Nach einem Kuss werde ich zum Beta und die Frauen verlieren das Interesse

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

In letzter Zeit fällt mir auf, dass ich zwar jedes Mal wenn ich Feiern bin, einen KC mit einer Frau, die mich intressiert, hinbekomm, sobald das aber passiert ist verhalt ich mich wie Mr. Beta persönlich.

Vorher würd ich meine Art noch als Dominant bezeichnen, danach lauf ich der Frau hinterher, wenn sie die Location wechseln will usw.

Scheinbar ist das Alpha sein noch nicht dauerhaft in meinem Kopf angekommen.

Problem nur: Wenn ich das realisier, ist es bist jetzt immer schon zu spät gewesen, die Frau verliert ziemlich schnell das Interesse.

Nun zur eigentlichen Frage: Was kann ich tun, um in der Situation, trotz diverser Einflüsse (Alkohol, Uhrzeit, Hormone etc.) meine Eier zu behalten?

Lern ich das nur über den Try & Error Weg oder habt ihr noch andere Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das Problem sehr gut. Habe es jetzt besser im Griff, aber auch noch nicht völlig abgelegt. Ich denke das legt sich, wenn ein KC mit 'ner heißen Frau eben nichts "besonderes" mehr ist, weil man es regelmäßig hat bzw. haben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, dann hör auf nach zu rennen... Lay mehr, dann bist auch gechillter im Umgang mit Frauen.

Gibt auch Männer, die Verlieben sich in die Frau nach dem ersten Sex... Bei dir ist das gleiche mit dem KC der fall...

Einfach mal mehr chillen und nicht needy nachlaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

In letzter Zeit fällt mir auf, dass ich zwar jedes Mal wenn ich Feiern bin, einen KC mit einer Frau, die mich intressiert, hinbekomm, sobald das aber passiert ist verhalt ich mich wie Mr. Beta persönlich.

Vorher würd ich meine Art noch als Dominant bezeichnen, danach lauf ich der Frau hinterher, wenn sie die Location wechseln will usw.

Problem nur: Wenn ich das realisier, ist es bist jetzt immer schon zu spät gewesen, die Frau verliert ziemlich schnell das Interesse.

Nun zur eigentlichen Frage: Was kann ich tun, um in der Situation, trotz diverser Einflüsse (Alkohol, Uhrzeit, Hormone etc.) meine Eier zu behalten?

Arbeite an deinem Mindset, damit du auch unter erschwerten Bedingungen in deinem Frame bleibst. Die frage ist eher, warum du so start aus deinem Frame fliegst? Alkohol/Uhrzeit ists nicht. Ich denke eher, dass du needy bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So war das anfangs bei mir auch da ich nach dem KC mit der Frau direkt zum FC kommen wollten.

Im Club unter Alkerhol aber richtig zu eskalieren finde ich total schwierig. ich gehe abends feiern um spaß zu haben mit meinen freunden, sollte es zu einem KC kommen beende ich das ganze meist mit einem Numberclose da ich erhlich gesgat auch ken bock mehr habe wegen einer Frauen feiern zu gehen in ersterlinie stehen meine Kumpels und der Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

Arbeite an deinem Mindset, damit du auch unter erschwerten Bedingungen in deinem Frame bleibst. Die frage ist eher, warum du so start aus deinem Frame fliegst? Alkohol/Uhrzeit ists nicht. Ich denke eher, dass du needy bist.

So war das anfangs bei mir auch da ich nach dem KC mit der Frau direkt zum FC kommen wollten.

Im Club unter Alkerhol aber richtig zu eskalieren finde ich total schwierig. ich gehe abends feiern um spaß zu haben mit meinen freunden, sollte es zu einem KC kommen beende ich das ganze meist mit einem Numberclose da ich erhlich gesgat auch ken bock mehr habe wegen einer Frauen feiern zu gehen in ersterlinie stehen meine Kumpels und der Spaß

das mit dem Needy und zum FC kommen klingt durchaus sinnvoll, war ja bis zum Sommer noch AB und hab dementsprechend Einiges zum Nachholen.

Fühl mich aber nicht 'verliebt', wenn die Frau dann kein Intresse mehr zeigt ist es auch von mir aus ein gedankliches -NEXT-.

Ich komm mir ein bisschen wie einer von den Hunden vor, die sonst machen was sie wollen aber wenn ihnen jemand ein Leckerli hinschmeißt, springen sie die nächsten 20 Minuten bei 'hüpf', in der Hoffnung auf mehr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

Das Problem ist einfach: Diese Frau hat in Deinem Kopf immer noch den Status von etwas "Besonderem". Etwas, das du überraschenderweise bekommen hast, denn willst innerlich noch nicht so ganz an Deine eigenen Fähigkeiten glauben. Und weil sie so etwas verammt "Besonderes" ist, willst du sie dir nun auf keinen Fall entgehen lassen. Du wirst needy.

Einfach nur eine Form des Podes-Denkens also.

Das wird dann deutlich besser, je mehr Aufrisse Du verbuchen konntest. Einerseits sind dann die Erfolge gar nix Besonderes mehr und andererseits beginnst du auch wirklich an dich und deine Fähigkeiten zu glauben.

Dann wird dein Ficker-Frame auch nicht mehr so schnell zusammenbrechen.

Du weißt dann: Du bleibst cool, du tust alles nötige um sie zu verführen. Aber ob das dann zum Erfolg führt, ist gar nicht so furchtbar wichtig. Wenn sie einfach gehen sollte, dann ist das halt so. Die nächste interessante Frau hast du schnell wieder am Haken. Oder du bist sowieso schon mit einer anderen für den Folgetag verabredet.

Diese Non-Needyness hat zur Folge, dass die Frauen wissen, dass sie dich noch nicht sicher haben. KC hin oder her. Sie werden dich nicht so einfach stehen lassen. Du wirst das ausstrahlen.

Kommt mit der Zeit, keine Sorge.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du merkst das du dich wieder in so eine Situation reingeraten bist dann sag ihr das. In deinem Beispiel kannst du ihr "Ich will dich, aber ich brauch dich nicht" klarmachen einfach indem du ihr das so kommunizierst.

Beispiel: "Am liebsten würde ich jetzt mit dir zu mir gehen und mit dir Sachen anstellen (bzw du vormuliesrst das in Bildern aus), aber wenn du deine Freundin suchen möchtest nehm ich dir das nicht übel." . Dann closen und mit deinen Leuten feiern oder nächstes Set. Who fuckin cares? Warum solltest du ihr durch den ganzen Club nachrennen? Warum? Ich geh in nen Club um zu feiern und Spaß zu haben. Irgendein Mädel das ich seit 10 Minuten kenn und mit der vllt gerade rumgeknutscht hat ist einfach nicht wichtig für mein Leben. Wenn ich mal das letzte Jahr betrachte kann ich mich nicht mal aus dem Stand an alle erinnern die ich gevögelt hab. Es ist einfach nicht wichtig! Dann ist es auch egal ob du hier einen auf "hard to get" machen willst, weil sie merkt das du dein Ding durchziehst und sie nicht Nummer Eins ist. Das allein ist schon "non-needy".

Und Try & Error ist einfach der Weg. Es gibt keine magische Pille. Du wirst Sachen lesen, du wirst sie ausprobieren, du wirst sie verstehen. Dann wirst du merken das du deinen eigenen Stil entwickelst und vieles was du in Büchern oder im Forum gelesen hast totaler Bullshit ist. Und dann das ganze nochmal von vorne. Viel Spaß :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich nach einer ganz einfachen Lösung an: Küsse Frauen demnächst erst, wenn du sie bei dir in der Wohnung hast oder mit ihr in ihrer Wohnung bist. Zu dem Zeitpunkt ist die Wahrscheinlich relativ gering, dass sie danach irgendwo hin rennt, weshalb du gar keine Chance mehr hast dich dadurch zum „Beta“ zu machen, dass du ihr nach rennst. Ist außerdem eine gute Motivation, es tatsächlich drauf anzulegen, endlich mal eine mit nach Hause zu nehmen.

Nicht im Klub zu küssen ist natürlich kein unumstößlicher, allgemein gültiger Grundsatz der Verführung, gegen den keiner niemals verstoßen darf. Aber probier's einfach mal eine Zeit lang aus und gucke, was das mit dir macht und wohin das führt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cycle: Kollege bei allem Respekt vor dir dein Tipp ist Bullshit BS BravoSierra, "hört sich nach einer tollen Lösung an...." wo sind dein Eier?,,,,,,,,,,,,,,nicht böse gemeint Cycle ;)

@TE: Für mich reines Proplem an nicht genug rausgehen. Erstmal Resepekt du kriegst die Mädels zu einem gewissen Punkt. Du musst deine Skillz halt noch härter schleifen, dich selbst mehr abhärten, mehr ein eiskalter Pimp werden. Ich sag nicht es klappt von allein, ich sag mit harter Arbeit lernst du ein eiskalter Pimp zu werden, oder auch im kleinen, du lernst gute Antworten auf AMOG Wichser die dir Sprüche reindrücken. Viele sagen all game is inner game, stimmt klar, aber wenn du dein, all game is outer game nicht zusammen hast ist es auch scheisse.

Alles im allem, les hier im Forum, hör deine MP3s beim Autofahren, mach verdammt fleissig deine Approaches, und lern auch männliche Freunde kennen, macht doch Spass :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst deine Skillz halt noch härter schleifen, dich selbst mehr abhärten, mehr ein eiskalter Pimp werden. Ich sag nicht es klappt von allein, ich sag mit harter Arbeit lernst du ein eiskalter Pimp zu werden, oder auch im kleinen, du lernst gute Antworten auf AMOG Wichser die dir Sprüche reindrücken.

Man muss gar kein eiskalter Pimp werden, nur um Frauen zu ficken. Klappt auch ganz gut, wenn du Emotionen zeigst und der Frau verständlich machst, dass du sie willst. Man muss nur einfach zu dem stehen was man macht, es einfach in sich drin haben, dass man ein tolles, geiles Leben hat, dass man Frauen toll findet und das einfach ausstrahlen. Ich kann den Frauen tausend Komplimente machen, ihnen sagen, dass sie mir gefallen, dass ich gerne mit ihnen zusammen bin, dass ich mich freue gerade bei ihr zu sein und ich wette, dass sie mich immer noch weiterhin an ihr Höschen lässt.

Ich kann aber auch einfach die Fresse halten, nicht ein Wort reden und dennoch mein Ding durchziehen, weil die Frau einfach merkt, dass ich Bock auf das habe, was ich gerade mache und das ich bin wie ich bin. Ohne Maske oder Alpha Getue.

Und irgendwelche "AMOG Wichser" tangieren mich gar nicht. Die schaue ich mir lächelnd an, geben ihnen vielleicht noch Tipps und kümmere mich in der Zeit und die anderen schönen Damen, die so durch den Club flanieren und warte, bis meine Herzensdame zu mir kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, wenn das Problem bekannt ist, dann liegt die Lösung doch auf der Hand: entweder setzt Du den richtigen und zutreffenden Tipp vom Kollegen Cycle um - man muss nicht im Club küssen, Du kannst sehr sexuell auftreten, Push&Pull betreiben und es bei gehauchten Küssen belassen oder, noch krasser, ihren Lippen auf einen halben Zentimeter nahe kommen und dann abbrechen. Nicht küssen heisst ja nicht, dass Du nicht sexuell auftrittst. Der Frame muss einfach stimmen. Natürlich empfehle ich jedem jungen Verführer, konsequent zu eskalieren und beim ersten Treffen zu küssen. Du scheinst damit aber -bis dahin- keine Probleme zu haben. Du kannst es. Also mach Dich nicht verrückt, sondern sie so geil, dass die Attraction überläuft. Dann schlepp sie in Deine Höhle und leg sie flach.

Die zweite Möglichkeit ist, dass Du den entstehenden Bruch nach dem Kuss einfach einkalkulierst: weisst Du bereits, dass Du eine Frau an dem Abend nicht vögeln kannst, also aus logistischen oder blutalkoholtechnischen Gründen -was m.E. immer einfach nur ein Planungsfehler ist, Logistik ist das A und O bei der Verführung - wenn also der Lay nicht möglich ist, dann brich die Verführung auf dem Höhepunkt der Spannung ab! Küss sie und hauch ihr dabei ins Ohr, dass Du weg musst und ihr dann und dann das ganze fortsetzt. Mach ein Treffen aus. Nichts vages, sondern auf die bewährte Art des Vorschwärmens. Während Du sie küsst, hauchst Du ihr das leidenschaftlich ins Ohr. Ob Du dann noch die Telefonnummer holst, spielt eigentlich keine Rolle mehr. Wieder mal ein Beispiel, dass es auf das vielpraktizierte Nummernsammeln bei richtiger Verführung gar nicht ankommt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden