Durststrecke überwunden

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy PUA's

Möchte euch von meinen letzten Erlebnis berichten.

An einem gewöhnlichen Abend traf ich mit zwei Bekannten mit den ich auf eine Vernissage ging. Mit meinen Begleitern ist oft wenig anzufangen da aus ihnen jedes Wort aus der Nase gezogen werden muss. Es ist ein seltsames Gefühl alleine zu gehen, deswegen suche ich mir Begleitung um ein wenig Unterhaltung zu haben.

Wir kommen an. Mir war klar das ich mit den beiden Miesepeter keinen Spass haben werde. Nicht lange zögern und auf andere zugehen. Ich sah in der Mitte des Raumes eine sehr alte Bekannte (HB7). Mit ihr hatte ich lange nichts zu tun. Bei den letzten Treffen kam auch nicht mehr als ein Hallo raus.

Ich ging also hin und begrüsste sie freundlich. Ich merkte das mit guter Laune und Gesprächsführung lange Durststrecken einfach weggeblasen wurden. Angenehme Konversation geführt und dann anderen Leuten gewidmet. Damit die Unterhaltung sich setzen.

Später kam sie zu mir und fragte ob ich mit ein paar Freunden noch in eine Bar mitkommen möchte. Ich willigte ein und gingen in eine Bar. Mir war klar das ich sie von den anderen isolieren musste. Ich unterhielt mich mit ihr und lenkte das Gespräch gezielt auf Comfort (ihr zeigen das man an ihr interessiert ist und sie das erwidert?).

Ich fragte sie ob sie Lust hat mit mir Kicker zu spielen. Wir spielten dann mit anderen Typen Kicker. Die Typen machten sich durch seltsame Bemerkung an sie ran. Doch ich blieb völlig locker und strahlte so ein Selbstbewusstsein aus, das diese unglücklichen Versuche einfach abprallten.

Danach setzten wir uns in eine dunkle Ecke und ich überlegte mir wie ich es zu KC kommen lasse. Diese Überlegung war umsonst da sie den ersten Schritt machte.

Später gingen wir noch spazieren und ich nahm sie mit zu mir. Sie meinte zwischenzeitlich sie müsse nach Hause. Ich blieb ruhig und blieb auf meinen Weg bis sie mich eine halbe Stunde später fragte ob wir uns nicht hinlegen wollen.

Wow so einfach kann es gehen mit etwas Selbstvertrauen und Lockerheit läuft es von alleine. Naja das nächste mal würde ich gerne schwierigere Situation meistern. Gibt es jemand der aus Dresden oder Umgebung kommt? Ich würde gerne mit anderen PUAs losziehen. Gemeinsamen lernen geht doch einfacher.

Ich bin noch nicht lange in diesen Forum und deshalb auch nicht mit diesen ganzen Abkürzung vertraut. Ich hoffe das macht nichts und ihr könnt mir Tipps geben wie ich manche Situationen abkürzen kann und auf welche Inhalte es grundlegend ankommt.

Hard to catch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da scheint aus alter zeit bei der hb7 sehnsüchte & zuneigung geschlumert zu haben.

;-)

herzlichen glückwunsch du scheinst die sehnsüchte bei ihr herausgekitzelt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau. Die hattest wahrscheinlich schon vorher Attraction bei ihr aufgebaut. Nur das kam dann halt von dir nciht rüber.

Ist doch super...du hast sie angelabert sie gut gegamed und das gekriegt was du wolltest:D

Wenn es doch immer so einfach wäre....hattest ja fast denke ich mal kein Wiederstand oder so von der HB.

LG

Ramzey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden