Habe mein Mojo verloren :-(

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meiner Meinung nach ist der Erfolg beim Ansprechen von Frauen (insbesondere beim Weggehen) nahezu ausschließlich abhängig vom Selbstbewusstsein und der Ausstrahlung, bzw. konkret dann von der eigenen Überzeugung der Selbstverständlichkeit des Erfolgs.

Leider habe ich es die letzten Wochen nicht einmal mehr versucht, Frauen anzusprechen. Obwohl ich ja eigentlich das Geheimnis kenne. Aber ich habe mein Mojo verloren.

Wie bekomme ich es wieder?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie das Forum immer wieder bestätigt, Theorie und Praxis sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Du bekommst dein Mojo mit positiven Erfahrungen wieder zurück.

Körbe zu bekommen lässt sich nicht vermeiden.

Leiden ist optional.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hand unter das Kinn führen, dann Spitze des kleinen Fingers an den rechten Mundwinkel strecken und dein Mojo ist wieder da. Die Dinge können so einfach sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekommst du nicht wieder, du wirst den Rest deines Lebens nie wieder Sex haben... *evil grin*

Alter krieg deinen verdammten Arsch hoch, ich hab auch Tage da will ich nicht arbeiten, aber ich machs trotzdem. Weil ich die scheiss Rechnungen bezahlen will.

Wenn du heisse Weiber ficken willst und nix tust heisst das nur dass du verdammt faul bist, dein Mojo interessiert niemanden, nicht mal deine Mutter.

Entweder du kriegst deinen Arsch hoch und machst die Mädels klar, oder du schaust zu wie andere sie vor deinen Augen klar machen. Viel Spass beim ornanieren zu Hause.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hast du es nicht versucht? Vielleicht suchst du nach Gründen wo gar keine sind.

Genau das frage ich mich eben... ich habe es nicht einmal ernsthaft in Erwägung gezogen, also auch erst gar keine AA bekommen. Vielleicht trinke oder onaniere ich zu viel?

Wie gerne würde ich einfach tagsüber Frauen ansprechen... ich hätte sie direkt vor mir und würde die ganze Zeitverschwendung im Online Game sparen.

Ich bin sogar davon überzeugt, dass es hin und wieder klappen würde und nahezu immer eine positive Erfahrung wäre, wenn ich alles "richtig" mache. Aber irgendwie mache ich gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Junge, geh in Club, hol die aus Spaß an der der Freude mehrere Körpe absichtlich indem du direkt nach Sex fragst. Ja Fragen! Und danach wirst du sehen wie scheißegal das eigentlich ist, ne geile Schnalle aufreisen und dir ordentliche einen lutschen lassen. Amen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter krieg deinen verdammten Arsch hoch, ich hab auch Tage da will ich nicht arbeiten, aber ich machs trotzdem. Weil ich die scheiss Rechnungen bezahlen will.

Zum arbeiten benötigt man aber u.U. nur die Ausstrahlung einer verfaulten Banane, beim Ansprechen von Frauen sollte man sonnenreif sein.

Geiler Vergleich, ich weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dein Mojo so leicht verlieren kannst, musst davon ausgehen, vielleicht nie ein wirkliches Mojo gehabt zu haben. Erfolgserlebnisse sind ohne Zweifel Balsam für das Ego bzw. für dein Mojo. Doch sie sind nicht dein Mojo. Ich persönlich denke, dass du dich zu aller erst selber akzeptieren musst, um Akzeptanz von anderen Menschen zu erfahren. Akzeptiere dich selbst als coole Type der dabei ist noch besser zu werden (und das gilt für nahezu jeden in diesem Forum). Sehe, dass du aus dir selber heraus das hast wonach du suchst. Keine Frau der Welt kann dir dein Mojo wiedergeben, es ist nämlich in dir und mit dir.

Nehme "das ganze" nicht so ernst, es ist im Grunde nichts anderes als ein Spiel. Im deutschsprachigen Raum ist PU viel zu sehr ergebnisorientiert. Nehme auch dich selber nicht all zu ernst, habe eine gute Zeit, treffe neue aufregend Frauen und lass es einfach krachen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden