12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

1. Mein Alter 19
2. Alter der Frau 16
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 6
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems

ich bin 19 Jahre alt und date seit einer Weile ein junges Mädchen aus der Jahrgangsstufe unter meiner. Gestern hatten wir unser sechstes Date und leider geht im Moment nich viel voran. Eigentlich sind wir etappenmäßig schon seit dem ersten Date auf der Etappe der sexuellen Berührungen und des Küssens, aber mehr lässt sie noch nicht zu.

Wenn ich das Ganze aus der Perspektive des Buches "Sex God Method" betrachte, fehlt definitiv 'Immersion' zwischen uns beiden. Sie fühlt sich also wahrscheinlich mit der Situation noch nicht wohl. In dem Buch werden leider überwiegend Tipps genannt, die Immersion beim Sex aufbauen sollen, jedoch nicht welche die in Richtung Petting gehen. Wie schon gesagt, sexuell berühren tun wir uns schon, sie liebt es wenn ich ihren Arsch massiere, beim fünten Date ließ sie mich sogar an ihren Busen und an ihre Muschi ran (mit Klamotten), aber gestern (sechstes Date) nicht mehr. Kleidungsmäßig fällt bei ihr nur das Oberteil, der BH bleibt noch dran.

6. Frage/n

Mache ich mir zu viele Sorgen, sollte ich dem Ganzen einfach mehr Zeit geben? Immerhin hat sie ja noch keinerlei Erfahrung auf dem Gebiet. Also im Grunde suche ich nur Tipps, wie ich die Situation für sie angenehmer machen kann, damit sie sich einfach mal gehen lässt.

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baue im euren Kontakt weiterhin die Comfort Zone aus.

Befindet ihr euch schon einer LTR. oder spielt von euch einer mit diesem Gedanken ?

Nimm den Druck raus bei ihr & dir ! Küsse sie regelmäßig und führe sie weiterhin an das Petting ran, jedoch gib ihr das Gefühl das es zw. euch was längerfristiges werden kann, aber sprich ihr das nicht aus.

Also gib ihr das Gefühl von Sicherheit ! Sobald sie das Gefühl hat du seist der Richtige und Emotionen bekommt, kommt der Rest automatisch.

Wobei ich meinem Vorredner auch Recht gebe.

Viel Erfolg wünsche ich dir.

bearbeitet von LUKAS27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank Fastlane, was du über mich schreibst trifft sehr genau zu. Auf ihr physisches Blocken habe ich durchaus mit Freeze outs reagiert, bin beispielsweise aufgestanden und habe mir eine Kaffee gemacht. Sie ist mir nach 1-2 min dann auch gefolgt und kuschelte sich an mich ran, ließ jedoch wieder nicht mehr zu.

Ich persönlich habe meine Jungfräulichkeit in Amsterdam im Alter von 18 Jahren an eine Prostituierte verloren und das sagt denke ich schon einiges über mich aus: Ich bin kein natürlicher Alpha. Aber ich versuche ständig daran zu arbeiten. Jedes Mal wenn ich auf unser letztes Date zurück blicke, muss ich wieder bemerken, dass sie, wie du schon gesagt hast, die führende Rolle spielt, wobei ich mit jedem Mal etwas mehr selbst die Zügel in die Hand nehme. Vielleicht lag ihr Desinteresse gestern auch daran, dass sie bald ihre Periode hat, aber in dem Moment war ich zu blöd um das zu kapieren, dazu fehlt mir ebenfalls die Erfahrung.

Thx Lukas, wir denken mit großer Sicherheit daran, das Ganze länger laufen zu lassen. Sie hat mich auch schon ihren Eltern vorgestellt (war ihr wohl wichtig), sowie ich ihr meine.

Der Druck taucht eigentlich erst dann auf, wenn wir weiter als Küssen und Kuscheln gehen. Ich versuche auch viel 'emotional Talk' und dominant zu sein, das törnt sie durchaus an. Ich werds nächtes Mal einfach mit noch mehr Lust und Überzeugung, sowie Selbstsicherheit an sie ran gehen und schauen was passiert.

Vielen Dank euch beiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen, und Mädchen in diesem Alter ganz besonders, haben häufig paradoxe Erwartungen an einen Mann: Du musst ihr einerseits die Sicherheit geben, dass nichts geschieht, das sie nicht will; und Du solltest andererseits die Verantwortung übernehmen für alles, was geschieht, so dass sie selbst von dieser Verantwortung entlastet ist.

In Deinem Fall scheint es vor allem an der Sicherheit zu mangeln. Meine Interpretation: sie fürchtet, wenn sie Dir den Finger gibt, wirst Du Dir die ganze Hand nehmen (oder: wenn sie Dir die Nippelchen gibt, wirst Du Dir die Muschi nehmen). Um Petting geniessen zu können, braucht sie die Sicherheit, dass Petting sie nicht zum Sex verpflichtet.

Die Pickup-Klischees wie "Eskalation bis zum physischen Block, dann Freeze out" werden Dir m. E. nicht weiterhelfen. Dieses Dogma ist sowieso Quatsch. Dadurch lernt das Unbewusste der Frau nämlich zwei Dinge: Erstens gewöhnt sie sich daran, Dich zu stoppen - Du möchtest aber, dass sie lernt, Deine Avancen zuzulassen; zweitens lernt sie, auf der Hut zu sein, weil Du jederzeit ihre Grenzen überschreiten könntest - sie soll aber lernen, sich vertrauensvoll in Deine Arme fallen zu lassen und Deine Zärtlichkeiten zu geniessen.

Was könntest Du tun? Drei Ideen - achte beim Lesen darauf, ob es sich für Dich gut anfühlt:

• Eskalationsstufe lange halten: Du tust sehr ausgiebig die Dinge, die sie zulässt und geniesst. Nicht mechanisch immer das gleiche natürlich, sondern abwechslungsreich und phantasievoll liebkost Du alle Stellen, bei denen sie Deine Liebkosungen geniesst. Damit gibst Du der Zärtlichkeit ihren eigenen Wert und "degradierst" sie nicht zu einem "Vorspiel" für etwas anderes.
  • Lerne, Petting zu geniessen: Für viele Männer ist Petting ein notwendiges Übel, um die Frau in Stimmung für Sex zu bringen. So ein Bullshit. Petting ist etwas Wunderbares, das man geniessen soll. Wenn Du es nur als defizitäre Form von Sex ansiehst, als Zeichen des Misserfolges, als Symbol dafür, dass Du noch nicht weiter gekommen bist - tja, dann entwertest Du es, und damit entwertest Du etwas, das ihr sehr wichtig ist. Glaub mir, sie merkt das. Und es gibt kaum etwas so Unattraktives, wie wenn jemand das entwertet, was einem wichtig ist.
  • Frag sie, wie sie sich ihr "erstes Mal" vorstellt: Vielleicht - wahrscheinlich - hat sie (diffuse) Ängste vor dem ersten Mal Sex. Die Dämonen werden allein dadurch, dass sie sie ausspricht, schon viel kleiner. Zugleich zeigst Du ihr durch diese Frage, dass Du a) derjenige sein möchtest, mit dem sie ihr erstes Mal erlebt (=sexueller Frame), und b) ihre Ängste ernst nimmst (=Attraction Switch).

Ist das noch Pickup? Ja, ist es - wenn auch nicht die Art, wie es im Lehrbuch steht. Es ist eine partnerzentrierte Verführung. Damit erweiterst Du Dein Spektrum an Handlungsoptionen, anstatt es, wie es die PickupIdiots predigen, auf ein paar wenige Dogmen einzuschränken. Schade ist einfach, dass wir (nicht nur) in den Antworten zu diesem Thread den Wandel eines PickupGurus zum PickupIdiot live miterleben dürfen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wer nicht führt, fickt nicht. Du projezierst deine Vermutungen auf ihr Verhalten, anstatt einfach vorzugeben, wie der Hase läuft.

Eine Frau die sich leidenschaftlich küssen lässt, lässt sich in intimer Atmosphäre auch befummeln. Eine Frau die sich befummeln lässt, sagt auch zu Sex nicht nein (Periode, Vater mit Schusswaffe, religiöse Gründe mal außen vor gelassen.)

Lass mal die "Sex God Method" weg, auch wenn es sehr interessante und informative Lektüre ist. Das Buch kannst du dir reinziehen, wenn du mal ein paar Hühner gebügelt hast. Fastlane sagt es schon richtig, es ist ein verdammter Irrglaube, dass man Frauen erstmal mit Comfort einlullen müsste, um dann zum Zug zu kommen. Pure Attraction reicht zumindest für das Ziel Sex völlig aus. Lustigerweise ist es so, ab einer bestimmten Stufe der Verführungskunst gehen Attraction und Comfort völlig Hand in Hand, aber du bist 19. Unsicherheit ist da völlig normal. Sie ist 16, Jungfrau, also ist es an dir, das Spiel in die Hand zu nehmen. Aber tu ihr und uns einen Gefallen und verwechsele dabei nicht Arschloch mit Player.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau die sich leidenschaftlich küssen lässt, lässt sich in intimer Atmosphäre auch befummeln. Eine Frau die sich befummeln lässt, sagt auch zu Sex nicht nein

Interessanterweise ist diese These durch das Eingangsposting bereits widerlegt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

magicien, auch dir vielen Dank für die ausführliche Antwort! Sowohl die Eskalationsstufe lange zu halten als auch zu lernen, Petting zu genießen stellt kein Problem für mich dar. Tatsächlich haben wir uns an jedem Date durschnittlich 2-3 Stunden lang gegenseitig liebkost und miteinander gekuschelt. Ich versuche sie durchaus durch intimere Berührungen zum Petting hinzuführen, aber sie weicht trotzdem noch zurück, selbst wenn sie total erregt ist. Somit bleibt mir eigentlich nur noch dein letzter Vorschlag, nämlich sie danach zu fragen, wie sie es sich denn genau vorstellt oder wie es für sie angenehmer wäre.

Bisher haben wir uns immer nur bei ihr oder bei mir zu Hause getroffen, wodurch es nach etwa einer halben Stunde Smalltalk immer aufs Rummachen hinaus gelaufen ist. Wenn ich vorschlage, spazieren zu gehen oder irgendwo hinzufahren verneint sie immer, sie wolle einfach nur daheim bei mir sein. Was hat es damit auf sich?

Alibi, danke für deinen Beitrag! Leider verstehe ich nicht ganz, wie ich weiter eskalieren soll, wenn sie mich daran hindert und meine Hand wieder wegzieht. Soll ich es einfach mehrmals versuchen? Auf der anderen Seite muss ich dir doch zustimmen, wahrscheinlich schaffe ich es nicht genug Attraction aufzubauen, damit sie sich einfach auf die Situation einlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Community,

mittlerweile sind wir beide zusammen, wenn man das so nennen kann.

Die Tage haben wir etwas hin und her geschrieben nachdem sie bei mir war um in ihren Freistunden etwas Zeit zusammen zu verbringen. Das sah etwa so aus:

Ich: Sau cool das du so spontan rüber gekommen bist <3

Sie: Hat end gepasst, sorry dass ich so mies zu dir war (war sie nicht), die tage gestern und heute waren nur ziemlicch blöd :/

Hab das mal als "Drama" interpretiert und geantwortet

Ich: Schon ok, weiss was du meinst ;) (Ka was sie meint)

Sie: Ja? :/

Ich: Ja :)

Sie: Okay :')

Gestern aben wir wieder geschrieben:

Ich: Wie gehts dir so?

Sie: nicht gut

Ich: Hmm, willst du drüber reden?

Sie: ich hab das gefühl mein körper macht den 'stress' nicht mehr mit (überhaupt ka wovon sie redet)

Ich: Awww Süße! Vielleicht solltest du mal mit deiner mom reden, man hat ja nicht umsonst ne ärztin in der familie :D

Sie: ja.. google sagt ich hab herzbeschwerden - supi

Ich: Echt jetzt? Das denk ich mir auch manchmal :D vielleicht hilft ja schlafen, das probier ich jetzt :)

Dann bin ich pennen gegangen.

Wie hätte ich richtig darauf reagieren sollen?

bearbeitet von Frankie887

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich versteh nicht wirklich was bei dir geht :D

- entweder du magst sie WIRKLICH, dann geh doch auf ihre probleme ein und interessier dich für sie, dann weißt du auch wovon sie redet! :D

- oder du willst sie nur flachlegen (aber dafür ne jungfrau o.O) und das ganze interessiert dich nen scheiß...

ich hoffe es ist überflüssig zu erzählen dass so eine LTR nicht funktioniert, mit "nie nen plan haben über was für probleme sie redet" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eswareinmal

Redet Ihr eigentlich auch über Tiefergehendes miteinander, wenn Ihr Euch seht? Es ist völlig normal, dass man erst üben muss, wie es ist, in einer Beziehung zu sein, aber Eure Verbindung scheint mir eher oberflächlich und vielleicht kommt daher auch ihre momentane Verfassung. Was mir auffällt:

- Du fragst nicht nach.

- Du schiebst Verantwortung von Dir, indem Du sie mit ihren Beschwerden zu ihrer Mutter schickst.

- Du nimmst ihre Probleme nicht ernst, sie schreibt was von Herzproblemen (was sie sich höchstwahrscheinlich nur einbildet, aber sie hat halt dieses Schreckgespenst gerade in ihren Kopf gelassen) und Du schlägst vor, dass sie mal schlafen soll...

- Am Ende fliehst Du.

Schreib in solchen Situationen nicht, sondern rede mit ihr. Am besten persönlich. Dann hör mal, was dahinter steckt, versuche herauszufinden, ob es reale Probleme sind, bei denen Ihr eine Lösung finden müsst, oder ob sich so eine Unglücklichkeit mit Eurer Beziehung ausdrückt. Von welchem "Stress" spricht sie z.B. ? Versuche, dass sie erzählt, erwarte anfangs keine richtig geordnete Darstellung eines konkreten Problems, da muss man erst drauf hinarbeiten. Auch wenn sich zeigt, dass wenig Konkretes dahinter steckt, wisch ihr Unwöhlsein nicht einfach weg. Gleichzeitig bestärke sie aber auch nicht darin, Deine Fürsorge darf nicht davon abhängen, dass sie jammert.

Parallel könntest Du versuchen, ihr mehr Nähe etc. zu geben, ohne dass dabei ihre Probleme der Auslöser sind. Willst Du denn mehr Nähe?

Wie sieht es denn mit dem Sex aus inzwischen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Er ist einfach unerfahren und deswegen nehme ich ihn hier mal in Schutz ! (Man muss nicht immer auf das alter gucken sondern auch mal zwischen den Zeilen lesen) Welche Jahrgangsstufe absolvierst du?

- Bei einem so jungen Mädchen, ka ob sie Jungfrau ist oder nicht, muss man behutsamer vorgehen.......denk mal logisch drüber nach sie hat warscheinlich die letzten Jahre damit verbracht von Ihren Eltern erzählt zu bekommen

wie Liebe/Beziehung/Sex zu funktionieren hat, hat eventuell(jungfrau) Angst vorm ersten mal weil es manchen Mädels so extrem weh tat von Ihren Freundinnen hört sie andauernd welche anderen Mädels Schlampen sind

und........hetzt kommt was oder.....?

- gib ihr einfach ein Gefühl mit dir über alles Reden zu können (dieses jedoch nur Persönlich)

---->das sollte jedoch keine dauergesprächsthemen sein denn ihr wollt nicht über irgend nen dreck laber ihr wollt einfach zusammen Spaß haben

Rapport (ließ es dir durch, komplett und dann verstehst du was dir fehlt, denn oberflächliche Gespräche führen dich warscheinlich nicht ans Ziel)

Keine Zeit gehabt für Groß/Kleinschreibung, ich bitte um allgemeine Nachsicht

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden