14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 22
Sie:24, Hb 7
Etappe: Sex
Anzahl Dates: 2

Hi Leute. Ich war ein Jahr Lang Baarkeeper in einer Bar gleich um die Ecke von meiner Studenten Wg hier.
Dort habe ich ein paar mal eine Bedienung gesehen und mich ein wenig smalltalk mäßig mit ihr unterhalten.
Ich hab sie dann ewig nicht gesehen, sicher ein halbes jahr und traf sie vor kurzem abends in einer bar.
Ich war sau betrunken, hab alles mögliche mit ihr gelabert sie an der hand irgendwann aus der Bar raus zu einem Kumpel geführt bei dem sich einige andere Leute angehäuft hatten. Auf dem Weg dorthin Händchen gehalten, später auf dem Heimweg leidenschaftlich rumgemacht und zu meiner Wohnung geführt. Da halt dann gevögelt und in der früh am nächsten tag is sie halt gegangen und ich hab mich kurz aufgesetzt ihr beim anziehen zugeschaut n kuss gegeben und ciao gesagt, weitergepennt. ^^

Deshalb dacht ich mir jz ist vllt ein bissl rapport angesagt und habe sie dann mit nem ganz witzigen vorwand zu mir kommen lassen. Sie hatte nen Ohring verloren und mich gefragt ob ich ihn gefunden hätte. Ich habs einfach bejaht und dann noch n haufen mist geschrieben wo er denn gewesen wäre. Klar, er ist in meiner gummipuppe gesteckt , und wieso sie ihn da rein gesteckt hätte versteh ich nicht, usw,.
Sie ist dann auf jedenfall gestern abend um halb 9 rum wie ausgemacht gekommen. Wir haben sau viel gelabert, eigentlich nur rapport 1,5 stunden lang. Hat alles gut gepasst, einige gemeinsamkeiten gefunden. Gespräch war entspannt, locker, haben noch bissl wein dazu getrunken. Sie musste um 10 weg, was sie mir vorher schon gesagt hat.

Mein Problem:
Ich habe sie nicht mal geküsst und kaum kino gemacht. Ich depp. Es hätte ständige ne möglichkeit gegeben und es wäre eigentlich auch keine überwindung oder so gewesen. Ich hab dann gegen ende mal meine hand quasi um sie rugelegt auf meiner couch und dann aber trotzdem nicht mit ihr rungemacht. Das könnte wie ein ganz lamer Afc Kino versuch gewirkt haben. Ich fand das unterhalten aber echt nice, und ich hab nie auf die uhr gesehen, und dachte mir immer dass wir ja später noch vögeln können. Ich hatte eh nicht so viel Bock darauf leider. War etwas müde, musste dauernd pissen iwie...
So, dann verabschiedet und sie frägt mich dann bevor sie geht noch nach dem ohrring. das dann recht lustig gehandelt und sie meinte noch "na klar bestimmt findest du ihn nächste woche dann wieder :D"
Ich war dann noch feiern, si, e auch aber wo anders. Hab sie später dann nochmal angerufen aber sie ist
nicht hingegangen, oder es war instant die mailbox da, ich weiß es nich mehr.Leider hat sie sich heute nicht mehr gemeldet. Wie würdet ihr da weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du bist in der Eskalationsstufe mehrere Schritte abgefallen. Von Sex auf "Arm um sie legen"... Was willst du hören? Ihr ist die Sache ebenso peinlich wie sie dir zu sein scheint.

Wenn eine Frau besoffenen Sex geil fand und sich nicht schämt, kommt sie direkt auf dich zu. Wenn doch, wartet sie auf eine Reaktion deinerseits, die du leider vermasselt hast... Du kommst locker rüber, bist allerdings nicht um Ausreden verlegen (Kein Bock auf Sex... Musste urinieren...)

Füße stillhalten, in ein paar Tagen melden. Am besten mit einer tollen Geschichte. "Du bekommst den Ohrring, wenn du mich da und da hin begleitest!" Selbst wenn es nicht der Ohrring ist, dann kaufst du ihr ein paar peinliche und gestehst ihr, dass du sie nur sehen wolltest. Sie wird schmelzen aka Sex... non drunk!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapport hättest du auch nach dem Sex aufbauen können. Daher versteh ich dein Vorgehen nicht so ganz. Dein Vorwand hat ihr gesagt "komm vorbei wir haben sex".
Sie kam, du hattest nüchtern keine Eier, daher sind das Excuses.

Jetzt wartest du erst mal paar Tage. Dann neues Date + Verführen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ihr habt in allein punkten recht. Ich weiß ja dass ich die eskalation weglassen hab und dass ich mich halt nicht getraut hab. Es wäre gerade jz an diesem punkt, beim zweiten treffen eben recht wichtig gewesen um mal klarzustellen dass ich sie noch öfter vögeln will und das betrunkene ONS nicht nur am alk lag. Das andere mit pissen gehen usw. sind natürlich ausreden, die ich zu dem zeitpunkt aber leider so gesehen hab.

Wir hatten ne coole unterhaltung, ich hab sie immer bissl geneckt usw. wie ichs immer mach, und sie war ja auch attracted. Ich hab genug IOIs bekommen und sie hätte es deutlicher fast nicht sagen können als in dem Gespräch über welche hippie eigenschaften sie hätte mit "Ich hab kein problem mit nacktheit :D" .

Was denkt ihr wie sich das nicht eskalieren und nur Rapport mit ein paar attraction dingern jetzt auf die Beziehung zu ihr ausgewirkt hat? Bin ich gleich betatisiert dadurch?Ein schisser, der sich nich traut usw. in ihren Augen? Vielleicht wollte ich ja auch nur eine coole unterhaltung und hatte halt keinen bock auf vögeln oder rummachen an dem abend, ich hatte immerhin auch noch pläne. könnte sie das so sehen?
Also, wie ist denn vermutlich ihr derzeitiges bild von mir, und wie sollte ich nächstes mal dann damit umgehen. Extra stärker eskalieren, oder eben wieder ganz normal von vorne nur dann eben mit eskalation?

Ich hätte mir gedacht, ich melde mich in 2,3 tagen nochmal und sag ihr dass ich vorhatte bouldern zu gehen, und ob sie mich begleiten kommt. Vielleicht kriegt sie ihren Ohrring ja bei der gelegenheit ;)
Sie bouldert nämlich, und hat gemeint ich sollte es auch mal ausprobieren und dass ich bestimmt gut drin wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist in der Eskalationsstufe mehrere Schritte abgefallen. Von Sex auf "Arm um sie legen"... Was willst du hören? Ihr ist die Sache ebenso peinlich wie sie dir zu sein scheint.

Wenn eine Frau besoffenen Sex geil fand und sich nicht schämt, kommt sie direkt auf dich zu. Wenn doch, wartet sie auf eine Reaktion deinerseits, die du leider vermasselt hast... Du kommst locker rüber, bist allerdings nicht um Ausreden verlegen (Kein Bock auf Sex... Musste urinieren...)

Füße stillhalten, in ein paar Tagen melden. Am besten mit einer tollen Geschichte. "Du bekommst den Ohrring, wenn du mich da und da hin begleitest!" Selbst wenn es nicht der Ohrring ist, dann kaufst du ihr ein paar peinliche und gestehst ihr, dass du sie nur sehen wolltest. Sie wird schmelzen aka Sex... non drunk!

Soll ich das wirklich sagen, "dass ich sie nur sehen wollte" ? ich hab mich jz vllt schon etwas zum afc gemacht, wenn ich sowas dann noch herhau, ists vllt gelaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite mal an deinem Innergame, du siehst an jeder Ecke nur AFC, Betaisierung etc.
Mach dir nicht soviel Druck. Date ausmachen. Dann Verführen. Habt Spass. Vergiss was war. Wenn es dich nicht stört, stört es sie auch nicht.
Wenn sie es anspricht, einfach cool bleiben. C&F ist hier das Stichwort. Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen oder zu entschuldigen!

EDIT: Und PDM abstellen.

bearbeitet von vmann
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite mal an deinem Innergame, du siehst an jeder Ecke nur AFC, Betaisierung etc.

Mach dir nicht soviel Druck. Date ausmachen. Dann Verführen. Habt Spass. Vergiss was war. Wenn es dich nicht stört, stört es sie auch nicht.

Wenn sie es anspricht, einfach cool bleiben. C&F ist hier das Stichwort. Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen oder zu entschuldigen!

EDIT: Und PDM abstellen.

danke dir! klingt gut, so werde ich es halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Sorgen sollten weder die Attraction noch der Rapport sein. Wer eine Frau durchgevögelt hat, der muss sich eigentlich keine Sorgen machen, dass er nicht sexuell rüberkommt. Da ist es auch nicht hinderlich, wenn das nächste Treffen "nur" mit im-Arm-halten abläuft. Du bist sexuell, das hast Du ihr gezeigt. Wer es kann, der darf es danach auch langsam angehen lassen. Rapport war auch da, sonst wäre sie nicht nochmal bei Dir angetanzt.

Das einzige, was nicht passt, ist, dass Du Dir nach dem nicht entgegengenommenen Anruf so schnell einen Kopp machst! Mann, Du hast es drauf. Du hast sie gefickt. Es kann jeden Grund geben, dass sie nicht ans Telefon gegangen ist. Ruf sie in ein paar Tagen nochmal an. Mit nicht-unterdrückter Nummer. Sie wird drangehen oder zurückrufen. Wenn nicht, machst Du Dir nichts daraus. Passiert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Sorgen sollten weder die Attraction noch der Rapport sein. Wer eine Frau durchgevögelt hat, der muss sich eigentlich keine Sorgen machen, dass er nicht sexuell rüberkommt. Da ist es auch nicht hinderlich, wenn das nächste Treffen "nur" mit im-Arm-halten abläuft. Du bist sexuell, das hast Du ihr gezeigt. Wer es kann, der darf es danach auch langsam angehen lassen. Rapport war auch da, sonst wäre sie nicht nochmal bei Dir angetanzt.

Das einzige, was nicht passt, ist, dass Du Dir nach dem nicht entgegengenommenen Anruf so schnell einen Kopp machst! Mann, Du hast es drauf. Du hast sie gefickt. Es kann jeden Grund geben, dass sie nicht ans Telefon gegangen ist. Ruf sie in ein paar Tagen nochmal an. Mit nicht-unterdrückter Nummer. Sie wird drangehen oder zurückrufen. Wenn nicht, machst Du Dir nichts daraus. Passiert.

Danke Fastlane! Das klingt mir schon besser! Ich schreibe den Ausgang von der Sache nochmal.

Das Mädel ist halt auch 2 jahre älter als ich und sieht echt gut aus. War eigentlich ein recht guter fang soweit. Ich war erstaunt dass es so leicht ging. Fand sie vom Rapport gesprächen her auch echt recht cool. Haben viele Gemeinsamkeiten. Vielleicht wird ja was daraus irgendwann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja erstmal glückwunsch dass du sie vernascht hast, ist doch schön :)

Jetzt mal Frage an dich: Willst du sie als Freundin, Heiraten, als Fuckbuddy, als verrückte Freundin die mit rausgeht und mit wildfremden 3er hat und Monkeysex?

Was hast du denn mit ihr vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja erstmal glückwunsch dass du sie vernascht hast, ist doch schön :)

Jetzt mal Frage an dich: Willst du sie als Freundin, Heiraten, als Fuckbuddy, als verrückte Freundin die mit rausgeht und mit wildfremden 3er hat und Monkeysex?

Was hast du denn mit ihr vor?

Danke! Hat mich auch extrem gefreut.

Ich hätte schon sehr gerne eine Freundin. Das ist mir lieber, als n Fuckbuddy weil mir die sachen die man mit ner Freundin so unternehmen und machen kann eben auch taugen.

Aber ob sie girlfriend material ist muss ich erst noch bissl besser auschecken. Muss sie noch paar mal vögeln und besser kennenlernen um das zu entscheiden.

Und das hab ich eben vor derzeit.

Einwände, Tips?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat problemlos funktioniert und wir vögeln paar mal die woche seit nem monat. Danke für dein statement dazu, daran hab ich mich gehalten und das nachdenken einfach ausgeschalten, im moment gelebt und gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemals gehen lassen,bevor du sie nicht am nächsten Morgen nochmal halbwegs nüchtern gevögelt hast :fool:

MERKEN :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden