Ein Arbeitskollege, Hilfe!

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (28, 3 Jahre vergeben) habe ein Problem!

Mich hat ein Kollege (26, seit 9 Jahren vergeben) auf einem Seminar versucht zu verführen...

(Hat er natürlich nicht geschafft, körperlich zumindest, emotional irgendwie schon...)

In den folgenden Seminaren (1 Woche je Monat) hat er (auch vor der Gruppe) Andeutungen

Richtung "ich will mit dir ficken" gemacht.

Letzte Woche (letztes Seminar) haben wir ein 2 Augen Gespräch gehabt...

Er wär inzwischen getrennt und ihm fehle am meisten die körperlich Nähe zu jemanden...

Er könnte sich vorstellen mich näher kennenzulernen um zu sehen ob es funktionieren könnte

auch ohne direkten Sex.

Ich meinte dazu das ich ihn sehr interessant find und ihn mag, somit mir ebenfalls gut vorstellen kann ihn näher kennenzulernen...

Die restlichen 2 Tage hatten wir nicht mehr wirklich Kontakt, außer normal als Kollegen.

Abends meinte er, er komme nicht an die Bar.

Ich fragte ihn ob ich hochkommen soll, er verneinte... Er lege nackt im Bett, das wär wohl unpassend...

Ich bejahte und meinte das ich entscheiden möchte wann und wo ich ihn auspacken will. Keine Reaktion!

Abschied nach Seminarende, war wie immer... (Das war gestern 13 Uhr)

Nun hab ich ihm heute 12 Uhr geschrieben...

"Hab das Gefühl, gestern bei unserer Abreise hätten wir noch einiges zu besprechen gehabt und das beschäftigt mich seitdem. Ich mag dich wirklich und wünsche mir dich wiederzusehen."

Daraufhin er "du kommst doch nach Hannover oder?"

Und ich "ich möchte dich gerne privat Wiedersehen (ohne Kollegen) und verher natürlich wissen ob du das auch möchtest?!"

Ich habe keine Ahnung wie es in ihm aussieht, ob er vielleicht sogar gelogen hat um mich rum zu bekommen oder ob er einfach noch geknickt ist durch die Trennung...

Das war das erste Seminar wo er eher in sich gekehrt war...

Möchte ihn wirklich gerne Wiedersehen und kennenlernen...

Besteht da eine reale Chance?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, er will Dich ficken. 100%. Er hat nicht gelogen. Er will ficken. Fertig. Sonst hätte er sich anders genähert.

Bei Dir fickt Dich Deine Eitelkeit oder warum bist Du von jemanden beeindruckt, während Du gleichzeitig vergeben bist?

Langweilst Du Dich in Deiner Beziehung?

bearbeitet von Keltica
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind genau DIE HB´s, die mich richtig richtig ankotzen.....

Mensch, du bist in einer Beziehung und überlegst hier öffentlich wie du am besten Fremdgehen kannst.

Hätte er dich ficken wollen, hätte er dich hoch bestellt, als du wolltest.

Anscheinend hast du kein besonderes Selbstwertgefühl, wenn du direkt beim erst besten anspringst, der Interesse bekundet.

Hoffentlich trennst du dich von deinem Freund, er benutzt dich als Rebound Girl und kommt wieder mit seiner Ex zusammen.

Dann hast du genau das gekriegt, was du im moment verdienst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ wüns Trixi muß gegebenen Falls mit einer Lüge leben, nicht du.

Wieso wirst du hier persönlich?

Woher kommt soviel Negativität?

Vielleicht ist Trixi ein Troll?

1 Post

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Beziehung steht schon lange auf der Kippe, da er während unserer 5 jährigen beziehung eine 3 1/2 jährige Affäre mit einer Bekannten hatte.

Er hat sich zwar für mich entschieden, es hat sich trotzdem irgendwie nix geändert...

Ich weis nicht ob ich das so noch lange aushalte, das weis er aber auch.

Wir sehen uns aktuell selten...

Solange ich in einer aktiven Beziehung bin (egal was gewesen ist) geh ich nicht fremd!!!

Das ist und wird niemals passieren.

Ich wollte ihn erstmal kennenlernen, schauen wie er so tickt...

...und wissen wie ich es anstellen kann, ohne das er nur das sexobjekt sieht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...fickt...?

sorry, die Steilvorlage kam so günstig :crazy:

Du bist also unglücklich in Deiner Beziehung und willst erst einmal bei jemand anders sicher sein bevor Du Deine aktuelle Beziehung beendest. Warum beendest Du sie nicht einfach jetzt schon und bist zufriedener?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Beziehung steht schon lange auf der Kippe, da er während unserer 5 jährigen beziehung eine 3 1/2 jährige Affäre mit einer Bekannten hatte.

Er hat sich zwar für mich entschieden, es hat sich trotzdem irgendwie nix geändert...

Ich weis nicht ob ich das so noch lange aushalte, das weis er aber auch.

Wir sehen uns aktuell selten...

Solange ich in einer aktiven Beziehung bin (egal was gewesen ist) geh ich nicht fremd!!!

Das ist und wird niemals passieren.

...und wissen wie ich es anstellen kann, ohne das er nur das sexobjekt sieht!

Interessant wie Du das begründest. Er hat sich für Dich entschieden.

Die für mich als Frau wesentliche Frage wäre doch- will ich mich noch für jemanden entscheiden, der so lange fremd gevögelt hat? Nicht, ob einer dann so nett ist mich wieder zu wählen.

Dazu "aushalten"? Was hält einen in einer Beziehung, die man nur noch aushält?

Und Du machst es also jetzt so wie Dein aktueller Partner, jemanden aus der vermeintlichen Sicherheit einer Beziehung heraus kennen lernen wollen? Der Sex wird da fast zur Nebensache.

Hast Du schon mal die Idee gehabt, einfach mal Dein Leben aufzuräumen und aus der Sicherheit der persönlichen Unabhängigkeit heraus alles neu anzugehen?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ich ja....

Du hast ein sehr sehr geringes Selbstwertgefühl, WEIL, welcher gesunder Mensch lässt sowas mit sich machen?

Er vögelt in 5 Jahren, 3,5 Jahre fremd und hat sich gnädigerweise für dich entschieden? Ich weiß nicht wie lange du das schon wusstest oder sonst was, aber

spätestens da würde ich ihn lächelnd die Hand geben und sagen: bleib bei deiner Uschi und ich bin weg.

ABER: Mache doch nicht den selben Bullshit und suche erstmal jemand anderen, damit du nicht alleine bist.

Vielleicht bist du jetzt die jenige, die mit dem Kerl auch ne Affäre beginnt und wenns nicht läuft, dich dann doch für deine Beziehung entscheidest.

Beste Lösung für dich: Trenne dich von deinem jetztigen Freund, halte normalen und freundlichen Kontakt mit deinem Orbiter.

DU kannst erstens die Trennung mit deinem jetztigen verkraften und widerspiegeln und zweitens siehst du dann auch direkt ob dein Orbiter wirkliches Interesse an dir hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztens kam so eine Sendung im TV wo eine Frau mit einem Mann verheiratet war und nebenbei 2 Jahre lang gleichzeitig mit einem anderen Mann zusammen gewohnt hat. Sie hat vorgegeben das sie als Flugbegleiterin arbeitet und konnte so mal hier mal dort sein. Das ist doch einfach nur noch lächerlich sowas.. 3 1/2 Jahre ne Affäre! Da müssen sich ja mehrere Dumme gefunden haben. Und dann froh sein das man diesen tollen Mann noch hat! Ich weiss das ist hart, aber jeder bekommt was er verdient! Und ja du hast wirklich ein Problem und es ist nicht die Situation mit deinem Kollegen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, wenn ich hätte fremdgehen wollen hätte ich's beim 1. mal getan!

Mir geht es lediglich darum diesen Mann kennenzulernen!

Vielleicht wird eine neue Beziehung daraus, vielleicht auch nur ne gute Freundschaft.

Wenn er sich nicht mehr meldet werde ich es nie erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, wenn ich hätte fremdgehen wollen hätte ich's beim 1. mal getan!

Vielleicht wird eine neue Beziehung daraus, vielleicht auch nur ne gute Freundschaft.

Wenn er sich nicht mehr meldet werde ich es nie erfahren.

Was willst Du denn hier erfahren, ob das alles Sinn macht?

Das musst Du für Dich ganz alleine entscheiden- und nicht für Dich entscheiden lassen. Weder durch uns noch durch die Entscheidung eines anderen, ob er sich bei Dir meldet.

Wenn Du ihn kennen lernen willst dann tue es doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann Leute, nervt doch die TE nicht mit Eurem Frust-Scheiss. Das ist nicht das Thema und das geht Euch einen Scheiss an. 10 Antworten, nicht ein Tipp zur Frage. Eure Angst beschissen zu werden, tut hier nichts zur Sache.

@TE: Du kannst momentan nicht viel tun, Angeschrieben hast Du ihn ja schon. Wenn er sich weiterhin nicht meldet ruf ihn in ein, zwei Tageb an und sei witzig. Dann lädt er Dich schon ein. Probier mal weg von diesem "wir müssen reden" zu kommen. So ernstes Zeug hilft nicht, der Anfang sollte einfach ungezwungen und entspannt sein.

Vielleicht gefällt ihm Deine Direktheit nicht und er hätte lieber ein etwas passiveres Mädchen, wo er mehr arbeiten muss.

Grüße,

PP

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn noch weitere Fragen kommen bei dir kommen sollten.

Was willst du genau wissen?

Deine Fragen sind sehr schwammig.

Kannst du das Ganze in einfach ,zu beantworten Fragen formulieren.

Stell die Fragen am besten bei den pickup cats.

Die Frauen verstehen dich bestimmt besser.

Hier kam eigentlich fast nur Müll als Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat mit besser verstehen nichts zu tun, goma.

Die TE muss sich im eigenen aktiven Entscheiden üben. Sofern sie aktiv diesen Kontakt stärken will hat PP doch genau beschrieben, was sie tun kann. Alternativ kann sie weiter passiv bleiben und anderen das aktive Tun (und damit die Entscheidung für das Fortkommen oder nicht) überlassen. Das ist in meinen Augen die Kernfrage.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist in meinen Augen die Kernfrage

????????????????????????????

Klare Fragen ,Klare antworten.

Sollten noch mehr Fragen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist in meinen Augen die Kernfrage

????????????????????????????

Klare Fragen ,Klare antworten.

Ist Dir die Formulierung nicht geläufig?

Nennt sich aus "Problem, Misere, Dilemma, Krux, Schwierigkeit usw. " als Synonym. Google ist Dein Freund ;-)

So was erschliesst sich auch aus persönlicher Analyse. Manchmal hat man als TE eine Frage im Kopf, manchmal stochert man auch. Die TE will am Ende Anregungen. Die können wir zwar geben aber die Entscheidung, was sie aus einer Menge "Meinungen" für sich selber tun oder nicht tun will, das ist ihre Aufgabe. Insofern - diese Aufgabe kann hier keiner abnehmen. Das ist das zentrale Element in meinen Augen. Vielleicht kommst Du mit dieser Formulierung besser klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe TE,

du bist in keiner aktiven Beziehung mehr. Das, was Du hier beschreibst, ist der sogenannte Scherbenhaufen deines Lieblingsspiegels, den Du noch nicht entsorgen wolltest. Reine Altlasten. Er wollte unverbindlich seinen Spaß haben und Du quatscht ihm eine Kante ans Bein - attraction killer. Allein schon die Tatsache, dass Du erstmal alles zerreden willst und dir in deinem Köpfchen eine Beziehung zurechtwichst, zeigt, dass Du irgendwo enorme Defizite hast. Hinzu kommt, dass Du 3,5 Jahre von deinem JETZIGEN Macker beschissen wurdest und immer noch mit ihm "zusammen" bist. Emotionaler Pflegefall :crazy: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er ist zu jung für dich.

du hast kein Selbstwertgefühl.

du bist in deiner jetzigen Beziehung nur aus Gewohnheit.

1. Mach Schluss.

2. Krieg dein Leben erst mal ALLEINE auf die Reihe. Stärkt das Selbstvertrauen.

3. Hol dir nen älteren und nicht erstbesten Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach meinen Erfahrungen bei Frauen ein typisches Muster: Sie lassen die eine Liane erst los, wenn sie die andere in der Hand haben.

Ob das richtig oder falsch ist, mögen andere beurteilen.

Zu Deiner Frage:

Ich denke, dass Du Dich schon relativ weit aus dem Fenster gelehnt hast. Er weiß nun ganz genau, dass er Dich haben kann. Womöglich hat das den Reiz etwas reduziert. Du musst natürlich auch bedenken, dass er gerade aus einer sehr langen Beziehung kommt und deshalb auch hier die große Gefahr besteht, dass Du zum Rebound-Girl wirst. So wie Du das schilderst (ich stelle mir immer vor eine frau würde sich so verhalten), gehen bei mir die Alarmsirenen los!

Ich würde Dir raten ihn erstmal nicht mehr anzuschreiben bzw. anzurufen. Der hat Dich nicht vergessen. Wenn er dann in Hannover merkt, dass er nicht mit den Fingern schnippt und Du dann mit ihm in die Kiste hüpfst, wirst du vielleicht nochmal interessant für ihn.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden