Mein Date stellt mir andere Frauen vor - Warum?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Mir ist schon ein paar mal aufgefallen, dass bei Dates die Frauen sowas sagen wie:

Hey, du und die Victoria (ihre freundin) das wär doch was!

Auf was für Frauen stehst du? (zeigt wild um sich)

etc.

Ich hab immer das Gefühl die Frauen wollen von sich ablenken, wie ist das zu deuten?? Shittest?

Ich denk mir da immer verdammt ich will doch dich...wtf willst du jetzt mit anderen.

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk mir da immer verdammt ich will doch dich...wtf willst du jetzt mit anderen.

...und genau das spüren sie und es nervt sie. Irgendwie instinktiv. Also fixier Dich weniger auf ne Neue und sei gesellig, sozialisiere Dich und quatsch mit den Dir vorgestellten bzw. lass sie Dir vorstellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass hab ich auch schon gemacht. Meint übersetzt "ich steh nicht auf Dich".

Also sei klug und lerne die anderen Frauen kennen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie testet ob du ein Player bzw. jemand der alles sticht was nicht bei 3 auf den Bäumen ist bist. Einfach desinteressiert sagen "Gut zu wissen" und fortfahren.

//Edit: Könnte natürlich auch das Obere zutreffen. Allerdings gehe ich davon prinzipiell nie aus (siehe "selbstprophezeiende Erwartung"),

bearbeitet von TheAge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch egal was sie währenddessen sagen.. die Frage ist doch, wie gehen deine Dates denn aus..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf die Frau an. ich würde das aber nicht zu hoch bewerten. Meiner Erfahrung nach wollen Frauen oft mit so etwas das Gespräch auf eine sexuelle Ebene heben

bearbeitet von Nosh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass hab ich auch schon gemacht. Meint übersetzt "ich steh nicht auf Dich".

Sie testet ob du ein Player bzw. jemand der alles sticht was nicht bei 3 auf den Bäumen ist bist. Einfach desinteressiert sagen "Gut zu wissen" und fortfahren.

Unsichere Fraue, die von dir hören will, dass sie die einzige für dich ist.

Kommt auf die Frau an. ich würde das aber nicht zu hoch bewerten. Meiner Erfahrung nach wollen Frauen oft mit so etwas das Gespräch auf eine sexuelle Ebene heben

Eine Handlung, vier völlig unterschiedliche Erklärungen. Und jede davon ebenso gut möglich wie die anderen.

Schönes Beispiel dafür, wie sehr es auf den Kontext ankommt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

entweder

1. ein shit test

2. dumme Aktion ohne nachzudenken oder Unsicherheit (passiert auch)

3. die hat echt kein Interesse

in allen Fällen ist es doch alles andere als schlecht noch eine Frau kennen zu lernen.

Insofern -> kein Prob.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönes Beispiel dafür, wie sehr es auf den Kontext ankommt.

Genau das meine ich mit "kommt auf die Frau an". Kann schon fast ein Befehl zur Eskalation sein, oder sie hat einfach nur Mitleid mit Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je, schlimmer geht's eigentlich nicht. Nicht nur, dass sie überhaupt nicht auf dich steht - nein, sie glaubt auch noch, dass du es selber nicht gebacken kriegst, dir eine Frau zu suchen und denkt, sie muss dir dabei auch noch helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt macht den guten Mann doch nicht so nervös. Mach einfach weiter. Sag einfach "Ja die wär was" oder "Nein" (wobei ersteres wohl besser wär).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden