Tatze. 1 Beitrag melden Januar 18, 2014 erstellt 1. Mein Alter 252. Alter der Frau 18 - 273. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Erster KontaktHey als erstes, hoffe ich mal, dass ich das Thema in das richtige "Forum" gepostet habe. Nun zu meinem Anliegen. Da Instagram ja immermehr im kommen ist, habe ich hier nun auch Kontakt und Likes zu Frauen die ich interessant finde und gern kennenlernen würde oder auch einfach nur aus Spaß an der Sache. Durch Hashtages kann man ja auch sichergehen, aus welcher Gegend sie kommen. Problem: Bei Instagram sind keine persönlichen Nachrichten möglich. Man kann lediglich Bilder kommentieren, was jeder sehen kann. Und welche Frau lässt schon gerne die ganze Welt wissen, dass sie einfach so mit einem quasi Fremden Kontakt aufnimmt oder geschweige denn ihre Nummer unter ein öffentlich zugängliches Bild stellt. Meine Idee: Es gibt nun auch die Funktion Bilder nur an eine bestimmte Person zu senden. Hier hatte ich die Idee eine Textnachricht zu formulieren und als Bilddatei hochzuladen, so dass dieses Bild nur für mein Target sichtbar ist und dadurch den ersten Kontakt oder Nummer zu erlangen. Frage:Wie würdet ihr so einen Text (Länge von einem Satz formulieren - besonders problematisch, wenn die Personen(en) keine Bilder im Netz haben wo Hobbys zu sehe sind).Einfach mal Vorschläge raushauen...und wie gesagt, hoffe ich bin im richtigen Forum. Dankeschön :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NewFreeMe 27 Beitrag melden Januar 19, 2014 geantwortet Ich glaube, dass es (da es bei Instagram um Bilder geht) auch sehr wichtig ist, was für Bilder man in seinem Profil hat. Ich würde als Frau auch versuchen Rückschlüsse von den Bildern auf den Mann zu machen, der mit mir Kontakt aufnimmt. Schick doch mal dein Instagramprofil, dann können wir uns ein genaueres Bild von dir machen ;)Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wishUwereHere 33 Beitrag melden Januar 19, 2014 geantwortet Dein Ziel ist Cybersex? Wem´s gefällt.mir wär das alles zu umständlich und theoretisch.Hast du keine Nachbarin??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smallPUA 945 Beitrag melden Januar 19, 2014 geantwortet http://www.rooshvforum.com/thread-14725.htmlhttp://www.rooshvforum.com/thread-24606.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tatze. 1 Beitrag melden Januar 20, 2014 geantwortet Hat doch nichts mit Cybersex zu tun. Will die Frauen eben damit kennenlernen. Opportunities :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen