Du hast Attraction, das Gespräch, aber wie gehts weiter?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi meine PU Freunde,

bin jetzt schon seit 6 Jahren am sarge. Hier und da geht was. Aber es ist noch so Konsistent wie ich es gerne hätte. Ich kann jedes Set ansprechen und ein Gespräch läuft locker, ich sag mal in sogar 50% der Sets hab ich Attraction. Allerdings kommt es dann fast immer zu der Phase das ich ein nettes Gespräch habe, aber ich frag mich dann immer "Wie soll ich jetzt eskalieren?"

Als Default mach ich dann DDA's Kisstest oder Mysteries "Wie gut kannst du küssen auf einer Skala von 1 bis 10".

Bitte gebt mir euren Input wie man von einem guten, flirtigen Gespräch auf die nächste kommt. Wie gesagt, ich sprech die Mädels an, komm locker in ein Gespräch aber manchmal hackt es dann beim eskalieren.

Gebt mir Routinen, gebt mir InnerGame stuff, egal, hauptsache eure Ideen wenn man ein gutes Gespräch am laufen hat, wie bring ich sie effektiv zum Makeout und zum FC. Eure Gedanken bitte

PS: Sargers lasst und Sargen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, das ist zu verkrampft. Kino beginnt während der Begrüssung, während der ersten gemeinsamen Schritte nebeneinander, kurze Berührungen, nicht auf eine Reaktion wartend. Natürlich hilfst du ihr aus der Jacke und fasst sie an. Ganz selbstverständlich eben und nicht als umgelegter Schalter nach der Uhr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur drei kurze Sachen;

1) Also 6 Jahre sind echt eine lange Zeit, dafür finde ich deine Fragen erstaunlich banal und im Ansatz falsch. Scheiß auf Mystery Method und Theorie Quatsch und hör auf damit auf sowas abzugehen, Sieh mal zu, dass du deinen Stil findest und nicht bei jeder Frau landen musst.

2) Nicht alle sind für PU geboren und alle Frauen zu umgarnen. Also nochmal: Screene besser, mache weniger Sets, aber dann auch solche wo du Feuer und Flamme bist und mache diese intensiver.

3) Die schönste Art eine Frau zum Schweigen zu bringen, ist sie zu küssen. Na gut, etwas Wohlfühlatmospähre kommt vorher sehr gut. Es ist kein pures Attractiongame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme allen Vorpostern zu.

Aber das Thema ist auch viel zu allgemein, um das mal so eben mit einer Wunderpille zu beantworten, das kannst Du von allen möglichen Seiten angehen: Über sexual framing, bewusst initiiertes KINO, sexueller Comfort....

Es kommt halt z.B. auch auf Deinen Frame an.

Bist Du eher so ein spielerischer Typ, dann bringst Du es über Albernheiten ganz zufällig auf die nächste Ebene.

Z.B. sowas:

Routine: Umarmen (will natürlich alles auf einen selbst und die Situation abgestimmt sein ;-) )

Du: „hey… *P&P* - Du hast ja mehr drauf, als ich dachte… (qualifiing). Du hast eine umarmung gewonen“
Sie: *lächel* / WTF
Du: „ja. Ehrlich. Das wird deine beste umarmung heute. Willst du 3, 5 oder 7 sekunden?“
Meistens lächelt sie dann und möchte umarmt werden, dann tut man es kurz und sagt: „so. das reicht jetzt. War geil oder?“.
Manchmal sagt sie aber auch:
- „ich will aber keine umarmung!“ -> Du (C&F, dreht ihren loop): „keine umarmung?... gleich nen kuss oder was?... ne ne ne… das geht so schnell bei mir nicht!“
- „3 sekunden“ -> Du: „3 sekunden… nur 3? Obwohl du 7 haben könntest? Du bist aber nicht prüde oder so?“
- „5 sekunden“ -> kommt fast nie vor, kannst Dir ja selbst noch was ausdenken
- „7 sekunden“ -> Du: „7 sekunden? Echt? Gleich die volle portion?... aber nur umarmen, ja? Fass mir nicht an den arsch oder so! ist das klar?“

Ansonsten noch ein paar zusammengeklaute bearbeitete schlaue Sprüche:

Falls du an so einer Stelle mal nicht weißt wie du es machen sollst, dann mach es mit eklatanter Ehrlichkeit. Sag ihr dass du sie sehr heiß findest und deshalb küssen willst. Und dann versuchst du es und falls es nicht sofort klappt, bleibst du locker und sagst einfach "ich werde es wieder versuchen" oder findest eine, die in der Hinsicht besser zu Dir passt.

Es gilt dabei und bei anderen Dingen, die in Richtung sexual framing, KINO und Eskalation gehen eben immer der Grundsatz: Es kommt immer dann creepy und die Situation wird immer dann seltsam, wenn Du selbst glaubst, dass es creepy wird. Wenn die Situation für Dich normal ist, dann wird sie selbst daran meistens auch nichts ungewöhnliches finden.

Ja, der Post ist chaotisch, wenn Du konkretere Antworten willst, musst Du die Frage konkretisieren bzw. mehr Infos über Dein Game bringen.

Was machst Du denn während des Flirts in Richtung sexual framing? Liegt da relativ schnell in der Luft, dass da zwischen euch mehr entstehen kann oder ist das nur belangloser Smalltalkmüll, was Du mit ihr laberst?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einem Flirt ist KINO immer dabei. Das baut sich währenddessen auf (bzw. wird vom PUA aufgebaut). Irgendwann ist man sich halt schon so nah, dass ein Kuss kein Problem mehr darstellt.

Standardplan: Talk (DHV, Negs, P&P, ...), KINO, Talk, KINO+ (erhöhen), Talk, Eskalation, solange Block:Talk, KINO+, Eskalation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten: Hat mich ein paar kleine Schritte weiter gebracht, bin grade draußen am Sargen und probiere euren Input zu verwirklichen.

Als Ergebnis muss ich sagen die KissClose rate steigt massiv an, allerdings kriege ich dann öfters zu hören dass sie noch was anderes vor hat oder jemanden treffen will (die Standard ausreden halt)

Ich denke ich qualifziere zu wenig und bin zu sehr nur auf Sex aus (was ja auch mein Ziel ist, ohne jemanden was böses zu wollen).

Aber wie gesagt danke für die Antworten, den Vin Dicarlo Escalation Plan muss ich mir nochmal in Ruhe durch lesen, fängt aber sehr gut an.

Evtl. muss ich zugeben ist auch viel Kopfgeficke dabei (Ich hab keine Eier zu eskalieren etc). Naja deswegen hab ich den Thread auch aufgemacht.

Freu mich auf weiter Tipps und auch Kritik, jetzt heisst es erstmal weiter Sargen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Ergebnis muss ich sagen die KissClose rate steigt massiv an, allerdings kriege ich dann öfters zu hören dass sie noch was anderes vor hat oder jemanden treffen will (die Standard ausreden halt)

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

@Kingmonkey2013

Hast du denn Aufgehört die Frauen die dich "Shittesten" und die "anderen" Alphas zu bepöbeln?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kingmonkey2013

Hast du denn Aufgehört die Frauen die dich "Shittesten" und die "anderen" Alphas zu bepöbeln?

Ne ehrlich gesagt mach ich die immer noch wütend an. Manchmal funktioniert, weil kongruent, aber generell macht es mir mehr Sets kaputt. Woozaaa, muss noch an meinen cool bleiben arbeiten.

Aber mal ehrlich, darf man nicht zurück hauen wenn du eine kriegst? Bin zwar nicht der Typ der das machst, aber es gibt genug Arschlöcher die dich ausnutzen wenn du zu nett bist. Also ich raste lieber aus als das ich mich von irgendwem ficken lasse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber mal ehrlich, darf man nicht zurück hauen wenn du eine kriegst? Bin zwar nicht der Typ der das machst, aber es gibt genug Arschlöcher die dich ausnutzen wenn du zu nett bist. Also ich raste lieber aus als das ich mich von irgendwem ficken lasse...

Sex haben ohne gefickt zu werden dürfte allerdings äußerst schwierig werden.

Du wirkst halt wie ein kleines Kind, dass vor Wut um sich schlägt, weil es nicht kriegt, was es will, weil der Rest der Welt nicht einfach nach seiner Pfeife tanzt. Bei Kinder vielleicht noch süß, aber ernst nehmen kann man sie damit trotzdem nicht und sexy ist auch was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden