Ich habe kaum Frauen im Social Circle - Wie kann ich trotzdem Attaction aufbauen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe kaum weibliche Kontakte, bin aber mittlerweile deutlich lockerer und selbstbewusster geworden und will nun einiges ändern. Bin gerade dabei mich einzulesen.

Meine Frage wäre: Die meiste Atraction bekommt man ja bekanntlich durch einen hohen sozialen status zb. mit vielen weiblichen Kontakten, wenn ich aber mit "keinen" anderen Konkurentinnen locken kann, was soll ich dann tun um den Eindruck zumindest zu faken? Ferner in welchem Thema müsste ich mich speziell genauer einlesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sozial sein, neue Leute kennenlernen, grad im PickUp Bereich findest du schnell gleichgesinnte. Falls Du Clubgame meinst und in ner größeren Stadt wohnst.

Das Gefühl welches Du ausstrahlst wenn Du viele Freunde hast (auch Weiber), kannst Du nur unterbewusst ausstrahlen, das lässt sich nicht faken.

bearbeitet von 0r0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe kaum weibliche Kontakte, bin aber mittlerweile deutlich lockerer und selbstbewusster geworden und will nun einiges ändern. Bin gerade dabei mich einzulesen.

Meine Frage wäre: Die meiste Atraction bekommt man ja bekanntlich durch einen hohen sozialen status zb. mit vielen weiblichen Kontakten, wenn ich aber mit "keinen" anderen Konkurentinnen locken kann, was soll ich dann tun um den Eindruck zumindest zu faken? Ferner in welchem Thema müsste ich mich speziell genauer einlesen?

Sargen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage wäre: Die meiste Atraction bekommt man ja bekanntlich durch einen hohen sozialen status zb. mit vielen weiblichen Kontakten,

Ist das so?

Du musst gar nichts faken, wie denn auch? Scheinbar bist du kein cooler Typ, da brauchste auch nicht auf cool zu machen, denn das kauft dir keine Frau ab. Du musst dir auch nicht irgend einen quatsch durchlesen, um dann daraufhin auf cool zu machen. Du musst cool sein/werden. Einfach ein geiler Typ sein, der sich selbst liebt und dann lieben/mögen dich auch andere Leute. Auch Frauen.

Aber wenn du nur Frauen kennenlernen willst, um dann eine nicht vorhandene Attraction zu kompensieren.. ne, lass es einfach. Lies dich hier vernünftig ein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich aber mit "keinen" anderen Konkurentinnen locken kann, was soll ich dann tun um den Eindruck zumindest zu faken?

Das du keine locken kannst ist schon das Problem. Das ändert sich erst dann wenn du ein interessantes Leben führst. Besuche Veranstaltungen die dich wirklich interessieren und mache Unternehmungen die DIR Spaß machen. Dann hast du was Interessantes zu erzählen und musst nichts faken. Faken rafft eh jede Frau gnadenlos. Je unabhängiger du von der Selbstbestätigung wirst, die du in den Frauen suchst, umso mehr wirst du sie anziehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Aproachangst solltest du dich einlesen.

Ansonsten Scheiss auf Socialproof... das ist weder hinreichend noch notwendig für einen Lay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh unter Leute. Versuch so viele Menschen wie möglich kennenzulernen und verbringe mehr Zeit mit ihnen! Egal ob Männer oder Frauen.

Frauen lernst du damit automatisch kennen. Und du wirst sozialer und lockerer. Treff dich regelmäßig mit Frauen und mach dir nicht zu viel Gedanken ob dir nun Attraction fehlt weil du nicht viele Frauem im SC hast...Gehirnwichserei ist das!

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was Real Gentleman sagt.

Du redest von Preselection und Social Proof.

Bei Frauen gehts auch um Emotionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Erfahrung nach ist nichts wichtiger als Selbstbewusstsein.

Wenn man mich in der Uni beobachten würde würde man denken ich sei eines dieser Freaks, die sich nach der Uni zuhause ritzten, weil sie keine Freunde haben.

Ich gehe alleine von Kurs zu Kurs ohne jemanden zu begrüßen...

Das Ding ist: Ich hab keine Lust mich mit irgendwem zu Unterhalten. Und trotzdem werde ich immer wieder angesprochen.

Es gibt Leute, die haben kein Sozial Proof und verzweifeln daran

und es gibt Leute, die haben kein Sozial Proof und denen ist es völlig egal.

Mach einfach dein Ding, kümmer dich nicht um deinen Sozialen Status, deine Annmachen usw... arbeite an dein Selbstbewusstsein!

Wenn du das geschafft hast wird der Rest fast von alleine kommen.

(Ist zumindest meine Meinung/Erfahrung. Bin aber auch kein Gigolo der täglich neue Frauen kennenlernt und fickt.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fake it till you make it. Einlesen, weshalb das funktioniert. Dabei nicht prahlerisch und großkotzig vorgehen, sondern im Wege der rich descriptions. Also nicht mit großer Fresse über Deine Frauenabenteuer prahlen, sondern minutenlang über Deinen Urlaub in Key West (oder Borkum) erzählen und in einem Nebensatz die süße Svenja dort erwähnen. Erzähl vom Shoppen, von blöden Verkäuferinnen, herabgesetzen Herrenhemden, Du in einem viel zu kleinen Polohemd und lass nebenbei fallen, dass Dich ein kleiner blonder Engel beraten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute Danke für die ganzen Antworten !!

Ich habe mich wohl etwas unpassend ausgedrückt. Ich hatte schon das ein oder andere mal das problem das sobald das Thema andere Frauen aufkam (und ich nunwirklich keine tausende nachrichen von 15 Frauen pro tag iwie künstlich herbeizaubern kann) merkte ich wie merklich das Interesse von HB's sank. Wie vermeide ich das am Besten? Was ich leider immer noch nicht weiß ist wo Speziell ich mich vorallem wegen Social proof "Tricks" einlesen kann falls es sowas gibt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich wohl etwas unpassend ausgedrückt. Ich hatte schon das ein oder andere mal das problem das sobald das Thema andere Frauen aufkam (und ich nunwirklich keine tausende nachrichen von 15 Frauen pro tag iwie künstlich herbeizaubern kann) merkte ich wie merklich das Interesse von HB's sank. Wie vermeide ich das am Besten?

• Fake it, till you make it!
  • Make it!

Und sorge dafür, dass nicht einfach so irgendwelche Themen „aufkommen“, bei denen du nichts zu gewinnen hast. Das ist nämlich dein eigentliches Problem. Stichwort Gesprächsführung.

Was ich leider immer noch nicht weiß ist wo Speziell ich mich vorallem wegen Social proof "Tricks" einlesen kann falls es sowas gibt??

Brauchst du an diesem Punkt nicht. Ehrlich!

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden