14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hej Leute,

wenn man an rumänische Frauen denkt, kommen den meisten erstmal die leichten Damen am Straßenrand in Deutschland in den Sinn. Außerdem ist bekannt, dass die Quote der hübschen (und vor allem dünnen!) Frauen extrem hoch ist. Man sollte also meinen, diese seien in Rumänien easy zu haben. Doch aus eigener Erfahrung kann ich berichten: Dabei täuscht man sich gehörig!

Meine Frage ist ganz einfach:

Hat jemand Erfahrung mit dem Umgang mit rumänischen Frauen?

Meine Beobachtungen bisher (im Vergleich zu deutschen Frauen):

1. Sozialer Status geht über alles. Wer viele Freunde hat, hoch angesehen ist, und dazu noch Geld hat kann man sich eine Frau aussuchen. Noch extremer als in Deutschland!

2. Das Aussehen des Mannes ist eher (!) nebensächlicher

3. Die Angst vor Gerüchten und Lästereien ist größer (Isolation aus Gruppe teilweise nahezu unmöglich)

4. Beziehungen sind extrem wichtig, schätzungsweise mehr als 90% der (hochklassigen) Frauen sind glücklich vergeben

5. Freeze funktioniert überhaupt nicht, Frauen denken dann man hat kein Interesse

6. Eifersucht ist extrem. Hat man sich am Abend einmal auf eine Frau eingelassen muss man dran bleiben. Wenn man währenddessen mit anderen Mädels spricht ist sie in den meisten Fällen weg oder hat im schlimmsten Fall sogar schon ihr Interesse verloren, weil sie denkt man sei nicht interessiert oder eben ein PUA

7. FB quasi unmöglich zu finden

8. Hat sich eine Frau einmal auf einen eingelassen und fährt mit Heim, läuft es genau wie in Deutschland auch: "Normal mache ich sowas nicht", "Es ist einfach passiert", "Du hast mich verführt", usw, blabla. Ich denke diese Gemeinsamkeit ist auf das instinktiv verankerte Uhrwerk der Frau zurückzuführen und weltweit vorhanden. Rezept dagegen wie in Deutschland: Es der Frau leicht machen sich führen zu lassen und ihr Möglichkeit geben

9. Frauen melden sich ohne erdenklichen Grund einfach nicht mehr (ist mir schon etwa bei 5 verschiedenen passiert und ich finde keine logische Erklärung). Vermutlich haben sie ein Gerücht gehört, man hat sich nicht oft genug gemeldet oder ihr Freund ist ihnen auf die Schliche gekommen, haha.

10. ...

Wie gesagt, in Rumänien tanzt der Bär etwas anders als in einigen anderen Ländern des Ostens. Beispielsweise in der Ukraine oder Ungarn sind viele Frauen erfahrungsgemäß tatsächlich leichter zu verführen. Meine Theorie ist, dass Sex dort einfach nicht so viel bedeutet und lediglich ein "nettes Abenteuer für zwischendurch" darstellt. In Rumänien hat Sex hingegen einen viel höheren Stellenwert - die Frauen haben nur mit sehr gut ausgewählten Männern Sex. Ich kenne Gruppen von Jungs die Anfang 20 sind, wovon alle nur mit 2-3 Frauen geschlafen haben, vereinzelte hingegen mit der halben Uni. Ebenfalls ein Extremum im Gegensatz zu Deutschland. Und auch der Umgang an sich, also die Härte der Gruppenhierarchie hängt damit zusammen. Die meisten Gruppen haben einen eindeutigen und unantastbaren Anführer, eben der Alpha. Andere, die auch korrekt aussehen und prinzipiell auch super nette Typen sind, werden richtig gemobbt und können sich nichts rausnehmen. Ich denke auch das ist in Deutschland meist nicht so stark zu sehen.

Das sind jetzt die Punkte die mir spontan einfallen. Ich werde selbst weitere hinzufügen sobald ich neue Erkenntnisse gewinne, und hoffe hier gibt es doch den ein oder anderen der Erfahrungen teilen kann! Das hier sollte optimalerweise eine Art Sammlung werden.

Wenn ich die Zeit dafür hätte, würde ich ein Buch schreiben ^_^

Danke schonmal für Anregungen!

Toate cele bune,
Gått

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine ehemalige Oneitis ist Rumänin, ich habe/hatte eine rumänische FB, meine erste Freundin war Halbrumänin. Drei platonische Freundinnen von mir sind Rumäninnen. Was du sagst kann ich nicht ganz bestätigen, aber ich war nie in Rumänien selbst. Ich bin Ungarer. Ich kann behaupten einen Fetisch für Rumäninnen zu haben. Ich hatte zudem zwei Halbbulgarinnen als Freundinnen (eine war ernst, die andere eher FB, hatte sich aber verguckt, und für mich war es damit vorbei). Eine andere Rumänin hat sich in mich verliebt, aber ich habe kein Interesse, weil die Umstände scheiße sind. Dazu muss ich sagen, dass, bis auf die Oneitis, meine erste Freundin und den drei platonischen Freundinnen, die andere Rumäninnen allesamt aus der sozial schwächeren Schicht kommen - zumindest aus deutscher Sicht.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Rumänisch würde ich nicht sagen, Osteuropa trifft da eher zu.

Punkt 1-5 stimme ich voll zu.

Punkt 6 und 7 stimmt nicht. Da sind sie wie alle anderen Frauen, nur mit dem Hintergedanken "Meine Familie, mein Bruder usw."

Punkt 8 und 9 stimmen, allerdings hat das Nichtmelden etwas mit der Erziehung zu tun. Je weiter südöstlich du kommst, umso stärker ist die Verquickung zwischen Mann und Ehe. Es ist fast unmöglich für einen Deutschen, eine Rumänin, Albanerin, Armenierin, Georgierin zu daten und als Freundin zu haben. Das will sie nicht, weil ihre Familie es nicht will. Es ist schon ziemlich krass, da sind bildhübsche Frauen dabei, die fließend Deutsch sprechen, mit ihrer Heimat nichts mehr zu tun haben und trotzdem lieber einen zahnlosen alten Sack ehelichen würden, als einen jungen deutschstämmigen Verehrer. Das klingt zwar grenzwertig, vielleicht sogar ein wenig rassistisch, aber spiegelt meine Erfahrungen wieder.

Ich gebe Thame recht in dem Punkt, der fast für alle Osteuropäerinnen gilt: Vermögen > Aussehen. Viele der Frauen sind noch ganz klassisch auf den Versorger gepolt und denen ist es völlig egal, was die emanzipierte deutsche Gesellschaft davon hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Beobachtungen kannst du allgemein auf Osteuropäische Frauen ausweiten. Ist eben ein anderer Kulturkreis.

Das erste was du unterscheiden musst ist die Lokation: Du hast einmal Westeuropa und vom westen "erschlossene" gebiete in Osteuropa auf der einen Seite und dann die Provinzen auf der anderen Seite. Ich bin halb Russe, mit Verwandschaft "in der alten Heimat"- und die Unterschiede sind wirklich krass zwischen eher westlich orientierten Touristenhochburgen und dem "echten Russland", wenn man mal aus den Städten rauskommt.

Gerade aus Rumänien kommen eben jetzt viele Menschen aus den ländlichen Regionen. Und dort herrschen oftmals noch gesellschaftliche Strukturen, wie im Mittelalter (nicht abwertend gemeint).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je weiter südöstlich du kommst, umso stärker ist die Verquickung zwischen Mann und Ehe. Es ist fast unmöglich für einen Deutschen, eine Rumänin, Albanerin, Armenierin, Georgierin zu daten und als Freundin zu haben. Das will sie nicht, weil ihre Familie es nicht will. Es ist schon ziemlich krass, da sind bildhübsche Frauen dabei, die fließend Deutsch sprechen, mit ihrer Heimat nichts mehr zu tun haben und trotzdem lieber einen zahnlosen alten Sack ehelichen würden, als einen jungen deutschstämmigen Verehrer. Das klingt zwar grenzwertig, vielleicht sogar ein wenig rassistisch, aber spiegelt meine Erfahrungen wieder.

Ich hingegen halte das für ein Gerücht. Dafür habe ich schlicht zu viele gegenteilige Beispiele in meinen Bekanntenkreis. Ganz abgesehen davon, dass es generell schwierig ist, über alle Frauen eines ganzen Volkes zu verallgemeinern, musst du auch gucken, ob diejenigen Beispiele, die du persönlich kennst, wirklich repräsentativ sind.

Stadt versus Land wurde ja schon angesprochen, soziale Schicht, insbesondere damit normalerweise verbunden das Ausmaß an bereits gemachten interkulturellen Erfahrungen, spielt natürlich auch eine große Rolle. Und wenn man hier in Deutschland Kontakt mit Frauen aus anderen Ländern hat, dann selbstverständlich auch, wie lange sie bzw. ihre Familie schon in Deutschland leben und wie lange sie vorhaben, in Deutschland zu bleiben.

Sehr krass ist mir das aufgefallen, wenn ich meine echten türkischen Kommilitonen, die in der Türkei aufgewachsen und dort zur Schule gegangen sind, mit meinen türkisch-deutschen Kommilitonen vergleiche, die bereits in der dritten Generation in Deutschland sind. Die haben definitiv nicht mehr Gemeinsamkeiten untereinander als mit allen anderen meiner Kommilitonen insgesamt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine ehemalige Oneitis ist Rumänin, ich habe/hatte eine rumänische FB, meine erste Freundin war Halbrumänin. Drei platonische Freundinnen von mir sind Rumäninnen. Was du sagst kann ich nicht ganz bestätigen, aber ich war nie in Rumänien selbst. Ich bin Ungarer. Ich kann behaupten einen Fetisch für Rumäninnen zu haben. Ich hatte zudem zwei Halbbulgarinnen als Freundinnen (eine war ernst, die andere eher FB, hatte sich aber verguckt, und für mich war es damit vorbei). Eine andere Rumänin hat sich in mich verliebt, aber ich habe kein Interesse, weil die Umstände scheiße sind. Dazu muss ich sagen, dass, bis auf die Oneitis, meine erste Freundin und den drei platonischen Freundinnen, die andere Rumäninnen allesamt aus der sozial schwächeren Schicht kommen - zumindest aus deutscher Sicht.

Klar, dass man als Ungar nen Rumäninnenfetisch hat, fast alle Rumänen die ich kenne haben auch nen Ungarinnenfetisch :-D

Rumänisch würde ich nicht sagen, Osteuropa trifft da eher zu.

Punkt 1-5 stimme ich voll zu.

Punkt 6 und 7 stimmt nicht. Da sind sie wie alle anderen Frauen, nur mit dem Hintergedanken "Meine Familie, mein Bruder usw."

Punkt 8 und 9 stimmen, allerdings hat das Nichtmelden etwas mit der Erziehung zu tun. Je weiter südöstlich du kommst, umso stärker ist die Verquickung zwischen Mann und Ehe. Es ist fast unmöglich für einen Deutschen, eine Rumänin, Albanerin, Armenierin, Georgierin zu daten und als Freundin zu haben. Das will sie nicht, weil ihre Familie es nicht will. Es ist schon ziemlich krass, da sind bildhübsche Frauen dabei, die fließend Deutsch sprechen, mit ihrer Heimat nichts mehr zu tun haben und trotzdem lieber einen zahnlosen alten Sack ehelichen würden, als einen jungen deutschstämmigen Verehrer. Das klingt zwar grenzwertig, vielleicht sogar ein wenig rassistisch, aber spiegelt meine Erfahrungen wieder.

Ich gebe Thame recht in dem Punkt, der fast für alle Osteuropäerinnen gilt: Vermögen > Aussehen. Viele der Frauen sind noch ganz klassisch auf den Versorger gepolt und denen ist es völlig egal, was die emanzipierte deutsche Gesellschaft davon hält.

Genau das ist es. Unglaublich viele Frauen, bzw Leute an sich können hier sogar perfekt deutsch! Und trotzdem ist es einfach noch so in ihnen drin, "der Deutsche ist zwar interessant, aber Zukunft hat das eh keine - besser melde ich mich mal nicht mehr".

Zu Punkt 6 und 7: Also mir ist das schon oft aufgefallen - mir kommt es vor als wären die Frauen fast schon krankhaft eifersüchtig. Konkretes Beispiel dazu: Demletzt im Club an der Bar eine nette Dame entertained und ein perfektes Game hingelegt, kommt eine gute Freundin von hinten und umarmt mich, ich will die beiden einander vorstellen doch die Frau von der Bar zieht beleidigt weiter.

FB ist prinzipiell möglich aber viel schwieriger (zu halten), weil sie sich eben schnell mehr davon erhoffen! Ich habe selbst die Erfahrung gemacht - sie hat gefragt ob ich nicht bei ihr einziehen will, sie hat mich für einen gemeinsamen Urlaub gefragt usw, obwohl die FB fest abgemacht war. Als sie mich in der Stadt mit einem anderen Mädchen gesehen hat (wir waren nur einen Kaffee trinken!) gab´s Drama vom Feinsten. Sie war zutiefst enttäuscht und beleidigt. Wir haben uns zwar noch ein zwei mal getroffen und ich hab ihr Drama auch immer recht gut gelöst bekommen... aber sie hat mir das nie mehr verziehen und letztendlich hat sie sich - siehe Punkt 9 - auf einmal nicht mehr gemeldet.

Deine Beobachtungen kannst du allgemein auf Osteuropäische Frauen ausweiten. Ist eben ein anderer Kulturkreis.

Das erste was du unterscheiden musst ist die Lokation: Du hast einmal Westeuropa und vom westen "erschlossene" gebiete in Osteuropa auf der einen Seite und dann die Provinzen auf der anderen Seite. Ich bin halb Russe, mit Verwandschaft "in der alten Heimat"- und die Unterschiede sind wirklich krass zwischen eher westlich orientierten Touristenhochburgen und dem "echten Russland", wenn man mal aus den Städten rauskommt.

Gerade aus Rumänien kommen eben jetzt viele Menschen aus den ländlichen Regionen. Und dort herrschen oftmals noch gesellschaftliche Strukturen, wie im Mittelalter (nicht abwertend gemeint).

Ich lebe in der Studentenstadt "Cluj-Napoca" (oder zu deutsch Klausenburg), wo die soziale Schicht insgesamt schon eher angehoben ist. Ich hab zwar auch schon andere Städte hier besucht aber jeweils nur für ein paar Tage. Von ländlichen Regionen kann ich garnichts sagen, hab aber auch ehrlich gesagt nicht so viel Interesse daran mich an solchen Frauen zu versuchen. In Cluj jedenfalls sieht man schon sehr extrem den mitteleuropäischen Einfluss, riesige Einkaufszentren mit allen Läden die man so kennt, Carrefour und Auchan Hypermärkte und jede Menge deutsche Unternehmen. Auf der einen Seite sind die Leute hier viel weiter als man vielleicht immer glaubt, auf der anderen Seite sind meiner Meinung nach die "traditionellen Strukturen" immernoch irgendwo im inneren verankert. Das kommt dann in einigen meiner genannten Punkte zum Ausdruck, zum Beispiel darin, dass die Beziehung so wichtig ist.

@TE: Wie viele Rumäninnen hast du schon gefickt?

Weniger als du vielleicht denkst.

Je weiter südöstlich du kommst, umso stärker ist die Verquickung zwischen Mann und Ehe. Es ist fast unmöglich für einen Deutschen, eine Rumänin, Albanerin, Armenierin, Georgierin zu daten und als Freundin zu haben. Das will sie nicht, weil ihre Familie es nicht will. Es ist schon ziemlich krass, da sind bildhübsche Frauen dabei, die fließend Deutsch sprechen, mit ihrer Heimat nichts mehr zu tun haben und trotzdem lieber einen zahnlosen alten Sack ehelichen würden, als einen jungen deutschstämmigen Verehrer. Das klingt zwar grenzwertig, vielleicht sogar ein wenig rassistisch, aber spiegelt meine Erfahrungen wieder.

Ich hingegen halte das für ein Gerücht. Dafür habe ich schlicht zu viele gegenteilige Beispiele in meinen Bekanntenkreis. Ganz abgesehen davon, dass es generell schwierig ist, über alle Frauen eines ganzen Volkes zu verallgemeinern, musst du auch gucken, ob diejenigen Beispiele, die du persönlich kennst, wirklich repräsentativ sind.

Stadt versus Land wurde ja schon angesprochen, soziale Schicht, insbesondere damit normalerweise verbunden das Ausmaß an bereits gemachten interkulturellen Erfahrungen, spielt natürlich auch eine große Rolle. Und wenn man hier in Deutschland Kontakt mit Frauen aus anderen Ländern hat, dann selbstverständlich auch, wie lange sie bzw. ihre Familie schon in Deutschland leben und wie lange sie vorhaben, in Deutschland zu bleiben.

Sehr krass ist mir das aufgefallen, wenn ich meine echten türkischen Kommilitonen, die in der Türkei aufgewachsen und dort zur Schule gegangen sind, mit meinen türkisch-deutschen Kommilitonen vergleiche, die bereits in der dritten Generation in Deutschland sind. Die haben definitiv nicht mehr Gemeinsamkeiten untereinander als mit allen anderen meiner Kommilitonen insgesamt.

siehe oben!

Ausländische Frauen in Deutschland sind komplett anders. Ich habe auch viele ausländische Freunde und Freundinnen, dein Beispiel mit den Kommilitonen kann ich bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe zur Zeit auch etwas mit einer Rumänien. Das erste mal um genau zu sein und um es noch genauer zu beschreiben - sie ist noch Jungfrau. 

Sie selbst sagt, dass Sie noch Jungfrau ist weil Sie auf jemanden wartet der Sie umhaut und ein anderes mal hat sie erwähnt, dass sie damit leben müsse wenn ihr erstes mal schlecht wäre.. Sie hat also Angst das derjenige Sie nur für Sex ausnutzt. 

Nun fällt es mir etwas schwer ihr Verhalten zu deuten.. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. 

Sie schreibt meist nie von selbst, auch so fällt es ihr schwer Gefühle zu zeigen. Sie ist  in keiner Weise entgegen kommend und es wirkt fast so als würde sie das ganze nicht ernst nehmen.

Allerdings kommt sie immer wieder zu mir, wir küssen uns auch in der Öffentlichkeit und sie Übernachtet auch bei mir.

Nun würde ich die typische "Ignoriere-Sie" Masche anwenden um Sie zum Nachdenken anzuregen. 

Nachdem ich eure Kommentare gelesen habe, weiß ich aber nicht ob das so eine clevere Idee ist. 

Muss ich hier komplett umdenken und ihr eher zeigen das ich sie mag, oder habt ihr vielleicht eine bessere Idee? 

 

 

Würde mich über Hilfe freuen. Bin echt ratlos :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 2 Minuten, Edejj schrieb:

Nun fällt es mir etwas schwer ihr Verhalten zu deuten.. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. 

Ja, nicht versuchen ihr Verhalten zu deuten und vernünftig durcheskalieren. 

vor 4 Minuten, Edejj schrieb:

und sie Übernachtet auch bei mir.

In meiner Wohnung gibt es eine goldene Regel. Frauen, die bei mir übernachten wollen, müssen mit mir schlafen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Ihr Verhalten deuten, das führt zu nichts. Du musst zeigen, daß Du auf Frauen stehst und keinen Kumpel suchst.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch eine Ex, die auf den Mann (Ehemann!) ihres Lebens gewartet hat und sich dafür "aufsparte" - fürs erste Mal. Und so war es auch. Sie hatte ihr erstes Mal mit glaube 26 und zwar mit mir. ;) Wir hatten gar nicht die Zeit, groß über solche Dinge zu sprechen und konnte auch nicht glauben, dass sie mit so einem Aussehen und ihrer lieben Art noch nie Sex hatte.

Wenn Du schon bei ihr übernachtest und alles, dann musst Du einfach aktiv werden und durcheskalieren. Meist wird von der Dame mehrmals geblockt, aber im Grunde wollen sie es doch auch. Die Leiter musste schon erklimmen. Ein Mann, der in solchen Situationen wie bei dir nicht den Mumm hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
Am 18.1.2014 um 19:39 , Alibi schrieb:

Rumänisch würde ich nicht sagen, Osteuropa trifft da eher zu.

Punkt 1-5 stimme ich voll zu.

Punkt 6 und 7 stimmt nicht. Da sind sie wie alle anderen Frauen, nur mit dem Hintergedanken "Meine Familie, mein Bruder usw."

Punkt 8 und 9 stimmen, allerdings hat das Nichtmelden etwas mit der Erziehung zu tun. Je weiter südöstlich du kommst, umso stärker ist die Verquickung zwischen Mann und Ehe. Es ist fast unmöglich für einen Deutschen, eine Rumänin, Albanerin, Armenierin, Georgierin zu daten und als Freundin zu haben. Das will sie nicht, weil ihre Familie es nicht will. Es ist schon ziemlich krass, da sind bildhübsche Frauen dabei, die fließend Deutsch sprechen, mit ihrer Heimat nichts mehr zu tun haben und trotzdem lieber einen zahnlosen alten Sack ehelichen würden, als einen jungen deutschstämmigen Verehrer. Das klingt zwar grenzwertig, vielleicht sogar ein wenig rassistisch, aber spiegelt meine Erfahrungen wieder.

Ich gebe Thame recht in dem Punkt, der fast für alle Osteuropäerinnen gilt: Vermögen > Aussehen. Viele der Frauen sind noch ganz klassisch auf den Versorger gepolt und denen ist es völlig egal, was die emanzipierte deutsche Gesellschaft davon hält.

Das hat aber nichts mit Geographie zu tun, sondern mit dem Wohlstand einer Gesellschaft und natürlich sollte auch kein großer religiöser Einfluss in der Gesellschaft/Familie sein. Alles was du schreibst lässt sich auch zB auf Mexiko übertragen. Auf Brasilien ebenso. Ausgenommen sind die großen Metropolen, aber das ist in auch in Osteuropa so. Natürlich wird man in den hippen Gegenden Bukarests auch Casual Sex bekommen, genau so auch in Teheran oder Istanbul. Umgekehrt sind auch die Frauen in Deutschland abseits der Städte in Lüchow-Dannenberg zB wahrscheinlich wieder eher auf dem Trip, dass sie möglichst den Typen mit der Dachdecker Firma ehelichen und zum Vater machen.

Für Stressfreien Casual Sex gilt es sich in Metropolen aufzuhalten und dort in den entsprechenden Vierteln zu verkehren. Ansonsten ist in der Breite NWE + Nordamerika + Australien so ziemlich der Himmel was Casual Sex angeht, wenn man von ausgewählten Sextourismusregionen absieht. 

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird hier völlig OT gerade. @Edejj : Eröffne bitte einfach einen eigenen Thread in "Konkrete Verführungssituationen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.