Guilty_b_f 2 Beitrag melden Januar 17, 2014 erstellt Folgende Situation:Ich hab gestern auf ner Party ein Mädel kennengelernt, dass mich total geflasht hat. Und das kommt nicht oft vor bei mir, die Dame war der Hammer <3Obwohl ich schon nach fünf Minuten Gespräch innerlich komplett heißgelaufen bin, hab ich mein 'Game' ganz gut durchgezogen. Geniales Gespräch! Aber da ihre Freundin dauernd um sie herumgeschwirrt ist, wie ne Motte ums Licht, konnte ich sie leider nicht isolieren. Na schön, vielleicht hätts ein erfahrenerer Aufreisser gemanaged bekommen, ich habs auf jeden Fall nicht geschafft -> Kein KC mit Zunge, haben uns nur beim Tanzen kurz aufn Mund geküsst.Kurz bevor sie gegangen ist, kam sie nochmal zu mir (yihaa) und hat unter dem Vorwand, dass wir fast das gleiche studieren, gemeint wir sollten Nummern tauschen. Sie hat mir ihre gegeben :)Ich werd sie ziemlich sicher wieder sehen, da ihre Freundin bei mir im Häuserblock wohnt und sie regelmässig in meiner Stadt auf Partys geht. Womöglich schon in zwei Wochen, womöglich erst nach meinen Semesterferien in zwei Monaten...Würdet ihr sie anschreiben? Aufhänger hätte ich ohne Ende...Was mich halt innerlich aufhält ist, dass es ins Leere führen könnte, wenn sie wegen ihren anstehenden Prüfungen keine Zeit hat, und ich an Attraction einbüße. Ohne Kontakt kann ich vielleicht das nächste mal da weiter machen wo ich aufgehört habe.Ich hab gezeigt, dass ich Interesse an ihr habe...Heeeeelp :)Guilty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Januar 17, 2014 geantwortet Zuviel DenkenEinlesenAnrufenTreffenProfit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality Beitrag melden Januar 17, 2014 geantwortet (bearbeitet) Zuviel DenkenEinlesenAnrufenTreffenProfitNicht, dass er es falsch versteht. Januar 17, 2014 bearbeitet von Finality Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wowamous 258 Beitrag melden Januar 17, 2014 geantwortet Du wirkst so hart needy. Stell das ab! Du verhaust dir damit das game! Weniger denken wie es laufen könnte bzw. was laufen könnte. Zuviel Hirnfick,. Was bringts? Gar nichts. Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass du hart needy wirkst? Nein? Doch tust du! Was jetzt tun? Du hast die Nummer, ruf an. Frag was so geht (nein du bist nicht ihr Freund und redest mit ihr über ihre Probleme). Die kommt häufiger in deine Stadt um zu feiern? Ist doch genial. Erzähl ihr, dass du geile Locations zum feiern kennst und ob sie bock darauf hätte. Frag sie nach einem Date. Achja: Geht ihr zusammen weg dann bau "Kino" auf und eskaliere..Nochmal: Weniger needy = mehr attraction Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
a2a 54 Beitrag melden Januar 17, 2014 geantwortet Wenn sie schon zu dir kommt und Nummern tauschen will, hast du doch schon fast ausgesorgt;-) Du weißt nicht wann sie das nächste mal in deiner Stadt ist...Ruf sie an und lass sie wegen Dir wiederkommen. Verabredet euch. Geht das nächste mal zusammen in einer größeren Gruppe feiern! Nimm deine Freunde mit und lass sie ihre Freundin(nen) mitbringen. Dann musste dir ums isolieren keinen Kopf mehr machen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guilty_b_f 2 Beitrag melden Januar 17, 2014 geantwortet (bearbeitet) Du wirkst so hart needy. Stell das ab! Du verhaust dir damit das game!Thks für die Rückmeldung!Weniger denken wie es laufen könnte bzw. was laufen könnte. Zuviel Hirnfick,. Was bringts? Gar nichts. Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass du hart needy wirkst? Nein? Doch tust du! Was jetzt tun? Du hast die Nummer, ruf an. Frag was so geht (nein du bist nicht ihr Freund und redest mit ihr über ihre Probleme). Die kommt häufiger in deine Stadt um zu feiern? Ist doch genial. Erzähl ihr, dass du geile Locations zum feiern kennst und ob sie bock darauf hätte. Frag sie nach einem Date. Achja: Geht ihr zusammen weg dann bau "Kino" auf und eskaliere..Nochmal: Weniger needy = mehr attractionDas Problem ist, ich bin verdammt scharf auf das Mädel und kann hier nicht so leicht 'Next' sagen, falls ichs mir verscherz.Ich merk schon du und dein Vorposter halten mich (etwas herablassend und großspurig) für einen kompletten needy Vollloser. Das ist übrigens nicht der Fall, ich kann schon den ein oder anderen Stich landen ;)Hmm das Problem ist sie wird in den nächsten zwei Wochen... die vor ihren Uniklausuren... sich höchstwahrscheinlich kein Treffen erlauben, was auch immer ich für einen Eindruck hinterlassen hab.Also mein Fazit des Threads: Im Laufe der nächsten Wochen anrufen und fragen ob sie dann fragen ob sie mit mir irgendwas unternehmen willDanke an a2a, der Ansatz gefällt mir :) Januar 17, 2014 bearbeitet von Guilty_b_f Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wowamous 258 Beitrag melden Januar 17, 2014 geantwortet (bearbeitet) Du wirkst so hart needy. Stell das ab! Du verhaust dir damit das game!Thks für die Rückmeldung!Weniger denken wie es laufen könnte bzw. was laufen könnte. Zuviel Hirnfick,. Was bringts? Gar nichts. Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass du hart needy wirkst? Nein? Doch tust du! Was jetzt tun? Du hast die Nummer, ruf an. Frag was so geht (nein du bist nicht ihr Freund und redest mit ihr über ihre Probleme). Die kommt häufiger in deine Stadt um zu feiern? Ist doch genial. Erzähl ihr, dass du geile Locations zum feiern kennst und ob sie bock darauf hätte. Frag sie nach einem Date. Achja: Geht ihr zusammen weg dann bau "Kino" auf und eskaliere..Nochmal: Weniger needy = mehr attractionDas Problem ist, ich bin verdammt scharf auf das Mädel und kann hier nicht so leicht 'Next' sagen, falls ichs mir verscherz.Diesen Gedanken bitte auch sofort aus dem Kopf streichen. Das endet in Oneitis und das in creepy/needy Verhalten und du verlierst jeglich attraction.Ich merk schon du und dein Vorposter halten mich (etwas herablassend und großspurig) für einen kompletten needy Vollloser. Das ist übrigens nicht der Fall, ich kann schon den ein oder anderen Stich landen ;)Keine Ahnung ob du so bist. Ich (wir) gebe(n) nur wieder, wie du wirkst. Hmm das Problem ist sie wird in den nächsten zwei Wochen... die vor ihren Uniklausuren... sich höchstwahrscheinlich kein Treffen erlauben, was auch immer ich für einen Eindruck hinterlassen hab.Also mein Fazit des Threads: Im Laufe der nächsten Wochen anrufen und fragen ob sie dann fragen ob sie mit mir irgendwas unternehmen willDanke an a2a, der Ansatz gefällt mir :) Januar 17, 2014 bearbeitet von Wowamous Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PuPucky 273 Beitrag melden Januar 17, 2014 geantwortet Wäre cool wenn du rausfindest ob du Sie wirklich in 2 Wochen nochmal auf ner Party siehst oder so.Dann würde ich das so einfädeln das ich da mit ner privot einstarte und Sie nen bisschen ignoriere.Entweder Sie kommt dann von selbst oder du hast halt iwann EC und laberst Sie gut gelaunt an.Falls Sie fragt warum du dich nicht gemeldet hast sagste hattest viel mit Uni am Hut und ging halt nichtund dann einfach auf der Party das Mädel wieder verführen und diesmal halt isolieren.Das würde allerdings meine Taktik sein, da ich bei Textgame/Telgame immer meine Probleme hatte mit Date ausmachen.Ansonsten klar melde dich einfach nen paar Tage später via Anruf und mach nen Date klar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden Januar 17, 2014 geantwortet Anrufen, plaudern, viel Glück für die Prüfungen wünschen. So kannst Du keinen Korb bekommen. Nach den Prüfungen wieder anrufen, Date ausmachen.Übrigens: ob Du auf uns needy wirkst, ist scheissegal.Wäre cool wenn du rausfindest ob du Sie wirklich in 2 Wochen nochmal auf ner Party siehst oder so.Dann würde ich das so einfädeln das ich da mit ner privot einstarte und Sie nen bisschen ignoriere.Au ja, lasst uns die Frau durch unkalibrierte Taktikscheisse in die Flucht schlagen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rocsta 153 Beitrag melden Januar 17, 2014 geantwortet Würdet ihr sie anschreiben? Aufhänger hätte ich ohne Ende...Punkt 1: Entspann Dich wenn es so ist, wie Du schreibst, dass sie unter Nutzung einer Studiumsausrede nach Deiner Nummer gefragt hat, ist sie interessiert.Punkt 2: Ruf sie einfach an, nimm zwei Aufhänger einmal irgendeinen, der Dir einfällt und dass Du Ihr für die Prüfungen viel Glüsck wünscht. Dann frag noch genau, wann die Prüfungen sind, damit Du ihr die Daumen drücken kannst. Außerdem hast Du dann wieder einen Aufhänger, sie nach den Prüfungen anzurufen, um zu fragen wies gelaufen ist. Und Du weißt gleich, ab welchem Datum sie wieder mehr Zeit hat und entspannter ist.Und wenn ihr ds gleiche studiert: welche Prüfungen? Welche Erfahrungen hast Du gemacht? Welche Tipps hast Du parat usw.?Aber ganz wichtig: ENTSPANNEN !ANRUFEN! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guilty_b_f 2 Beitrag melden Januar 17, 2014 geantwortet Das Problem ist, ich bin verdammt scharf auf das Mädel und kann hier nicht so leicht 'Next' sagen, falls ichs mir verscherz.Diesen Gedanken bitte auch sofort aus dem Kopf streichen. Das endet in Oneitis und das in creepy/needy Verhalten und du verlierst jeglich attraction.Ich merk schon du und dein Vorposter halten mich (etwas herablassend und großspurig) für einen kompletten needy Vollloser. Das ist übrigens nicht der Fall, ich kann schon den ein oder anderen Stich landen ;)Keine Ahnung ob du so bist. Ich (wir) gebe(n) nur wieder, wie du wirkst. Das ist kein Gedanken sondern eine Tatsache. Aber das geht schon gut, ich werd sicherlich nicht in eine Oneitis fallen oder mich wie ein Freak aufführen.Mal abgesehen davon dass sie scharf ist... zwischen uns hats einfach top harmoniert :D Sie hat genau mein Humor, und mich ständig zum lachen gebracht...ich will meeeeehr :)Wäre cool wenn du rausfindest ob du Sie wirklich in 2 Wochen nochmal auf ner Party siehst oder so.Ja man, die Info wär Gold wert... Egal, ich ruf sie doch lieber an! Plan B :)Anrufen, plaudern, viel Glück für die Prüfungen wünschen. So kannst Du keinen Korb bekommen. Nach den Prüfungen wieder anrufen, Date ausmachen.Übrigens: ob Du auf uns needy wirkst, ist scheissegal.OT: Hast absolut Recht, ich wollte damit sagen, dass mir das Date ABC von Wowamous nicht weiterhilft. Ich kann mir Sex und Zuneigung auch woanders holen, da liegt der Hase nicht im PfefferMan, ich seh vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. DANKE magicien und rocsta!Warmhalten vom feinsten. :)Punkt 1: Entspann Dich wenn es so ist, wie Du schreibst, dass sie unter Nutzung einer Studiumsausrede nach Deiner Nummer gefragt hat, ist sie interessiert.Jo hoff ich doch, davon geh ich auch aus :)Nur hab ich den Eindruck gewonnen, die Mädels vergessen sowas schnell wieder, vorallem wenn sie regelmässig Leute kennenlernen.Genau das ist ja der Hintergrund meiner Frage... Am Ball bleiben oder warten bis er zurückkommt? Also ich probier mal den Mittelweg mit dem Plaudertelefonat aus :DIch schreib hier dann rein, wie es lief! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lucky43 26 Beitrag melden Januar 17, 2014 geantwortet Wo ist das Problem sei nicht so needy, sie hat dir ihre Nummer gegeben, morgen einfach mal anrufen und Date ausmachen. Mach dir kein Kopf über solche sachen, lese dich ein und wirf das needy sein ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen