Slim Fit bei Männern

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyy,

ich wollte mir mal einige Meinungen bezüglich Slim Fit Hosen einholen.
Zuerst einmal zu mir.
Ich bin ca 1.87m groß, 19 Jahre alt , 70kg schwer und recht schlank unterwegs.

Ich habe mir jetzt mal eine Slim Fit Hose von G-Star bestellt und weiß nich recht was ich davon halten soll.

Diese Hose nur dunkler (schwarz) und an den Beinen enger anliegend

http://www.revolveclothing.com/DisplayProduct.jsp?product=GSTA-MJ110&c=Slim&s=C&d=d

Wie findet Ihr solche engen Hosen bei Männern oder habt ihr Erfahrungen wie das bei Frauen rüberkommt ?

LG Electroy

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal unabhängig von der Frage, ob man seine Kleiderwahl an den Wünschen anderer fest machen sollte:

Wenn man schon keinen Arsch in der Hose hat, warum sollte man das dann noch extra derart hervor heben?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich trage auch relativ enge Hosen. Ungefähr wie die in deinem Link. Ich fühl mich wohl darin, mit weiten Hosen kann ich gar nicht. Keine Frau hat mich bis jetzt darauf angesprochen, ich find die passen einfach zu mir und alles andere würde beschissen aussehen (weite Hosen stehen mir wirklich nicht..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dene Beine in eine skinny Jeans passen bist du vermütlich nen Lauch. Außerdem ist G-star die letzte Marke an der ich mein Geld verschwenden würde. Und schwarz ist auch keine Farbe die dur dir zu legen solltest, vorallendingen nicht als Hose/Jeans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst schon skinny Jeans tragen, wenn sie zu deiner Figur passen. Je schlanker umso enger geht. Allerdings finde ich die meisten Männer die ich in skinnies sehe zu dick. Da sieht das komisch aus, wie Leggins. Kann nicht beurteilen wie das bei dir ist. Aber G-Star bitte nicht. Entweder ne "richtige" Jeans ab 100€ (siehe Raw-Thread) oder bei wenig Budget die Eigenmarken von H&M, Asos, Zara, Weekday. Und nicht schwarz! Außer du bist in der Emo/Gothic Szene unterwegs und schwarz gehört zu deiner Subkultur.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay die Meinungen gehen also auseinander :D

Aber warum den keine G-Star ?

Weil P/L unter aller sau ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Meinungen gehen nicht auseinander. Das sind nur Details ^^

Kein Schwarz, keine G-Star oder andere überteuerte Modemarken, Passform an Figur angepasst. Das sehen hier die meisten so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay die Meinungen gehen also auseinander :D

Aber warum den keine G-Star ?

Halt dich an Mohrhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Meinungen gehen nicht auseinander. Das sind nur Details ^^

Kein Schwarz, keine G-Star oder andere überteuerte Modemarken, Passform an Figur angepasst. Das sehen hier die meisten so.

Genau so.

Und damit du, Elektroy auch verstehst warum (und das sich die Leute hier eben nicht widersprechen) solltest du dich einlesen. Fang mit den gepinnten Threads in beiden Unterforen an. Dann solltest du einen guten Einblick kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden