6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yea was geht?!

Ich:27

Sie: irgendwas mit 24 oder 25.

Kein Date, kein Telefonat.

Onlinegame gefunden und Telefonnummer bekommen.

Morgens Text geschrieben:

Meine Nummer, weißt wer anruft bisschen witzig verpackt.

Sie darauf: Salut du Papnase. :P Sehr gut,dann gehe ich auch vielleicht ran,wenn du anrufst :D bin jetz erstma arbeiten.

Ich: Seit wann schreien wir uns an... Phu,dann Kreuze ich mal die Finger beim Anrufen ;)! Nur du musst arbeiten..

Nach der Arbeit hab ich versucht sie zu erreichen(echt lange klingeln lassen).. Sie ging nicht dran.

Weiß nicht ob ich sie nach dem Spruch jetz nochmal anrufen soll oder sie NEXTEN soll... Vorher war die Stimmung cool, sie hat sich andauernd qualifiziert und wie locker ich bin etc pp. Ich selbst war total ON auf Sie. Nach dem Text hab ich ca 50% weniger Bock auf Sie und weil sie nicht dran gegangen ist nochmal weniger Bock.

Nein keine ONITIS oä nur weil sie mir Komplimente gemacht hat. Bin gerad aufm weg zu nem Date und nächste Woche schon Sex mit ner anderen aufn Plan.

Zweites mal in paar Tagen versuchen oder NEXTEN? Will gern mal n paar Meinungen einholen. Sonst würd ich n zweites Mal anrufen.. Evtl überreagiere ich mich und mein Ego fühlt sich gekränkt.

Danke

ontop

bearbeitet von ontop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viele andere Frauen hast du momentan am Start? Hast du eine Frau, mit der du regelmäßig vögelst? Wie viele andere Nummern hast du in deinem Telefonbuch, die du noch anrufen und ein Date mit ihren Besitzerinnen ausmachen musst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es soll Menschen geben, die haben noch andere Sachen zu tun als vor dem Telefon zu sitzen und auf Anrufe zu warten... Sie hat deine Nummer, sie sieht, wer angerufen hat. Falls sie nicht debil ist, weiß sie was eine Rückruftaste ist.

Damit haben sich deine Gedanken zu dem Thema für mindestens drei Tage erledigt. Danach kannst du es nochmal probieren, ein paar witzige Anekdoten reißen und sie irgendwohin einladen, wo du sowieso hinwolltest. Ich stelle mir eher die Frage, warum du beim Texten nicht etwas vorgeschlagen hast. So ein Standardding hat man in der Regel immer in der Hinterhand, selbst wenn es nur der Cocktail in einer Bar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alibi . Ich könnte es nicht besser sagen . Der te macht sich halt Gedanken . Kommt vor halb so wild . Ontop werd einfach etwa ruhiger bei sowas . Wenn du ihr gefällst , wird sie sich melden .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann Kreuze ich mal die Finger beim Anrufen ;)

Warum machst davor aus den Anruf schon eine große Sache?

Jetzt machst du einfach nichts und wartest ob sie sich meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Rückmeldungen Jungs!

@cycle

Ich weiß worauf du hinaus willst.. Danke ;)

@Alibi

Im Text n Ort oder schon n Tag für'n Date Ansagen? Hmm.. Versteh ich noch nicht ganz. Wollt erstma mit ihr quatschen ob die chemie fürs erste stimmt - mache erstes Date nicht gern über Texte fest... Muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.

@Grischa

Thanks

@vmann

Sollt ne Ironische Andeutung sein,daher der ";)".

Ich checke es nochmal am Montag. Ansonsten NEXTEN.

Danke euch Leute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden