstille....ist schlimmer als ich dachte....

ich habe echt ne oneitis :-( ...fuck hatte das alles nicht erwartet...es lief so gut und auf einmal baaaam!!!! es ging viel zu schnell für mich.

Keine Ahnung warum ich das poste...ist wohl "selbst Therapie".

Man was würde ich dafür tun, das mein alter Freund und Held "Endless_Enigma" hier postet..... hat irgend jemand Kontakt zu ihm?

Gibt es eine Möglichkeit mit ihm Kontakt aufzunehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden