Ryanleslie 217 Beitrag melden Januar 18, 2014 erstellt Servus!Ich: 24Sie: 22Etappe der Verführung: Ein paar Dates & Lays----------------------------------------------------------------Bis jetzt lief es relativ gut. Ich kenne sie durch eine gemeinsame Freundin und bin mehrfach bis zum Lay durcheskaliert. Drama in Sex umgewandelt und Shittests bestanden. Eigentlich lief alles wie am Schnürchen. Momentan ist aber irgendwie etwas Land unter. Das fing vor ein paar Tagen an. Sie war mit Freunden und ihrem Ex bowlen, bin nicht drauf eingegangen, da es mir schnurz ist. "Dann kannst du ihm ja ein bisschen das Bowlen beibringen, letztes Mal hast du ja so abgeräumt". (Waren 2 Wochen vorher gemeinsam Bowlen). Später dann ein (nicht ernst gemeintes) Bild von ihr per Whatsapp: "Meine letzte Beziehung ging kaputt, da wir unterschiedliche religiöse Ansichten hatten ,er wollte nicht einsehen, dass ich eine Göttin bin".Sie schrieb dann: "Ich hoffe du siehst das ein ;) ;) ;)".Ich:"Du hast es ja bereits eingesehen, "Oh Gott Ryan Leslie". (Anspielung auf den Sex)Sie: "Das ist mein Standardsatz beim Sex".Ich:"Jetzt hast du mich aber zutiefst verletzt."Sie:"Du Sau!"Ich:"Siehst du, schon viel besser als "Gott"."Sie:"Deine Spaß Affäre vermisst dich". - Was auch immer das heißen mag, hab es unbeantwortet gelassen.Soweit so gut, einen Tag später ruft sie mich an, wir reden etwas, sie hat später Nachtschicht und ich gebe ihr ein Rätsel mit auf den Weg, dass ich den Tag im Internet las. Später trudelten dann ihre Antworten ein. Und genau da liegt der Hund begraben, mein Push and Pull war beschissen (eigentlich war es nur Pull?), aber lest selbst.Sie: "Ich glaube ich bin zu dumm dafür" (Für das Rätsel)Ich: "Dumm fickt gut".Sie: "Ich werd's die Tage mal austesten".Ich: "Aber du bist ja ein cleveres Mädchen".Sie: Ich weiß, meine Sexpartner beschweren sich nicht. Ich bin clever und gut im Bett, muss mir erstmal einer nachmachen".Ich: "Vielleicht sind die auch zu dumm dafür".Sie: "Also willst du mir gerade sagen, dass ich Scheiße im Bett bin und alle zu dumm sind das zu checken, von dir ausgeschlossen?".Ich: "Bei deinen Flötenkonzerten müssen Gehirnzellen absterben, das kommt nem Vollrausch nahe!".Sie: "Dann lass ich das mal lieber! Aber dann wäre unser Kontakt ja unnötig".Ich: "Hallo selbstbewusstsein?".Sie: "Manche haben zu viel davon, manche zu wenig. Da gehöre ich lieber zum unteren Teil".Ich: "Unterer Teil - Der etwa?" - Schicke Bild von meinem Schwanz (ist so Gang und Gebe bei uns mit Nacktbildern)Sie: "Stimmt, bleiben wir wenn wir reden lieber nur beim Thema Sex"Ich: "Hä?"Sie: "Ja was soll ich jetzt zu dem Bild sagen? Geil? Wenn ich gerade von deinen Aussagen genervt bin?".Ich: (2 Std später): "Ein Lächeln hätte gereicht".Sie: "Klar man soll ja stets alles weglächeln"Später schickt sie mir noch ein Bild von Handschuhen. Ich hatte sie gebeten mir solche zu besorgen, also für Karneval. Hab dann nur geantwortet, dass ich genau die Handschuhe meine.Ja ich weiß Jungs. Ich bin selbst schuld. Textgame ist scheiße. Ich weiß auch nicht, wieso ich mich darauf einließ. Normal vermeide ich das. Jedenfalls waren meine Antworten keineswegs als Beleidigungen gemeint, ich weiß, dass wenn ich es in real gebracht hätte, sie gelacht und mich auf den Arm geboxt hätte. Naja ist jetzt jedenfalls passiert. Seitdem ist zwei Tage Funkstille. Sie schläft tagsüber und arbeitet nachts, ich gehe meinem Leben wie gewohnt nach. Gestern Kino, heute Geburtstag von einem Freund und feiern. In letzter Zeit hat sie sich auch seltener gemeldet. Es wirkte aber eher so, als meldete sie sich nicht, da sie schlicht nichts zu erzählen hatte. Ruft an: "Ich werde demnächst dort und dort hinziehen - Ja das war es auch schon mehr hab ich nicht zu erzählen".Jedenfalls weiß ich nicht genau wie ich weiter vorgehen soll. Normal bin ich bei sowas cool, aber irgendwie hat mich das aus der Bahn geworfen. Mein "Plan" wäre, sie einfach die Tage anzurufen und wie gewohnt sie in einen guten State zu bringen und meinen Fehltritt per C&F aus der Welt zu wischen. Entweder sie spielt mit, oder halt nicht.. Über eine Entschuldigung habe ich auch schon nachgedacht, das ist in meinen Augen aber schmarrn. Es war ja nicht so gemeint. Ich meine als hätte ich nichts besseres zu tun als ihr zu sagen wie scheiße sie im Bett ist ? Habt ihr weitere Anregungen und Tipps? Wenn nicht nehmt es als Paradebeispiel für "Push and Pull" - So wirds nicht gemacht. ;)Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8914 Beitrag melden Januar 18, 2014 geantwortet Was ich von Tipperei halte, sollte bekannt sein und auch Du hast ja eingesehen, dass man sie besser lässt. Abgesehen davon sehe ich keine Fehltritte. Die Dialoge gefallen mir. Du hast gut reagiert, sie ist eine von der Sorte Mädchen, die nicht auf dne Mund gefallen ist. Gefällt mir. Mach genau das, was Du vorhast. Ruf sie an, bring sie in gute Stimmung und triff sie zum Ficken. Den Dialog erwähnst Du nicht mehr. Tut sie es, wischt Du es mit C&F vom Tisch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Januar 18, 2014 geantwortet Was? Ist das dein ernst? Ich hätte jetzt mit Seiten von zerreisender Kritik gerechnet . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8914 Beitrag melden Januar 18, 2014 geantwortet Dass es mir gefällt, heisst ja nicht, dass es der Weicheierfraktion hier auch zusagt. Hör Dir noch ein paar Meinungen an und entscheide dann, welcher Anregung Du nachkommst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 18, 2014 geantwortet (bearbeitet) Erstens, völlig egal ob das bei euch so gemacht wird: Man schickt keine Bilder von seinem Dödel. Niemals!Der Text war blöd, selbst wenn Fastlane das Gegenteil behauptet. Übrigens Fastlane, mir gefällt in letzter Zeit dein unzufriedener Unterton überhaupt nicht. Nicht jeder der nicht deiner Meinung ist, ist gleich ein Weichei, AFC, Nerd oder sonstwas. Also zeig mal ein bißchen Respekt und toleriere zumindest andere Meinungen. Von Akzeptanz spreche ich nicht, du musst andere Meinungen nicht teilen, aber abwerten musst du sie auch nicht...Deine Einschätzung ryan, ist korrekt. Du hast alles nur auf den Sex reduziert. Dann hast du noch die Führung abgegeben, weil sie das Textgame viel besser beherrscht als du (was bei den meisten Frauen der Fall ist, weswegen es für Leute mit Skill einfach ist, Frauen über Textgame warmzuquatschen). Das ist etwas, was du Face to Face niemals tun würdest.Der Rest stimmt hingegen wieder. Weg von der Texterei, wenn sie dir nicht liegt. Anrufen, treffen, eskalieren. Beim nächsten Mal dreimal überlegen, wie sich C&F in schriftlicher Form zum Teil anhört und zum Telefonhörer greifen.mfg Alibi Januar 18, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tweetmac 19 Beitrag melden Januar 18, 2014 geantwortet Finde das jetzt auch alles halb so wild, geh deinem Plan nach und gut ist. Solche Phasen hat man ja immer mal bei dieser Art Beziehung, dass die Frau mal kurz künstlich bockig ist und ein paar Tage weniger Kontakt herrscht, das kriegst du schon wieder gekittet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Januar 18, 2014 geantwortet (bearbeitet) Stimmt, schlimm wäre es glaube ich erst dann, wenn ich 10 Mal nachfragen würde "Was ist los mit dir?, Alles ok?". Januar 18, 2014 bearbeitet von Ryanleslie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Januar 18, 2014 geantwortet Fastlane hat Recht. Den Dialog erwähnst du nicht mehr, fertig. Ansonsten würde ich die einfach weg lassen. FB s haben eh ein übliches Verfallsdatum und zu mehr trefft ihr euch auch nicht, also fahr das ganze einfach entspannter, meint weniger reden und dafür öfter Sex haben.PS: Deine Handschuhe besorge Dir am besten das nächste Mal selber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Januar 18, 2014 geantwortet Auflösung und um den Thread abzurunden: Madame hat eben angerufen, werde gleich zurückrufen :)Danke für eure Hilfe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 18, 2014 geantwortet Auflösung und um den Thread abzurunden: Madame hat eben angerufen, werde gleich zurückrufen :)Danke für eure HilfeNur eine Sache. Wer ein FB mehr als alle sieben Tage trifft, der weckt Gefühle beim Gegenüber. Wenn du sie nicht verletzen willst, dann einfach die Kontaktzeiten ausdehnen. Attraction ist und war immer da, egal wie ungeschickt du dich per Text angestellt hast. Eventuell aber nur deshalb, weil sie sich mehr erhofft. Das ist aber deine eigene Entscheidung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Januar 18, 2014 geantwortet - Ich weiß, danke für deinen Einwand.Ich habe ja nie gesagt, dass ich mir nicht mehr vorstellen könnte. Aber das würde ja an der Vorgehensweise an sich nichts ändern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kingmonkey2013 115 Beitrag melden Januar 19, 2014 geantwortet Gib mir ihre Nummer via PM die Frau ist sexsüchtig und psycho wie ich :)Ne im ernst, die Frau ist meiner Erfahrung nach sehr verrückt und sexsüchtig (wie ich). Sie spielt gerne Spielchen mit Männern um ihre Macht zu fühlen (will ich Nice Guy nicht).Die Lady musst du richtig anpacken, viele Shittest passen, aber letztendlich will sie auch nur den Arsch versohlt bekommen. Aber bevor du sie aufgibst, mach das was alle schlauen Männer tun würden, schick mir ihre Nummer ;p Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Januar 19, 2014 geantwortet Soso Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen