Drittes Date - Abbruch nach 30 Minuten wtf

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 32

Sie 33

Drittes Date, Bisher nur mäßiges Kino, heute wollte ich schön durcheskalieren.

Sie hat mich ins Kaffeehaus eingeladen, gleich mal die erste Runde gezahlt. So weit alles nach Plan. Nach Ca. 15 Minuten hat sie aus unerklärlichen Gründen nur mehr aus dem Fenster gestarrt und das Gespräch ist super zäh geworden, bis zu dem Punkt an dem Sie ihr Habdy rausgekramt hat, sich irgendwelche Fotos angesehen hat und dann noch ein Telefonat mit ihrem Vater begonnen hat.

Ich hab mir das dann noch 5 Minuten angesehen, bin aufgestanden, habe mich verabschiedet und bin raus aus dem Laden. Da hatte sie immer noch den Vater am Ohr.

Sowas habe ich noch nie erlebt, ich bin jetzt noch vollkommen perplex.

Sie hat sich dann später telefonisch gemeldet und entschuldigt, Sie wäre müde blablabla. habe das dann recht schnell abgewürgt, wir suchen wohl nicht das gleiche, kkthxbye.

Nummer gelöscht und keine Intention mich jemals wieder bei.ihr zu melden.

Was zum Teufel ist da passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Magste vielleicht noch ganz kurz Infos zu Date eins und zwei geben.

Wo gabs KINO, wann/wie (weit) biste eskaliert dabei?

Und sag mal was zu den ersten 15 Minuten von Date drei bzw. bis zum cut, wo du bemerkt hast, sie ist mit den Gedanken nicht bei dir im Kaffeehaus.

Sonny.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht das Gespräch "ist super zäh geworden". Wie immer, wenn jemand den Passiv verwendet, soll die Person des verantwortlich Handelnden verschleiert werden. DU hast das Gespräch super zäh werden lassen. DU hast das Gespräch nicht geführt. DU bist der Urheber.

Warum hast Du das getan? Wir können nur spekulieren: Warum nennst Du die Treffen "Date" wie ein AFC, der nur alle Jahre mal eine Frau trifft. Warum ist es für Dich nicht selbstverständlich, dauernd neue Menschen zu treffen, darunter viele schöne Frauen? Warum gibt es ein drittes Treffen in einem Kaffeehaus? Wenn Du beim ersten Treffen richtig sexuell auftrittst, dann hast Du an dessen Ende entweder mindestens einen Kuss oder einen Fick, oder aber eine glühende Wange von der Ohrfeige. Mit 33 noch drei Treffen ohne irgendwas - klar dass man da als Frau seinen Papa anruft, wenn man einen MANN sprechen will.

Ins Bild passt auch das beleidigte Nummernlöschen. Ich hätte sie nach der Aktion erst mal gefreezt bei minus 270 Grad, ABER wenn sie sich was nettes ausgedacht hätte, um mich wieder in Stimmung zu bringen, why not?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lolo
Was zum Teufel ist da passiert?

Nix. Ne komische Frau hat sich komisch Verhalten.

Ich finde deine Reaktion souverain. Nur um mal wieder einen wegzustecken muss man schließlich nicht auch noch den letzten Mist fröhlich nickend über sich ergehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Vorposter dir ist schon klar das ihr Verhalten daher rührt weil ein Mann mit dem sie schon Tag drei verschwendet es nicht gebacken bekommt das von Fastlane angesprochene umzuseten.

TE ist das dein Ernst das du dich wunderst was da passiert ist? Nach drei Treffen sitzt ihr euch nahezu schweigsam gegenüber wie bei einem Date 14 jähriger.

Ich vermute sehr stark das du noch nicht wirklich verstanden hast wie man eine Frau kennenlernt und verführt.

Komplimente?

Energie?

Humor?

Wahres Interesse an ihr?

Wieso Kino und Eskalationsvorhaben jetzt erst?

Küssen?

Irgendwelche Gemeinsamkeiten?

Hattest du sexuelles Interesse an ihr? Wenn ja warum hast du es ihr nicht gezeigt bzw verbalisiert?

Um das Mädel nochmal in Schutz zunehmen: Ihr gesammtes Verhalten deutet darauf hin das ihr die Situation extrem unangenehm war. An diesem Fall erkennt man für alle nochmal deutlich wie wichtig männliche Führung und lebendige Interaktion ist.

Nix für ungut TE aber bitte geh nochmal in die Grundbausteine der Verführung nochmal rein. Ich bin mir sicher das du was aus dieser Sache gelernt hast. Wenn nicht dann stell Fragen an uns was und wie du ändern musst.

viel erfolg

bearbeitet von Lafar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie lädt Ihn in ein Kaffehaus ein, weil die ersten Treffen vermutlich auch aus Kaffee trinken/ Essen bestanden + freundschaftliche Gespräche. Beim dritten Treffen hat Sie dann nach 15 Min gemerkt, dass sie die ersten Treffen nicht nur als langweilig empfunden hat, sondern diese tatsächlich langweilig waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Leute ihr habt doch echt paar Probleme. Wenn man es mal etwas langsamer angehen lässt ist man gleich mal der dümmliche AFC..

D1 war der Weihnachtsmarkt

D2 war ein Szenelokal

Warum so lahm? Wieso kein Helikopterflug und Wildsafari? Jaja, ich weiß AFC scheisse...

D3 war ihr Vorschlag, Kaffehaus in dem ich noch nie war, sie wollte es mir zeigen - ihr bester Freund ( schwul) arbeitet dort. Danach sollte eben Kino oder DVD bei ihr ums Eck kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist absolut müßig darüber zu diskutieren, wie immer wenn du ein Verhalten gerade mal bei einer einzigen Frau beobachtet hast. Komm wieder, wenn dir das zehn mal hintereinander passiert ist. Dann hast du ein wiederkehrendes Muster erkannt, dass sich analysieren zu lässt und wo du davon ausgehen kannst, dass deine Interaktion mit ihr eine entscheidende Rolle als Ursache spielt.

Geht es aber nur um das Verhalten eines einzigen fremden Menschen ist es schlicht müßig versuchen zu ergründen, was derjenige sich dabei gedacht hat oder weshalb er sich so verhalten hat. Dir fehlen einfach so gut wie alle Informationen über andere Bereiche ihres Lebens als ihre Interaktion mit dir, weshalb es genauso gut sein kann, dass ihr Verhalten nicht das Geringste mit dir zu tun sondern andere Ursachen hat.

Das gilt aber allgemein, nicht nur für dieses eine Beispiel.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal was manche sagen.

Ich finds perse schon mal super, wenn ein Mann nicht jeden Scheiss mitmacht.

Die meisten Männer akzeptieren viel zu viel Mist auf Dates.

Ob man die Situation nicht auch anders hätte lösen können -> das ist ne andere Frage.

Schließlich war das ja nicht das erste Date und man kannte sich schon.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Leute ihr habt doch echt paar Probleme. Wenn man es mal etwas langsamer angehen lässt ist man gleich mal der dümmliche AFC..

AFC ist die weidwunde Reaktion, wenns nicht läuft wie geplant. Und zwar nicht nur beim Date, sondern auch hier im Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist absolut müßig darüber zu diskutieren, wie immer wenn du ein Verhalten gerade mal bei einer einzigen Frau beobachtet hast. Komm wieder, wenn dir das zehn mal hintereinander passiert ist. Dann hast du ein wiederkehrendes Muster erkannt, dass sich analysieren zu lässt und wo du davon ausgehen kannst, dass deine Interaktion mit ihr eine entscheidende Rolle als Ursache spielt.

Geht es aber nur um das Verhalten eines einzigen fremden Menschen ist es schlicht müßig versuchen zu ergründen, was derjenige sich dabei gedacht hat oder weshalb er sich so verhalten hat. Dir fehlen einfach so gut wie alle Informationen über andere Bereiche ihres Lebens als ihre Interaktion mit dir, weshalb es genauso gut sein kann, dass ihr Verhalten nicht das Geringste mit dir zu tun sondern andere Ursachen hat.

Das gilt aber allgemein, nicht nur für dieses eine Beispiel.

Da hast du wohl recht. Rational werde ich dieses Erlebnis wohl nicht lösen können und wiederholen wird sich sowas wohl auch nicht mehr - wer weiß, vielleicht hat sie einen Ex gesehen, ihre Tage bekommen, was weiß ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

3. Date im Cafe ist schon etwas strange.

Aber dennoch... Gott soll die doch bleiben wo der Pfeffer wächst. Klar schieben hier manche wie im Wahn gleich wieder alle möglichen Gründe vor was "DU" falsch gemacht hast... aber mal ehrlich, eine Frau die sich egal unter welchen Umständen so dermaßen Respektlos verhält... wer will denn die schon?

Wie Cylce ja aber schon sagt. Im Grunde kein Problem wenns nicht dauernd so oder so ähnlich läuft.

Weiß nicht woher dieses "Was du hast die geisteskranke Stalkerin nicht auf dem ersten Date gevögelt... ey arbeite mal an deinem Innergame"-Mentalität kommt.

Ich mein ich hab die letzten 6 Frauen die ich "gedatet" habe seit mitte Dezember ALLE nicht gevögelt. Aber nicht weil mein Game so bescheiden ist oder ich Eskalationsangst habe... einfach weil die scheiß langweilig waren und sich 2 davon noch als absolut unangenehme persönlichkeiten entpuppten.

bearbeitet von J.Who
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden