Revolution: HH-Lair Treffen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Valentino

Lasst uns in diesem Thread über die Zukunft des Hamburger Lairs diskutieren.

Beginnen werde ich mit einem kleinen Rückblick:

Nachdem DIAS auf die PU Community gestoßen ist und das erste mal mit Pickuppern sargen gegangen war, beschloss er Ende August letzten Jahres regelmäßige Treffen zu veranstalten, auf denen die Hamburger Jungs über PU diskutieren konnten und auch wirklich mal den Arsch hoch bekamen sargen zu gehen.

Die ersten Treffen lösten eine solche Begeisterungswelle aus, dass sich jedes Wochenende 30 bis 50 Männer trafen, um in einem Café über Verführungstechniken zu diskutieren, Erfahrungen, Tipps und Tricks auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und Grüppchen zu bilden mit denen man loszieht um seine Angst vorm Ansprechen zu überwinden und seine Verführungskünste zu verbessern.

Aufgrund der großen Beiteilgung ist mitte September dann auch die website diasandfriends.com enstanden, die DIAMOND erstellt hat.

Es enstand dadurch eine Plattform zum schnellen Austausch seiner Erfahrungen mit einer perfekten Mischung aus Anfängern, Fortgeschrittenen und großartigen Persönlichkeiten.

In Berlin setzte sich ebenfalls der Trend zu Pickup durch und so dauerte es nicht lange bis einige Hamburger Wochenendtripps nach Berlin machten und die Frauen der Hauptstadt eroberten. DIAS gründete dort ebenfalls das Berliner Lair.

Ende letzten Jahres hat sich DIAS so weit entwickelt, dass er erste workshops geben konnte (Bodylanguage workshop und infield workshops). Es ist bewundernswert mit viel Engagement und Zielstrebigkeit DIAS dieser Sache parallel zu seinem Studium nachgegangen ist.

Leider hatte dies jedoch auch negative Auswirkungen, nämlich die der Überbelastung. Irgendwann fehlt einem die Kraft und auch die Lust jedes Wochenende ein Lair Treffen zu veranstalten, dass dann auch noch so attraktiv ist, dass es eine hohe Nachfrage erzeugt.

Daraufhin fanden die Lairtreffen nur noch einmal im Monat unter der Leitung von Kaiserludi statt und jetzt seit etlichen Wochen fanden gar keine Treffen mehr statt.

Ich denke das Lair hat sich in diesem Jahr weiterentwickelt. PU wird nicht mehr als die Wunderpille angesehen, die Zusammenhänge werden nun erkennbarer und es fand eine Veränderung der Persönlichkeit.

Aber gerade mit diesen neuen Erkenntnissen können wir uns noch weiter entwickeln. Wir können uns über unsere Erfahrungen austauschen und ein gemeinsames Resumée ziehen. Die Anfänger werden davon profitieren, indem wir ihnen den richtigen Weg zeigen, der kongruent zu ihrer Persönlichkeit passt.

Deshalb lasst uns neue revolutionierte, regelmäßige Lairtreffen mit Format veranstalten!!!

Leider habe ich in letzter Zeit nichts mehr von DIAS gehört und weiß nicht wie er sich eine Fortsetzung der Lairtreffen vorstellt.

Mein Vorschlag daher:

*wöchentliche Lairtreffen

*Dauer: 2-3 Stunden

*Verhältnis: 2-3 Stunden Theorie, danach kann jeder sargen gehen

*Lairtreffen mit "Selbstbeteiligung": es findet eine offene Diskussionsrunde statt, die von einem Moderator gelenkt wird. Darunter auch Mini-Aufgaben wie "vorne hin stellen und vor der ganzen Gruppe eine Rede halten", die das Selbstbewußtsein der Lairteilnehmer stärken sollen.

*Erzeugung eines Wir-Gefühls: Jeder hilft jeden und jeder mag dich. Herausbrüllen und ankern von Action Mantras.

*Hausaufgaben: Übungen für zu Hause sowie infield-Übungen

*Themenschwerpunkte:

-Entwicklung einer kongruenten Persönlichkeit

-Erfassung von Stickingpoints

-Zielsetzung: Wo bin ich jetzt? Wo will ich hin? Wie komme ich dahin? und hinterher: Wie bin ich dahin gekommen, was war gut, was war verbesserungswürdig?

-Pickup vs. personal development

-uvm.

Die Moderation und Strukturierung dieser Lair Treffen sollte jemand übernehmen, der schon länger im D&F Hamburg Lair aktiv ist, der die User persönlich kennt und viel Erfahrung im Bereich Pickup und Persönlichkeitsentwicklung mitbringt.

Was haltet ihr von dieser Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden