Mindctrl Fucks your Brain #1

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast stray-dog

Ich habe vor ca. 6 Monaten mit dem DJBC angefangen.Tja und bis auf ein paar Hi's und geöffneten Sets (beide nach ordentlichem Suff aber 1 lief erstaunlich gut) kämpfte ich täglich mit mir selbst. Seitdem vergingen die Monate und ich habe mich nach vielem lesen und nach einem Konzert einfach entschieden mein Leben zu ändern.

Hab dann kontakt zu einem Member aufgenommen und wir sind 2mal Streeten (nur Hi's verteilt) und 1 mal clubben gegangen (4 Approaches,kein Close). Letzten Samstag stieß ich zufällig wieder aufs Boot Camp und hab direkt losgelegt. Jacke an, über die Ampel und an der UBahn Station direkt ne 28 Jährige angequatscht (indirekt) und nach dem Weg gefragt. Und in der Stadt hab ich noch jemanden angesprochen (vergessen ^^).

Mittwoch dann wieder los! Wieder allein... :( --> Zum Glück!!! :))

Aus der Bahn ausgestiegen und sofort 2 Hbs nach Karstadt Sport gefragt und sie haben mir direkt vorgeschlagen mich zu begleiten...1 x komplett durch die Fußgängerzone.Als die Gesprächsthemen ausgingen hab ich nach dem Frühstück gefragt (Whaaat das hab ich mich getraut??? Und auch noch gesagt : Ich hab mir ne Pfanne in die Eier gehauen xD) Hab ein bisschen geflunkert wo ich herkomme und mich deshalb nicht getraut zu closen aber wayne. Dann noch ein paar angesprochen aber war kein Gespräch das 2min standhielt.

Am Donnerstag bin ich dann trotz Erkältung losgezogen und hab wieder nach dem Weg gefragt. Erst zwei 30 jährige und dann bei Karstadt angekommen sofort eine 17 Jährige. Die 17 jährige hatte massig Zeit also hab ich mit ihr eine geraucht, und geredet. Sind dann Richtung Hbf. Im Hbf hab ich Danny Burnage (Woow) getroffen und sogar noch einen NC bei dem Mädel geschafft.

Hab dann das oben erwähnte Member angerufen und voll stolz berichtet. Er war so begeistert das er auch in die Stadt kam. Ich hab bei Mces gewartet und mich zu einer 24 Jährigen gesetzt und mir mit ihr die Zeit vertrieben.

Als er ankam hab dann gleich eine 19 Jährige geöffnet. Wie sich raustellte kannte sie ihn aus nem Club . Die beiden haben sich dann munter unterhalten aber mich hat sie knallhart aus meinem Frame geboxt! Egal shit happens. Noch ein paar weitere Sets nach dem Weg gefragt und dann war's das auch schon :)

Jetzt gehts gleich in einen Club mit dem Member und einem 3. meines Alters.

Ich beende die Woche 3 heute abend, falls nicht morgen ist mein letzer Tag.

[Ohne Alkohol o.ä.]

So gestern Abend war einfach Legendär!! Bin ne halbe Stund eher als vereinbart los um mich ein bisschen aufzuwärmen und hab gleich ein 2er Set nach dem Weg gefragt. Dann am Treffpunkt kamen aber alte Probleme wieder hoch (Trockener Mund, Nervöse Augenlieder). Hab mich dann mit einem witzigen Bild abgelenkt und hab ein bisschen rumgekritzelt.

Dann im Club angekommen direkt eine angesprochen die uns vorher im Bus nach nem Stift gefragt hat (haben kurz getanzt). Bei der nächsten gings dann aber richtig los B). Haben bestimmt 20min getanzt + KC (ich habe ganz auto atisch P&P gemacht wenn mir etwas [nicht] gefallen hat.; hab ihr Tshirt hochgezogen als ich ein Piercing fühlte[bauch rawr] und ihr die Tittchen geknetet) dann haben ihre Freundinnen sie von einer Sekunde auf die nächste weggezogen. Hab das noch 2mal indirekt und einmal einfach direkt :Du siehst nett aus, wie heißt du" probiert. Joa aber kam halt nur noch 1 richtiger,aber kürzerer Tanz zustande. Naja ich hab dann noch einer Stripperin ein High Five gegeben, mit einer Zombie Gummie Puppe auf den Schultern getanzt und 1 Typ meinte zu mir :"Respekt, Alter"(Tendenz zur 8.Woche??!!) kp warum habs akustisch net verstanden.

Noch eine 2 Bekannte getroffen und dann ab nach Haus.

Und obwohl das echt geil war, hab ich es irgendwie als selbstverständlich wahrgenommen und konnte es deswegen auch nicht richtig genießen.

Ich werte die 3 Tänze als 3xGespräche und gehe nachher nochmal raus, für den letzten.

Naja und obwohl alles Bossmäßig gelaufen ist hab ich mich die ganze Zeit so verhalten als wär es nichts besonderes das eine heiße gepiercte Hb8 mit mir getanzt und nen KC zugelassen hat, ich einee Sexy GoGo Tänzerin mit einem Handschlag zum lächeln brachte und anscheinend sogar zum Vorbild für einige wurde...

Aber heute konnte ich überraschend oft herzlich über mein geiles Verhalten vom Vortag lachen :'D

Soo heute war mein letzter Tag und es lief einfach nur geenial!!!

Bin in die Stadt und habe bestimmt 6 Sets angesprochen (indirekt) aber keine von denen konnte mir den Weg beschreiben oder hatten Bock mich zu begleiten.

Und das wars auch schon, für mich kam eigentlich immer nur die Fußgängerzone in Frage um Frauen zu approachen. Bin dann zu einem Kumpel der aber nicht zu Haus war und gleich wieder zurück.

Doch auf dem Weg zur Bahn bekam ich wieder einen Schub (Existenzfragen usw.)und ich war wie weggetreten. Dann kam die Bahn; 2 Wagons im vorderen seh ich eine Hb6 allein sitzen doch der fiiiese Bahnfahrer hat natürlich die Tür des 2. Wagons direkt vor meine Nase gefahren . Ich bin Richtung 2.Wagon und auf einmal dreht sich mein Körper zum 1. und joggt zur Tür. Hab mich direkt neben sie gesetzt und sofort geöffnet. Wieder indirekt und aus einer Wegbeschreibung kamen wir dann auf die Pläne des Abends, Schule, Studium usw und dann musst ich auch aussteigen. NC hab ich nicht mehr geschafft aber ich habe meine Chance ergriffen und es zum Ende des Tages und auch noch in der Ubahn (hat ich bisher immer Angst zu Approachen wegen den vielen Leuten) die Woche 3 doch noch abgeschlossen!!! <3

bearbeitet von stray-dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden