Man erfährt ein Geheimniss, dieses lautet mein HB. Target schläft privat mit anderen Männern für Taschengeld ! Wie reagieren ?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorab Danke an euch alle !

Cycle ** deine Meinung war mir hilfreich.

Für euch zur Kenntnis ich schreibe mit ihr gar nicht, sondern ich führe nur telefonische Gespräche. (Sie sendet mir positive Nachrichten, danke für das Gespräch freue mich endlich auf unser Treffen usw.) ich wiederum reagiere nicht darauf.

Selbstverständlich ist es nicht mein Leben und ich habe gar kein Recht ihr etwas auf die Moral zu hauen, denn noch bin ich ein niemand für sie, außer daß sie starkes Interesse an mir zeigt.

Das ist auch nicht mein Ziel. Ich hatte in meinem Leben bereits einige Beziehungen bzw. Bettgeschichten. Jedoch kein Mädchen von diesen hatte so einen ähnlichen Nebenjob, (zumindest weiß ich nichts davon.)

Normalerweise kann ich mich geehrt fühlen, denn wofür andere bezahlen kann ich wenn unser Treffen gut verläuft kostenlos erhalten.

Es geht mir nur darum, wenn dieser Mensch einem gefällt, ist man persönlich im Zwiespalt.

Werde euch auf dem laufenden halten.

bearbeitet von LUKAS27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise kann ich mich geehrt fühlen, denn wofür andere bezahlen kann ich wenn unser Treffen gut verläuft kostenlos erhalten.

Das ist doch ´ne klare Kampfansage. Durchziehen! Man lebt nur einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir immer wieder ihre persönlichen Werte betont, Ehrlichkeit, Vertrauen etwas zusammen aufbauen usw.

DING DONG. "Ich erwarte von dir, kein Geld für Sex zu nehmen" kann sie ja nicht wirklich bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

im Bereich "Erste Schritte" soll es um Berichte zu den ersten Erfahrungen aus der Praxis gehen.

Was Du aus der Info machst ist Dein Ding.

Gute Posts gabs bereits und ich wüsste nicht, in welchen Bereich es passen würde, daher schließe ich.

Gruß

Smart

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.