Ezz 8 Beitrag melden Januar 18, 2014 erstellt So Leute ich fahr jetzt los in die nächst größere Stadt und hol mir erstmal 10 Körbe. Das wird bestimmt witzig, aufbauend und stressig auf einmal.Aber IN THE END, gibts massig Fortschritt in die Richtung, die ich mir gesetzt habe.Ich spreche Direkt an: Du bist süß, gib mir deine Nummer. Bei meiner Ausstrahlung wirds schwer, da überhaupt einen Korb zu bekommen :DLiebe GrüßeEZZ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6107 Beitrag melden Januar 18, 2014 geantwortet Mit "Du bist süß, gib mir deine Nummer" sind 10 Körbe überhaupt kein Problem! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative Beitrag melden Januar 18, 2014 geantwortet Mit "Du bist süß, gib mir deine Nummer" sind 10 Körbe überhaupt kein Problem!Durch diese "Scheißegal-Ausstrahlung" die er durch das 10-Körbe-Ziel hat, wird er wahrscheinlich sogar Erfolg damit haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen