MasterMu 0 Beitrag melden Januar 18, 2014 erstellt Hey Folks, war für heute Abend mit HB verabredet. Nun hat sie mir heute nachmittag, ca. 7 Std. vor dem Date geschrieben, dass sie es doch nicht mehr schafft und gefragt, ob ich Montag oder Dienstag etwas Zeit habe.Wie würdet ihr vorgehen.Vielen DankMu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 18, 2014 geantwortet "Geht nicht. Hab schon etwas vor. Ich melde mich. Viel Spaß!"Dann einige Tage verstreichen lassen und nur melden, wenn sie einen konkreten Termin vorschlägt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast miu Beitrag melden Januar 18, 2014 geantwortet http://www.pickupforum.de/topic/125734-wie-geht-ihr-mit-first-date-flakes-um/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wowamous 258 Beitrag melden Januar 18, 2014 geantwortet Sagt mal: Erstellt jetzt wirklich jeder für immer das selbe Thema ein neuen thread? Ich mein, diese Frage wird doch fast jeden dritten Tag gestellt und die Antworten sind immer die selben. Jetzt mal ernsthaft..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pussydeluxe 221 Beitrag melden Januar 18, 2014 geantwortet Nein oder??????Hast du Montag oder Dienstag Zeit??? Dann mach das Date fest!!!Istdoch nicht so schwer, kannst auch den oberalpha geben und da aus Prinzip keine Zeit haben...Lg pussydeluxe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Popopirat 466 Beitrag melden Januar 18, 2014 geantwortet Wieso sollte er den Gegenvorschlag ablehnen wenn er Zeit hat? verstehe ich nicht,.. ein auf pseudo bussy zu tun bringt es doch nicht... (in diesem Fall ;) ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen