3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Frage an die etwas Erfahrenen an euch:

Wie geht ihr mit dem "Jonglieren" mehrerer - (neuer) - HB's um? Mir geht es so, dass ich - gerade bei neuen HB's - immer in Excuses und Lustlosigkeit verfalle. Ich verliere mich zu sehr in Planung und Optimierung der Logistik - zuerst Bar xyz, dann Locationwechsel zu Bar zyx, zwischendurch KC um zu sehen ob ich weiter Eskalieren kann - und dadurch weniger Spass am eigentlich Game habe. Zusätzlich kostet das Jonglieren mehrerer HB's auch Energie. Wer hat wann Zeit? Wann gehe ich wohin?

Mir fehlt hier mehr die Lust am Wege zum Ziel. Mich stresst die Planung wann es wo dann hingeht und wann welche HB Zeit hat. Achtung: Ich halte mich nicht für einen Socialrobot, aber merke, wie ich mich aufgrund meiner Introvertiertheit nicht komplett fallen lassen kann.

Habt ihr hier bestimmte Mindsets und/oder Pattern, welche euch - die vorgeschobenen - Excuses mindern und die Lust am Game hervorholt? Wie geht ihr damit um?

Würde mich über ein paar Ratschläge sehr freuen, <_<^_^

Euer Lost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday

Meiner Meinung nach kostet sowas vieeel zu viel Energie.

Ist natürlich deine Sache wie du das lösen willst und dir den Stress antun willst.

Ich hab mich da früher auch immer übernommen. Immer wenn ich ein Hoch hatte hab ich mir soviel HBs und Nummern geholt wie ich kriegen kann ... und letzendlich hat ich kaum Lust und Zeit mich bei allen zu melden und was zu organisieren.

Such dir lieber 1-3 richtig gute raus die sich auch wirklich lohnen und bleib erst mal bei denen . Wenn du welche hast. .. ist doch super . Wenn nicht findet sich wieder eine. Eins nach dem anderen

Mach dir keinen Stress ... geh immer danach wie du dich fühlst und du Lust und Zeit hast.

bearbeitet von Coldday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso machst du dir denn so viele Gedanken über die Logistik?

Ich überlege immer nur wozu ich Lust habe und wen man dafür "brauchen" könnte. Ob das jetzt Freunde oder Mädels sind, ist ja mal egal.

Fifa-Zocken mit Mädels ist meistens so ne Sache...

Die schöne an den vielen Frauen ist doch jedes Mal dieser gewisse Nervenkitzel der Ungewissheit. Alles ist neu. Die Persönlichkeit, die Situation etc. Das ist doch spannend und immer wieder lustig. Und natürlich läuft das bei Frauen darauf hinaus, dass man miteinander schläft, aber das ergibt sich doch. Würde ich nie planen. Weiss ja nichtmal ob ich in zwei Stunden Bock habe zu vögeln.

Warum planst du so sehr? Verführung ist ein Spiel mit ungewissem Ausgang. Genieß es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden