Altersunterschied, ist sie zu jung?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Beuteschema zielt auf Frauen zwischen 19 - 26, ich selbst bin 22.

Ich war gestern im Fitnessstudio und hab eine kennengelernt, die ich optisch älter eingeschätzt habe. Nachdem ich ihre Nummer bekommen habe, hat sie mir gesagt das sie heute 17 wird.

Ich weiß nicht genau was ich davon halten soll. Das Mädchen ist 5 Jahre jünger als ich. Andererseits sieht sie super aus. Meine beiden FBs sind 21 und 20.

Ich mache mir Sorgen das sie mir vom Verhalten nicht gerecht wird, sich zu kindlich verhält & nicht weiß was sie will, wie das in dem Alter so üblich ist.

jemand von euch Erfahrungen mit jüngeren Damen? Keine Einschätzung von Leuten die selbst erst 18 sind, danke :D

bearbeitet von ThisIsArt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich mache mir Sorgen das sie mir vom Verhalten nicht gerecht wird, sich zu kindlich verhält & nicht weiß was sie will, wie das in dem Alter so üblich ist.

Meine Erfahrung mit jüngeren Frauen in dem Alter ist, sie verhalten sich in der Regel sehr viel erwachsener als die Jungs, obwohl das stark auf den Bildungshintergrund ankommt.

Eventuell solltest du von dem Tripp runterkommen, in einer 17jährigen gleich die Frau fürs Leben zu sehen, dann klappt das schon. Klar sind die Lebenswelten von 22 und 17 unterschiedlich, aber in einer Beziehung kommt es immer auf die Gemeinsamkeiten an. Lass dir gesagt sein, fünf Jahre sind nichts. Die meisten Typen sehen mit 22 sowieso aus wie 18 und die meisten Frauen mit 17 wie Mitte 20. Was die Erfahrungswerte angeht arrangiert man sich eben, oder eben nicht. Das weiß man erst, wenn man eine Weile zusammen ist.

Bevor der thematisch passende Tom373-Post eintrudelt... Was auch immer du tust, versuche sie nicht zu vereinnahmen oder zu zwingen. Gerade in der Zeit ist es ihr Leben. Ihr Entscheidungen. Ihre Fehler. Ihre Wünsche. Ihre Ziele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Finde es doch einfach raus. Alles was wir schreiben können sind doch nur Spekulationen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Aussage nach hast du sie nicht, wie behauptet, "kennengelernt".

Also lern sie kennen, schau ob es passt, und gut ist.

bearbeitet von Lelleck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm es mir nicht böse, aber du bist selber auch erst 22. Auch du wirst dich sicherlich noch an der ein oder anderen Stelle "kindisch" verhalten und hast noch von so vielen Dingen keinen Plan.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm es mir nicht böse, aber du bist selber auch erst 22. Auch du wirst dich sicherlich noch an der ein oder anderen Stelle "kindisch" verhalten und hast noch von so vielen Dingen keinen Plan.

Ich nehme in dem Forum gar nicht's böse, sonst müsste ich mich jeden Tag weinend in die Ecke stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm für eine LTR könnte sie zu jung sein, es sei denn sie ist geistig sehr reif.

Layen ist allerdings kein Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange es nicht illegal ist, ist es auch nicht unmoralisch.

Sie ist alt genug. Knall sie einfach.

Edit für Einschätzung: Ich bin 25, die meisten Frauen, die ich ficke sind irgendwas zwischen 20 und 30. Bei vielen jungen Frauen merkt man immer die mangelnde Erfahrung (teils unsicher, wissen nicht was sie wollen oder hatten noch nicht genug Männer, um zu wissen was gut ist). Dazu kommt dann noch oftmals die schlechte Logistik (wohnt noch zu Hause, hat kein Auto, etc.). Aber ansonten ist eine enge Muschie immer was feines.

Insgesammt mein Fazit: Gelegenheit macht Diebe. Wenn du nen Fick, mit ner jungen HB mitnehmen kannst, greif zu. Gezieltes Game ist den Aufwand aber nicht wert, halt dich da besser an Frauen deiner Altersklasse oder ein paar Jahre drüber.

bearbeitet von grandmasterkermit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre mir persönlich zu jung ;-) Falls du unsere Meinung dazu hören wolltest...aber ist letztlich deine Sache! Es gibt viele denen ist das entweder egal oder sie stehen drauf und gebens nicht zu (Altersspanne z.b. 6 Jahre, was für mich persönlich sehr viel ist usw. hab ich schon erlebt, sauge mir das also nicht aus den Fingern :-D :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden