Attraction erneut aufbauen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute habe da ein kleines Problem.

Ich 26 sie 18. Habe sie im Bus kennengelernt NC lief echt gut. Haben uns dann vor 2 Wochen etwa auf ner Feier getroffen, lief auch sehr gut in meinen Augen, Kino etc. KC wurd geblockt war aber net weiter schlimm.

So jetzt zu den Sachen die eher ziemlich scheiße liefen, nämlich das Textgame. Habe zuviel getexted, und sie geht mir auch immer aus dem Weg wenn ich nach einem Date frage. Sie sagt dass sie mich treffen will aber nicht weiß wann es geht (blabla)

Hat sich dann auch wegen der Feier "beschwert" dass ich ihr zu aufdringlich war. (Nur seltsam dass sie dann bei dem Treffen ständig meine Nähe gesucht hat und mich gar nicht gehen lassen wollte...) War wohl shittest, hab ihn vermasselt.

So attraction ist so ziemlich am Boden ist mein Gefühl. Hab mich auch mal paar Tage lang nicht gemeldet, sie sich dann auch nicht. Invest ist nur noch ganz minimal von ihr vorhanden. Hab sie auch mal versucht anzurufen, aber sie ging net ran, kam dann auch keine Entschuldigung zurück oder Erklärung.

Mein "Plan" ist jetzt das Textgame komplett einzustellen.

Wenn ich es in der Vergangenheit mir durch irgendwas versaut habe belegt der erste Platz dass ich nix getan hab aber direkt gefolgt von Platz 2 "Zuviel texten"

Allerdings lief es bei dem realen Treffen immer ganz gut fande ich, und überlege da nun anzusetzen und auf Textgame verzichten, so bekomm ich auch nen besseres Feedback und sie muss sich erstens klar äußern und zweitens könnt ich attraction aufbauen was ich über den Chat nicht kann. Hab auch mal an Freezen gedacht, aber ich denke dafür ist zuwenig attraction vorhanden.

Ich könnte sie auf dem Schulweg halt treffen/begleiten (gibt da ne lange Strecke auf dem Nachhauseweg wo wir allein wären). Will ihr jetzt nicht jeden Tag auflauern,aber stellt im Moment die einzigste Möglichkeit für mich da sie real zu treffen.

Plane erstmal nur bisschen Kino und gucken wie sie reagiert, also nicht direkt mit ner Frage nach nem Date nerven. Was haltet ihr davon oder habt ihr noch andere Tipps? Also was ich vorhab ist sie zu gamen wenn ich sie sehe aber 0 Textgame von meiner Seite aus und gucken ob sie wieder anfängt zu investieren dann.

Andere Möglichkeiten an realen Kontakt mit ihr zu kommen sehe ich nicht

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, aber so hart das jetzt klingt. Du bist doch kein Stalker oder? Wenn sie nicht will, dann will sie eben nicht. Vergiss das mit dem Auflauern mal ganz schnell wieder! Das wäre creepy as hell. Und wenn keine Attraction da ist, dann wars das eben! Lern aus deinen Fehlern.
Es gibt noch genug andere Frauen da draußen, da kannst du dann deine bereits genannten Fehler wie zuviel Texten etc. aufarbeiten.

Du hast keine Alternativen! Und dein Post wirkt durch und durch needy!

Warte ein paar Wochen und wenn bis dahin nichts kommt, kannst du es nochmal per Anrufen oder SMS versuchen, aber die Chancen sehe ich als sehr gering.

Guß

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Idee denke ich. Du musst bevor du sie nach nem neuen Date fragst wieder Attraction aufbauen. Denke aber, dass du dafür auch das Textgame (sogar eher Textgame als auflauern) als leichte Unterstützung noch einsetzen kannst. Der wichtigste Punkt dafür ist es aber dafür herauszufinden, was sie gestört hat! Ich denke, dass du zu schnell an die Sache herangegangen bist oder ietwas gesagt oder gemacht hast, dass ihr nicht das ihr nicht gefallen hat. - diesen eindruck von dir musst du ändern. Wenn du das geschafft hast wirst du merken, ob sie wieder mehr investiert und genau dann kannst du wieder nach einem date fragen und eskalieren. Jetzt zu Anfang würde ich damit bisschen vorsichtig sein, wenn deine Vermutung ist, dass du ihr zu aufdringlich warst.

bearbeitet von LuckyDude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jetzt zu Anfang würde ich damit bisschen vorsichtig sein, wenn deine Vermutung ist, dass du ihr zu aufdringlich warst.

Nein dass hat sie mir mal im Laufe der Chaterei gesagt. Wobei ich mit allem nur damit nicht gerechnet habe. Es bezog sich auf den einen Abend ich fande aber nicht dass ich aufdringlich war, sie hat sogar die ganze Zeit meine Nähe gesucht.

Werde mich da aber dennoch mal "etwas" zurückhalten (nicht komplett) und gucken was passiert. Sprich erstmal nicht eskalieren dann sondern einfach nur so Zeit miteinander verbringen.

Denke aber, dass du dafür auch das Textgame (sogar eher Textgame als auflauern) als leichte Unterstützung noch einsetzen kannst.

Aber nur wenn es von ihr ausgeht. Ich warte dann ob sie mich dann eben von sich aus anschreibt oder eben nicht.

Haben uns im Grunde beim Textgame aber eh sehr oft missverstanden. Real lief es wie gesagt immer besser, telefonisch auch.

Warte ein paar Wochen und wenn bis dahin nichts kommt, kannst du es nochmal per Anrufen oder SMS versuchen, aber die Chancen sehe ich als sehr gering.

Wieso SMS/Anrufen wenn ich sie auch einfach auf dem Nachhause weg treffen kann? Zum Verständnis: Ich warte nicht einfach hinterm Gebüsch sondern wir benutzenzufällig die selben öffentlichen Verkehrsmittel (wo wir uns auch kennengelernt haben). Dass ich dann mal am Bahnhof bin wenn sie es auch ist, ist ja jetzt nichts ungewöhnliches.

Ich bevorzuge den realen Kontakt einfach, da kann ich doch viel besser interagieren. Wenn sie sich dann unwohl fühlt merk ich es auch direkt. Attraction nach ein paar Wochen durch SMS aufbauen finde ich eher ein Ding der Unmöglichkeit.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit wie vielen anderen Frauen triffst du dich derzeit außer ihr noch?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat sich dann auch wegen der Feier "beschwert" dass ich ihr zu aufdringlich war. (Nur seltsam dass sie dann bei dem Treffen ständig meine Nähe gesucht hat und mich gar nicht gehen lassen wollte...) War wohl shittest, hab ihn vermasselt.

Das heißt übersetzt: "Du hast mir gezeigt, dass du in meine Friendzone als Beta willst, doch dafür warst du mir echt zu aufdringlich. Du musst wissen, dass mich nur schnelle Eskalationsfreudige Männer ficken dürfen. Ich schreib dir vielleicht wieder wenn ich schwanger bin und einen Aufpasser auf mein Kind brauche."

Du bist 6 Jahre älter ! Und benimmst dich wie ein 16 Jähriger! Und mit auflauern.. das ist auch total der Quatsch. Les dich hier richtig ein und vergiss die Braut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite an dir

Arbeite an dir

Arbeite an dir

Schatztruhe/ innergame/ einfach alles mal hoch und runter

Hört sich sehr creepy an.

Die meisten Mädels mit 18 sind sehr unsicher und sie hat wahrscheinlich eher Angst vor dir als das sie sich angezogen fühlt.

Was meinst du mit ich wollte sie freezen?

Sie hat dich genextet

Hör auf die zu stalken oder sonst irgendwas in der Richtung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden